Noch was zum Todd Elik. Bei wievielen Mannschaften hat er gespielt? Da hat es Saufgelage,Streit und sogar Raufhandel mit den eigenen Mitspielern gegeben. So einen Spieler kannst du nie in die Mannschaft intergrieren!

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
da hast recht! da wird wohl unser scouting a gute arbeit machen müssen! hoff auch das ryan bleibt!! und vielleicht hat er ja noch an tip siehe hunter!!!!
-
vor so einem wichtigen Spiel, wos ums Halbfinalaus geht??
Vor so einem wichtigen Spiel habe ich persönlich noch keinen gesehen, aber ganz ehrlich, unsere Spieler, selbst im Nachwuchs haben eine besondere Einstellung zum Alkohol....das ist eigentlich nicht unbekannt...wenn man selbst aus Villach kommt und im Nachtleben hin und wieder unterwegs ist.
Eigentlich sollte jeder Sportler der sein Geld damit verdient, Alkohol während der Saison verbieten, außer vllt. hin und wieder einmal EIN Feierbier....
-
da hat mans als kac-fan im moment ja ganz kuschelig wennst schaust was in villach an einem wochenende zu bruch geht
ich kann nur sagen "hughes ? her damit !" ... auch wenn er ab und an einen übern durst trinkt.
im ernst:
speziell in den playoffs ist sowas nicht nachzuvollziehen, genau vor so einem wichtigen spiel.
da fragst dich wohl was in den gehirnen solcher sportler (olympia lässt grüssen) vor sich geht !? -
... dennoch, ich seh auf mein passfoto auch so aus, als hätt ich >10 jahre häfn erfahrung hinter mir, deshalb wirds ned wahrer
Mein @Gschpusi, ein virtueller Passfotoknacki.
und ich kann nur sagen, wenn ich früher einen richtigen fetzen zsammbracht hab, hab ich immer noch andere gefunden, die auch keine frau aufgegabelt haben
Dieses Schei*testosteron, dieses verfluachte. Deshalb: Keinen Tag auf´s Gabelfrühstücken vergessen!
... will damit nur sagen, wenn er sich umhacken hat wollen, dann macht er es auch ohne die kundn links&rechts
Alleine ist das "sich umhacken" aber, gib´s zu, nur halb so lustig. Aber Kausalzusammenhänge mit den "kundn" werden eh längst dementiert.
... find ich den "rauswurf" (und ja bewußt unter anführungszeichen, weil eigentlich wurde ein vertragsangebot zurückgenommen, wenn ich das richtig verstanden hab) übertrieben ...
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war es schon eine Fristlose (plus Zurücknahme des Angebots für die nächste Saison).
*seine leistung gestern
also ich finde, dass er nicht schlecht gespielt hat, und wenn das sein level mit alk war, dann ist es bitter genug für die anderen, die schwächer als er waren
Gut hat er gestern aber auch nicht gespielt, jedenfalls war er nicht produktiv, insbesondere nicht in den vielen Powerplays, auch und gerade nicht in den zwei jeweils länger als 1,5 Minuten dauernden PP2s. 1 Assist zum Tor von Altman, das war seine ganze Ausbeute gestern.Schade um ihn, hat mir immer sehr gut gefallen beim EC VAU ESSE VAU.
-
-
Zitat
In Anbetracht der Geschehnisse der letzten Stunden liegt uns folgende Richtigstellung am Herzen:
Entgegen diverser Postings von unbeteiligten und zum fraglichen Zeitpunkt nicht anwesender Personen hat John Hughes an besagter Feier in unserem Lokal am Samstag Abend nicht aktiv teilgenommen!
Er war lediglich kurz anwesend um einigen Hobbyspielern des Vereins EC Steelers zur gewonnenen Meisterschaft zu gratulieren.
Nach ca. 10 min hat John Hughes unser Lokal ohne Konsumation wieder verlassen.Was sich an besagtem Abend weiters zugetragen hat, entzieht sich unserer Kenntnis und wird an dieser Stelle daher auch nicht weiter kommentiert!
