1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 12. April 2014 um 21:15
    • #1.151
    Zitat von Dirty Harry

Aber mit offensichtlich erheblichen Steigerungspotential...(ist ja erst 25 Jahre jung)

Schon klar. Aber wir müssen Knaller holen um die Verluste von Hughes und Ryan auszugleichen und können uns keinen Griff ins Klo leisten.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. April 2014 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.152
    Zitat von Roki

sicher hat's gut funktioniert: nachdem auf 200 seiten die halbe elitprospects datenbank wiedergegeen wurde, waren halt auch die spieler dabei, die man dann tatsächlich verpflichtet hat

Danke! Ich habs grad noch geschafft, es mir zu verkneifen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 12. April 2014 um 21:19
    • #1.153
    Zitat von MacReady

Danke! Ich habs grad noch geschafft, es mir zu verkneifen :D

Niemand hat behauptet das es ein effizientes System ist :D

• griever1986
    Nationalliga
    • 13. April 2014 um 13:39
    • #1.154

Was haben die meisten hier eig. gegen die donatis?
    Ich würd die gern in villach sehen, die verstehen sich blind und mit einem starken linemate sind die sicher wieder punktegaranten.
    Klar defense ist nicht ihre stärke, hughes war aber auch nicht dafür bekannt.

Einmal editiert, zuletzt von griever1986 (13. April 2014 um 13:44)

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 13. April 2014 um 13:53
    • #1.155
    Zitat von griever1986

Was haben die meisten hier eig. gegen die donatis?
    Ich würd die gern in villach sehen, die verstehen sich blind und mit einem starken linemate sind die sicher wieder punktegaranten.
    Klar defense ist nicht ihre stärke, hughes war aber auch nicht dafür bekannt.

Finde ich auch. Das die 2 in Unterzahl am Eis stehen sollen sagt ja auch keiner :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. April 2014 um 14:42
    • #1.156

Die Donatis haben nicht nur Null Defensivverhalten, sie gelten auch als sehr schwierige und launische Diven.

Mal davon abgesehen: wenn du 2 Leute mit keinerlei Defensivverhalten in einer Linie hast, ist das praktisch eine Garantie für Gegentore.
    Denn einen faulen Stürmer kann man noch ausgleichen, bei zweien wird das nahezu unmöglich ;)

Zusammengefasst: bloß nicht!!! ;)

• colejarrett
    Nachwuchs
    • 13. April 2014 um 15:15
    • #1.157

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13844
    was wäre mit dem?

Dann würd sein
    Legio-Legio-Hunter
    Fraser- Di Benedetto - Pewal
    Nageler-Mc Bride - Petrik

• colejarrett
    Nachwuchs
    • 13. April 2014 um 15:21
    • #1.158

und hinten hätt i gern: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4485 statt Hotham, weil der steht in da Defense richtig gut....is zwar alt, aber ein ein jahresvertrag geht sich aus!

oder: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8961 den hab i live gsehn, der steht hinten echt stark und geht auch hart dazu, nach vorne nit so besonders, aber trotz seiner Größe is er im Skating und im Tempo mit Pretnar zu vergleichen...

• griever1986
    Nationalliga
    • 13. April 2014 um 16:27
    • #1.159
    Zitat von Wodde77

Die Donatis haben nicht nur Null Defensivverhalten, sie gelten auch als sehr schwierige und launische Diven.

Mal davon abgesehen: wenn du 2 Leute mit keinerlei Defensivverhalten in einer Linie hast, ist das praktisch eine Garantie für Gegentore.
    Denn einen faulen Stürmer kann man noch ausgleichen, bei zweien wird das nahezu unmöglich ;)

Zusammengefasst: bloß nicht!!! ;)

Ok das mit den Diven wusst ich nicht, aber defensiv hat bei innsbruck wohl sonst auch keiner geglänzt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. April 2014 um 16:55
    • #1.160

Zumindest hört man das so ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. April 2014 um 17:17)

• dirigo
    hockeyfan
    • 13. April 2014 um 17:49
    • #1.161

ich vermute, dass im verein die köpfe bzgl. kaderplanung ziemlich rauchen werden.
    ryans wechsel ins ausland war noch eher vorhersehbar, jedoch das rasante bekanntwerden der causa JH durch die s-media's hat wohl alle am linken fuss erwischt bzw. wurde dadurch dem vorstand die entscheidung schon mal aufgezwungen.
    mit ein grund dafür könnte auch die "noch nicht" verlängerung von pebal sein, da man jetzt doch mehrere optionen durchspielen muss.

