1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. April 2014 um 16:59

Mein Vorschlag als Hughes Ersatz wäre dieser Mann
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4554

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. April 2014 um 17:15

Ist schon ein herber Verlust für den VSV, da John Hughes ein kongenialer Partner von Mr Ryan war...

Nur denke ich auch, dass man da die Gelegenheit am Schopf gepackt hat, einer (sehr teuren) Vertragsverlängerung auszuweichen und auch vor den eigenen Fans eine schlüssige Rechtfertigung zu haben. Ich denke, John Hughes war so und so nicht zu halten.

Mir ist ein Stürmer, der trinkt, aber trifft lieber, als ein Engerl, der nur Mitläufer ist.

Kann mir einen John Hughes beim KAC durchaus vorstellen. Haben ja schon Erfahrung mit Alkies - und eigentlich gar nicht so schlechte...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. April 2014 um 19:15

[quote='milano1976','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32580-Transfergeflüster-EC-VSV-2014-15/?postID=886972#post886972'
    Im letzten Jahr war ich noch der Meinung, dass Lundmark insgesamt besser ist / da hat er mich heuer aber eines besseren belehrt.[/quote]
    Wobei man so fair sein muss, dass Lundmark eine für einen Eishockeyspieler tendenziell karrierebedrohende Verletzung hatte.

• Mantinel
    EBEL
    • 3. April 2014 um 20:06

@ZigaretteDanach,wilkommen im Forum,gut dass du dich wieder gemeldet hast! Bitte lies das Statement vom VSV genau durch und mit dir auch alle anderen die John Hughes noch immer nachweinen oder sein Verhalten entschuldigen wollen! Ich habe jetzt genug und für mich ist die Causa Hughes abgeschlossen!

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. April 2014 um 21:02
    Zitat von Mantinel

@ZigaretteDanach,wilkommen im Forum,gut dass du dich wieder gemeldet hast! Bitte lies das Statement vom VSV genau durch und mit dir auch alle anderen die John Hughes noch immer nachweinen oder sein Verhalten entschuldigen wollen! Ich habe jetzt genug und für mich ist die Causa Hughes abgeschlossen!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 3. April 2014 um 23:18
    Zitat von Heartbreaker

hallo herzensbrecher =)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. April 2014 um 00:14

der würde mir als Hughes Ersatz gut gefallen

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=31223

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. April 2014 um 01:04

Oder der

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9498

• Potze
    Moderator
    • 4. April 2014 um 07:54
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Nur denke ich auch, dass man da die Gelegenheit am Schopf gepackt hat, einer (sehr teuren) Vertragsverlängerung auszuweichen und auch vor den eigenen Fans eine schlüssige Rechtfertigung zu haben. Ich denke, John Hughes war so und so nicht zu halten.

Wenn eine Vertragsverlängerung für den VSV zu teuer gewesen wäre, würde er halt nicht in Villach spielen.
    Siehe Thomas Raffl, der war auch zu teuer fürn VSV und spielt jetzt bei Salzburg, denk also nicht dass der VSV auf biegen und brechen versucht hätte Hughes zu halten, was wenn man Budgets von anderen Mannschaften ( nicht nur an die EBEL denken ) bedenkt, auch mit den größten Anstrengungen nicht machbar gewesen wäre.
    Wir bei Rayn auch nicht anders laufen, wenn er und seine Frau ( der Kleine wird sich wohl seiner Stimme enthalten ) mit dem Vertrag und den ganzen drum herum in Villach zufrieden sind bleiben sie, falls er Angebote vorliegen hat die ihnen mehr gefallen ( nicht nur vom Geld ) dann werden Sie weiterziehen.
    LG

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2014 um 09:24

es gibt frapierend viele ähnlichkeiten zu der sauferei bei olympia. wichtiges spiel, unprofesionelles verhalten der spieler und vorallem die nun ewig ungeklärte frage: hätte man nicht doch mehr erreichen können.

der große unterschied ist das professionelle verhalten des vsv der wiederum keine angriffsfläche für zweifler gibt. BRAVO!

@ryan
    da hoffe ich stark dass das umfeld im verein + der bonus dass sein kumpl hunter ebenfalls bei uns spielt, ihn zum bleiben bewegen.
    mal ehrlich, bonnie hat glaub ich einmal durchblicken lassen dass man in ungarn nicht zufrieden war, wer will denn vom schönen villach schon rauf in die einöde von leksand mit 6TSD einwohnern? ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. April 2014 um 09:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

wer will denn vom schönen villach schon rauf in die einöde von leksand mit 6TSD einwohnern?

jemand der die Stille genießt und auf Nachtschilauf steht... :P

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. April 2014 um 09:47

wer will denn vom schönen villach schon rauf in die einöde von leksand mit 6TSD einwohnern?

wäre da vl. noch ein argument - aber was machst, wenn die NLA (was sie wohl ws. macht) anklopft? da bist von den lebensumständen her fast überall ähnlich wie bei villach :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2014 um 11:45

1. finde ich das sehr sehr schlimm von euch beiden dass ihr meinen smilie nicht mitzitiert ;) , das liest sich ja schon fast so als würd ich leksand geringschätzen...

