1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 15. Mai 2014 um 16:05
    • #1.926
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn Hughes sich öffentlich bei seinen Kollegen, den Sponsoren, dem Verein und den Fans entschuldigt und sich diesbezüglich wirklich bessert, einen zwei-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel unterzeichnet und auf 25% seiner Gage verzichtet, würde ich das für OK empfinden... ;)

this. ;)

Zitat von Stefan1403

Hughes NEIN danke.... Den brauch ich nicht mehr. Punkt.... Sich nichtmal entschuldigen, sein verhalten war letztklassig

Er hat weder Twitter noch Facebook noch sonst was. Und ob er sich beim VSV entschuldigt hat weißt du auch nicht.
    Klingt jetzt vielleicht als ob ich ihn nur verteidigen würde, klar. Aber ich wein halt in erster Linie 100 Punkten hinterher... Soweit muss man sich im klaren sein.

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Mai 2014 um 16:14
    • #1.927

ja das ist mir völlig wurscht. er hat sich bei den fans zu entschuldigen und das hätt er sofort machen müssen. und wenn der vsv sagt hughes hat erst alles geleugnet regt mich das auch noch mehr auf. ich will ihn nicht mehr haben. allein wenn ich mir denke ein fraser spielt für uns mit gebrochenem fuß. und der topverdiener geht saufen. sry wenn wir so einen weiterverpflichten dann dankeschön. das sind vollprofis die einen haufen geld verdienen. und was sollen sich sponsoren usw denken? der hughes soll hingehen wo er will aber nicht mehr zu uns. was meint ihr eigentlich mit zweiter chance? laut vsv wars nicht das erste mal also hatte der herr hughes wohl schon zig zweite chancen.....allein die stimmung in der mannschaft. was sollen sich die jungen denken? aja gut geh ich auch saufen bis in der früh vorm po spiel es passiert mir eh nix.......bah

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2014 um 16:27
    • #1.928

Ganz zu schweigen von der verheerenden Aussenwirkung das man einen Marco Pewal nicht verlängert um Platz für die Jungen zu machen, aber einen Hughes nach der Geschichte trotzdem wieder nimmt.
    Alter Schwede, da würds dann aber gewaltig krachen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Mai 2014 um 16:58
    • #1.929

Ein altgedienter Villacher Eishackler hat einmal gesagt: "Dos mit de Kanadia is so, de san anfoch do zum tore schiaßn.... wenn sie nix taugn wern sie hamgschickt... nur zum Bier trinkn brauchma se nit... dos kemma sölba a..... "
    :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Mai 2014 um 16:59
    • #1.930

Seine Aktion war absolut nicht okay , aber Fehler und Fehlentscheidungen können jeden einmal passieren.
    Wenn jemand seine Lehren daraus zieht, einsichtig ist und ansonsten auch in Ordnung war ,dann könnte man Ihm eine zweite Chance geben.
    Aber natürlich nur dann wenn die anderen Spieler und der Trainer damit einverstanden wären, weil die können es auch am besten beurteilen ob man den Menschen und Spielerkollegen John Hughes eine zweite Chance geben möchte.
    Vielleicht war er ja ansonsten sehr sympathisch und beliebt, so dass man sagt, wir verzeihen Ihm noch einmal und geben Ihm eine zweite Chance!

Ich denke zumindestens dass man darüber nachdenkt. Von beiden Seiten.

Es wäre auf jeden Fall eine Sensation. 8o

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Mai 2014 um 17:35
    • #1.931

@Maske

Interessant wär ja, wie man sowas der Öffentlichkeit verkaufen würde, wegen der Glaubwürdigkeit des Vereins warats...
    Nachdem das rigorose Durchgreifen ja großteils befürwortet wurde, wenn auch mit einem (vielen) weinenden Auge(n).

