1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Mai 2014 um 17:01
    • #2.026

Ein Jungprofi seines Kalibers sollte halt schon für seinen eigenen Lebensunterhalt aufkommen können...
    Aber im Grunde ist es eh egal: wenn er wirklich so stark ist, wie es den Anschein macht, wäre er dann, wenn er richtig gut und damit eine echte Stütze wäre, (also in 2-3 Jahren) sowieso weg....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Mai 2014 um 17:35
    • #2.027

Wenn die Gehälter der jungen Profis wirklich so lächerlich niedrig sind ist es verständlich das er nach Salzburg wechselt.
    Bitter, aber der Lauf der Dinge in der EBEL.

Wird Zeit das bald ein paar Transfers bekannt gegeben werden, 8 Abgänge und 2 Zugänge sind bis jetzt recht wenig.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Mai 2014 um 20:11
    • #2.028

Loibnegger ist bei Kapfenberg in der INL gelandet.

Da Steiner meines Wissens nach auch keinen neuen Vertrag erhält und aus der Jugend keiner zwingend nachdrängt, könnte ich mir vorstellen, dass sich in der Verteidigung unabhängig von einem allfälligen Hotham-Trade noch etwas tun wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Mai 2014 um 20:26
    • #2.029

Es bewahrheitet sich immer wieder:

Vereine mit ausgezeichneter Jugendarbeit werden bestraft - die wirklich Guten werden rausgepickt, und sind für ihren Stammverein verloren. Was bleibt, ist dann immer das unangenehme Gefühl, wenn man gegen die eigene Jugendarbeit antreten muss...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Mai 2014 um 20:37
    • #2.030

kurze frage: weiß man nun eigentlich schon, wohin Pewal wechselt?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. Mai 2014 um 21:49
    • #2.031

Heut ist er noch mit seinem VsV Auto rumgekurvt xD

Dornbirn geht er

• Tom Frost
    Hobbyliga
    • 22. Mai 2014 um 22:21
    • #2.032

um loibnegger is schade ....

• gino44
    Highlander
    • 22. Mai 2014 um 22:23
    • #2.033
    Zitat von Tom Frost

um loibnegger is schade ....

Find ich nicht. Das was ich gesehen habe, hat mich in keiner Weise überzeugt.

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 22. Mai 2014 um 22:26
    • #2.034
    Zitat von gino44

Ich kann ja dann Auskunft geben ob der was kann :D

• EpiD
    Wikinger
    • 22. Mai 2014 um 22:37
    • #2.035
    Zitat von Dopamin

Dornbirn geht er

Aha. Die Messe ist noch nicht gelesen. Leider. Ich hoffe aber dass du Recht behältst.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Mai 2014 um 22:39
    • #2.036
    Zitat von Powerhockey

kurze frage: weiß man nun eigentlich schon, wohin Pewal wechselt?

Nein...

Zitat von Dopamin

Heut ist er noch mit seinem VsV Auto rumgekurvt xD

Dornbirn geht er

Das glaube ich nicht...

Zitat von gino44

Sehe ich genau so....ein gutes englisches Wort, das mir in dem Zusammenhang einfällt, ist: clumsy... :P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Mai 2014 um 00:25
    • #2.037

Wenig bzw. nichts Neues im Transferkarusell!!
    In Villach wird sehr viel über die Abmeldung von Pewal diskutiert.Ich habe mich bis dato noch nicht wirklich dazu geäußert, weil ich es einfach nicht glauben kann, dass man ohne Ihn plant.Dass die Jungen mehr Eiszeit bekommen sollen, finde ich spitze,doch meiner Meinung nach braucht man sowieso mehr Kadertiefe!Bei Marco Pewal weiß man was man bekommt, er kann überall eingesetzt werden und ist ein Punkte und Toregarant!Er kann sowohl in der ersten Linie als auch im Powerplay eingesetzt werden.Wer spielt von den Österreichern bzw. Villachern sonst noch im PP? Niemand mehr! Für mich ist das Thema noch nicht ganz abgeschloßen, weil man mit Rauchenwald wahrscheinlich einen Jungen Spieler verliert und für diese sollte er ja bekanntlich Platz machen.Zumindestens hoffe ich es.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (23. Mai 2014 um 07:48)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Mai 2014 um 00:37
    • #2.038

Nehmen Herrn Pewal in Klagenfurt gerne. Brauchen eben diesen PP Spieler ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Mai 2014 um 07:07
    • #2.039

unterluggauer spielt bzw. spielte letzte saison noch PP.

egal. kader dürft noch seichter werden als letzte saison :S

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Mai 2014 um 08:00
    • #2.040

auf der einen seite pewal wg. der jungen zu schicken und auf der anderen seite den besten jungen stürmer (rauchenwald) vermutlich verlieren...hat schon einen beschissenen nachgeschmack. vorallem dass man pewal schickt BEVOR man weiß was mit rauchenwald is...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Mai 2014 um 08:03
    • #2.041

Auch das Thema John Hughes ist für mich noch lange nicht gegessen.
    Solange ich nicht weiß, dass er wo anders unterschrieben hat, ist für mich das Thema noch nicht durch.Ihm tut es ja sicherlich auch Leid das Ihm dieser Fehler passiert ist.
    Hier hat er die Chance diesen Fehler wieder gut zu machen und diese Chance hat er sich auch verdient.
    Ich hoffe dass der Trainer auch darüber nachdenkt und dass man sich wieder versöhnt und einen gemeinsamen Weg findet um auch in Zukunft das Genie John Hughes im blau-weisen Dress zu sehen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Mai 2014 um 08:11
    • #2.042

also wer über hughes und villach noch diskutiert, der kann mMn nicht ernst genommen werden...

das mit rauchenwald ist unglaublich schade, aber halt SSDD...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Mai 2014 um 10:04
    • #2.043
    Zitat von Die Maske

für jeden andere schon...

