ich interpretiere das eher so, dass das hughes-budget evtl. nicht ganz gereicht hat. sollte dies der fall sein, haben wir durch den zusatzsponsor genau gleichviel budget wie vorher geplant

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
Also wäre es richtig gewesen zu schreiben: "Fortier wird von einer Privatperson mitfinanziert"
-
naja, ich tät mich eh für den verein freuen, wenn jetzt nachträglich einer sagt: hey fortier, geil. den bezahl ich euch
-
Kling GLOCKchen Klingelingeling?
-
Dieser Privatsponsor(in) hat letze Saison schon einen Spieler gesponsert und wird diese Saison Fortier sponsern.
Die Gerüchte über Glock als Sponsor werden vielleicht diese Saison wirklichkeit. -
-
Dieser Privatsponsor(in) hat letze Saison schon einen Spieler gesponsert und wird diese Saison Fortier sponsern.
also gleich viel budget wie letztes jahr, diese person ist nicht von letzter saison auf diese aufgetaucht.
Die Gerüchte über Glock als Sponsor werden vielleicht diese Saison wirklichkeit.
als offizieller sponsor ala villacher bier? vl. sogar als hauptsponsor?
spann uns nicht auf die folter, infos, gern auch per PM -
würd mich auch interessieren
-
Hätte auch gerne eine PM
-
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass in der Gerüchteküche wieder die Wiener Schönheitschirurgin mit Villacher Wurzeln herhalten muss?!
-
-
Anscheinend ja, Dr. M wird wohl gemeint sein.
-
"Die Gerüchte werden vielleicht diese Saison Wirklichkeit" - genau! Ui, leider doch nicht, hab' ja "vielleicht " gesagt....
-
Dr. M wird wohl gemeint sein
Und es handelt sich NICHT um Dr. Merlin
-
@ThegreatChris: wenn du nicht religiös bist ein hammer Avatar!
-
@ThegreatChris: wenn du nicht religiös bist ein hammer Avatar!
Absolut. Wie wäre es aber mit 'I am the great Christian'?
und drunter 'native Christian'
-
-
Dazu bin ich viel zu bescheiden
Jetzt aber Schluß mit OT
-
Eine Frage an die Vsv Fans : könnt ihr euch vorstellen das Pewal den Vsv in Richtung Dornbirn verlässt.
habe in der VN gelesen, dass sich Pewal bei uns angeboten habe.
wäre sicherlich eigene supper Verpflichtung oder wie?? -
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Pewal bleibt in Villachist sicher nur eine frage der Zeit bis er seinen Vertrag unterschreibt -
Reine Geldfrage, wenn der VSV echt ganz unverschämt versucht zu drücken und dornbirn fair zahlt, dann ist es sicher möglich.
-
Würd mich wundern - wenn dem Muxn und Family schon Salzburg zu weit von der Heimat entfernt war, kann ich mir kaum vorstellen, dass es ihn plötzlich ins Ländle zieht. Damit wird wohl auch der VSV spekulieren und versuchen, den Preis zu drücken. Hoffentlich verspekuliert man sich dabei nicht, weil es gibt ja auch EBEL-Standorte, die näher an Villach sind als Dornbirn.
-
-
Eine Frage an die Vsv Fans : könnt ihr euch vorstellen das Pewal den Vsv in Richtung Dornbirn verlässt.
habe in der VN gelesen, dass sich Pewal bei uns angeboten habe.
wäre sicherlich eigene supper Verpflichtung oder wie??Tja, trotzdem würde ich persönlich als Profi, vor allem am Ende meiner Karriere versuchen, so viel wie Möglich rauszuholen! Und vor allem wenn ich Familie hab!
-
is halt trotzdem seltsam, dass Dornbirn mehr zahlen kann/mag
-
Tja, trotzdem würde ich persönlich als Profi, vor allem am Ende meiner Karriere versuchen, so viel wie Möglich rauszuholen! Und vor allem wenn ich Familie hab!
is halt trotzdem seltsam, dass Dornbirn mehr zahlen kann/mag
beiden argumenten kann ich eigentlich nur zustimmen , wobei immer im hinterkopf das argument gehaltspoker zu behalten ist . -
jetzt wo er langsam an die Pension denkt reichen 5kg Speck und 2 Kisten Villacher pro Woche halt nimma
-
Dass Marco irgendwohin wechselt kann mMn nur passieren, wenn es ein Zerwürfnis mit dem Vorstand/Trainer gibt...
Und bevor gleich wieder jemand motzt: klar ist er, wie jeder andere auch, käuflich...nur glaube ich dass der VSV immer soviel bieten wird, dass es ihm nicht wert ist und für ein Angebot wo wir nicht mehr mithalten können, ist er insgesamt einfach nicht mehr gut genug...
-
-