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß alle seine Mannschaftskollegen aus der letzten Saison ihn mit offenen Armen erwarten würden, er war ja schon länger das Enfant terrible und ist nicht nur mit einem Ausrutscher aufgefallen.
    Da wär wohl ein sehr vergiftetes Klima, ob das mit einer Entschuldigung abgetan wäre?
    Wer weiß, wie oft er in der Vergangenheit schon Besserung gelobt hat, um dann bei nächster Gelegenheit wieder drauf zu pfeifen?

Oder die ganzen Abgänge beim Verein haben System und betreffen die JH-Kritiker und Gegner, die man aus dem Weg räumt, bzw. die freiwillig abhaun, um dem reumütigen rückkehrwilligen das Comeback in blauweiss zu ermöglichen ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2014 um 17:46
    • #1.932

Ich bleibe dabei, das wär in vielerlei Hinsicht ein Desaster:

1.verarscht man damit seine Fans. Zuerst so, dann doch wieder so.
    2.macht man sich öffentlich zum kompletten Deppen.
    3.möchte ich nicht wissen wie sich das aufs interne Klima auswirken würde.

da gehts auch nicht um 2e Chancen oder ähnliches, sonder einzig und allein um das öffentliche Auftreten und die Glaubwürdigkeit des Vereins.

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Mai 2014 um 17:53
    • #1.933

Ich denke sowieso, dass für Hughes das Thema VSV schon vor Spiel 4 erledigt war. Sonst bringst so eine Aktion ja nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob der Verein auch so rigoros durchgegriffen hätte, wenn man irgendeine Chance gesehen hätte, Hughes zu halten.

• traunsteiner
    SBR
    • 15. Mai 2014 um 17:54
    • #1.934

steht eine Rückkehr von Hax eigentlich irgendwo im Raum oder wird hier über ungelegte Eier diskutiert ?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Mai 2014 um 18:06
    • #1.935

offensichtlich finden wir keine gscheiden stürmer am markt, dass man jetzt ernsthaft die "samma wieda guat tour" überlegt ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 18:43
    • #1.936
    Zitat von Stefan1403

was sollen sich die jungen denken? aja gut geh ich auch saufen bis in der früh vorm po spiel es passiert mir eh nix.......bah

Wenn sie in der Saison 100 Pkt machen, dann können sie es gerne probieren :D Allerdings werden sie dann schnell weg sein - in Schweden oder sonst wo ;)

Nein, im Ernst: Das Thema Hughes sollte beim VSV abgeschlossen sein und bleiben.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Mai 2014 um 19:04
    • #1.937

Ich habe keine Ahnung wie man hier auf das Thema wieder gekommen ist.
    Zumindestens ist mir noch kein Gerücht zu Ohren gekommen, aber abwegig wäre es auch nicht.
    Einen Spieler wie Hughes bekommt man nicht so einfach ersetzt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Mai 2014 um 19:08
    • #1.938

Der große Fehler war, dass man Hughes nach seiner Zechtour kein Reparaturbier gegeben hat. :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Mai 2014 um 19:14
    • #1.939

Ich weißschon, wie man da wieder drauf gekommen ist... :P :D

Zitat von Die Maske

Ich bin mal so frech und stelle hier die Frage , was wäre wenn John Hughes sein Fehlverhalten eingesteht und man Ihn seitens des VSV eine zweite Chance geben würde?
    Klingt natürlich etwas absurt, ist aber trotzdem nicht völlig abwegig, weil er abgesehen von seinem schwerwiegenden Fehler eine herausragende Saisonleistung abgeliefert hat.
    Wäre das für euch ein no go, oder könnte man Ihn eurer Meinung eine zweite Chance geben.
    In erster Linie zählt hier für mich nur die Meinung des VSV Fan, weil den Topscorer einer gegnerischen Mannschaft zu verdammen ist nichtwirklich objektiv.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Mai 2014 um 20:41
    • #1.940
    Zitat von Die Maske

Seine Aktion war absolut nicht okay , aber Fehler und Fehlentscheidungen können jeden einmal passieren.

