1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Juni 2014 um 07:25
    • #2.376
    Zitat von Malone

Ich finde es sehr faszinierend, wieviele NHL-Spieler es mit Alk-Problemen geben soll. Gibt es da irgendwo eine Liste?

Nein, es gibt keine Liste, weil es niemanden interessiert.Und glaube mir, es gibt mehr als du denkst!Ich habe mit NHL Spielern über dieses Thema gesprochen und deswegen weiß ich, dass dies so ist.
    Natürlich sind die meisten Spieler top Sportler, die kaum oder nur wenig Alkohol trinken.Aber es gibt eben auch andere die öfters mal einen über den Durst trinken oder noch extremere Probleme haben.
    In der NHL zählt nur die Leistung, was die Spieler in Ihrer Freizeit machen, interessiert niemanden.Sportler sind eben auch nur Menschen, die Ihre Probleme haben so wie wir auch.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (6. Juni 2014 um 07:30)

• dynamite
    EBEL
    • 6. Juni 2014 um 07:32
    • #2.377
    Zitat von Die Maske

Nein, es gibt keine Liste, weil es niemanden interessiert.Und glaube mir, es gibt mehr als du denkst!Ich habe mit NHL Spielern über dieses Thema gesprochen und deswegen weiß ich, dass dies so ist.
    Natürlich sind die meisten Spieler top Sportler, die kaum oder nur wenig Alkohol trinken.Aber es gibt eben auch andere die öfters mal einen über den Durst trinken oder noch extremere Probleme haben.
    In der NHL zählt nur die Leistung, was die Spieler in Ihrer Freizeit machen, interessiert niemanden.

Das stimmt sicher nicht ganz so, dass in der NHL nur die Leistung zählt. Die NHL ist eine Marke und da wird PR ganz ganz groß geschrieben. Sicher wird es Spieler geben , die sich mal die Kante geben. aber wenn das an die Öffentlichkeit mit Fotos gelangt wird es mit Sicherheit auch Konsequenzen für den Spieler geben ähnlich dem fall Hughes.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Juni 2014 um 07:38
    • #2.378

V

Zitat von dynamite

Das stimmt sicher nicht ganz so, dass in der NHL nur die Leistung zählt. Die NHL ist eine Marke und da wird PR ganz ganz groß geschrieben. Sicher wird es Spieler geben , die sich mal die Kante geben. aber wenn das an die Öffentlichkeit mit Fotos gelangt wird es mit Sicherheit auch Konsequenzen für den Spieler geben ähnlich dem fall Hughes.

Da stimme ich Dir zu 100% zu.
    Es wäre trotzdem schön, wenn er eine 2e Chance bekommen würde.
    Ich denke dass er sich für die Chance bei der Mannschaft dem Trainer, Verein und Publikum mit dementsprechender Leistung und Motivation bedanken würde.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (6. Juni 2014 um 07:43)

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Juni 2014 um 08:08
    • #2.379

Man könnte Hughes ja einen Vertrag anbieten, wo er beim nächsten Zwischenfall sämtliche Ansprüche verliert und dem VSV vielleicht auch noch was zahlen muss im Falle des Falles.

Dann hat man 2 Möglichkeiten: 1.) Hughes schlägt voll ein und ändert sich, ist topmotiviert weil ihn der vsv noch eine Chance gab oder 2.) es geht schief, dann ist man aber wenigstens abgesichert wenn man einen entsprechenden Vertrag macht...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Juni 2014 um 08:18
    • #2.380
    Zitat von Christoph_20

Man könnte Hughes ja einen Vertrag anbieten, wo er beim nächsten Zwischenfall sämtliche Ansprüche verliert und dem VSV vielleicht auch noch was zahlen muss im Falle des Falles.

Dann hat man 2 Möglichkeiten: 1.) Hughes schlägt voll ein und ändert sich, ist topmotiviert weil ihn der vsv noch eine Chance gab oder 2.) es geht schief, dann ist man aber wenigstens abgesichert wenn man einen entsprechenden Vertrag macht...

ja genau und wenn sie nicht gestorben sind, dann trinken sie noch heute ;)

• Potze
    Moderator
    • 6. Juni 2014 um 08:54
    • #2.381
    Zitat von Tolkien

Die Ikone Kruno Sekulic hat seinen Job als Zeugwart gekündigt. Wollte sich das ganze Theater mit dem Trainer und dem beiden Klagenfurter Managern nicht mehr weiter antun.
    Wolfi Kromp wird auch seine Trainertätigkeiten beenden.
    Scheinbar sind mehrere mit dem Trainer und dem Management mehr als unzufrieden!!!

