1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2014 um 15:39
    • #1.901
    Zitat von t.w.22

Was die Jungen betrifft: was ist mit Rauchenwald, Steiner?

wenn rauchenwald ein deutlich besseres angebot hat wirst ihn nicht halten können...siehe fall cijan, übertreiben sollte man es auch nicht und den spieler um jeden preis halten.

steiner ist mmn. zu schwach, den wird man garnicht mehr sehen nächstes jahr, was ich auch fair finde, wenn man in der entwicklung von einem stürmer überholt wird und rausgedrängt wird dann muss man sich eingestehen dass es einfach nicht gereicht hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2014 um 15:58
    • #1.902

Lammers hat bei den roten keinen Vertrag mehr bekommen weil er nicht eingesehen hat das er bei gleicher Leistung nur halb so viel verdient wie zb ein Lundmark.

• Meandor
    NHL
    • 14. Mai 2014 um 16:01
    • #1.903
    Zitat von gino44

Fortier, bei dem sich so ziemlich jede Mannschaft in der EBEL alle 10 Finger ablecken würde ?

Das er noch so stark ist, muss er nach der letzten Saison erst beweisen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2014 um 16:07
    • #1.904

Naja, 1 ppg unter dem samuelssonschen System ist imho ein Top Wert.

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Mai 2014 um 16:23
    • #1.905

Also beim 5. Besten Scorer der Liga mach ich mir keine Sorgen, rein von den Punkten her war er im letzten Jahr sogar besser als in den 2. Saisonen davor, sehe da noch keinen altersbedingten Abwärtstrend oder ähnliches.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Mai 2014 um 16:31
    • #1.906
    Zitat von t.w.22

Bei Lammers schauts schon anders aus, der war letztes Jahr eine Vorgabe und hat völlig zu Recht bei den Roten keinen Vertrag mehr bekommen.

Nach 3 Saisonen kann ich sagen - Lammers spielt gut, wenn die Linemates gut spielen und taucht andererseits mit ihnen ab. Er ist keiner, der das Spiel an sich reissen kann, insofern würd ich mir jetzt nicht allzuviel erwarten. Ist aber durchaus ein solider Spieler, der uns eben in Verbindung mit L und K viel Freude bereitet hat.

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 14. Mai 2014 um 19:59
    • #1.907
    Zitat von Mantinel

Die ganze Diskussion ist wieder aufgeflammt,weil sich einige den besagten Spieler zurück gewünscht haben!

Zurückgewünscht ist nicht ganz richtig. Leistungsmäßig könnten wir ihn vertragen, so war es eher gemeint.
    Aber da er sowieso nicht mehr kommt brauch ma nimmer über ihn diskutieren.
    Ich vermute halt dass es allen lieber gewesen wäre, dass man ausschließlich positive Erinnerungen an ihn hätte. :S

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Mai 2014 um 22:25
    • #1.908

Bin auch schon auf den Ersatzspieler für Scott Hotham gespannt.
    Er muß auf jeden Fall ein Rechtsschütze sein.
    Rechtsschützen sind rar und deswegen auch sehr gefragt.

Ein guter Kandidat könnte dieser hier sein!
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8946

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Mai 2014 um 22:39
    • #1.909
    Zitat von Die Maske

Bin auch schon auf den Ersatzspieler für Scott Hotham gespannt.
    Er muß auf jeden Fall ein Rechtsschütze sein.
    Rechtsschützen sind rar und deswegen auch sehr gefragt.

Ein guter Kandidat könnte dieser hier sein!
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8946

Wennst als Spieler einmal in der franko-kanadischen Prügelliga LNAH angekommen bist, hast aber üblicherweise deine besten Jahre auch schon weit hinter dir gelassen...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Mai 2014 um 23:34
    • #1.910
    Zitat von gm99

Wennst als Spieler einmal in der franko-kanadischen Prügelliga LNAH angekommen bist, hast aber üblicherweise deine besten Jahre auch schon weit hinter dir gelassen...

Den wollte ich eigentlich auch garnicht posten. Haha

Ich wollte den hier vorschlagen.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11739

Es ging mir in diesen Fall ja auch um den Ersatz für Hotham.
    Er könnte von mir aus aber gerne als Ersatzspieler für Fraser kommen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2014 um 00:04
    • #1.911

edit: ok, der sieht nicht schlecht aus.

• t.w.22
    RTFM!
    • 15. Mai 2014 um 07:39
    • #1.912

Ist der Abgang von Hotham eigentlich schon vom Verein bestätigt worden?
    Kann mich nicht erinnern, dass ich das ausserhalb des Forums wo gelesen habe...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Mai 2014 um 09:24
    • #1.913

war schon auf der verbotenen seite ein thema und ich glaube auch im eiskalt blog...

die frage ist, kommt ein offensiver oder ein defensiver verteidiger?

mittlerweile tendiere ich eher sogar schon zu einem offensivverteidiger (obwohl die abwehr so wackelig war zuletzt)- am besten wäre natürlich ein allrounder :D aber die abgänge aller guten punkter im sturm könnte auch so kompensiert werden...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Mai 2014 um 11:39
    • #1.914