Das ist kein Fehler oder eine Fehlentscheidung, das ist mangelnde Einstellung zum Sport, mangelnder Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber/seinen Teamkollegen/seinen Fans. Ist ja nicht so als ob er eigentlich Wasser trinken wollte, ihn aber jemand mit irgendeiner Partydroge betäubt hätte oder er sich auf der Uhr verschaut hat oder nicht gewusst hat dass nächsten Tag eigentlich ein wichtiges Spiel am Programm steht. Als "Fehler", den man theoretisch verzeihen kann, betrachte ich eine Aktion ala Antti Pusa, aber nicht ein - scheinbar zum wiederholten Male vorgekommenes - ansaufen vor Pflichtspielen.

Schade, dass man so viel Talent hat und es auf Grund seiner Einstellung nicht zu höherem bringt. Hughes mit der Einstellung vom Ryan wäre heute mit ziemlicher Sicherheit ein NHl Spieler - so wird er halt in Europa bei "kleinen" Vereinen unterkommen, seine Punkte machen und die Wirte unterstützen.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (15. Mai 2014 um 20:47)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Mai 2014 um 21:26
    • #1.941
    Zitat von Die Maske

Aber natürlich nur dann wenn die anderen Spieler und der Trainer damit einverstanden wären

nur DAS, und absolut nur DAS, wäre mmn entscheidend.
    hier wird zwar eh nur hypothetisch geschwafelt, aber alles andere wäre mmn nicht wichtig. auch fans sind nicht so wichtig. denn seine teamkollegen müssten dann wieder mit ihm spielen.
    würde auch nur im entferntesten tatsächlich jemand dran denken, ihm irgendwie ein 2nd chance zu geben, würde ich dazu hannu u alle spieler befragen...und würde nur einer "nein" dazu sagen, sollte er dann mmn bleiben, wo der pfeffer wächst.

und i glaub, jetzt lassma das thema wieder...is sowas von weit her geholt u wird hoffentlich sowieso nicht passieren.

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 21:34
    • #1.942

...seids ned so streng, da Prohe soll vor jedem Spiel den Alkotest machen und wenn er so ausschaut wie der do unten, dann wissen wir Bescheid ;)

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140515/uyzjcv9b.png]

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Mai 2014 um 23:42
    • #1.943

@Blauwurzn: hahaha!!! Echt herrlich! :thumbup: :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Mai 2014 um 08:44
    • #1.944

Ich denke halt, dass man seitens der Clubführung am liebsten einen John Hughes zurückholen würde.
    Zumindest würde ich es an Ihrer Stelle wollen und meine Stimme hätten Sie!
    Man wird wohl kaum einen Spieler bekommen der 100 Punkte macht!!!
    Die bekommt man sogar dann schwer wenn man doppelt so viel Budget hat wie Villach, weil eben wirklich gute Spieler alla John Hughes eben in der NLH, SCHWEDEN oder KHL spielen wollen.

Vielleicht hat er ja schon das eine oder andere Male vor einem Spieltag ein paar Bier getrunken.Wahrscheinlich schon!
    Aber wenn man dann trotzdem der beste Spieler am Eis ist, fragt wahrscheinlich auch niemand nach.
    Tod Ellik war auch so ein Spieler, bei dem wußte man halt schon vorher dass er gerne trinkt.
    Und was war mit Langfeld? Der ist am Freitag nach dem Spiel weggegangen und quasi am Sonntag vor dem Spiel von der Sauftour zurückgekommen.Da hat JEDER inkl.Fans gewußt das er säuft und alle haben Ihn nachgetrauert als er vorzeitig (trotz Vertrag)seine Carriere beendet hat.
    Bei Johny Hughes spielen jetzt alle den Moralapostel, dabei war er es der uns ins Halbfinale gebracht hat.Er war unser bester Spieler gegen die Caps.Besser als Ryan!!!

Die Frage lautet, will ich einen guten Spieler ohne persönlichen Schwächen der 50 Punkte macht lieber als einen unglaublich starkes Talent dass auf Grund seiner persönlichen Schwächen nicht in der NHL spielt aber dafür 100 Punkte macht.

