1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 18. Mai 2014 um 11:42
    • #1.976
    Zitat von Die Maske

.... die Schwierigkeit liegt darin diesen zu überzeugen dass er in der "nur 6" stärksten Liga außerhalb von Nordamerika,der EBEL ....

Auch wenns nicht dazu passt, wie kommst du auf 6. Stärkste?

1. KHL & SHL
    3. Finnland
    4. DEL
    5. EBEL

???

Edit: Hab natürlich die Schweiz vergessen. Also hat sichs erledigt ... :D

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Mai 2014 um 12:17
    • #1.977

Wobei ich die tschechische Extraliga schon vor der EBEL sehe...

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2014 um 13:13
    • #1.978

Laut einer sehr seriösen und glaubhaften Quelle hat der Fraser Ersatz schon unterschrieben, mit der Veröffentlichung wird aus nicht bekannten Gründen noch gewartet.

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. Mai 2014 um 17:31
    • #1.979
    Zitat von Dorschkopf

Laut einer sehr seriösen und glaubhaften Quelle hat der Fraser Ersatz schon unterschrieben, mit der Veröffentlichung wird aus nicht bekannten Gründen noch gewartet.

Danny Bois

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Mai 2014 um 17:37
    • #1.980

Ob Bois ein adäquater Fraser-Ersatz wäre..... ?(

• fraser44
    Nachwuchs
    • 18. Mai 2014 um 17:42
    • #1.981

Von den Scorerqualitäten denke ich nicht aber von der härte her ca. Gleich

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 18. Mai 2014 um 18:00
    • #1.982

Bois?
    Hoffentlich nicht, wäre denke ich ein klarer Rückschritt zu Fraser, alleine wenn mir ich seine +- anschaue, selten einen Spieler mit einer so schlechten +- Statistik gesehen.. :(

• Dorschkopf
    KHL
    • 18. Mai 2014 um 19:05
    • #1.983

Ruuuttttuuuuuu

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Mai 2014 um 19:18
    • #1.984

Der hat laut Biedermann eh ein Angebot aus der EBEL vorliegen ;)

Haha, zwar total unrealistisch, aber DAS wär mal ein Kracher.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Mai 2014 um 20:22
    • #1.985

für mich realistischer als bois

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Mai 2014 um 20:40
    • #1.986
    Zitat von Rookie o.t. year

für mich realistischer als bois

Wirklich?

Ruutu wird wohl in locker in besseren Ligen unterkommen als in der EBEL, oder aber in den Ruhestand gehen.
    Was sollte der in so einer Popelliga?

Bois hingegen dürfte wohl eher in Reichweite eines EBEL Vereins sein (was ich aber nicht hoffe, wäre enttäuscht wenn er der Fraserersatz wäre)

• gino44
    Highlander
    • 18. Mai 2014 um 20:46
    • #1.987
    Zitat von Dorschkopf

Cool.
    Irgendjemand sagt irgendetwas ohne wirklich etwas zu wissen und x-Leute springen auf den nicht fahrenden Zug auf. Genial.
    Dass in den nächsten Tagen Verpflichtungen publik gemacht werden werden, ist klar wie das Wasser des Faakersees, nona, arbeitet das Management doch auf Hochtouren, um passende Verpflichtungen an Land zu ziehen.
    Würde vorschlagen, erst dann weiter zu diskutieren, ob gut oder schlecht, billig oder teuer, schwarz oder weiss usw usw, wenn konkrete Namen am Tisch sind, nicht hätti würdi wäri ( Stichwort Ruutu, Bois ), sonst wirds scheinbar wirklich so wie powerhockey meint, dass man den 300-er sprengen wird.

• iron-markus
    T-Rex
    • 18. Mai 2014 um 21:16
    • #1.988
    Zitat von Blauwurzn

...der wär interessant, hat sich brav die Ligen in Europa hochgedient...
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11470

Scheint auch nicht teuer zu sein. Die Statistik sagt auch nicht schelchtes, aber als 1st Rounderin Liga 3 gehen!?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Mai 2014 um 21:19
    • #1.989