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die 72 wieder in der EBEL sehen werden und sollte er in klagenfurt landen, würd's mich freuen.
    allein schon wegen der deppaten sensationsposter die geil drauf sind, unbedingt als erster jeden rülpser von personen des öffentlichen lebens ins netz zu stellen.

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 13. April 2014 um 20:58
    • #1.162

Pance hat mich hiermit überzeugt, verpflichten! :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. April 2014 um 20:58
    • #1.163
    Zitat von Gordfather

Also angenommen Ryan bleibt, hast mit Hunter-Ryan-Pance eine Toplinie, Pance macht mit diesen Linemates auch 60 Punkte! Defensiv müsste Ryan nicht mehr so viel tun wie neben Hughes! Glaub allgemein, dass du Pance etwas unterschätzt!
    Doch leider wird Ryan nicht bleiben und deshalb musst als allererstes einen 1st Line Center finden! Das sollte die Hauptaufgabe sein, Geld müsste ja nach den Abgängen vorhanden sein!

Und nun? Pance Pance Pance!!!

• colejarrett
    Nachwuchs
    • 13. April 2014 um 21:50
    • #1.164

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11099

der war auch stark statt Hotham, der steht in der Defense immer Robust und macht kane Ausflüge ins gegnerische Drittel, is auch flott unterwegs und kann gut skaten....Is scoringtechnisch gleich gut drauf wie Hotham und in der Defense um Welten stärker

• colejarrett
    Nachwuchs
    • 13. April 2014 um 21:55
    • #1.165

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8543

Der könnt zwar a bissi teuer werden, aber passt schon

Unterluggauer-Jarrett
    Pretnar - Wozniewski
    Altmann- Bacher

Somit wären die ersten zwei Linien die besten Defenselinien in der Liga

• colejarrett
    Nachwuchs
    • 13. April 2014 um 22:00
    • #1.166

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4230
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6146

Die 2 in die erste, dann hamma de Liga gwonnen :)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8903 und den in die Zweite

Ovechkin-Crosby-Hunter
    Pewal-Fraser-Parise

Dann is der ec vsv schon Meister, könnt allerdings teuer werden

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. April 2014 um 22:17
    • #1.167

Wo ist der Ignore Button!

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 13. April 2014 um 22:17
    • #1.168
    Zitat von colejarrett

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4230
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6146

Die 2 in die erste, dann hamma de Liga gwonnen :)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8903 und den in die Zweite

Ovechkin-Crosby-Hunter
    Pewal-Fraser-Parise

Dann is der ec vsv schon Meister, könnt allerdings teuer werden

Abgesehen davon das es Schwachsinn ist, würden wir wahrscheinlich trotzdem nicht Meister werden weil Ovechkin kann nicht passen.
    Da brauchst einen Typ Giroux dazu.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. April 2014 um 22:29
    • #1.169

dirigo: Pebal? Das glaub ich dir, dass dir Hughes beim KAC gefallen würde.... ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. April 2014 um 22:57
    • #1.170
    Zitat von Gordfather

Wo ist der Ignore Button!

ich like das.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. April 2014 um 23:37
    • #1.171
    Zitat von Gordfather

Und nun? Pance Pance Pance!!!

