1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 14:23
    Zitat von dirigo

mittlerweile geht's schon einfacher mit dem likebutton :P

Geht natürlich auch ;)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. April 2014 um 14:25
    Zitat von oldtimehockey

ryan macht die spieler in seiner linie besser.
    lammers braucht sehr gute mitspieler um selbst gut zu sein.
    das ist der unterschied zwischen diesen beiden. natürlich darf man die 2 nicht direkt vergleichen da ryan in einer ganz anderen liga spielt als lammers aber eines muss ich offen und ehrlich sagen: wer viel von lammers erwartet wird enttäuscht werden.

Lammers ist ist keiner, der das Spiel an sich reißen kann... wenn die Linemates schlecht drauf sind, zieht es ihn mit. Er hat ganz gute Qualitäten und einen ausgesprochenen platzierten Schuss ... seine Forderung auf Gehaltsverdoppelung gemessen an seiner Leistung war allerdings ein Witz. Wenn er eine Gehaltskürzung für Lundmark gefordert hätte, wärs ok gewesen ;)

zu dieser Diskussion bzgl. dem Scoringpotential bei top Linemates fällt mir immer P. Harand ein...

• FTC
    NHL
    • 8. April 2014 um 14:27
    Zitat von oldtimehockey

ryan macht die spieler in seiner linie besser.
    lammers braucht sehr gute mitspieler um selbst gut zu sein.
    das ist der unterschied zwischen diesen beiden. natürlich darf man die 2 nicht direkt vergleichen da ryan in einer ganz anderen liga spielt als lammers aber eines muss ich offen und ehrlich sagen: wer viel von lammers erwartet wird enttäuscht werden.

soll ab und zu vorkommen das winger von ihren centern leben, aber das thema hatten wir heute schon ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 14:27
    Zitat

Hannes Biedermann@HB_Crunchtime 2 Std.
    Slovenian international Mitja Robar revealed that he will not return to #DEL club Krefeld next season. #Transfers (via @SportTVvitter)

Gab es da nicht mal ein Gerücht das man mit dem in Kontakt stehe, oder täusche ich mich da?

gm99
    Biertrinker
    • 8. April 2014 um 14:30
    Zitat von Wodde77

Gab es da nicht mal ein Gerücht das man mit ihm in Kontakt stehe, oder täusche ich mich da?

War das nicht Andrej Tavzelj, der mal im Gespräch war, den man dann aber nicht verpflichtet hat, weil er nicht nur einen Vertrag bis Saisonende, sondern gleich auch für die nächste Saison wollte?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2014 um 14:31
    Zitat von Wodde77

Gab es da nicht mal ein Gerücht das man mit dem in Kontakt stehe, oder täusche ich mich da?

Gute Stats - vor allem +/- , aber wieder ein kleingewachsener Bursche (1,77)... Ich denke, wir sollten neben der Ausgeglichenheit auch auf körperliche Stärke schaun, das würde speziell in den POs einiges vereinfachen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 14:34
    Zitat von gm99

War das nicht Andrej Tavzelj, der mal im Gespräch war, den man dann aber nicht verpflichtet hat, weil er nicht nur einen Vertrag bis Saisonende, sondern gleich auch für die nächste Saison wollte?

Nein, das Gerücht das ich meine ging um einen slowenischen Verteidiger der in der DEL spielt, und war auch schon im Umlauf lange bevor man eine PO Verstärkung suchte.

Edit: es ging um Ales Kranj, jetzt ist es mir wieder eingefallen :)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 8. April 2014 um 14:35

Meistens da wo man skeptisch ist gib's eine Überraschung , noch liegt bei vielen von uns blauen die Trauer um zwei extra Könner aber bald wenn wir ein gesamt packet haben wird's auch tolles Hockey in Villach geben . In diesen Sinne danke Hughes und Doc jetzt beginnt eine neue Ära 8)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. April 2014 um 14:40

Ok, Ryan weg, haben wir erwartet! Lammers zu uns...tja, der Bursche kann was, das weiß man, er passt auch in Hannus System, Scofield hätte mMn besser gepasst, aber Lammers ist robuster und ich glaube er würde in der Linie Fraser-McBride-Lammers eine gute Figur ageben!

Ich geh davon aus, dass man Mamo und Peinte nicht mehr weiterverpflichtet und mit Hughes, Ryan, Peinte gehen sicher keine billigen Spieler verloren, somit dürfte für die erste Linie genügend Budget vorhanden sein!

Ich hab schon einen enorm heißen Tipp bekommen, trau mich aber gar nix mehr Posten! Mein Wunschspieler letztes Jahr, war nicht wirklich der Burner!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 14:42
    Zitat von Gordfather

Ich hab schon einen enorm heißen Tipp bekommen, trau mich aber gar nix mehr Posten!