Zitat von Die Maske

Ihm tut es ja sicherlich auch Leid das Ihm dieser Fehler passiert ist.

nein, er hat zuerst noch dementiert dass er saufen war, wie er darauf angesprochen wurde. abgsehen davon hat er das permanent getan über beide saisonen hinweg. würde es ihm leid tun hätte er sich öffentlich entschuldigt!

Zitat von Die Maske

Hier hat er die Chance diesen Fehler wieder gut zu machen und diese Chance hat er sich auch verdient.

diese chancen hatte er bereits zur genüge, nachdems ja nicht das erste mal war, dass er vor einem spiel on tour war.

ich weiß nicht was das soll, gerade du als erzblauer willst nicht verstehen, dass ein spieler wie john hughes offensichtlich ohne lerneffekt, mehrmals mit vorsatz dem verein und den fans quasi ins gesicht spuckt, indem er nicht den anstand hat als profispieler, vor dem wichtigsten spiel in seiner vsv karriere einmal nicht in die kneipe zu gehen.

es HAT seine leistung beeinträchtigt, im letzten spiel war er quasi unsichtbar. er hat seiner mannschaft, seinem verein und den fans durch sein verhalten geschadet, wir werden nie wissen ob wirs nicht vl. doch ins finale geschafft hätten.

die geschichten die über fraser's auszucker nach dem spiel kursieren, sind zeugnis dafür, was so ein spieler in einer mannschaft anrichten kann.

NEIN ich will john hughes nicht mehr sehen!!!
    thema hughes beendet!

• Mantinel
    EBEL
    • 23. Mai 2014 um 10:07
    • #2.044

Wenn Rauchenwald geht ist es für mich kein Problem,bis auf ein paar Ansätze kann man nicht wirklich sagen,wie er sich entwickeln wird! Nach dem aber noch einer weg will,stellt sich für mich die Frage: wer von den Jungen soll Eiszeit bekommen,die durch die Abgänge von Pewal und Peintner entstanden ist? Nicht,dass wieder mit dem dünnen Kader mit 3 Linien gespielt wird! Ich hoffe dass Järvenpää einen Plan hat und die vorgesehenen jungen Spieler regelmässig eingesetzt werden!

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Mai 2014 um 10:07
    • #2.045
    Zitat von Die Maske

.

meine güte könn ma des thema endlich mal abschließen. hughes spielt nie mehr in villach und fertig. das er sich bei der vereinssuche jetzt nicht unbedingt leicht tut (vor allem wenn er in der ebel landen will) is aufgrund der geschehnisse auch klar.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Mai 2014 um 11:44
    • #2.046

Um das Thema Hughes zum Abschluß zu bringen.
    In der NHL,KHL gibt es viele Spieler die regelmäßig vor den Spielen trinken.Das ist eine Tatsache!
    Nur in den Millionenstädten in der USA und Canada oder Rußland fällt das eben nicht so auf.
    Im Grunde interessieret es auch niemanden, weil nur die Leistung zählt.
    Und wenn dort ein Spieler Topscorer in der Liga ist, dann hat er sowieso Sonderprivilregien.
    Wen interessiert es was ein Spieler in seiner Freizeit macht, wenn er top Leistungen bringt.
    Und über die Saisonleistung inkl.Playoffs von John Hughes, braucht man nicht diskutieren,die war eben besser als bei allen anderen ( bis auf Ryan) Spielern in der Liga.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 23. Mai 2014 um 12:09
    • #2.047
    Zitat von Die Maske

Wen interessiert es was ein Spieler in seiner Freizeit macht, wenn er top Leistungen bringt.
    Und über die Saisonleistung inkl.Playoffs von John Hughes, braucht man nicht diskutieren,die war eben besser als bei allen anderen ( bis auf Ryan) Spielern in der Liga.

schön das seine Saisonleistung so toll war, aber wie war seine Leistung im entscheidenden Spiel?
    Und jetzt sollte das Thema wohl hoffentlich bald wirklich durch sein. :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 23. Mai 2014 um 12:39
    • #2.048
    Zitat von Mantinel

Wenn Rauchenwald geht ist es für mich kein Problem,bis auf ein paar Ansätze kann man nicht wirklich sagen,wie er sich entwickeln wird!

sollte er nach salzburg wechseln, kann das seiner entwicklung nur gut tun.
    ein andi kristler hat dort auch eislaufen gelernt!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 23. Mai 2014 um 13:02
    • #2.049

@ dirigo
    was aber nicht heißt, er hätte es beim vsv nicht auch lernen können.
    ich denke, beim vsv hätte rauchenwald mehr chancen auf eiszeit in der kampfmannschaft.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 23. Mai 2014 um 13:14
    • #2.050

wenn rauchenwald weg ist, wär wieder platz fürn muxen.... ich sag sonst nur: kadertiefe???
    ich glaub, da steckt mehr dahinter; vielleicht kann jä einfach nicht mit ihm.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™