Man munkelt dass es nicht bei den 2 bleiben wird, die aber nichts mit den HJ zutun hat und nur eine Person der Stein des Anstoßes war/ist.

Lg

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Juni 2014 um 08:56
    • #2.382
    Zitat von Tolkien

Die Ikone Kruno Sekulic hat seinen Job als Zeugwart gekündigt. Wollte sich das ganze Theater mit dem Trainer und dem beiden Klagenfurter Managern nicht mehr weiter antun.
    Wolfi Kromp wird auch seine Trainertätigkeiten beenden.
    Scheinbar sind mehrere mit dem Trainer und dem Management mehr als unzufrieden!!!

Und das gibt niemandem zu Denken?? Glaubt ihr, dass auf einmal der Seke, der Krompe und andere ehemalige alle gleichzeitig "einen Vogel" bekommen? :thumbdown:

Edit: und dass das am Trainer liegt, wird zB im Fall Kromp wohl eher nicht so sein...

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Juni 2014 um 09:00
    • #2.383
    Zitat von Tolkien

Die Ikone Kruno Sekulic hat seinen Job als Zeugwart gekündigt.

Verdammt! Das wird nicht leicht zu verkraften sein!

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Juni 2014 um 09:02
    • #2.384
    Zitat von Christoph_20

wieder so ein Fall der glaubt eishockeyspieler verpflichten ist wie Sklaven Markt. natürlich wird er so einen Vertrag sofort unterschreiben. der nächste erklärt mir dann dass er vor lauter Sehnsucht noch etwas bezahlt um beim vsv. zu spielen. also seids. mir nicht böse aber da kann ich nur mehr den kopf schütteln.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Juni 2014 um 09:07
    • #2.385
    Zitat von Heartbreaker

Prohe???

Wenn du nicht einsiehst, dass DAS wirklich was zu sagen hat, dann kennst dich entweder beim VSV gar nicht aus oder dir ist der Verein egal...

• Potze
    Moderator
    • 6. Juni 2014 um 09:15
    • #2.386
    Zitat von Heartbreaker

Gut dann finde jemanden der für lau ( ich glaube nicht dass Seke sich durch den VSV eine goldene Nase verdient hat ) jeden Nachmittag in der Halle ist und dort "Mädchen-für-Alles" ist.
    Das gleiche gilt fürn Kromp, der hat auch keine Unsummen bekommen. Wenn willst jetzt als Nachwuchstrainer einstellen? Viveiros?

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Juni 2014 um 09:15
    • #2.387

Passt schon, Eisprinz! Bei 121 Seiten Transferthread Anfang Juni (haben die anderen 11 Teams eigentlich gemeinsam soviel zustandegebracht?) ist es auch schon egal; da gehen sich zehn Seiten über den Equipment-Manager auch noch aus. Und zu deiner Frage: ja, es ist mir ziemlich egal, wenn der Seke dem Absolut Villach-Mob nicht mehr zuwinkt, auch wenn diese Qualifikation in Villach traditionell sehr wichtig ist, weshalb ein Larry Huras, der sie nicht einbrachte, hier auch so unbeliebt war.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 6. Juni 2014 um 09:25
    • #2.388

Irgendwie herrlich das Ganze!
    Vor zwei Saisonen wird ein klasse Trainer und tolle Spieler verpflichtet und es wird in Villach geiles Eishockey gespielt. Alle sind glücklich und zufrieden.
    Dann wird der Vertrag eines Spielers nicht verlängert weil der sich am Vorabend eines entscheidenden Halbfinalspiels ansauft. Zu diesem Zeitpunkt, mehr oder weniger, einheitliche Meinung dazu: richtiger Schritt, professionelles Verhalten des Managements, freun uns auf die neue Saison, ...

Aber dann muss irgendetwas geschehen sein, dass ich wohl versäumt habe:
    Seit ein paar Tagen ist Hughes, der unbedingt zum VSV zurück will (und nur zum VSV), der jeden Vertrag unterzeichnen würde den man ihn vorlegen würde, ...., plötzlich das Opfer der Geschichte.
    Aber nicht nur das, jetzt sind auch noch Sekulic und Kromp im Spiel, Trainer, Management und Vorstand sind nicht mehr bei Trost und jeder "Insider hier im Forum hat es schon immer gewusst ( nur bis heute nichts gesagt).