Von mir aus kann er sehr gerne wieder kommen und von mir aus kann er nach und vor jedem Spiel weggehen, solange er so gut spielt wie letzte Saison!!!Was der aufs Eis gezaubert hat, war einsame Klasse.

Ich will den Jonny zurück weil mir das egal ist ob er säuft oder nicht, solange er so spielt wie er spielt. Weil er wird ja nicht dafür bezahlt dass er nicht trinkt, sondern dafür dass er viele Punkte macht.
    Und die macht er eben auch wenn er am Vortag weg war!

John Hughes! John Hughes!! John Hughes !!!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2014 um 08:50
    • #1.945

@Maske: kann es sein, dass du da eine leichte Präferenz aussprichst? :D

• dynamite
    EBEL
    • 16. Mai 2014 um 09:15
    • #1.946

@Maske

Ja, Hughes ist von den Scorerpunkten her nicht zu ersetzen. Trotzdem, was sollen sich die anderen Spieler dabei denken. Während die sich den A.... für den Verein aufreisen kann ein Hughes machen was er will?!? Für das Teamgefüge ist so was pures Gift. Und wenn du schon Elik ansprichst - der war innerhalb des Teams ein absoluter Einzelgänger und nicht sehr beliebt. Was bringt es wenn jemand 100 Punkte macht und das Team aber keinen Zusammenhalt hat? Den Titel holst du so niemals!

• sbornaja71
    Nachwuchs
    • 16. Mai 2014 um 09:15
    • #1.947

@Die Maske
    Das seh ich leider nicht so. Versetz dich mal in die Lage der Mitspieler. Was glaubst du was die Spieler davon halten würden? Wer würde den Verein noch ernst nehmen. Gerade jetzt hat sich der Verein meiner Meinung nach sehr profesionell entwickelt und fährt eine gerade Linie welche wie ich auch finde auch von Spielern gerne gesehen wird. Deshalb ja auch die vielen Empfehlung bsp. Ryan an Hunter. Er hatte seine Chance die hat er vergeigt und ich glaube auch nicht das der Vorstand dadurch fahrlässig gehandelt hat. Wie gesagt ich sehe lieber eine MANNSCHAFT die zusammenhält als eine Diva die 100 Punkte macht und auf das Mannschaftsklima einen Furz gibt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2014 um 09:26
    • #1.948

Und ihr wisst alle ganz genau, wie Johnnys Trinkerei das Mannschaftsklima beeinflusst hat? Also ich hatte immer das Gefühl, dass er bei seinen Kollegen sehr beliebt ist....Ich habe da nie ein schlechtes Wort über ihn gehört, bzw. irgendeine Form der Ablehnung... Klar, nach dem letzten Spiel waren sicher die meisten angepisst, was aber wohl auch ohne Johnnys Eskapade so gewesen wäre...

• VEUforever
    Gast
    • 16. Mai 2014 um 09:58
    • #1.949
    Zitat von Eisprinz - das Original

Und ihr wisst alle ganz genau, wie Johnnys Trinkerei das Mannschaftsklima beeinflusst hat? Also ich hatte immer das Gefühl, dass er bei seinen Kollegen sehr beliebt ist....Ich habe da nie ein schlechtes Wort über ihn gehört, bzw. irgendeine Form der Ablehnung... Klar, nach dem letzten Spiel waren sicher die meisten angepisst, was aber wohl auch ohne Johnnys Eskapade so gewesen wäre...

Wenn du nicht gerade der Zeugwart bist oder sonst ein Fuzzi der in den Kabinen herumgeistert wirst du das auch nie mitbekommen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Mai 2014 um 10:10
    • #1.950
    Zitat von VEUforever

Wenn du nicht gerade der Zeugwart bist oder sonst ein Fuzzi der in den Kabinen herumgeistert wirst du das auch nie mitbekommen.

Was ist, wenn ich der beste Freund des Zeugwartes/Fuzzis der dort rumgeistert, bin? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™