1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. April 2014 um 18:11
    Zitat von Dorschkopf

Gibt es eigentlich irgendwelchen öffentlichen Hinweis, dass mit Hughes vor seinem Rausschmiss gesprochen wurde? Kenne zwar die Verträge der Eishackler nicht, aber ob ein.Rausch eine fristlose Kündigung rechtfertigt, würde ich gerne von unseren rechtskundigen Usern beantwortet haben.

Der Rausch an sich nicht, wenn du aber dadurch deine Leistung nicht erbringst, ist es etwas anderes...

in der Privatwirtschaft wird es auf die Situation ankommen... wenn dem Arbeitgeber dadurch ein grober Schaden entsteht, wird es durchgehen... Im Straßenverkehr bei LKW Fahrern z.B. reicht Alkohol am Steuer als Entlassungsgrund...

es wäre spannend gewesen wie der VSV gehandelt hätte, wenn sie das Spiel gewonnen hätten...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2014 um 18:15
    Zitat von milano1976

es wäre spannend gewesen wie der VSV gehandelt hätte, wenn sie das Spiel gewonnen hätten...

Das kommt wohl darauf an ob der besagte Fan auch im Falle eines Sieges dem VSV öffentlich so subtil gedroht hätte.....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. April 2014 um 18:39
    Zitat von Wodde77

Das kommt wohl darauf an ob der besagte Fan auch im Falle eines Sieges dem VSV öffentlich so subtil gedroht hätte.....

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgendein Verein einen Keyplayer vor einem entscheidenden 5. Spiel und einem dann möglichen Finale rausnimmt... Egal was der besagte Fan auf Facebook "droht"...

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 1. April 2014 um 18:45

Finds schon sehr frech dass der "Fan" fordert, den Publikumsliebling und zusammen mit Ryan besten Spieler der Liga, rauszuschmeissen. Ziemlich dreist und unfair Johnny gegenüber, auch wenns im prinzip richtig ist gehörts einfach nicht auf facebook.

Ich werd unserer #72 jedenfalls ewig nachweinen und wünsch im alles Gute.

Hoffe wir bekommen einen guten Ersatz und das wichtigste ist das Ryan gehalten wird!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. April 2014 um 19:01
    Zitat von Steeler2703

Finds schon sehr frech dass der "Fan" fordert, den Publikumsliebling und zusammen mit Ryan besten Spieler der Liga, rauszuschmeissen. Ziemlich dreist und unfair Johnny gegenüber, auch wenns im prinzip richtig ist gehörts einfach nicht auf facebook.

Ich werd unserer #72 jedenfalls ewig nachweinen und wünsch im alles Gute.

Hoffe wir bekommen einen guten Ersatz und das wichtigste ist das Ryan gehalten wird!

So so wie das ganze formuliert war, gab es da wohl Unstimmigkeiten zwischen dem stadtbekannten Fan und dem Management... Das ganze durch Frust und vielleicht Alkohol verstärkt führte zu diesem unbedachten Kommentar... Dennoch glaube ich, dass es wohl nicht der einzige Vorfall war.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. April 2014 um 19:03

wennst solche fans hast, brauchst einen Hotham auch nicht mehr :whistling:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2014 um 19:07
    Zitat von Steeler2703

Ein Rausschmiss wurde nicht direkt gefordert, nur "Konsequenzen"
    Ich glaube im Kern der Sache geht es darum das dieser Fan wohl Probleme mit dem harten Vorgehen des VSV an diversen Störenfrieden unter den Fans hat, und wohl nun die Gelegenheit sah irgendeine Art von Gerechtigkeit zu fordern.

Was ich davon halte sowas öffentlich auszufechten, behalte ich hier lieber für mich.

Zitat von milano1976

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass irgendein Verein einen Keyplayer vor einem entscheidenden 5. Spiel und einem dann möglichen Finale rausnimmt... Egal was der besagte Fan auf Facebook "droht"...

hmm, schwer zu sagen.
    Ich vermute aber das der Fan sich diese Infos im Falles eines Sieges wohl für später aufgehoben hätte ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. April 2014 um 19:17
    Zitat von Wodde77

Jamie Arniel wäre ein Wunschkandidat meinerseits

Muss man leider von der Wunschliste streichen. :(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2014 um 19:19

Schade :(

• vtbik
    Gast
    • 1. April 2014 um 20:34

welcher fan soll den vorstand "erpresst" haben?