Schon klar worauf Du raus willst ;) ... ich find Pance auch schwer okay, nur seh ich in ihm nicht die notwendige Verstärkung für unser Team in Sinne dessen, daß ich eher McBride oder Fraser statt Pance sehen würde, aber keinen Ryan oder Hughes vs. Pance. Bzgl. Deines Postings bzw. dem gewählten Zeitpunkt wegen seines Championship-Goals hätten wir damals auch Schuller verpflichten können/müssen :veryhappy:

Wir hatten vorne 5 Legios (Mamoureux mal außen vor, der kam erst als quasi PO-Verstärkung) - insofern also Ryan, Hughes, Fraser, McBride und Hunter . Letzere 3 bleiben uns erhalten, einer der beiden erstgenannten wurde quasi durch Lammers ersetzt insofern den letzten durch Pance zu ersetzen ... hmmm .... sind m.M.n. etwas zuviele Rothäute ;) außer man startet gleich mit 6 Sturmlegios in die Saison ... ;)

• Blauwurzn
    Gast
    • 14. April 2014 um 07:09
    • #1.172

Göhringer, Platzer, Brunner und Rauchenwald haben angeblich verlängert... (lt. verbotener Seite)
    Betrik soll diese Woche abgeschlossen sein und Pewal hat zwei Angebote vorliegen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. April 2014 um 07:13
    • #1.173

gibt die verbotene seite als quelle die kronen zeitung an? da steht das gleiche drinnen.

allerdings etwas was - denk ich - viele freuen wird ;)

Verteidiger Hotham hätte noch ein Jahr Vertrag - er bleibt kaum. VSV hat mit Lammers bereits einen Neuzugang präsentiert, zudem werden noch zwei Verteidiger und zwei Stürmer gesucht. Ganz oben auf der Liste stehen zwei Meister-Cracks aus Bozen: MacGregor Sharp und der Finnen Kim Strömberg - sein Vater (der ein guter Schiri war) ist ein Freund von Hannu. Das Thema Piche ist abgehakt - er verlangt zu viel, tendiert in die Schweiz.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. April 2014 um 07:38
    • #1.174
    Zitat von Herby #30

Schon klar worauf Du raus willst ;) ... ich find Pance auch schwer okay, nur seh ich in ihm nicht die notwendige Verstärkung für unser Team in Sinne dessen, daß ich eher McBride oder Fraser statt Pance sehen würde, aber keinen Ryan oder Hughes vs. Pance. Bzgl. Deines Postings bzw. dem gewählten Zeitpunkt wegen seines Championship-Goals hätten wir damals auch Schuller verpflichten können/müssen :veryhappy:

Wir hatten vorne 5 Legios (Mamoureux mal außen vor, der kam erst als quasi PO-Verstärkung) - insofern also Ryan, Hughes, Fraser, McBride und Hunter . Letzere 3 bleiben uns erhalten, einer der beiden erstgenannten wurde quasi durch Lammers ersetzt insofern den letzten durch Pance zu ersetzen ... hmmm .... sind m.M.n. etwas zuviele Rothäute ;) außer man startet gleich mit 6 Sturmlegios in die Saison ... ;)

Schon klar Herby, nur Pance hab ich recht oft gesehn, da kannst dir ganz normal einen Überseelegio sparen! Außerdem könnte er eine Fahrgemeinschaft mit Pretnar machen, sparst dir ein Auto....na im Ernst, sollte Pewal gehn, wäre er ein Top Ersatz! Ryan oder Hughes zu ersetzen, wird ohnehin nicht gelingen!
    Und wenn noch einmal Schuller in einem Absatz mit Ryan schreibst, brech ich dir die Finger...alle!

Zitat von Blauwurzn

Göhringer, Platzer, Brunner und Rauchenwald haben angeblich verlängert... (lt. verbotener Seite)
    Betrik soll diese Woche abgeschlossen sein und Pewal hat zwei Angebote vorliegen...

:thumbup: Ständig wurde gemunkelt, dass der eine oder andere Jungadler mit den Bullen mauschelt, egal obs stimmt, die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass es nicht so einfach ist, gute Junge Spieler an den Verein zu binden, deshalb :thumbup: an das Management!
    Alle 4 werden sich in den nächsten 2 Jahren (mit dem richtigen Trainer) zu absoluten Säulen des Teams entwickeln, bin mir sicher!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. April 2014 um 09:02
    • #1.175
    Zitat von dany_

Ganz oben auf der Liste stehen zwei Meister-Cracks aus Bozen: MacGregor Sharp und der Finnen Kim Strömberg

Also das würde mich sehr freuen! Vor allem Sharp... Bin schon sehr gespannt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™