1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • eisbaerli
    Gast
    • 29. Mai 2014 um 16:58
    • #2.201

laut meinen informanten wurde guiseppe mit dem hund vom hughes im hundsmarhof gesehen

• Elwood Blues
    KHL
    • 29. Mai 2014 um 17:07
    • #2.202

Also, Prohe wurde heute in Caorle gesehen [sic]
    … um hier mal wieder was Wahres zu posten, auch wenn’s keinen interessiert ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Mai 2014 um 17:17
    • #2.203
    Zitat von Elwood Blues

wir kriegen einen Italo-Kanadier??? ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 29. Mai 2014 um 17:37
    • #2.204

Caorle ist ja bekanntermaßen die Hockey-Hochburg in Venetien (Veneto) … und überrascht immer wieder mit frischen Ideen, wie man den Nachwuchs von der Straße bzw. vom Strand aufs Eis bekommt ;) ... sorry for OT (Stichwort "Sommerloch")

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 29. Mai 2014 um 19:42
    • #2.205
    Zitat von Elwood Blues

Nach meinen Informationen ist er nach den schwierigen ,aber positiven Gesprächen mit Stefen Zisser, die heute in Bozen stattfanden (unser neuer First Line Center)nach Caorle gefahren um sich für 1-2 tage zu erholen.... :P

• gino44
    Highlander
    • 29. Mai 2014 um 20:06
    • #2.206
    Zitat von Dirty Harry

aber positiven Gesprächen mit Stefen Zisser

Willkommen an Bord, Stefan Zisser.
    Bis zum Beginn der Meisterschaft jeden Tag 3 Stamperln Substral,, dann könnte es was werden. :D :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Mai 2014 um 00:19
    • #2.207

Rauchenwald nach Graz? Hahaha, der war auch nicht so schlecht... :thumbup: (sorry Grazer) das wird er sicher tun....da wette ich eine Kiste Villacher und einen Kilo Speck dagegen... 8o

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 30. Mai 2014 um 06:27
    • #2.208
    Zitat von Eisprinz - das Original

Rauchenwald nach Graz?

Vielleicht aus Studiengründen?

• dynamite
    EBEL
    • 30. Mai 2014 um 13:54
    • #2.209

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass sich ein weiterer Slowene den Villachern angeboten hat. Namen weiß ich auch keinen. Erstere Info ist allerdings aus einer Quelle die es wissen müsste.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. Mai 2014 um 14:01
    • #2.210

kann fast nur anze kopitar sein, drunter machen wir's ja nicht in villach ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 30. Mai 2014 um 14:50
    • #2.211

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20807

Dieser hier hat seinen Vertrag aus finanziellen Gründen bei OL aufgelöst.......und er würde mir auch in Blau-Weiss gefallen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Mai 2014 um 15:36
    • #2.212
    Zitat von VSVrulz

richtig, hat man ja bei Pretnar gut beobachten können, der hat auch nie eine Chance bekommen... ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. Mai 2014 um 15:43
    • #2.213

pretnar hat in seinem leben sicher mehr villacher getrunken als Laško -> eindeutig ein österreicher

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Mai 2014 um 15:54
    • #2.214
    Zitat von Dorschkopf

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20807

Dieser hier hat seinen Vertrag aus finanziellen Gründen bei OL aufgelöst.......und er würde mir auch in Blau-Weiss gefallen

Wieviele Punkte würde denn ein 22 jähriger Slowene kosten?

Bei 2 Punkten oder weniger: sofort zuschlagen, so einen Ergänzungspieler findet man nicht so leicht.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. Mai 2014 um 16:03)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 30. Mai 2014 um 16:14
    • #2.215
    Zitat von VSVrulz

Stimmt, außerdem sucht der VSV ja auch noch einen Center!

Außerdem, wie ich aus verlässlicher Quelle gehört habe, hat GM gestern mit dem Cousin des Lebensmenschen seines Managers in Lignano einen Kaffee getrunken.

