1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. April 2014 um 13:42
    • #1.076

Altmann muss man halt auch an dem messen, was man alternativ am AUT Sektor erwarten kann. Ich weiß jetzt natürlich nicht was er verdient, aber sollte sich das im Rahmen halten, dann passt der schon. Am Vertrag wird ja wohl auch Jä mitgearbeitet haben.

• Tolkien
    Gast
    • 9. April 2014 um 13:46
    • #1.077

Die Großen Teams in Schweden sind eigentlich alle besetzt. Leksand hat nicht so viel Kohle und Örebro will sich unbedingt in der SHL halten.
    Also kann es nur Örebro sein.

Altmann hat mir heuer nicht so gut gefallen, aber er zeigt Einsatz und ich hoffe er erfängt sich in der neuen Saison wieder.
    Hotham ist seit seiner Gehirnerschütterung ein anderer Spieler. Somit muss man ihn einfach los werden.

Bin schon gespannt welche 2 Stürmer es werden, und vorallem welche 2 Verteidiger kommen. sehr spannend.

Übrigens: Villach hat Piche kein Angebot gemacht. Leider

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. April 2014 um 13:46
    • #1.078
    Zitat von VSVrulz

Altmann muss man halt auch an dem messen, was man alternativ am AUT Sektor erwarten kann. Ich weiß jetzt natürlich nicht was er verdient, aber sollte sich das im Rahmen halten, dann passt der schon. Am Vertrag wird ja wohl auch Jä mitgearbeitet haben.

Schon klar.... Nur wäre mir da halt ein Klimbacher oder auch Widergut (ja steinigt mich ruhig) eindeutig lieber....

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. April 2014 um 13:48
    • #1.079
    Zitat von VSVrulz

Altmann muss man halt auch an dem messen, was man alternativ am AUT Sektor erwarten kann. Ich weiß jetzt natürlich nicht was er verdient, aber sollte sich das im Rahmen halten, dann passt der schon.

Da muß ich dir recht geben.

Was aber nicht unbedingt ein Grund zur Freude ist...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. April 2014 um 13:49
    • #1.080

Widergut ist einfach schwächer und Klimbacher ist für mich Preis/Leistungstechnisch kaum zu unterscheiden von Altmann

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. April 2014 um 13:55
    • #1.081
    Zitat von VSVrulz

Widergut ist einfach schwächer und Klimbacher ist für mich Preis/Leistungstechnisch kaum zu unterscheiden von Altmann

Wiedergut ist schneller und ein besserer Skater, spielt gut Körper und ist mMn sicher der bessere Ausputzer.... Einzig Tore schießt Altmann mehr als er. Das können aber von mir aus auch gerne die Stürmer erledigen, nachdem wir so gut wie keinen Stay@home haben, Bacher ausgenommen...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 9. April 2014 um 13:56
    • #1.082
    Zitat von Tolkien

Villach ist auf der suche nach 2 Stürmern und 2 Verteidigern zu.
    Bei Hotham wird über eine Vertragsauflösung verhandelt, oder man kann ihn weitervermitteln, was aber
    aufgrund der heurigen Saison sehr schwer sein wird wenn nicht unmöglich.
    Altmann bleibt.

Das kann ich auch bestätigen.
    Der Verein meint es mit der Umstellung bzw. Neuausrichtung wirklich ernst. :thumbup:
    Man sucht nach 2 Verteidigern (einer davon statt Hotham) und 2-3 weiteren Stürmern.
    Altmann bleibt.Der wird sich wohl heuer wieder steigern müßen. ;(
    Die Verpflichtungen könnten in den nächsten 3-4 Wochen von statten gehen.
    Mit Pewal wird verhandelt bzw. hat oder wird ein Angebot bekommen.Er wird seine Preisvorstellungen etwas herunterschrauben müßen.Ich hoffe dass er bleibt.
    Fraser wird auch verlängert! :love:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. April 2014 um 14:39
    • #1.083
    Zitat von Die Maske

Fraser wird auch verlängert!

Ha! Wusst ichs doch! :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. April 2014 um 14:53
    • #1.084

ich glaube ja, es kommt noch ein slowenischer nationalteamverteidiger... 8)

• Stefan1403
    hoho
    • 9. April 2014 um 14:59
    • #1.085
    Zitat von BigBert #44

ich glaube ja, es kommt noch ein slowenischer nationalteamverteidiger... 8)

mitja robar meinst?

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 9. April 2014 um 15:43
    • #1.086

Ales Kranjc ?? (War zumindest schon einmal im Gespräch)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2014 um 15:50
    • #1.087

Kranjc hat noch Vertrag in Köln.
    Wird wohl Robar oder Tavzelj sein.

• mustermann
    EBEL
    • 9. April 2014 um 15:55
    • #1.088

als "ersatz" für ryan:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31223

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2014 um 16:03
    • #1.089

Puh, irgendwie wage ich zu bezweifeln das wir uns einen in der KHL aktiven Spieler leisten können ;)
    Aber sicher ein Topmann.

• mustermann
    EBEL
    • 9. April 2014 um 16:05
    • #1.090

sollten sie es schaffen den hotham bei einem anderen verein unterzubringen dann könnte hannu mal einen finnischen landsmann holen.
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7951

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. April 2014 um 16:17
    • #1.091
    Zitat von mustermann

als "ersatz" für ryan:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31223

Ryan is Center!

