1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • schooontn
    nicht liken!
    • 23. Mai 2014 um 13:19
    • #2.051
    Zitat von Rookie o.t. year

wenn rauchenwald weg ist, wär wieder platz fürn muxen.... ich sag sonst nur: kadertiefe???
    ich glaub, da steckt mehr dahinter; vielleicht kann jä einfach nicht mit ihm.

mit wem meinst? rauchenwald oder muxn?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Mai 2014 um 13:26
    • #2.052

muxn

• gm99
    Biertrinker
    • 23. Mai 2014 um 13:38
    • #2.053

Wobei dem Vernehmen nach die Chance, dass Rauchenwald demnächst die Leitung des Hannu-Järvenpää-Fanclubs übernimmt, auch eher gering ist...

• Mantinel
    EBEL
    • 23. Mai 2014 um 13:44
    • #2.054

Auf die Fragen,wer die frei gewordenen Plätze im Angriff besetzen soll,kann uns nur der Trainer eine Antwort geben!

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Mai 2014 um 13:45
    • #2.055
    Zitat von Hammerfaust

schön das seine Saisonleistung so toll war, aber wie war seine Leistung im entscheidenden Spiel?
    Und jetzt sollte das Thema wohl hoffentlich bald wirklich durch sein. :D

Nur der Vollständigkeit halber und ohne diese reichlich strange Debatte wiederbeleben zu wollen:
    Für ein Traumassist, das ein Loyns auch stocknüchtern nicht zuwege gebracht hätte und das äußerst respektablen Leuten auch nicht jeden Tag gelingt, hat es auch in Spiel 4 der HF-Serie gereicht.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 23. Mai 2014 um 14:07
    • #2.056

Nicht zu vergessen seine Überform gegen Wien, letzendlich war er der Serien-Winner und sonst kein anderer....

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Mai 2014 um 14:12
    • #2.057

Wen wir da jetzt noch 10 Seiten drauf legen, gibt's demnächst eine FB-Seite: "wir wollen unseren Johnny zurück!" :thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 23. Mai 2014 um 14:21
    • #2.058
    Zitat von Eisprinz - das Original

gibt's demnächst eine FB-Seite: "wir wollen unseren Johnny zurück!"

Ist gar nicht das Abwegigste ( nicht die FB - Seite, sondern die Rückkehr ).
    Selbst wenn die neu gebildete Allianz Dirty Harry / Heartbreaker noch immer nicht verstehen wollen, dass es NICHT um Leistung, sondern um Einstellung geht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2014 um 14:28
    • #2.059

Nicht nur um die Einstellung, auch um den Punkt das der VSV sich mit einer Rücknahme von Hughes zum Gespött der ganzen Liga machen würde.

Will man das wirklich?
    Und: wollen Sponsoren das?

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Mai 2014 um 14:33
    • #2.060

Erklärts das den sponsoren dann... Viel spaß. Erklärts es den spielern die sich den arsc* aufreißen fürs team- wenn ich ein rauchenwald bin oder platzer, mcbride etc und die nehmen hughes zurück dann pfeiff ich auf den verein

• Langfeld#17
    NHL
    • 23. Mai 2014 um 14:50
    • #2.061

Wenn rauchenwald auch noch geht, dann wirds langsam ganz bitter. Welche identifikationsfiguren haben wir dann noch?

Btw PRO john hughes comeback. Sicher war seine einstellung unter aller sau. Aber sind wir uns mal ehrlich - wir alle haben ihn zugejubelt u für seine spielweise geliebt. u jetzt finden ihn alle scheiße?
    td das thema hughes ist durch - leider!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Mai 2014 um 14:52
    • #2.062

dass jä³ nicht beliebt ist hab ich auch schon von mehreren ecken gehört ua. hat kersche keine freude mit ihm, weil er angeblich ja aufs videostudium pfeift und auch mit der jugendarbeit ist er nicht zufrieden wie ich gehört hab...was ich im fall brunner, rauchenwald und co. zwar nicht verstehe...aber gerade im punkto jugendarbeit gibts immer was, was nicht passen wird.

aber man geht in die saison um meister zu werden...und welcher meister der letzten jahre setzte durchgehend 4-5 ganz junge (erste oder zweite saison) ein und bedachte diese mit eiszeit bei 5vs5, pp und uz? ja richtig, keiner nämlich...der letzte titel ist bald 10 jahre her, dazwischen wurden durchaus talente hervorgebracht, aber die jugendarbeit ist ohne ablösesystem eine brotlose kunst, deswegen is mir das bald wurscht, ich will einen TITEL!!!

schaun wir uns andere verein in der ebel an...die ersten beiden linien werden bis auf wenige ausnahmen von legios besetzt - weil die wirklich guten österreicher ins ausland gehen und die anderen guten scorer dorthin gehen in der ebel wo das geld is...
    so, bleiben die durchschnittsspieler, die schiechls, die petriks, die schlachers, die geiers, die harands usw. die spielen dann linie 3 und 4.
    der einzige unterschied zwischen ausbildungsverein der jugendarbeit macht und den anderen ist der, dass in der 4. halt keine 25-35 jährigen spielen sondern eben ganz junge.

wenn das so ist schei* ich auf das dasein als ausbildungsverein...