• Steeler2703
    Blau-Weißer Steeler
    • 1. April 2014 um 21:39

Auf facebook findest du auf der VSV Fanpage einen Post. Musst aber weiter runterscrollen, der ist bei den vielen Reklamationen schon untergegangen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. April 2014 um 21:56
    Zitat von schooontn

Muss man leider von der Wunschliste streichen. :(

wieso?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 1. April 2014 um 23:06

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Betrieb wie der VSV sich von einem Fan erpressen lässt. Ich glaube, die hätten so oder so reagiert.
    Man weiss ja auch nicht, ob J.H. einen "aufgegossen" hat oder "durchgemacht" hat.

Nur: hier gibt's halt Konsequenzen. Nicht so wischiwaschi-Aktionen wie beim ÖEHV-Team.

• Mantinel
    EBEL
    • 1. April 2014 um 23:31

@'Philipp K.u.K. So ist es!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2014 um 23:32

Niemand sagt das der VSV erpresst wurde.
    Nur das er so oder so gezwungen war zu reagieren, spätestens nach dem Posting des Fans ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (2. April 2014 um 00:32)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 1. April 2014 um 23:55
    Zitat von Wodde77

Niemand sagt das der VSV erpresst wurde.
    Nur das er so oder so gezwungen war zu reagieren, spätestens nach dem Postig des Fans ;)

Ich meine ja auch nicht Erpressung im rechtswidrigen Sinn. Ich meine ja, dass schon etwas vorliegen muss, um überhaupt so schnell die Konsequenzen zu ziehen. Ein bloßes posting allein wird die Sache schon nicht ins Rollen gebracht haben. Z.B. weiss auch niemand, was hinter den Kulissen (Kabine usw.) abgelaufen ist.
    J.H. könnte sich ja eigentlich auch äußern. Ein "sorry" würde ihn sicher sympathisch in Erinnerung bleiben lassen. Immerhin hat er ja für den Verein nicht wenig geleistet.

Aber grundsätzlich gilt für mich trotzdem: einer der so einen Fehler wie J.H. macht ist mir grundsätzlich (bei aller berechtigten Konsequenz) immer noch sympathischer, als irgendwelche Spanner, die unter dem (eh nur scheinbaren) Deckmantel der Anonymität Videos und Photos anfertigen um sie dann selbstgefällig ins Internet zu stellen.

Genauso unsympathisch sind user, die nur über ein thema schimpfen und dann das Forum wieder sein lassen. Oder wo ist @emmi ?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. April 2014 um 00:32
    Zitat von Philipp K.u.K.

Aber grundsätzlich gilt für mich trotzdem: einer der so einen Fehler wie J.H. macht ist mir grundsätzlich (bei aller berechtigten Konsequenz) immer noch sympathischer, als irgendwelche Spanner, die unter dem (eh nur scheinbaren) Deckmantel der Anonymität Videos und Photos anfertigen um sie dann selbstgefällig ins Internet zu stellen.

Da stimme ich dir absolut zu :thumbup:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. April 2014 um 01:44

ich denke mir auch, dass es eine vorgeschichte geben muss für die fristlose, oder man hat sich wenig chancen ausgerechnet dass er bleibt und so noch versucht geld zu sparen, nachdem die nächtlichen ausflüge eine gute grundlage bilden. wahrscheinlich sogar eine kombination aus beidem.

aber wegen einem einmaligen ereignis kann ich mir schwer vorstellen, dass man einen spieler der fast 100 punkte in einer saison macht, einfach rauswirft. das wäre auch wirtschaftlich eher eine unglückliche entscheidung.

ich finde es schade ist dass man sich so trennen muss, hughes hatte großen anteil an dem erfolg dieser saison, und ich wünsche ihm auch alles gute für zukunft! dass man nun so einen schlussstrich unter die kooperation setzten möchte, ist halt zu akzeptieren; die konkurrenz wird sich wohl die hände reiben.

