1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2014 um 22:37
    • #2.501

Ich bin mir recht sicher, er war nie ein besonders grosser Hughesfan ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 10. Juni 2014 um 22:38
    • #2.502

[/quote]
    Die Kernfrage ist also:
    Hätte der Veröffentlicher der Bilder auch im Falle eines Sieges diese Bilder trotzdem öffentlich gemacht?
    Ein jeder der den betreffenden kennt, weiss: ja, hätte er.
    [/quote]

Also wenn "stadtbekannte Fans" etc das Geschick eines EH-Vereines oder noch wichtigerer gesellschaftlicher Zusammenhänge via Facebook beeinflussen oder gar bestimmen können, na dann G8 8o
    Warum man vereinsseitig das als Vehikel genutzt hat? K.A. Aber: Dass es einem Weg zurück geben könnte, kann niemand ernsthaft in Betracht ziehen. Da kommt noch eher der Meistertrainer (der 2. DEL) zurück :thumbup: Wie präsent ist das eig. in der hockeytown?

Einmal editiert, zuletzt von reinkbb (10. Juni 2014 um 22:44)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2014 um 22:42
    • #2.503
    Zitat von reinkbb

Also
    wenn "stadtbekannte Fans" etc das Geschick eines EH-Vereines oder noch
    wichtigerer gesellschaftlicher Zusammenhänge via Facebook beeinflussen
    oder gar bestimmen können, na dann G8

FB ist ein mächtiges Werkzeug zur Meinungsbildung, wenn man da "pikante" Bilder hochlädt kann man schnell Steine ins rollen bringen.
    Das sollte man nicht unterschätzen... ;)

• reinkbb
    VSV forever
    • 10. Juni 2014 um 22:47
    • #2.504
    Zitat von Dorschkopf

is jetzt nit schon bald gnua ghughest?

Stimmt die Pollensaison ist hoffentlich abold zu Ende ^^

Zitat von Wodde77

Ich bin mir recht sicher, er war nie ein besonders grosser Hughesfan ;)

Nimmst den Angemalten epa ernst?

• dirigo
    hockeyfan
    • 10. Juni 2014 um 22:51
    • #2.505

also doch die perforierte lederhaut?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2014 um 22:51
    • #2.506
    Zitat von reinkbb

Nimmst den Angemalten epa ernst?

Nope :)

• reinkbb
    VSV forever
    • 10. Juni 2014 um 22:52
    • #2.507
    Zitat von Blauwurzn

...und im (für das neue Team) wichtigsten Spiel der Saison wieder absäuft...

Nach dem Aus ähh Super VF Erfolg gegen VIC hat es doch das Gerücht "HAX zu den Wienern" gegeben ...
    Warum diskutiern wir das (= die Rückkehr zum VSV) eigentlich noch?

Einmal editiert, zuletzt von reinkbb (10. Juni 2014 um 23:13)

• Brube
    Gast
    • 10. Juni 2014 um 23:07
    • #2.508
    Zitat von dirigo

also doch die perforierte lederhaut?

Aber nit den pizzabäcker :D

• reinkbb
    VSV forever
    • 10. Juni 2014 um 23:16
    • #2.509

"Aber nit den pizzabäcker.."
    Beruf und/oder Orbeit, nit dei Ernst :hilfe:

• FTC
    NHL
    • 11. Juni 2014 um 00:52
    • #2.510

nach dem hughes unterschrieben hat, in welcher linie spielt er? fortier 2, lammers 3?

• gino44
    Highlander
    • 11. Juni 2014 um 05:48
    • #2.511
    Zitat von Eisprinz - das Original

Was Brunner betrifft: Wenn ich er wäre, hätte ich einen Vertrag nur unterschrieben, wenn ich fix Verteidiger spielen darf - wennst dich da als junger Ösi halbwegs verkaufst (und das war ja bei ihm vorige Saison eindeutig der Fall), hast für die Zukunft sicher weit bessere Karten, als als Stürmer...

Also DAS Statement musst mir erklären, das kapier ich nicht.
    Und generell: Glaubst wirklich, dass ein Spieler ( egal ob Legio / Einheimischer / jung / etabliert ) in seinen Vertrag reinschreiben kann, wo er Verwendung finden wird ??????