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (23. Mai 2014 um 14:58)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2014 um 15:49
    • #2.063

Zwar drastisch ausgedrückt, aber genau so käme das rüber.
    Sicher sehr förderlich bei der Sponsorensuche....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Mai 2014 um 16:04
    • #2.064

naja gut, es wäre schon möglich z.B. villacher bier oder ein sammelsponsoring der villacher wirte. mit dem wissen, dass sie eh jeden cent wieder reinbekommen, wär das doch ne win win situation :D

• dentomane
    EBEL
    • 23. Mai 2014 um 16:37
    • #2.065

Als nächstes kommt dann das psychologische Gutachten des JH, das uns Bescheid gibt, dass er derzeit unter was weiss ich was leidet, seit er nicht mehr in Villach sein darf ???????? Geh bitte, denke nicht, dass er oder irgendjemand anderer im Vorstand über ein Comeback nachdenkt.
    Und dann wird auch gleich über die Beliebtheit von JÄ diskutiert, der ist nicht zum beliebt sein da.......

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Mai 2014 um 16:55
    • #2.066

dentomane; da geb ich dir absolut recht, der coach ist nicht zum beliebt sein da.
    nur so ist es halt ein bissal aus dem kontext gerissen, es ging ja um den wahrscheinlichen abgang von rauchenwald und den bestätigten von muxen.
    für so naiv sollte man das "fussvolk" halt auch nicht halten, dass man die story "kein platz mehr für muxn", weil ein junger seinen platz einehmen wird, einfach so abkauft, noch dazu, wenn man dann die jungen teilweise nicht halten kann (ich sag jetzt bewusst nicht will).
    auf der einen seite bozen mit vier starken linien nachkupfern wollen, auf der anderen seite samt jugendspielern (höchstwahrscheinlich auch noch ohne rauchenwald) nicht mal vier gscheide linien aufs papier zaubern zu können, wirkt halt bisher auch, ich sag mal "komisch".
    es ist ja durchaus legitim, dass man sich von spielern trennt und "wir" müssen ja auch nicht immer jedes kleinste detail erfahren, wenns spieler und verein nicht publik machen wollen. nur wenn man halt so ein statement bringt, darf man sich halt über diverse diskussionen durch den ordinären fan nicht wundern ;)

ich bin mit der arbeit des managements in den letzten 2 jahren wirklich sehr zufrieden und halte es auch jetzt für zu früh, um herumzujammern. ich bin mir sicher, man versucht das beste aus den möglichkeiten zu machen.
    trotzdem befürchte ich einfach, dass unterm strich die mittel einfach nicht reichen und wir wieder auf kurz oder lang drei-linien hockey sehen werden und mit diesem kann man heutzutage einfach nicht mehr meister werden.

• reinkbb
    VSV forever
    • 23. Mai 2014 um 17:24
    • #2.067

first of all: der coach is a zipfer urtyp, yes aber ordinär ?

ähh sorry, dacht doch glatt es geht um den user @ ...

Bezüglich Järv mach ich mir schön langsam Sorgen dass er zum Kac abwandert (rund um das Wiegenfest) :whistling:

Und in Bezug auf Rauchenwald, denke ich schon, dass wir ihn aus dem eigenen NW adäquat ersetzen könnten.

Einmal editiert, zuletzt von reinkbb (23. Mai 2014 um 17:43)