Bezüglich des Hotham Ersatz, glaube ich dass man einen großen und tuffen rechts Schützen suchen wird.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Mai 2014 um 12:49
    • #1.915

Ich bin mal so frech und stelle hier die Frage , was wäre wenn John Hughes sein Fehlverhalten eingesteht und man Ihn seitens des VSV eine zweite Chance geben würde?
    Klingt natürlich etwas absurt, ist aber trotzdem nicht völlig abwegig, weil er abgesehen von seinem schwerwiegenden Fehler eine herausragende Saisonleistung abgeliefert hat.
    Wäre das für euch ein no go, oder könnte man Ihn eurer Meinung eine zweite Chance geben.
    In erster Linie zählt hier für mich nur die Meinung des VSV Fan, weil den Topscorer einer gegnerischen Mannschaft zu verdammen ist nichtwirklich objektiv.

dynamite
    EBEL
    • 15. Mai 2014 um 13:07
    • #1.916
    Zitat von Die Maske

Ich bin mal so frech und stelle hier die Frage , was wäre wenn John Hughes sein Fehlverhalten eingesteht und man Ihn seitens des VSV eine zweite Chance geben würde?
    Klingt natürlich etwas absurt, ist aber trotzdem nicht völlig abwegig, weil er abgesehen von seinem schwerwiegenden Fehler eine herausragende Saisonleistung abgeliefert hat.
    Wäre das für euch ein no go, oder könnte man Ihn eurer Meinung eine zweite Chance geben.
    In erster Linie zählt hier für mich nur die Meinung des VSV Fan, weil den Topscorer einer gegnerischen Mannschaft zu verdammen ist nichtwirklich objektiv.

Meiner Meinung darf es hier keine zweite Chance geben. Es muss jedem klar sein, dass der VSV ein Profibetrieb ist. Wenn so was durchgeht werden sich bald andere auch alles erlauben. Rein für das Teamgefüge ein klares nein von mir.

• sbornaja71
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2014 um 13:09
    • #1.917

Hughes Leistungen in allen Ehren aber so eine Aktion kannst einfach als Profi nicht bringen. Davon mal abgesehen wie groß der Aufschrei bei der Mannschaft wäre wie schon oft erwähnt. Finde die Reaktion vom VSV absolut in Ordnung und wäre fast enttäuscht wenn sie ihre Meinung diesbezüglich ändern würden.
    Also von meinem Standpunkt aus ein klares Nein egal wieviele Punkte uns davon verloren gehen. Es wird andere geben die vielleicht nicht eine 100 Punkte Saison erreichen dafür mit 100% bei der Mannschaft und den Fans stehen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Mai 2014 um 13:13
    • #1.918

Wenn Hughes sich öffentlich bei seinen Kollegen, den Sponsoren, dem Verein und den Fans entschuldigt und sich diesbezüglich wirklich bessert, einen zwei-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel unterzeichnet und auf 25% seiner Gage verzichtet, würde ich das für OK empfinden... ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Mai 2014 um 13:14
    • #1.919
    Zitat von dynamite

Es muss jedem klar sein, dass der VSV ein Profibetrieb ist.

...und genau deshalb würden sie ihn sofort wieder nehmen, wenn der Output gewährleistet wäre. Ein Verein vergisst schnell, aber nicht die Mitspieler. Ich denke, dass er seine Kredit bei seinen Kollegen verspielt hat, und die würden sich das nicht mehr gefallen lassen!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Mai 2014 um 13:56
    • #1.920

Hughes NEIN danke.... Den brauch ich nicht mehr. Punkt.... Sich nichtmal entschuldigen, sein verhalten war letztklassig

• Potze
    Moderator
    • 15. Mai 2014 um 14:10
    • #1.921
    Zitat von Eisprinz - das Original

Wenn Hughes sich öffentlich bei seinen Kollegen, den Sponsoren, dem Verein und den Fans entschuldigt und sich diesbezüglich wirklich bessert, einen zwei-Jahresvertrag ohne Ausstiegsklausel unterzeichnet und auf 25% seiner Gage verzichtet, würde ich das für OK empfinden... ;)

sehe ich genau so.

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. Mai 2014 um 14:48
    • #1.922

Nein.... brauch ich nicht.... Hughes ist ein genialer Spieler, keine Frage, aber er hat sich für mich disqualifiziert.... ohne wenn und aber....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2014 um 14:52
    • #1.923

Da Hughes die angeführten Punkte sowieso nicht erfüllen wird ist für mich eindeutig klar: Nein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Mai 2014 um 15:00
    • #1.924

Könnte man aus Gründen der Übersicht den Thread in drei Threads aufspalten:
    1) ernsthaftes Transfergeflüster
    2) reines Namedropping ohne Bezug zu irgendwelchen konkreten Verpflichtungsplänen
    3) völlig virtuelle Debatten a´la Hughes-Comeback
    Ich bin sicher, wir würden auch danach den Seitenanzahl-Contest der Transferthreads noch immer im Vorbeigehen gewinnen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Mai 2014 um 15:19
    • #1.925

@Heartbreaker: Ernsthaftes Transfergeflüster? Ernsthaft? ;)

Täusch' dich mal nicht zu sehr mit deiner Annahme einer "völlig virtuellen Debatte"...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™