Hände weg !!!
warum? hat der was mit klagenfurt zu tun?
Hände weg !!!
warum? hat der was mit klagenfurt zu tun?
Lammers reicht schon! Den Ratz könnt's noch haben. Wobei: wie mit dem in Klagenfurt umgegangen wurde, ist auch nicht allererste Sahne...
Sag mir das es Absicht war dass du des auf Seite 72 postest
Ja, klar.
Also wenn schon noch einen KACler, dann ordentlich: 1xJoe Reichel bitte! Erleichtert Lammers die Eingewöhnung, verbraucht keine Punkte und dann noch Heidis besten Freund als Spieler-Vater....
zurück zum Thema , Fortier wird von einer Privatperson gesponsert.
Schätze mal er wird nicht so billig gewesen sein.
Der neue erste Linien Center wird wie schon gesagt sicher aus der AHL kommen
Die wichtigsten Verpflichtung stehen uns noch bevor!
Der first line center als Drehscheibe im Angriff und im Powerplay.
Aber auch ein schneller Verteidiger der das Spiel wie ein Quaterback von hinten aufzieht und sich auch immer wieder als Hängende Spitze einschaltet, ist eine sehr sehr wichtige Position die uns "noch"fehlt.(Tausch gegen Hotham)
Einst waren es Stars wie ein Mickey Elick beim VSV oder Kirk Furey beim KAC oder eben die heutigen Stars der EBEL wie Jamie Fraser und Sébastien Piché die sich entscheidend in den Angriff einbringen.
Fortier wird von einer Privatperson gesponsert.
Manze ?
Manze ?
eher EMANZE
Wie wär's mit Hundertpfund? Spielt eine sehr gute WM (heute ein super Tor gegen Ungarn geschossen) und hat angeblich noch keinen Verein.
gerüchteküchemodus ein: "wenn ihr wüsstet was er von blau-weiß hält!" . . . . "dann . . ." und aus und ciao mit au
wird wohl die fr. doktor gewesen sein, hat unser giuseppe wohl ordentlichen "reingsiaßlt" dass sich die kohle auslässt. das ist einsatz für den verein!!!
heißt das im umkehrschluss dann eigentlich dass das budget v. ryan und hughes noch unverbraucht ist, wenn man davon ausgeht dass lammers mit lamo2 getauscht wird?
würd ich nicht davon ausgehen. eher davon, dass ein teil für fortier aus dem hughes/ryan budgetposten kommt und der rest vom privatsponsor
eher EMANZE
oder el pistolero
Hat's nicht geheißen das Fortier das Hughes Angebot übernommen hat ??
Bin schon so gespannt auf den Center den wie bekommen...
Aus der AHL würde mir Travis Morin gut gefallen ....
gerüchteküchemodus ein: "wenn ihr wüsstet was er von blau-weiß hält!" . . . . "dann . . ." und aus und ciao mit au
Gerüchteküche ein: und was hält er von Resei und Reichel??....."dann..." und aus.
Im Bezug auf Maske's Post möchte ich aus dem Brief an die Abokunden zitieren: Einerseits benötigen wir Spieler die Punkte machen und andererseits eine stabilere Defensive.Beide Bereiche werden wir bis zum Saisonbeginn mit ORDENTLICHEN Verstärkungen besetzen. Also mein Abo wird verlängert!
Gerüchteküche ein: und was hält er von Resei und Reichel??....."dann..." und aus.
dazu gibt es einfaches sprichwort: "hunde, die einen füttern, bellt men nicht!"
naja i weiß ja nit ob man sich zwingend auf die wortwahl in dem brief berufen sollt. was solltens den sonst reinschreibn? immerhin gehts ja darum möglichst viele abos abzusetzen
Also erstens hat Maske immer gute Infos und zweitens glaube ich nicht,dass sie uns da verarschen!
Die letzten beiden Saisonen sowie die ersten Transfers/Vertragsverlängerungen/Nicht-Verlängerung dieser Saison lassen glaube ich keinen Grund aufkommen am Text im Abobrief und an den Entscheidungen vom Management/Trainer zu zweifeln.
Die letzten beiden Saisonen sowie die ersten Transfers/Vertragsverlängerungen/Nicht-Verlängerung dieser Saison lassen glaube ich keinen Grund aufkommen am Text im Abobrief und an den Entscheidungen vom Management/Trainer zu zweifeln.
.... und das wird hoffentlich weiterhin so bleiben und wir sind alle eine grosse, glückliche Familie
Spielt er dann mit einer Zielscheibe usw. am Dress?
Eher
Spielt er dann mit einer Zielscheibe usw. am Dress?
eher mit Silikon im Brustkorb
glaub ihr habt mich falsch verstanden. das maske gut informiert ist hab ich nie bestritten. bin nur der meinung, dass in den textteil des briefes mehr hineininterpretiert wird als er wirklich aussagt.
zweifel auch nicht am management und trainer. die haben die letzen 2 jahre gute arbeit geleistet und warum solls nicht so weitergehn?
Da steht ganz klar drinnen,dass wir uns noch in der Defensive verstärken werden!
Also wenn das bzgl Fortier stimmt (bist dir da ganz sicher?), wäre das großartig, dann hätten wir nämlich noch ordentlich Budget übrig und dem Zukauf eines sehr guten Centers und eines sehr guten Defenders sollte nix im Wege stehen...