Glaube nicht das der Slowene der Hotham Ersatz wird, der schießt links und es wird aber jemand kommen der rechts schießt. Zumindest hab ich das gehört.

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Leute, wir haben mit Ryan, Pewal, Hughes, Fraser und Peintner 315 Scorerpunkte abgegeben. Da brauche ich aber nicht über ein paar junge Hupfer aus Laibach diskutieren. Bei den verbleibenden 2 Stürmern ist Scoringpunch und Leadership gefragt - weil unsterblich ist der VSV auch wieder nicht. Und hinten wäre mir am liebsten ein großer Allrounder, der das nordamerikanische Hockey spielt.
-
so alagic hat einen vertrag unterschrieben (1 Jahr)
rauchenwald hat ebenfalls einen vertrag vorliegen, will aber in einer universitätsstadt eishockey spielen wg. seines studiums - salzburg (mMn.) näheres gesagt wurde aber nicht...
-
VSV - Team 2014/15:
G: Höneckl, Lamoureux
D: Altmann, Bacher, Brunner, Hotham, Jarrett, Pretnar, Unterluggauer
O: Alagic, Fortier, Gelfanov, Göhringer, Hunter, Lammers, McBride, Nageler, B.Petrik, Platzer, -
VSV - Team 2014/15:
G: Höneckl, Lamoureux
D: Altmann, Bacher, Brunner, Hotham, Jarrett, Pretnar, Unterluggauer
O: Alagic, Fortier, Gelfanov, Göhringer, Hunter, Lammers, McBride, Nageler, B.Petrik, Platzer,Und Hughes?
-
Und Hughes?
woat lei noch a bissl...
edit:
noch etwas bzgl rauchenwald....wenn er in villach bleiben wollen würde, könnte er dies trotz studienambitionen ohne weiteres tun. nikl petrik hat auch hier in sbg-rif sein sportstudium absolviert und das ging ohne probleme auch von villach aus. sollte er richtungsmäßig in vater's fussstapfen treten wollen, kannst auch jus heute schon als fernstudium pipifein von überall aus machen....also das mit der uni ist schön und gut - und auch vernünftig, aber in dieser unistadt muss man definitiv nicht zwingend wohnen. weiss also nicht, ob ich diesen grund wirklich für bare münze nehmen werde. -
Was ist ein Hughes?
-
edit:
noch etwas bzgl rauchenwald....wenn er in villach bleiben wollen würde, könnte er dies trotz studienambitionen ohne weiteres tun. nikl petrik hat auch hier in sbg-rif sein sportstudium absolviert und das ging ohne probleme auch von villach aus. sollte er richtungsmäßig in vater's fussstapfen treten wollen, kannst auch jus heute schon als fernstudium pipifein von überall aus machen....also das mit der uni ist schön und gut - und auch vernünftig, aber in dieser unistadt muss man definitiv nicht zwingend wohnen. weiss also nicht, ob ich diesen grund wirklich für bare münze nehmen werde.Daraus ließe sich doch was schließen..... Liegt's womöglich gar nicht am Studium?
Was ist ein Hughes?
Das ist eine Einheit im Eishockey und steht für 1.5 ppg.... (Wo ist der verdammte Winke-Smilie???????)
-
Was ist ein Hughes?
Nichts besonderes, er fehlt halt in deiner Aufstellung, was einerseits den Kader und andererseits den Transferthread belebt...
-
Nichts besonderes, er fehlt halt in deiner Aufstellung, was einerseits den Kader und andererseits den Transferthread belebt...
Außerdem hat Maske immer recht!
-
Das ist eine Einheit im Eishockey und steht für 1.5 ppg.... (Wo ist der verdammte Winke-Smilie???????)1.5 ppg - steht das für Promille Per Game?
-
woat lei noch a bissl...
edit:
noch etwas bzgl rauchenwald....wenn er in villach bleiben wollen würde, könnte er dies trotz studienambitionen ohne weiteres tun. nikl petrik hat auch hier in sbg-rif sein sportstudium absolviert und das ging ohne probleme auch von villach aus. sollte er richtungsmäßig in vater's fussstapfen treten wollen, kannst auch jus heute schon als fernstudium pipifein von überall aus machen....also das mit der uni ist schön und gut - und auch vernünftig, aber in dieser unistadt muss man definitiv nicht zwingend wohnen. weiss also nicht, ob ich diesen grund wirklich für bare münze nehmen werde.'Bare Münze' trifft es wohl besser...
Wobei es nicht bei der einen Münze bleiben wird...
