1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • VEUforever
    Gast
    • 16. Mai 2014 um 10:12
    • #1.951

Bist du?

• Meandor
    NHL
    • 16. Mai 2014 um 10:21
    • #1.952
    Zitat von dynamite

Ja, Hughes ist von den Scorerpunkten her nicht zu ersetzen. Trotzdem, was sollen sich die anderen Spieler dabei denken. Während die sich den A.... für den Verein aufreisen kann ein Hughes machen was er will?!?

Glaubst die anderen Spieler sind heilige Nonnen? :) Warum spielen sie wohl in Villach für weniger Geld?? Ich gebe dir einen Tipp: Die Speckbrote sinds wirklich nicht.

• FTC
    NHL
    • 16. Mai 2014 um 10:32
    • #1.953
    Zitat von Meandor

Warum spielen sie wohl in Villach für weniger Geld?? Ich gebe dir einen Tipp: Die Speckbrote sinds wirklich nicht.

stimmt es sind nicht die speckbrote sondern nähe zu klagenfurt.

• Meandor
    NHL
    • 16. Mai 2014 um 10:34
    • #1.954
    Zitat von FTC

Aber ich habe gehört in der Burg ist auch nichts mehr los. Also wirds das eher nicht sein. Da geht ja nicht mal mehr der Schuller hin.

• dynamite
    EBEL
    • 16. Mai 2014 um 10:39
    • #1.955
    Zitat von Meandor

Glaubst die anderen Spieler sind heilige Nonnen? :) Warum spielen sie wohl in Villach für weniger Geld?? Ich gebe dir einen Tipp: Die Speckbrote sinds wirklich nicht.

Nonnen sind sie sicherlich keine! :) Ich finde ja auch nichts verwerfliches daran mal zu feiern, aber vor dem wichtigsten Spiel darf das nicht sein - Nonnen hin oder her!

Schade! Wenn die Einstellung der Villacher Spieler wirklich so ist wird man noch sehr lange auf den nächsten Titel warten. Weil so gewinnst du im Profigeschäft nichts mehr!

• Meandor
    NHL
    • 16. Mai 2014 um 10:46
    • #1.956
    Zitat von dynamite

Schade! Wenn die Einstellung der Villacher Spieler wirklich so ist wird man noch sehr lange auf den nächsten Titel warten.

Wann hast denn vom VSV das letzte mal gehört, dass der Titel das Ziel ist? In den letzten Jahren waren es das Erreichen der PO, mit Ausnahme der letzten Saison, da war das Halbfinale das erklärte Ziel. Als sie das erreicht haben wurde eben gefeiert. ;)

• dynamite
    EBEL
    • 16. Mai 2014 um 10:53
    • #1.957
    Zitat von Meandor

Wann hast denn vom VSV das letzte mal gehört, dass der Titel das Ziel ist? In den letzten Jahren waren es das Erreichen der PO, mit Ausnahme der letzten Saison, da war das Halbfinale das erklärte Ziel. Als sie das erreicht haben wurde eben gefeiert. ;)

Klar! Das in die Öffentlichkeit kommunizierte Ziel war immer das Viertel- oder Halbfinale. Trotzdem wird man doch hoffentlich bestrebt sein, den Titel zu holen. Hoffe nicht, dass man die Einstellung hat nach dem Erreichen des Halbfinales einfach mal zu saufen weil man eh schon alles erreicht hat?!?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Mai 2014 um 10:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.958
    Zitat von FTC

aber die speckbrote sind dran schuld das er was trinken geht. das pöckelsalz macht durstig und wenn das Brot auch noch dazu nimmst da kann der mund schon ganz schön austrocknen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2014 um 10:55
    • #1.959

Genau Meandor!

FTC: das Beste an Klagenfurt ist, dass man selten was davon sieht.... :P
    Es wird ja gemunkelt, dass ein findiger Bürgermeister aus lauter Scham vor vielen Jahren geheime Nebelkanonen quer durch die Stadt
    verteilt hat, um nicht noch die letzten Touristen zu verlieren... :whistling:

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2014 um 11:02
    • #1.960

Liebe Villacher,

wenn ihr euren ehemaligen Top-Stürmer John Hughes nicht mehr zurück nehmen wollt, überhaupt kein Problem Freunde, ich hab die Lösung eures Problems :)
    Aber bevor wir alle auf sein hervorragendes Eishockey verzichten, wärs doch für UNS alle besser wenn er der Liga erhalten bleibt.
    Deshalb der Appel an euch schickts den Johnny doch bei Gelegenheit zu uns nach Linz.

:D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Mai 2014 um 11:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.961

no fuckin' way!

• Malone
    ✓
    • 16. Mai 2014 um 14:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.962
    Zitat von Meandor

Man kann sich also die Aktion vom Hughes auch schönsauf..äh..schreiben.

• Dorschkopf
    KHL
    • 16. Mai 2014 um 14:29
    • #1.963

first line center

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14394

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Mai 2014 um 14:42
    • #1.964

Ein wirklich guter first line center

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11254

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Mai 2014 um 14:54
    • #1.965
    Zitat von Dorschkopf

first line center

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14394

Ein Weltklasse Center und erst 24.
    Aber bei dem kannst frühestens in 10 Jahren anfragen.
    Ein Spieler dieser Klasse kommt leider nicht in die EBEL.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 17. Mai 2014 um 11:07
    • #1.966
    Zitat von Die Maske

Ein wirklich guter first line center

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11254

Hat ziemlich gute Stats, vom Alter her würde er auch gut passen, sicher nicht uninteressant.

