1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. April 2014 um 20:26
    • #1.426
    Zitat von Philipp K.u.K.

Hände weg !!!

warum? hat der was mit klagenfurt zu tun? :P

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 24. April 2014 um 20:28
    • #1.427

Lammers reicht schon! Den Ratz könnt's noch haben. Wobei: wie mit dem in Klagenfurt umgegangen wurde, ist auch nicht allererste Sahne...

• EpiD
    Wikinger
    • 24. April 2014 um 21:55
    • #1.428
    Zitat von Steeler2703

Sag mir das es Absicht war dass du des auf Seite 72 postest :P

Ja, klar. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. April 2014 um 22:03
    • #1.429

Also wenn schon noch einen KACler, dann ordentlich: 1xJoe Reichel bitte! Erleichtert Lammers die Eingewöhnung, verbraucht keine Punkte und dann noch Heidis besten Freund als Spieler-Vater.... :love: :P

• Tolkien
    Gast
    • 25. April 2014 um 07:07
    • #1.430

zurück zum Thema , Fortier wird von einer Privatperson gesponsert.
    Schätze mal er wird nicht so billig gewesen sein.
    Der neue erste Linien Center wird wie schon gesagt sicher aus der AHL kommen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. April 2014 um 07:38
    • #1.431

Die wichtigsten Verpflichtung stehen uns noch bevor!
    Der first line center als Drehscheibe im Angriff und im Powerplay.
    Aber auch ein schneller Verteidiger der das Spiel wie ein Quaterback von hinten aufzieht und sich auch immer wieder als Hängende Spitze einschaltet, ist eine sehr sehr wichtige Position die uns "noch"fehlt.(Tausch gegen Hotham)
    Einst waren es Stars wie ein Mickey Elick beim VSV oder Kirk Furey beim KAC oder eben die heutigen Stars der EBEL wie Jamie Fraser und Sébastien Piché die sich entscheidend in den Angriff einbringen.

• gino44
    Highlander
    • 25. April 2014 um 08:54
    • #1.432
    Zitat von Tolkien

Fortier wird von einer Privatperson gesponsert.

Manze ? :D

• Tolkien
    Gast
    • 25. April 2014 um 09:21
    • #1.433
    Zitat von gino44

Manze ? :D

eher EMANZE :P

• christian 91
    NHL
    • 25. April 2014 um 09:29
    • #1.434
    Zitat von Mantinel

Wie wär's mit Hundertpfund? Spielt eine sehr gute WM (heute ein super Tor gegen Ungarn geschossen) und hat angeblich noch keinen Verein.

gerüchteküchemodus ein: "wenn ihr wüsstet was er von blau-weiß hält!" . . . . "dann . . ." und aus und ciao mit au :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. April 2014 um 09:29
    • #1.435

wird wohl die fr. doktor gewesen sein, hat unser giuseppe wohl ordentlichen "reingsiaßlt" dass sich die kohle auslässt. das ist einsatz für den verein!!!

heißt das im umkehrschluss dann eigentlich dass das budget v. ryan und hughes noch unverbraucht ist, wenn man davon ausgeht dass lammers mit lamo2 getauscht wird?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. April 2014 um 09:37
    • #1.436

würd ich nicht davon ausgehen. eher davon, dass ein teil für fortier aus dem hughes/ryan budgetposten kommt und der rest vom privatsponsor

• FTC
    NHL
    • 25. April 2014 um 09:37
    • #1.437
    Zitat von Tolkien

eher EMANZE :P

oder el pistolero :D

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 25. April 2014 um 09:44
    • #1.438

Hat's nicht geheißen das Fortier das Hughes Angebot übernommen hat ??
    Bin schon so gespannt auf den Center den wie bekommen...
    Aus der AHL würde mir Travis Morin gut gefallen ....

• Tolkien
    Gast
    • 25. April 2014 um 09:50
    • #1.439
    Zitat von christian 91

gerüchteküchemodus ein: "wenn ihr wüsstet was er von blau-weiß hält!" . . . . "dann . . ." und aus und ciao mit au :)

Gerüchteküche ein: und was hält er von Resei und Reichel??....."dann..." und aus. ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 25. April 2014 um 10:26
    • #1.440

Im Bezug auf Maske's Post möchte ich aus dem Brief an die Abokunden zitieren: Einerseits benötigen wir Spieler die Punkte machen und andererseits eine stabilere Defensive.Beide Bereiche werden wir bis zum Saisonbeginn mit ORDENTLICHEN Verstärkungen besetzen. Also mein Abo wird verlängert!

• christian 91
    NHL
    • 25. April 2014 um 10:37
    • #1.441
    Zitat von Tolkien

Gerüchteküche ein: und was hält er von Resei und Reichel??....."dann..." und aus. ;)

dazu gibt es einfaches sprichwort: "hunde, die einen füttern, bellt men nicht!"

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. April 2014 um 10:39
    • #1.442

:D

naja i weiß ja nit ob man sich zwingend auf die wortwahl in dem brief berufen sollt. was solltens den sonst reinschreibn? immerhin gehts ja darum möglichst viele abos abzusetzen ;)

• Mantinel
    EBEL
    • 25. April 2014 um 10:48
    • #1.443

Also erstens hat Maske immer gute Infos und zweitens glaube ich nicht,dass sie uns da verarschen!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 25. April 2014 um 11:06
    • #1.444

Die letzten beiden Saisonen sowie die ersten Transfers/Vertragsverlängerungen/Nicht-Verlängerung dieser Saison lassen glaube ich keinen Grund aufkommen am Text im Abobrief und an den Entscheidungen vom Management/Trainer zu zweifeln.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 25. April 2014 um 11:12
    • #1.445
    Zitat von Stefan#14

Die letzten beiden Saisonen sowie die ersten Transfers/Vertragsverlängerungen/Nicht-Verlängerung dieser Saison lassen glaube ich keinen Grund aufkommen am Text im Abobrief und an den Entscheidungen vom Management/Trainer zu zweifeln.

.... und das wird hoffentlich weiterhin so bleiben und wir sind alle eine grosse, glückliche Familie <3

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 25. April 2014 um 11:14
    • #1.446
    Zitat von Tolkien

Spielt er dann mit einer Zielscheibe usw. am Dress?

• Hanson
    Above And Beyond
    • 25. April 2014 um 11:18
    • #1.447

Eher

Zitat von Philipp K.u.K.

Spielt er dann mit einer Zielscheibe usw. am Dress?

eher mit Silikon im Brustkorb ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. April 2014 um 11:22
    • #1.448

glaub ihr habt mich falsch verstanden. das maske gut informiert ist hab ich nie bestritten. bin nur der meinung, dass in den textteil des briefes mehr hineininterpretiert wird als er wirklich aussagt. ;)

zweifel auch nicht am management und trainer. die haben die letzen 2 jahre gute arbeit geleistet und warum solls nicht so weitergehn?

• Mantinel
    EBEL
    • 25. April 2014 um 11:29
    • #1.449

Da steht ganz klar drinnen,dass wir uns noch in der Defensive verstärken werden!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. April 2014 um 11:38
    • #1.450
    Zitat von Tolkien

Also wenn das bzgl Fortier stimmt (bist dir da ganz sicher?), wäre das großartig, dann hätten wir nämlich noch ordentlich Budget übrig und dem Zukauf eines sehr guten Centers und eines sehr guten Defenders sollte nix im Wege stehen... :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™