@ woode
    ja, weil bois für mich einfach nicht in jä's konzept passt.
    ausserdem, nach den hochkarätigen abgängen muss das management jetzt mit irgendwas gscheidem daherkommen. fortier allein reicht da nicht. also passt ein bois da erst recht nicht wirklich.
    ruuuutuuuu, trotz mittlerweile 38 lenzen, wäre da eher der gewünschte name mit wow-effekt.
    warum der sich das allerdings antun würde? naja, höchstwahrscheinlich hat der jetzt schon alles gesehen in seiner karriere, bis auf ein bisher in der form noch nie dagewesenes, extra bemühtes management, dass ihn unbedingt haben möchte und die geilsten speckbrote der welt 8)
    (ausserdem ist alles besser als finnland im winter)

• canuck
    Nationalliga
    • 18. Mai 2014 um 22:35
    • #1.990

im doch eher unwahrscheinlichen fall hoffe ich, dass der herr seitz eine ordentliche überstundenpauschale ausgehandelt hat... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Mai 2014 um 22:51
    • #1.991

sauba canuck... :thumbup: ...mein alter heavy eric hat aber auch den "freight train" besungen & den will ich jetzt auch in villach...best song ever! :love:

und ja, das gegen ende sind die sedins - noch als babyfaces! ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (18. Mai 2014 um 22:56)

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. Mai 2014 um 23:02
    • #1.992
    Zitat von Rookie o.t. year

@ woode
    ja, weil bois für mich einfach nicht in jä's konzept passt.
    ausserdem, nach den hochkarätigen abgängen muss das management jetzt mit irgendwas gscheidem daherkommen. fortier allein reicht da nicht. also passt ein bois da erst recht nicht wirklich.
    ruuuutuuuu, trotz mittlerweile 38 lenzen, wäre da eher der gewünschte name mit wow-effekt.
    warum der sich das allerdings antun würde? naja, höchstwahrscheinlich hat der jetzt schon alles gesehen in seiner karriere, bis auf ein bisher in der form noch nie dagewesenes, extra bemühtes management, dass ihn unbedingt haben möchte und die geilsten speckbrote der welt 8)
    (ausserdem ist alles besser als finnland im winter)

Bois wollte man schon letzte saison und als er nicht kam holte man fraser.
    Und ja du hast recht, es sollten statt ryan und hughes hochkaräter kommen, aber bois wäre ja der fraser-ersatz.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Mai 2014 um 23:18
    • #1.993

ja ich weiss auch nicht, brauchen wir überhaupt einen solchen spielertyp, jetzt, wo es keine hendeln mehr gibt die es zu beschützen gilt? hunter, lammers, fortier... die können sich alle selbst wehren.ich mein bei fraser war ich anfangs auch skeptisch und er hat mich eines besseren belehrt. dem seine plus minus ist über die jahre auch negativ. what shall's, in hannu we trust ....

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 19. Mai 2014 um 10:21
    • #1.994

Bin ja echt auch den Fraser Ersatz gespannt, denn der war ein echt guter Allroundspieler mit Scoringpunch und Leadership. Auch in den Special Teams sehr wichtig mit 12 PP Goals. Denke fast das er der am schwierigsten zu ersetzende Spieler sein wird.

• Mantinel
    EBEL
    • 19. Mai 2014 um 10:38
    • #1.995

Das einzige Problem beim Fraser war das Eislaufen! Ich wünsche mir als Ersatz einen sehr guten Skater!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Mai 2014 um 11:03
    • #1.996
    Zitat von Mantinel

Ich wünsche mir als Ersatz einen sehr guten Skater!

Den?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Mai 2014 um 21:51
    • #1.997

ihr fangt zum schwächeln an, so wird das nix mit mission 300

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Mai 2014 um 22:20
    • #1.998

Wart auf den nächsten Transfer! :D

@all: nein, ich habe keine Infos dazu

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Mai 2014 um 05:46
    • #1.999

Ach. Komm schon. Kein Name? Nicht mal zum Spaß? :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Mai 2014 um 09:01
    • #2.000

fehlen würde ja noch einiges...
    neben dem hotham ersatz wirst auch im sturm noch mind. 2 spieler brauchen um die ersten 2 linien aufzufüllen...
    hunter, lammers & fortier sind für mich gesetzt in den ersten 2 linien, dann soll eben noch ein 1st line center und ein fraserersatz kommen...fehlt noch immer einer. ich befürchte dass mcbride die 2. centern soll, würde ihn aber lieber in der 3. mit nageler und petrik sehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™