Allerdings wurde er bei seinem letzten Verein lt. EP rausgeworfen, da würd ich mich an Stelle des VSV ganz genau beim letzten Arbeitgeber erkundigen was da vorgefallen ist. Da wird wohl irgendwo ein Hund begraben sein, wenn jemand mit solchen Stats rausgeworfen wird und jetzt noch keinen neuen Verein hat.

• GordieHowe
    Gast
    • 17. Mai 2014 um 11:23
    • #1.967

Abgesehen davon, dass Hughes sowieso nicht mehr kommt, die seitenlange Diskussion drüber sinnlos ist und sowieso schon viel zu oft und lang durchgekaut wurde, passt Hughes ja weder vom Spielertyp noch von seiner Position als Flügelspieler ins Team. Hughes ist doch schon lange kein Center mehr, kann mich nicht erinnern, dass er diese Position in den letzten 4 Jahren einmal gespielt hat. Also als Firstlinecenter kommt er schon einmal sicher nicht in Frage und als Ersatz für Fraser, den man besser 1 zu 1 ersetzen sollte, passt er aber ganz genau gar nicht. Also mir erschließt sich, ganz unabhängig von seiner Sauftour, von seinen disziplinären Problemen und von seiner lausigen Einstellung zum Profisport nicht, warum man diesen Typen jetzt noch einmal verpflichten sollte.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. Mai 2014 um 12:19
    • #1.968

Bevor es in Vergessenheit gerät: 8o :veryhappy:

>>> 1 0 0 <<<

• dynamite
    EBEL
    • 17. Mai 2014 um 13:10
    • #1.969

Nachwuchsgoalie für den VSV

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=153512

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Mai 2014 um 13:21
    • #1.970
    Zitat von dynamite

Spielt der Ziehharmonika auch?

Patman
    Forumsdepression
    • 17. Mai 2014 um 13:47
    • #1.971
    Zitat von dynamite

Laut Elite hat der mit 13 in der U20 gespielt :huh: Also kann man von den Stats wohl nicht viel herauslesen :D

• Mantinel
    EBEL
    • 17. Mai 2014 um 15:32
    • #1.972

Bin der Meinung vom Gordie mit einer Verbesserung. Abgesehen davon,dass man den Typ nie mehr verpflichten wird, ist es auch sinnlos den irgendwie in Verbindung mit VSV zu bringen!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 18. Mai 2014 um 08:13
    • #1.973
    Zitat von GordieHowe

Abgesehen davon, dass Hughes sowieso nicht mehr kommt, die seitenlange Diskussion drüber sinnlos ist und sowieso schon viel zu oft und lang durchgekaut wurde, passt Hughes ja weder vom Spielertyp noch von seiner Position als Flügelspieler ins Team. Hughes ist doch schon lange kein Center mehr, kann mich nicht erinnern, dass er diese Position in den letzten 4 Jahren einmal gespielt hat. Also als Firstlinecenter kommt er schon einmal sicher nicht in Frage und als Ersatz für Fraser, den man besser 1 zu 1 ersetzen sollte, passt er aber ganz genau gar nicht. Also mir erschließt sich, ganz unabhängig von seiner Sauftour, von seinen disziplinären Problemen und von seiner lausigen Einstellung zum Profisport nicht, warum man diesen Typen jetzt noch einmal verpflichten sollte.

Vollkommen richtig Gordie!Der Zug ist eigentlich schon abgefahren.Obwohl die 97 Punkte der letzten Saison für Ihn sprechen.
    Wenn ich mir das Punktekonto vom VSV durchrechne, komme ich mit dem first line center und dem Ersatzmann für Fraser auf maximal 56Punkte.Die verbleibenden 4 Punkte will man sich aber sicher für die Playoffs aufsparen anstatt Hughes eine weitere Chance zu geben, damit man den Jungspunden mehr Eiszeit geben kann.
    Außerdem freue ich mich auf 3 neue Gesichter beim VSV.
    Die schwierigste Aufgabe ist es einen guten 1line center zu verpflichten.Dabei besteht das Problem nicht darin einen zu finden, weil da gibt es schon ein paar gute die in Frage kommen würden, die Schwierigkeit liegt darin diesen zu überzeugen dass er in der "nur 6" stärksten Liga außerhalb von Nordamerika,der EBEL spielen soll.Und damit meine ich nicht einen ausgedienten Oldie, sondern einen Spieler im bestem Alter.Ideal wäre ein 25-28 Jähriger.

Auch der Hotham Ersatz wird nicht einfach.Gute linke Verteidiger zu finden ist nicht so schwer, doch Rechtsschützen sind selten und deswegen sehr gefragt.Sollte aber trotzdem machbar sein.

Einen Ersatzmann für Fraser zu finden wird wohl die leichteste der 3 Verpflichtungen werden.

Wir können gespannt sein, aber ich glaube es wird noch einige Zeit vergehen bis wir diesbezüglich etwas hören.Ich habe nur gehört dass man fleißig auf der Suche ist und dass man alle Kontakte nützt um richtig gute Spieler zu bekommen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Mai 2014 um 08:57
    • #1.974

Habe auch gehört, man zeigt an 5 top Spielern interesse... Bin gespannt. Freu mich schon, wer noch so kommt. Denke auch, dass man wieder eine Top Manschaft auf die Beine stellt. :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Mai 2014 um 10:35
    • #1.975
    Zitat von Die Maske

Vollkommen richtig Gordie!Der Zug ist eigentlich schon abgefahren.

wobei du dich ja als der fahrdienstleiter hervorhebst, der diesen zug immer wieder in den transfergeflüster bahnhof sinnloserweise zurückdirigiert (ziel 300 heuer?)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™