Euer
Caffe Latte Team.uuuuh das könnte noch lustig werden [Popcorn] lasset die verbreitung von verschwörungstheorien beginnen
-
Das scheint auch so zu stimmen, allerdings war er wohl sowohl vorher ausgiebig in einem anderen Lokal als auch nachher noch in einem anderen Lokal aktiv
-
Ich brech zusammen vor Lachen. -
Ich brech zusammen vor Lachen.
[Blockierte Grafik: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131020182126/terraria/es/images/2/29/Badumtss.png] ? -
Alleine ist das "sich umhacken" aber, gib´s zu, nur halb so lustig.
ja da geb ich dir absolut recht!
aber s.o.
auch als no-name findest dir immer noch einen, der mit dir über kategorischen imperativ et al. plaudern möcht^^Wenn ich es richtig verstanden habe, dann war es schon eine Fristlose (plus Zurücknahme des Angebots für die nächste Saison).
bedeutet dies, dass sich der VSV maybe die april rate erspart?
Gut hat er gestern aber auch nicht gespielt, jedenfalls war er nicht produktiv, insbesondere nicht in den vielen Powerplays, auch und gerade nicht in den zwei jeweils länger als 1,5 Minuten dauernden PP2s. 1 Assist zum Tor von Altman, das war seine ganze Ausbeute gestern.
ja, also ca. die quote, die der fuckin topscorer der league Ryan gestern auch zusammengebracht haben, natürlich kann man nun sagen, wenn Hughes nicht saufen gegangen wär, wäre auch Ryan produktiver gewesen, deshalb mein persönlicher eindruck,
da finde ich, seine leistung war ok, nicht beRAUSCHend aber auch nicht schlecht.
ich denke jedoch, dass dies vielmehr der starken defensiven leistung Bozens geschuldet warcafe latte find ich auch nice
-
-
Ich lach ja eher wegen der ganzen Leute, die ganz plötzlich, nachdem das ganze Theater publik geworden ist, gestern in der Halle schon gesehen haben, daß der Hughes, "in der Spielerbank gelehnt ist, wie besoffen"
[kopf]
Heute schon mehrmals so oder ähnlich gehört...Hab wohl auch als einziger nicht mitbekommen, wie der Johnny übers Eis getaumelt ist und hinter Hübls Tor gekotzt hat... [kaffee]
-
und hinter Hübls Tor gekotzt hat...
ok, dann war er wirklich fett,
weil ein scorer seiner klasse, hätt "es" dem Hübl reingemacht -
ok, dann war er wirklich fett,
weil ein scorer seiner klasse, hätt "es" dem Hübl reingemacht -
Vorab mal Gratulation dem VSV zu der gelungenen Saison. Für mich waren die Spiele eng und hätten auch anders ausgehen können.
Nun zum eigentlichen Thema; sich jetzt so ahnungslos zu geben kostet mich einen Lacher. Hughes ist nicht ohne Grund in Salzburg gescheitert, auch in Laibach weiß man nur zu gut wie Hughes die Nacht zum Tag machen konnte, also denke ich schon dass sich dies ligaintern auch bis zum VSV durchgesprochen hat.
Was mich eigentlich stört ist folgendes, man stelle sich die Frage wo der VSV ohne die Punkte von Hughes wäre, ihn jetzt so zu verteufeln spricht von einer gewissen Doppelmoral.
Wer hat denn aufgeschrien und Spieler fristlos gekündigt als der kleine Raffl mit "Kollegen" vor dem V-Club komplett angesoffen mit dem Auto seine Kreise zog und den Fuß beim Fenster rausgestreckt hat und die Polizei erschien? Wer hat denn Spieler gekündigt als Leute wie Wiedergut, Kaspitz und Co im V-Club durchgesoffen haben und regelmäßig für Ärger gesorgt haben? Wie hat denn der VSV reagiert als Jugendspieler in der Kabine mit Mädchen zugange waren und ein besorgter Vater die Polizei eingeschaltet hat??
Gab es da Konsequenzen? Nein, alles wurde schön brav totgeschwiegen und damit habe ich auch kein Problem, ist auch ok dies intern zu regeln.
Jetzt gibt es die Verfehlung bei Hughes - vermutlich nicht die erste, und dann spielt man sich als Moralapostel auf. Da liegt schon die Vermutung nahe dass man bereits weiß wie Hughes Zukunft aussieht.....