-
Es stimmt mich etwas nachdenklich, aktuell sind 10 Stürmer im Kader mit 2 Legios sind es dann 12. Bedenkt man dabei das noch 1 aus dem Duo Alagic und Gelfanov bei Zell ist haben wir nur noch 11 Stürmer.
Interessant zu wissen wäre was da noch kommt, denn mit 11 maximal 12 Stürmern eine Saison zu spielen ist doch sehr mutig wovon 2 ja ihre erste Profisaison spielen und das Ziel wieder mindestens Halbfinale sein muss im Hinblick auf den 5 Jahresplan.. Außerdem kommt mit der CHL eine zusätzliche Belastung und Verletzungsgefahr dazu...
-
weiss also nicht, ob ich diesen grund wirklich für bare münze nehmen werde.
Lässt sich aber als Argument von Rauchenwald für den Wechsel um Klassen besser verkaufen.woat lei noch a bissl...
Gemunkelt wird ja viel .... -
also dass in österreich außer in graz und wien (und vl. in manchen fächern ibk) irgendwo was wirklich "besser" studieren kannst als in klagenfurt halte ich für mehr als nur ein gerücht.
-
also dass in österreich außer in graz und wien (und vl. in manchen fächern ibk) irgendwo was wirklich "besser" studieren kannst als in klagenfurt halte ich für mehr als nur ein gerücht.
huh? Klagenfurt hat ja (über den Daumen geschätzt) nicht einmal 10% aller Studiengänge die so österreichweit angeboten werden.. oder verstehe ich dich falsch? -
Soo,jetzt geht mir endlich ein Licht auf..Nachdem der Name Hughes stets hier herumgeistert und noch immer keine neuen Legios verpflichtet wurden,handelt es sich sicher um einen genialen Schachzug des Managements.Um etwaige Mitbieter auszuschalten,wurde das Gerücht vebreitet,dass Hughes (der noch nie was getrunken hat) und Pewal nicht verlängert wurden und Ryan in Schweden verpflichtet wurde.In Wirklichkeit sind die noch immer beim VSV und machen schon die Sommervorbereitung mit! Und ich bin überzeugt,dass demnächst ein User hier berichten wird,Hughes in irgendeiner Kneipe in Villach gesehen zu haben!
-
Und ich bin überzeugt,dass demnächst ein User hier berichten wird,Hughes in irgendeiner Kneipe in Villach gesehen zu haben!
bin gerade live vor ort, ich seh nicht nur einen.....hunderte!!!!!! -
huh? Klagenfurt hat ja (über den Daumen geschätzt) nicht einmal 10% aller Studiengänge die so österreichweit angeboten werden.. oder verstehe ich dich falsch?
ja, und was meinst wie das in salzburg aussieht? wenn man da keinen speziellen studiengang hat, den es wirklich nur dort gibt, dann nimmt sich das akademisch genau 0
-
euch fehlt ein (spizen)center für die erste linie, der rest untergeordnet.
-
ja, und was meinst wie das in salzburg aussieht? wenn man da keinen speziellen studiengang hat, den es wirklich nur dort gibt, dann nimmt sich das akademisch genau 0
also mmn kann man bestimmte studien miteinander gar nicht vergleichen. z.b das medienkomm. studium. ist mWn in salzburg mehr auf journalismus zugeschnitten in klagenfurt hingegen viel breiter angelegt und journalismus eher ein randthema. der ruf der klu-uni ist mWn auch noch immer nicht der beste......solche vergleiche sind also schwierig. soviel zum offtopic
hoff rauchenwald bleibt, glaube aber nicht wirklich daran. leider ist der c.kromp noch bissl zu jung sonst hätten wir schon einen sehr guten (besseren) ersatz
-
euch fehlt ein (spizen)center für die erste linie, der rest untergeordnet.
Damit einige Kollegen nicht ganz alleine da stehen, behaupt ich jetzt auch mal, dass der VSV den von dir Angesprochenen bereits hat.
-
Ich würde ja soooo gerne eine Umfrage zum Thema Hughes machen aber ich check einfach nicht wie das geht im "Forum Neu".
-
Ich würde ja soooo gerne eine Umfrage zum Thema Hughes machen aber ich check einfach nicht wie das geht im "Forum Neu".
[x] für die Umfrage
[x] gegen Hughes -
Bei Xandi Rauchenwald wird es sicher Salzburg werden. Er wollte schon voriges Jahr dorthin wechseln.
Also keine große Überraschung. -