Wenn es so dramatisch weiter geht, gibt's Ende Juli eh keinen VSV mehr. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (6. Juni 2014 um 12:47)

• Tolkien
    Gast
    • 6. Juni 2014 um 09:27
    • #2.389

Das es nicht die einzigen sind die gehen werden ist wohl klar. Nach Außen sieht der VSV sehr professionell aus, doch im Inneren rumort es sehr stark.
    Die Villacher Jugendspieler bekommen keine Chance in der Ersten. Nicht einmal das Training mit der Kampfmannschaft gibt es.
    In der entscheidenden Phase letztes Jahr gab es auch sehr wenig bis gar keine Eiszeit für den Nachwuchs. Mittlerweile sind die anderen Trainer schon sehr
    angepisst und überlegen auch aufzuhören.

bzw. Christoph Kromp wird den VSV auch verlassen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 6. Juni 2014 um 09:28
    • #2.390

Um Gottes Willen, Stefan#14, wie kannst du so was blasphemisches schreiben? Ist dir dieser Verein völlig egal?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 6. Juni 2014 um 09:32
    • #2.391

Was heißt?
    Siehst du nicht welche Sorgen ich mir mache! :/

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Juni 2014 um 09:33
    • #2.392
    Zitat von Heartbreaker

Um Gottes Willen, Stefan#14, wie kannst du so was blasphemisches schreiben? Ist dir dieser Verein völlig egal?

Du bist soooo lustig..... :kaffee:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Juni 2014 um 09:54
    • #2.393

Das man Hughes den Vertrag gekündigt hatte war vollkommen richtig und legitim.
    Er ist auf keinen Fall ein Opfer, sondern der Täter!
    Ich glaube eher dass es hier darum geht Ihm eine 2e Chance zu geben oder aber auch nicht.Da gibt es eben 2 Lager! Die einen würden Ihn verzeihen und gerne wieder im VSV Dress sehen und die anderen eben nicht.Deswegen gibt es ja ein Forum wie dieses um solche Meinungen zu diskutieren.

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Juni 2014 um 09:57
    • #2.394
    Zitat von Die Maske

Das man Hughes den Vertrag gekündigt hatte war vollkommen richtig und legitim.
    Er ist auf keinen Fall ein Opfer, sondern der Täter!
    Ich glaube eher dass es hier darum geht Ihm eine 2e Chance zu geben oder aber auch nicht.Da gibt es eben 2 Lager! Die einen würden Ihn verzeihen und gerne wieder im VSV Dress sehen und die anderen eben nicht.Deswegen gibt es ja ein Forum wie dieses um solche Meinungen zu diskutieren.

Bravo eine objektive faire Darstellung der Situation

• hockey71
    Hobbyliga
    • 6. Juni 2014 um 10:08
    • #2.395
    Zitat von Tolkien

Das es nicht die einzigen sind die gehen werden ist wohl klar. Nach Außen sieht der VSV sehr professionell aus, doch im Inneren rumort es sehr stark.
    Die Villacher Jugendspieler bekommen keine Chance in der Ersten. Nicht einmal das Training mit der Kampfmannschaft gibt es.
    In der entscheidenden Phase letztes Jahr gab es auch sehr wenig bis gar keine Eiszeit für den Nachwuchs. Mittlerweile sind die anderen Trainer schon sehr
    angepisst und überlegen auch aufzuhören.

bzw. Christoph Kromp wird den VSV auch verlassen.

Endlich einer der weiß wie es beim vsv abgeht aussen hui innen....von wegen große Familie.
    Es beim vsv leider nicht anders als bei den anderen ebel teams der Nachwuchs ist geduldet!!

Lorenzo72
    NHL
    • 6. Juni 2014 um 10:12
    • #2.396
    Zitat von Stefan#14

Irgendwie herrlich das Ganze!
    Vor zwei Saisonen wird ein klasse Trainer und tolle Spieler verpflichtet und es wird in Villach geiles Eishockey gespielt. Alle sind glücklich und zufrieden.
    Dann wird der Vertrag eines Spielers nicht verlängert weil der sich am Vorabend eines entscheidenden Halbfinalspiels ansauft. Zu diesem Zeitpunkt, mehr oder weniger, einheitliche Meinung dazu: richtiger Schritt, professionelles Verhalten des Managements, freun uns auf die neue Saison, ...