Es wurde hier eh schon geschrieben, die Frage warum Hughes nicht schon längst in einer höheren Liga spielt dürfte sich damit wohl beantwortet haben. Aber alle die ihn jetzt so verteufeln - und auch ich heiße dieses Verhalten nicht gut - sollten sich lieber mal Gedanken machen WER Hughes jetzt ersetzen soll....
McBride und Hunter sind für mich gute Einkäufe, so Spieler brauchst in der Mannschaft, den Mamoreux kannst getrost wieder dahin schicken wo er hergekommen ist. Die Frage wird wohl eher sein was passiert wenn Ryan - was wohl sehr nahe liegt - auch noch wechselt mit dem VSV passiert.
Denn wo man ohne die beiden steht wird sich wohl jeder ausrechnen können. Solche Spieler kannst nicht so einfach 1:1 ersetzen.
Ich finde es sehr schade was da jetzt gerade passiert.
-
Für mich hatte Johnny das Zeug zum Kultspieler für die Villacher Fans. Falls er schon verwarnt wurde unter der Saison,und davon gehe ich bei diesen Konsequenzen aus,zeigt er doch einfach das er sich nicht ändern will. Daher wird es auch Liga intern schwer werden mit einem Wechsel. Rob Daum hat zB auch den Vertrag für Iberer zerreißen lassen.
Widitsch sagte im Interview das man Ryan unbedingt halten will. Falls man auch ihn verliert wird man den Spielstil komplett ändern müssen.
Zum Spiel selbst,es ist schon aufgefallen das Hughes gestern nicht seinen besten Tag hatte. Bin mir sicher die PP wären anders gelaufen,eventuell wäre noch ein Spiel in Bozen und das Finale drinnen gewesen.Hier ging dem Verein vielleicht auch sehr viel Geld durch die Lappen.
Leider war nicht nur Johnny unterwegs am Samstag sondern auch einige Fans auf der Stehertribüne. Einer hat sich dort richtig ausgekotzt,schön über seinen Vordermann,sein Trikot war komplett voll und dann gab es auch genug Platz. Nur haben solche Typen nicht mal den Anstand die Reinigung zu bezahlen.
Also mit mir hätte er nicht so leichtes Spiel gehabt.
-
-
....................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Euer Andiamo-Team
-
Wer hat denn aufgeschrien und Spieler fristlos gekündigt als der kleine Raffl mit "Kollegen" vor dem V-Club komplett angesoffen mit dem Auto seine Kreise zog und den Fuß beim Fenster rausgestreckt hat und die Polizei erschien? Wer hat denn Spieler gekündigt als Leute wie Wiedergut, Kaspitz und Co im V-Club durchgesoffen haben und regelmäßig für Ärger gesorgt haben? Wie hat denn der VSV reagiert als Jugendspieler in der Kabine mit Mädchen zugange waren und ein besorgter Vater die Polizei eingeschaltet hat??
Und was genau bezweckst du mit diesem Vom-Leder-ziehen? -
nots:
Ich tippe mal ganz scharf das Järvenpää bei Hughes ein Machtwort gesprochen haben dürfte, der war damals noch nicht in Villach
Einer hat sich dort richtig ausgekotzt,schön über seinen Vordermann,sein Trikot war komplett voll und dann gab es auch genug Platz. Nur haben solche Typen nicht mal den Anstand die Reinigung zu bezahlen.
Also mit mir hätte er nicht so leichtes Spiel gehabt.
Mein Nachbar war der, der vollgekotzt wurde
Er hat eh mit dem Kerl diskutiert, wollte glaub ich 20€ für die Reinigung haben.
Aber das war sinnlos, und auf a schlägerei wollte er es glaub ich auch nicht ankommen lassen -
Und was genau bezweckst du mit diesem Vom-Leder-ziehen?
Ich bin ja eigentlich kein großer Nots-Anhänger, aber im Grunde hat er recht. Es ist ja wirklich ein offenes Geheimnis, dass Eishockeyspieler gerne über den Durst trinken. Ich stehe voll hinter der Entscheidung Hughes rauszuhauen, aber a bissi Scheinheilig ist es schon. Aber gut, wenn man die Linie jetzt durchzieht soll es mir nur recht sein - ich glaub es aber nicht. -
Du hast schon recht keine Frage, aber wozu werden solch alte Geschichten nochmal aufgewärmt und haarklein aufs Tapet gebracht? Um den Verein anzupatzen?