aber nur mal so am rande, hier noch ein kleines zitat von der homepage von einem der wichtigsten sponsoren:

Zitat

Engagement im Eishockey
    Bier und Eishockey sind seit Ewigkeiten untrennbar miteinander verbunden. Damals wie heute gilt ein frisch gezapftes Bier als fixer Bestandteil bei einem Eishockeyspiel. Wir unterstützen seit jeher den EC VSV, als Villacher Traditions-Eishockeyverein. Seit 2010 haben wir unsere Zusammenarbeit mit dem VSV erweitert. Der VSV ist unser Bier!

http://www.villacher.com/engagement.html
    ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 2. April 2014 um 05:41

eine kurze frage bitte:

ein fan soll den vsv erpresst haben? womit ? bitte um kurze erläuterung der sache

danke

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. April 2014 um 07:47
    Zitat von VSVrulz

Die norwegische Liga ist wirklich schwach. Von dort brauchen wir keinen.

Muss das hier nochmals aufgreifen, wie siehts eigentlich mit der 2ten Finnischen aus? Kann das jemand einschätzen? Und wenn wir schon dabei sind, gibts eine 2te russische?

Zitat von eisbaerli

eine kurze frage bitte:

ein fan soll den vsv erpresst haben? womit ? bitte um kurze erläuterung der sache

danke

o

Ich erbarme dich deiner und schreib keinen halben Einzeiler mit eingebautem Rätsel wie du es sonst tust!

Scheinbar hat ein Kult VSV Fan (ja das gibts ;) ) schon vor dem Spiel von Vorkommnissen rund um Hughes und diversen anderen Spielern gewusst! Fotomaterial existiert allerdings nur von Hughes! Und dieser Fan hat das Foto auf die VSV Seite gepostet und um Stellungnahme gebeten!
    Stellungnahme erfolgte in dem Sinne keine, jedoch der prompte Rauswurf! Erpressung hat es sicher keine gegeben!

Ich finde es nicht richtig, dass es öffentlich gemacht wurde, man hätte es zuerst etwas diskreter versuchen können, nur meine Meinung dazu!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. April 2014 um 08:02

danke .

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2014 um 08:04

Was glaubt der Typ eigentlich wer er ist? Der Verein wird ihm gegenüber Stellung beziehen, na klar. Klarer Fall von "Fans", die ihre Rolle massiv überschätzen.
    Dass Hughes aber so schnell entlassen wurde, hat angesichts der Gschicht zumindest eine komische Optik.
    Vielleicht gibt ja noch ein Foto von ihm, wo er im Andiamo betrunken zwischen 4 Tepf drinsitzt. :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. April 2014 um 08:04
    Zitat von Gordfather

Ich erbarme dich deiner und schreib keinen halben Einzeiler mit eingebautem Rätsel wie du es sonst tust!

:thumbup:

Stimme dir in den anderen Punkten zu. Man muss es ja nicht gleich in der Öffentlichkeit breittreten. Ein E-Mail hätte es vermutlich auch getan. Und schon garnicht auf FB sollte so etwas kritisiert bzw. kommuniziert werden.

• eisbaerli
    Gast
    • 2. April 2014 um 08:11
    Zitat von Tine

Was glaubt der Typ eigentlich wer er ist? Der Verein wird ihm gegenüber Stellung beziehen, na klar. Klarer Fall von "Fans", die ihre Rolle massiv überschätzen.
    Dass Hughes aber so schnell entlassen wurde, hat angesichts der Gschicht zumindest eine komische Optik.
    Vielleicht gibt ja noch ein Foto von ihm, wo er im Andiamo betrunken zwischen 4 Tepf drinsitzt. :D

ich glaube nicht dass sich der Verein auch nur im geringsten von diesem Fan beeinflussen hat lassen , sondern hat einfach auf Grund der Tatsachen die einzig richtige Entscheidung gefällt

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. April 2014 um 08:12

Sehe ich auch so @eisbaerli

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™