Aber dann muss irgendetwas geschehen sein, dass ich wohl versäumt habe:
    Seit ein paar Tagen ist Hughes, der unbedingt zum VSV zurück will (und nur zum VSV), der jeden Vertrag unterzeichnen würde den man ihn vorlegen würde, ...., plötzlich das Opfer der Geschichte.
    Aber nicht nur das, jetzt sind auch noch Sekulic und Kromp im Spiel, Trainer, Management und Vorstand sind nicht mehr bei Trost und jeder "Insider hier im Forum hat es schon immer gewusst ( nur bis heute nichts gesagt).

Wenn es so dramatisch weiter geht, gibt's Ende Julie eh keinen VSV mehr. :rolleyes:

Was mach ich dann mit meinem bereits bezahlten Abo??? ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Juni 2014 um 10:20
    • #2.397

Abo wird auf Grund der guten connections in einen Getränke Gutschein für die wascher's bar umgetauscht

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Juni 2014 um 10:28
    • #2.398
    Zitat von hockey71

Endlich einer der weiß wie es beim vsv abgeht aussen hui innen....von wegen große Familie.
    Es beim vsv leider nicht anders als bei den anderen ebel teams der Nachwuchs ist geduldet!!

Der VSV war immer wie eine große Familie....Das geht jetzt, durch (Kommunikations-)Fehler des Managements immer mehr verloren und genau deswegen hört ein Seke auf... Auch ehemalige Spieler lassen mittlerweile nicht viele gute Worte am VSV...

Das Problem dabei ist mMn, dass ein Verein wie der VSV, der budgetmäßig im Mittelfeld liegt, immer diesen großen Vorteil des Zusammenhalts einer "Familie" hatte - wo jeder für jeden einspringt und vielfach um ein Butterbrot Arbeiten verrichtet wurden. Dadurch konnte man trotzdem immer wieder vorne mitspielen. Natürlich hatte das "System" auch negative Aspekte (Mitschleifen ewiger "Talente" und Spielern, die vielleicht nicht mehr richtig ins System gepasst haben), die auch abgestellt gehören und wurden. Da einen Kompromiss zu finden, verlangt eine Menge Empathie und Fingerspitzengefühl - und genau das fehlt unserem Management wohl, wenn man ein bisschen genauer hinhört, nicht mehr und nicht weniger...Da jetzt zu sagen, dass es egal ist, wenn ein Mann mit blauem Blut, wie Seke, den Verein verlässt, ist fahrlässig und zeugt mMn von falschem Verständnis...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 6. Juni 2014 um 11:02
    • #2.399

Ich bin einer der wenigen hier, der weder Quellen, noch Spitzel oder versteckte Mikros im VSV Büro hat. Daher meine ernst gemeinte Frage:
    Wieso ist das erst seit jetzt, wo die allgemeine Unzufriedenheit steigt, ein so großes Problem. Der Zerfall der "VSV Familie" wird ja nicht genau heute begonnen haben. Und da ihr anscheinend so tief in dem ganzen Thema involviert seid und über alles genau bescheid wisst, wieso wurde das in Zeiten wo Hughes noch kein Thema war und alle noch :veryhappy: waren,nie auch nur annähernd erwähnt?

• Potze
    Moderator
    • 6. Juni 2014 um 11:11
    • #2.400
    Zitat von Stefan#14

Ich bin einer der wenigen hier, der weder Quellen, noch Spitzel oder versteckte Mikros im VSV Büro hat. Daher meine ernst gemeinte Frage:
    Wieso ist das erst seit jetzt, wo die allgemeine Unzufriedenheit steigt, ein so großes Problem. Der Zerfall der "VSV Familie" wird ja nicht genau heute begonnen haben. Und da ihr anscheinend so tief in dem ganzen Thema involviert seid und über alles genau bescheid wisst, wieso wurde das in Zeiten wo Hughes noch kein Thema war und alle noch :veryhappy: waren,nie auch nur annähernd erwähnt?

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zutun. Es gibt die Sache Hughes und die Sache mit den Nachwuchstrainern / Mitarbeitern mit dem Vorstand bzw. einer Person.

Lg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™