Wenn es denn unbedingt sein muß, hätte man es auch bei der Erwähnung lassen können, es hat auch schon in der Vergangenheit solche überflüssigen Sch...aktionen gegeben.
Wenigstens hatte der Verein die Cojones, zu reagieren.Und daß solche Geschichten nur beim VSV passieren, glaubt ja hoffentlich nicht mal der werte Herr nots.
Ohne jetzt genüsslich irgendwelche Verfehlungen von KAC-Spielern aus dem Jahre Schnee hier auszubreiten.
-
-
Die Entscheidung steht! Man kann zu Hughes stehen wie man will. Er ist ein ausgezeichneter Spieler und es wird sehr schwer in adäquat zu
ersetzen. Wünsche Jonny alles gute!! -
Sobald der VSV negativ Schlagzeilen macht, kommen die üblichen 2 Verdächtigen aus ihren Löchern gekrochen!
Ist halt fad, wenn die Geldvernichtungsanlage in der Pleitestadt schon lang im Urlaub ist und man sonst nichts hat außer Nebel!
-
ich glaub ja noch immer an einen verfrühten aprilscherz
nein im ernst, nots hat da schon recht, in der vergangenheit gabs weder von fanseite noch von vereinsseite derartige aufschreie/reaktionen.
von vereins seite versteh ichs, man hat seit 2 jahren ein neues gesicht und man greift jetzt einfach härter durch, man will ja ein professionller eishockey verein sein. die ersten schritte damals wurden ja auch gemacht, kaspitz und wiedergut um die beiden stellvertretend zu nennen, spielen nicht mehr in villach ua. wg. schlechter disziplin!
von fan seite her etwas heuchlerisch, wobei ich glaube dass da eben auch mitschwingt dass man dieses entscheidende spiel verloren hat und dass der selbe wehmut is mit dem man auf das AUT-SLO spiel zurück blickt "hätten wir ja vl. doch gewonnen wenn..."
wenn wir september hätten und eine solch eine geschichte wird über einen spieler publik ist der aufschrei sicher nichts groß, aber wir hatten halt doch das entscheidende spiel im playoff!
-
Man kann sein Statement auch anders formulieren nots. In jedem Verein, so denke ich, gibt es Partytiger oder Aktionen, die zum Himmel stinken. Wie erbärmlich ist es, die jetzt mit Namen zu versehen und aus der geschlossenen Kiste zu holen??? Frustig?
Ich bin deiner Meinung, Hughes war der Hero jetzt der Buhmann. Passt auch nicht ganz. Es wird aber notwendig sein, durchzugreifen beim Thema saufen. Auch Herr MV oder andere Verantwortlich hätten durchgreifen sollen und nicht noch verharmlosen. Da fehlt es vermutlich in der Hose bei diesen Sesselfurz.... (Ist auch nicht nett formuliert, ich weiß. Das ärgert mich. Andere ansc... und selbst eh im Glashaus wohnen!!!) -
Rein aus hypothetischer Sicht wäre ja folgendes Szenario ganz lustig: Auf Verhandlungsebene hat der VSV keine Meter gegen einen schwedischen Verein, der sich schon trainertechnisch in der EBEL bedient hat und sowohl Ryan als auch Hughes haben möchte.
Johnny Boy ist sich seiner Sache relativ sicher, denn er will gar nicht nach Schweden und weiß, dass man sich ihn finanziell eher leisten kann, vor allem wenn man Ryan ziehen lassen muss.
Als Bestätigung gibt’s keinen Stunk, obwohl er um zwei Uhr früh von einem beherzegten Arzt nach Hause geschickt werden muss.
Blöderweise kommt der Stunk aber von Außen und der VSV muss reagieren
Nun kann man sich wieder besser um seinen Star bemühen, aber nicht um den John…der sich a bissl ins eigene Fleisch geschnitten hat und in den Norden muss.
Natürlich alles aus den Fingern gesogen
Greets -
-