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 30. Mai 2014 um 16:15
    • #2.216

Wie wärs eigentlich mit dem? Auch wenner noch ganz frisch aus der Jugend ist, der kann was ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=89085

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Mai 2014 um 18:05
    • #2.217
    Zitat von Wodde77

Wieviele Punkte würde denn ein 22 jähriger Slowene kosten?

4

• SNIPER #74
    NHL
    • 30. Mai 2014 um 18:57
    • #2.218

sicher?? hat nit myers beim kac nur 2.5 gehabt da u24 legio oder täusch i mi da??

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Mai 2014 um 19:06
    • #2.219

denk du täuschst dich
    und wenn, dann wars kein altersbedingter abzug, sondern die NHL wird in unserem punktesysten ned so hoch bewertet ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. Mai 2014 um 19:36
    • #2.220
    Zitat von SNIPER #74

sicher?? hat nit myers beim kac nur 2.5 gehabt da u24 legio oder täusch i mi da??

das mit myers hab ich auch mal gelesen (glaub das war so ein "die punkteregel ist fies und ungerecht" artikel), ist aber - sofern sich die liga an die eigenen regeln hält ;) - nicht möglich. u-20 legionäre kosten 2 punkte (wenn man mehr als 3 davon hat kostet der vierte dann auch 4 punkte), alles was drüber is 4 zähler.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. Mai 2014 um 20:29
    • #2.221

Ok, dann wäre eine Verpflichtung nicht sehr sinnvoll.
    Eigentlich arg.

Die Punkteregel soll junge ja fördern, bzw schützen, sorgt aber bei den slowenischen Jungen dafür das sie schwerer einen Job in der EBEL bekommen.
    Und bei Laibach bleiben und nix verdienen ist auch keine Alternative.

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Mai 2014 um 02:57
    • #2.222
    Zitat von Wodde77

Ok, dann wäre eine Verpflichtung nicht sehr sinnvoll.
    Eigentlich arg.

Die Punkteregel soll junge ja fördern, bzw schützen, sorgt aber bei den slowenischen Jungen dafür das sie schwerer einen Job in der EBEL bekommen.
    Und bei Laibach bleiben und nix verdienen ist auch keine Alternative.

oh eine neue facette der garstigkeit der punkteregel :thumbup:

• GordieHowe
    Gast
    • 31. Mai 2014 um 09:15
    • #2.223
    Zitat von dynamite

Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass sich ein weiterer Slowene den Villachern angeboten hat. Namen weiß ich auch keinen. Erstere Info ist allerdings aus einer Quelle die es wissen müsste.

Dieser Herr http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15973 hat vorgestern bekannt gegeben, dass er in Frankreich nicht verlängern wird und eine neue Herausforderung sucht. Lt. Zeitungsberichten von Jänner/Feber? war er Wunschkandidat in Villach als zusätzlicher Verteidiger, er hat aber abgesagt, weil er einen längerfristigen Vertrag wollte.
    Tavzelj wäre genau der Typ Verteidiger, den wir suchen, hinten sicher und körperlich robust. Hat mir bei Jesenice damals sehr gut gefallen.
    Würde mich nicht überraschen, wenn er der Hotham Ersatz wäre. Würde mich sehr freuen, zu Mal er auch zu Hause in Slowenien wohnen könnte und somit finanziell vermutlich "Schlapf" kosten würde.

• gino44
    Highlander
    • 31. Mai 2014 um 09:46
    • #2.224
    Zitat von GordieHowe

Tavzelj wäre genau der Typ Verteidiger, den wir suchen

Issa des wirklich ?

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 31. Mai 2014 um 09:49
    • #2.225

Naja, ich weiß schon , Statistiken sind nicht alles, aber eine satte Plus/Minus von -31 in der EBEL ist nicht gerade die Überreferenz...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™