• mustermann
    EBEL
    • 9. April 2014 um 16:25
    • #1.092

ich kann mir schon vorstellen, dass man für das geld vom hughes und für das geld was man ryan geboten hätte, damit er doch das letzte jahr vom vertrag weiterspielt, sich diesen KHL spieler und einen jungen unbekannten stürmer leisten könnte. mal schaun wen sie noch holen werden. auf jeden fall find ich das system vom hannu schon gut, dass er nicht mehr so ein hartes, teilweise schmutziges eishockey, wie unter holst und stewart (ausswärtsmatch gegen jesenice oder linz) spielen lässt, sondern ein schnelleres und kontrolliert aggressives. die entwicklung wird auch weiter in diese richtung gehen in der liga, auch durch die arbeit vom herrn seitz.
    deswegen glaub ich nicht, dass sie nach spielern wie einem toporowski usw suchen sollten. für den zuschauer sicher unterhaltsam, aber im playoff sind strafen spielentscheidend.

den andi kristler würde ich lieber in villach sehen als den raffl, vor allem vom preis her. sehr schade, dass villach ihn unter stewart verloren hat. vielleicht geht ja was bei ihm. und welser ist leider zu verletzungsanfällig, der spielt nur 50% der spiele/saison....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2014 um 16:53
    • #1.093

Leisten können vielleicht, aber leisten wollen sicher nicht ;)
    Ich glaube nicht das man einen KHL Top Mann um, sagen wir mal 150.000 holen würde, wenn man dafür 2 wirklich gute Legios bekommt.

Ausserdem hast dann wieder das Problem das dieser Spieler dann in den POs aus dem Spiel genommen wird, und da du den Grossteil des Geldes in ihn investiert hast ist keiner mehr da der das Ruder herumreissen könnte.

Kristler hat in Salzburg schon verlängert, zumindest hat man das gehört :(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. April 2014 um 17:40
    • #1.094
    Zitat

VSV unterzeichnet Vertrag mit Jungadler RUSLAN GELFANOV und zieht die Option für die kommende Saison auf CURTIS FRASER.

passt. :thumbup:

• Camper JOE
    EBEL
    • 9. April 2014 um 17:53
    • #1.095

Der VSV zieht die Option auf Curtis Fraser
    für die kommende Saison. Der über Cortina und Zagreb nach Villach
    gekommene Stürmer hat sich in der Draustadt etabliert und in der
    vergangenen Saison gut abgeschnitten. In 63 Spielen erzielte der
    Kanadier aus Vancouver 39 Punkte. Lediglich seine +/- Statistik von -6
    könnte der „Krieger“ des VSV verbessern. Fraser ist ein harter Arbeiter,
    spielte in der Play Off trotz gebrochenem Mittelfußknochen, und ein
    guter Charakter in der Kabine. Er ist ein geradliniger und ehrlicher
    Typ, was man auch in seinem einfachen aber effizienten Spiel am Eis
    wiederspiegelt.

Solche Spielertypen brauchst im Team! ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2014 um 18:28
    • #1.096

Sehr gut :thumbup:

Fraser dürfte wohl einer der meistunterschätzten Spieler der Liga sein, kann von mir aus gerne noch drei Jahre bleiben.
    Mag sein das er nicht der schnellste ist, dafür Top Einsatz, hoher Scoring Punch vorm Tor und kann auch mal hinhauen wenns sein muss.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. April 2014 um 18:38)

• GordieHowe
    Gast
    • 9. April 2014 um 19:36
    • #1.097
    Zitat

VSV has now signed a total of 13 players with roster points (=born before 1991) for 2014/15. Right now 15.0 roster points available. #EBEL

Auch nicht ganz uninteressant. Wenn man bedenkt, dass noch mindestens zwei Legionäre kommen müssen, dann hätte man noch 7 Punkte frei: für Pewal , Petrik (wird heuer mehr Punkte kosten). Für die Defense ein zusätzlicher Legionär dürfte sich dann wahrscheinlich nicht ausgehen.

Zu Fraser: :thumbup: bin ja sowieso dafür ihm zumindest ein A auf die Brust zu tackern.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. April 2014 um 19:40
    • #1.098

Sehr gut Fraser bleibt und ein Jungadler hat einen Vertrag bekommen :thumbup: .
    Bin schon sehr neugierig was da noch passiert :).

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. April 2014 um 19:51
    • #1.099
    Zitat von GordieHowe

Zitat: „VSV has now signed a total of 13 players with roster points (=born before 1991) for 2014/15. Right now 15.0 roster points available. #EBEL“

Auch nicht ganz uninteressant. Wenn man bedenkt, dass noch mindestens zwei Legionäre kommen müssen,…

ich gehe davon aus das Hothams 4 Punkte frei werden ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 9. April 2014 um 19:55
    • #1.100
    Zitat von Wodde77

ich gehe davon aus das Hothams 4 Punkte frei werden ;)

Schon klar, nur wird er auch wieder durch einen Legio ersetzt werden ;)
    Es geht mir um einen zusätzlichen Defender, unabhängig vom Hotham-Tausch.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™