Lass hören, zur Not per PM :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. April 2014 um 14:45

Vor Freude im Dreieck springen tu ich auch nicht, aber der Vorstand wird sich wohl was gedacht haben bei der Verpflichtung.

Immerhin muß es nächste Saison ein anderes System geben beim VSV und da könnt der Lammers schon dazupassen.
    Wobei anzunehmen ist, daß L. nur 1 neues Mosaiksteinchen im "neuen" VSV ist und kommende Spielerbekanntgaben das Ganze evtl. a bissl schlüssiger erscheinen lassen werden.

Immerhin wird L. sich freuen, endlich in einer RICHTIGEN Mannschaft spielen zu dürfen :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2014 um 14:47

@Gord: ich glaube nicht, dass Peintner gar so viel bekommen hat.... Überhaupt um in einem Satz mit Hughes und Ryan (da weiß ichs bei beiden ;) ) genannt zu werden...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. April 2014 um 14:48
    Zitat von Wodde77

Lass hören, zur Not per PM :D

Würde mich auch interessieren :D

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 8. April 2014 um 14:52
    Zitat von RedDawn

Haste über die Verpflichtung von Mike Craig ähnlich gedacht?
    Àber schön, dass jemand noch die Rivalität ehrt und nicht gleich auf Kuschelkurs mit uns Erzrivalen geht.

Siehe Post weiter vorne. Ja, ich hab über Mike Craig gleich gedacht.

Aber was solls, auch ein Andy Puschnik kam vom KAC zum VSV. Hidi Mühr meines Wissens auch. Aber das waren Inländer. Wenn Lammers nicht ausgesprochen günstig war, versteh ich unseren Vorstand nimmer. Aber ich geb zu, meine Aussagen sind vom Frust hinsichtlich des Verlustes von Ryan und Hughes geprägt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. April 2014 um 14:53

Woode und Lowraider habts PN!

• smale#22
    HORNET
    • 8. April 2014 um 14:54

ich mag auch PM

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 14:57
    Zitat von Gordfather

Woode und Lowraider habts PN!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2014 um 14:58
    Zitat von PetaSzybi

Aber was solls, auch ein Andy Puschnik kam vom KAC zum VSV. Hidi Mühr meines Wissens auch. Aber das waren Inländer. Wenn Lammers nicht ausgesprochen günstig war, versteh ich unseren Vorstand nimmer. Aber ich geb zu, meine Aussagen sind vom Frust hinsichtlich des Verlustes von Ryan und Hughes geprägt.

Gut, das ist verständlich.
    Wirst sehen, sobald Lammers sich beim VSV integriert hat wirst das anders sehen ;)

• Meandor
    NHL
    • 8. April 2014 um 15:00

Lammers ist ein Arbeitertyp, ähnlich wie McBride oder Ferland. Er blockt auch viele Schüsse. Aber vom Scoring her kann er weder Ryan noch Hughes auch nur annähernd ersetzen.

• FTC
    NHL
    • 8. April 2014 um 15:01

ich gehe davon aus dass jä bei der personalie lammers schon ein entscheidendes wort mitgeredet hat. in innsbruck war er auch im gespräch, wonach er olsson folgen sollte.
    die trainer halten scheinbar etwas von ihm ;)

spätestens dann wenn er die ersten paar male einetzt werden hier einige beruhigter sein.

• Tolkien
    Gast
    • 8. April 2014 um 15:07

Man hört läuten das die Österreicher Peintner, Pewal keinen Vertrag mehr bekommen sollen.
    Am Hotham vertrag wird an der Auflösung verhandelt. Bei Altmann wird auch noch verhandelt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. April 2014 um 15:08
    Zitat von PetaSzybi

Nachdem die Bierwetten heute quasi IN sind, schlage ich mal vor, dass dich nach Lammers ersten Derby-Doppel/Triplepack mit einer Halben bei mir vorstellig machst und ihn ab dem Moment ins Herz schließt okay?

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. April 2014 um 15:09

Pewal a jetzt wieder?

Was zum Geier ist da wirklich vorgefallen?

• PetaSzybi
    Blauweissfreak
    • 8. April 2014 um 15:11
    Zitat von Herby #30

ersten Derby-Doppel/Triplepack mit einer Halben bei mir vorstellig machst

Gerne, wo?

• RedDawn
    Nationalliga
    • 8. April 2014 um 15:11
    • #1.000
    Zitat von PetaSzybi

Ist der Herr hier noch bekannt? http://www.kaerntnerderby.info/statistics/spieler.php?spieler=87

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™