• griever1986
    Nationalliga
    • 23. Mai 2014 um 17:25
    • #2.068

Hat irgendjemand schonmal daran gedacht das Hughes nicht verlängert hätte?, das mann deshalb beim Vsv so "drastisch" durchgegriffen hat, obwohl mann es zuvor zig mal toleriert hat?
    Ich muss zugeben Hughes hatte momente/spiele da war er echt genial, aber das war relativ selten der fall, ohne Ryan hätt der net halb so viele punkte gemacht, find ich(steinigt mich ruhig)
    Ich trauere zwar ryan extrem nach bin dennoch gespannt wie die Mannschaft aufgebaut wird.
    Ich würds ja gern sehen das ein junger and der seite von starken legios spielt um sich weiter zu entwickeln, wie zb raffl mit damon und langfeld.
    Wer weiß vielleicht bekommt ja Benji die Chance sich zu beweißen in der ersten oder 2en Linie, mich würds freuen, (natürlich auch wenns Platzer od. Göhringer wird.)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Mai 2014 um 17:55
    • #2.069

griever, so ziemlich jeder hat damit gerechnet, dass wir hughes und ryan nicht werden halten können.
    die frage nach dem rauswurf muss aber jetzt eher lauten: wer traut sich den guten johnny jetzt noch zu verpflichten und wenn ja, zu welchen konditionen?
    deine aufstellungsidee hab ich auch schon mal gepostet, wär für mich auf jeden fall einen versuch wert (also zwar nicht den benji in die erste, aber die jungen mit erfahrenen spielern durchmixen).
    gut angekommen ist die idee bei der mehrheit irgendwie nicht (gefühlsmässig zumindest), ich mag sie aber noch immer 8)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Mai 2014 um 18:58
    • #2.070

@griever: Hughes hatte "Momente" bzw. "Spiele" in denen er genial war? Stimmt und zwar so ca. jeden Moment im Angriff in so ca jedem Spiel der Vorsaison... Bei allen negativen Seiten, die uns Johnny gezeigt hat (Sauferei/mangelnde Defensivarbeit): seine Genialität in Frage zu stellen deutet für mich auf folgendes hin: entweder warst du nicht oft in der Halle oder du solltest mehr aufs Eis schauen oder du hast keine Ahnung...

Ich glaube der Rauche würde schon bleiben wollen...nur halt nicht für jeden Preis...

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Mai 2014 um 18:59
    • #2.071
    Zitat von VEUforever

Villacher SV - wir scheißen auf den Nachwuchs und fördern Alkoholiker!

Cool; dich gibt es hier heute auch noch und gleich mit so einem wertvollen Beitrag! Gibt es heute kein Jubiläum zu feiern a'la "30 Jahre erstes Shutout Michael Rudmann" oder '25 Jahre erste Matchstrafe für Karl Heinzle" oder hast Du sonst irgendwie Langeweile?

• FTC
    NHL
    • 23. Mai 2014 um 19:03
    • #2.072

rauchenwald nach klagenfurt, ausgeschlossen?

• griever1986
    Nationalliga
    • 23. Mai 2014 um 19:53
    • #2.073

Ich hab jedes einzelne spiel gesehen und mir auch öfter nur hughes angesehen.
    am anfang der saison wars echt ne augenweide den beiden zuzusehen.
    bei hughes hats dann für mich nachgelassen.
    Seine genialität will ich ihm nicht absprechen die hat mann oft genug gesehen
    nur das er wohl öfter keine lust hatte es zu zeigen ka.
    leute die das beurteilen können sollten sehen das genauso, aber hey du hast natürlich recht :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 23. Mai 2014 um 20:01
    • #2.074
    Zitat von FTC

rauchenwald nach klagenfurt, ausgeschlossen?

Unwahrscheinlich.
    Bei Rauche gehts anscheinend ums Geld, und der KAC hat sich ja angeblich bei Cijan jr auch geweigert mehr zu zahlen als üblich.
    Außerdem hat Salzburg schon seit letztem Jahr Interesse.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Mai 2014 um 02:17
    • #2.075

veu.... ich mach das normalerweise ja nie (wahrscheinlich liegts an der freitags-fortgeh-fettn)....du hast doch schon das eine oder andere mal bewiesen, dass du informativ, durchaus witzig und, was jedes gesunde forum auch braucht, provokativ sein kannst.

willst du denn nicht wenigstens ein bisserl versuchen, den schass, den du oft genug verzapfst, ein bisserl zu reduzieren oder manchmal am besten einfach komplett sein zu lassen?

ich hab in 11 jahren forumszugehörigkeit noch nie jemanden auf ignore gesetzt, aber bei dir hab ich's mir ernsthaft schon ein paar mal überlegt. ich würds wahrscheinlich eh nie tun, aber frag dich mal selbst, ist es denn not(s)?
    ich bin ja grundsätzlich der meinung, dass meinungsvielfalt wichtig für unsere kultur ist, also bitte zwing mich nicht, dass ich dem 30 jahre shouthout michael rudman mein like it geben muss (dank an heartbreaker, seit langem beim lesen wieder mal laut auflachen müssen!).

hin und wieder zipfen gehört ja durchaus dazu, aber überleg dir in ruhe mal selbst, wie wir dich irgendwann in erinnerung behalten sollen.....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™