2. gibts nix schöneres als villach :veryhappy:

spaß bei seite, die nla wäre natürlich genaus so wie die SHL/DEL/KHL ein starker konkurrent der aus sportlicher sicht sogar übermächtig ist. finanziell brauchen wir auch nicht zu hoffen dass der vsv mithalten kann.

das einzige womit wir punkten können ist das umfeld und dass er lt. 5 jahres plan ja bald einen pokal hochstemmen darf ;) ich hoffe das reicht den ryans...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. April 2014 um 11:52

1. finde ich das sehr sehr schlimm von euch beiden dass ihr meinen smilie nicht mitzitiert ;) , das liest sich ja schon fast so als würd ich leksand geringschätzen...

2. gibts nix schöneres als villach :veryhappy:

spaß bei seite, die nla wäre natürlich genaus so wie die SHL/DEL/KHL ein starker konkurrent der aus sportlicher sicht sogar übermächtig ist. finanziell brauchen wir auch nicht zu hoffen dass der vsv mithalten kann.

das einzige womit wir punkten können ist das umfeld und dass er lt. 5 jahres plan ja bald einen pokal hochstemmen darf ;) ich hoffe das reicht den ryans...

Du hast die CHL vergessen und das Hunter unterschrieben hat :whistling: :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2014 um 12:06

stimmt natürlich, ich hab irgendwie das bauchgefühl er bleibt...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. April 2014 um 13:03

stimmt natürlich, ich hab irgendwie das bauchgefühl er bleibt...

Ich auch. Hoffentlich täuscht mich mein Wanst nicht :P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2014 um 13:59

sonst hilft nur noch ein hammertransfer oder eine bioflorin

• Ede
    Puckfänger
    • 4. April 2014 um 16:07

Denke da Ryan bleibt.... dann kommt noch das grenzenlose vertrauen in die Vorstandschaft( die wern scho a Kapazunder aus dem Hut zaubern).. ;)

• silent revenger
    KHL
    • 4. April 2014 um 16:16

Hoffe auch, dass Ryan bleibt, aber wird sehr, sehr schwer ihn zu halten ( nahe zu unmöglich schon, weil der Typ hat jetzt die Chance seines Lebens ). Ich würde ihn da auch verstehen.
    Wenn man jetzt noch den Aquino statt Hughes holt, dann hätten wir einen gleichwertigen Ersatz...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 4. April 2014 um 19:59

Ich glaube eigentlich nicht daran dass Ryan bleibt. Wenn es (wie kolportiert) Angebote aus höheren Ligen gibt, bedeutet das nicht nur mehr Geld, sondern vor allem Eishockey auf höherem Niveau zu spielen - sprich auch eine sportliche Herausforderung. Noch dazu lässt es sich in der Schweiz und Schweden nicht schlechter leben als in Villach.

Darum glaube ich auch, dass es gar keinen Sinn macht nach einem Hughes Ersatz zu suchen. Mit dem VSV Budget wird man nicht ohne weiteres knappe 200 Punkte ersetzen können. Deswegen ist meine Vermutung auch, das es nächstes Jahr ein anderes Eishockey zu sehen geben wird, wahrscheinlich weniger Hollywood und wieder mehr kampfbetont. Mit McBride, Fraser und Hunter gäbe es da einen Stamm, auf den man ein köperbetontes, kämpferisches Spiel aufbauen kann. Widitsch hat ja im Interview im letzten Spiel ja auch schon angeündigt, falls das dynamische Duo nächste Saison nicht mehr mit blau-weißem Adler auf der Brust aufläuft, wird man wohl auch den Spielstil - bzw. die Ausrichtung der Mannschaft ändern müssen. Und von diesem Szenario für die nächste Saison gehe ich eigentlich auch aus.

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. April 2014 um 20:06

was ma hinten rum hört dürft pewal einem nochmaligen "auswärts ritt" nicht abgeneigt sein sollts mit villach nix mehr werden..der finne dürft teamintern doch nit soo beliebt sein wies nach aussen scheint..

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. April 2014 um 20:15
    Zitat von SNIPER #74

was ma hinten rum hört dürft pewal einem nochmaligen "auswärts ritt" nicht abgeneigt sein sollts mit villach nix mehr werden..der finne dürft teamintern doch nit soo beliebt sein wies nach aussen scheint..

Meiner Meinung nach hat das weniger mit Hannu zu tun. Ich glaube eher, dass man um jeden Preis das dynamische Duo halten wollte (JH + DR) und man damit den Einheimischen (speziell Pewal)
    niedriger dotierte Verträge vorlegen wollte.

Aber in der jetzigen Situation gehe ich eher davon aus, dass Pewal bleiben wird.

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. April 2014 um 20:16
    Zitat von SNIPER #74

Aus welcher Ecke kommt das denn?

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. April 2014 um 20:50

die quelle is mit einigen spielern ganz gut.:-) das hughes beim vormittagstr a fahne hatte hat übrigens a jeder mitkriegt und is auch nit ganz so gut angekommen beim team..daher kann i mir a nit vorstellen dass vom vorstand bis nachm bozen spiel keiner was gewusst hat

bezügl pewal bin i mir nit so sicher dass es nur am angebot liegen könnte

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. April 2014 um 21:20

Was Ryan betrifft bin ich mir schon ziemlich sicher das er nicht bleibt.
    Am Montag kann ich euch genaueres berichten.

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (4. April 2014 um 22:19)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™