• dynamite
    EBEL
    • 11. Juni 2014 um 07:41
    • #2.512

Denke mal, dass Brunner ziemlich sicher Stürmer spielen wird nächste Saison. So wie es aussieht möchte man Siutz zurückholen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juni 2014 um 11:50
    • #2.513
    Zitat von gino44

Also DAS Statement musst mir erklären, das kapier ich nicht.
    Und generell: Glaubst wirklich, dass ein Spieler ( egal ob Legio / Einheimischer / jung / etabliert ) in seinen Vertrag reinschreiben kann, wo er Verwendung finden wird ??????

Kapier' ich nicht, dass du das nicht kapierst... :D Ich will damit sagen, dass du als Ösi wohl die deutlich besseren Aussichten auf einen Vertrag hast, wenn du als Verteidiger gut bist - denn solche gibt es nicht viele... Und wenn Brunner nächste Saison seine Skills als Defender weiter verbessern könnte, würde er diesbezüglich einen großen Schritt in diese Richtung machen. Ich denke schon, dass er bei seinem starken Auftritt in der Vorsaison und seinem jungen Alter ein bisschen Druck auf die Vertragsdetails ausüben kann... Sonst würde ich an seiner Stelle wechseln - da wird es wohl den einen oder anderen EBEL Verein geben, der sich den Burschen reservieren würde...

• gino44
    Highlander
    • 11. Juni 2014 um 12:12
    • #2.514

Kapier' ich nicht, dass du das nicht kapierst... Ich will damit sagen, dass du als Ösi wohl die deutlich besseren Aussichten auf einen Vertrag hast, wenn du als Verteidiger gut bist - denn solche gibt es nicht viele... Und wenn Brunner nächste Saison seine Skills als Defender weiter verbessern könnte, würde er diesbezüglich einen großen Schritt in diese Richtung machen. Ich denke schon, dass er bei seinem starken Auftritt in der Vorsaison und seinem jungen Alter ein bisschen Druck auf die Vertragsdetails ausüben kann... Sonst würde ich an seiner Stelle wechseln - da wird es wohl den einen oder anderen EBEL Verein geben, der sich den Burschen reservieren würde...

Ok. Alles klar. Kein weiterer Kommentar zu diesem Statement nötig, Spricht eine eigene Sprache, die außer dir keiner versteht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juni 2014 um 12:53
    • #2.515
    Zitat von gino44

Ok. Alles klar. Kein weiterer Kommentar zu diesem Statement nötig, Spricht eine eigene Sprache, die außer dir keiner versteht.

Ich habe so das Gefühl, dass das außer DIR so ziemlich jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, versteht.... Ob meine Annahme bzgl. Vertragsdetails stimmt, darüber lässt sich natürlich diskuttieren...

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2014 um 13:01
    • #2.516

Also, ich hab da möglicherweise hitzebedingt auch ein Verständnisproblem. In einer Liga, in der österreichische Spitzenspieler, deren Verhandlungsposition eine andere sein dürfte als die eines Youngsters nach einer soliden Rookie-Saison wie Trattnig, Welser und Raffl es akzeptieren müssten, dass sie plötzlich Verteidiger sind, soll ein Brunner es in der Hand haben, eine Garantie für einen Platz in der Defense verlangen zu können???? Glaub ich weniger.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Juni 2014 um 13:14
    • #2.517
    Zitat von Heartbreaker

Also, ich hab da möglicherweise hitzebedingt auch ein Verständnisproblem. In einer Liga, in der österreichische Spitzenspieler, deren Verhandlungsposition eine andere sein dürfte als die eines Youngsters nach einer soliden Rookie-Saison wie Trattnig, Welser und Raffl es akzeptieren müssten, dass sie plötzlich Verteidiger sind, soll ein Brunner es in der Hand haben, eine Garantie für einen Platz in der Defense verlangen zu können???? Glaub ich weniger.

Das ist genau das, was ich mit "Ob meine Annahme bzgl. Vertragsdetails stimmt, darüber lässt sich natürlich diskuttieren.." gemeint habe... Verstehen was ich meine ist wohl weder bei dir, noch bei Gino das Problem...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2014 um 14:11
    • #2.518
    Zitat von dynamite

Denke mal, dass Brunner ziemlich sicher Stürmer spielen wird nächste Saison. So wie es aussieht möchte man Siutz zurückholen.

nenn mir einen grund warum sie das tun sollten?

rein theoretisch könnte siutz ja auch der hotham ersatz sein - wäre zwar sinnlos aber nicht minder sinnlos wie brunner nach einem tollen rookie jahr wieder in den sturm zu stellen...

abwarten...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Juni 2014 um 14:53
    • #2.519

Das ergäbe schon Sinn.
    Siutz statt Brunner in die Verteidigung, Brunner als zusätzlichen Stürmer zwecks Kadertiefe.
    Und da Siutz 0 Punkter ist würde das nichtmal das Punktekontingent belasten.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Juni 2014 um 15:29
    • #2.520

Ich denke schon, dass er bei seinem starken Auftritt in der Vorsaison und seinem jungen Alter ein bisschen Druck auf die Vertragsdetails ausüben kann... Sonst würde ich an seiner Stelle wechseln - da wird es wohl den einen oder anderen EBEL Verein geben, der sich den Burschen reservieren würde...

Du solltest einmal bei Brunner oder einem anderen Jugendspieler nachfragen, wer bei einem Vertragsabschluss mit dem VSV üblicherweise den Druck ausübt ;)
    Und da mit Ausnahme von Salzburg kaum ein Verein willens ist, die Ausbildungsentschädigung zu bezahlen, behält der Heimatverein bei U23-Spielern meistens die Oberhand...

• dynamite
    EBEL
    • 11. Juni 2014 um 15:34
    • #2.521
    Zitat von Wodde77

Das ergäbe schon Sinn.
    Siutz statt Brunner in die Verteidigung, Brunner als zusätzlichen Stürmer zwecks Kadertiefe.

So wie die Kadersituation derzeit ist scheint dies auch sehr wahrscheinlich!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2014 um 16:16
    • #2.522
    Zitat von dynamite

Wodde77 schrieb:
    Das ergäbe schon Sinn.

So wie die Kadersituation derzeit ist scheint dies auch sehr wahrscheinlich!

würde ich sehr sehr schaden finden...das was brunner gespielt hat, muss siutz erst bringen...

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. Juni 2014 um 16:25
    • #2.523

Würde es super finden wenn Brunner im Sturm auch überzeugen kann. Ich sehe es als großen Vorteil, da er dann sehr vielseitig einsetzbar wäre. Für ihn selbst ist es mMn auch gut umso mehr du kannst umso bessere Chancen hast. Kromp ist ja damals auch oft gewechselt wenn Not am Mann war.

• gino44
    Highlander
    • 11. Juni 2014 um 20:54
    • #2.524
    Zitat von The Mayhem

Kromp ist ja damals auch oft gewechselt wenn Not am Mann war.

Kromp hat nicht gewechselt, sondern die letzten Jahre seiner Karriere konstant in der Verteidigung gespielt, was ich selbst persönlich schade gefunden habe, ist er doch einer der wenigen gewesen, die über ein Snipergen verfügt haben ( frag bei den Linzern nach ). Im PP spielter er eine Art Quaterback.
    Die Nichtweiterverpflichtung von Loibnegger war schon ein Indiz dafür, dass evtl. Siutz eine konkrete Überlegung darstellt als 7. Verteidiger. Hat einige Jahre in NA und zuletzt ein Jahr in Schweden verbracht.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass Brunner dann wieder vorne spielt ( frag halt beim Eisprinzen nach, was in seinem Vertrag steht :D ), ist sicher hoch.
    Eine Verpflichtung von Siutz könnte auch eine positive Seite bezüglich des Sponsorings bedeuten.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Juni 2014 um 21:11
    • #2.525

basierend auf dem Kader von der VSV Homepage würde ich mal sagen dass Hotham fix weg ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™