Schade, aber Hughes ist sicher eher zu ersetzen als Ryan.
DANKE! das ich das noch erleben darf!
er meinte sicher nur ein, für unsere Verhältnisse "schönes Sümmchen"
Schade, aber Hughes ist sicher eher zu ersetzen als Ryan.
DANKE! das ich das noch erleben darf!
er meinte sicher nur ein, für unsere Verhältnisse "schönes Sümmchen"
So was ist gegenüber den Teamkollegen und dem Verein inkl. Trainer echt das letzte (siehe Reaktionen einiger Spieler nach Olympia ), aber seid ohne Sorge, sollte Hughes in der EBEL bleiben, wird er vom Brider oder Fraser sicher ein paar Tetschn fangen [Popcorn]
Respekt, mir taugt der VSV - da hat sich viel getan in den letzten zwei Jahren. Absolut professionell gehandelt vom Vorstand. Ich wünsche den Villachern einen adäquaten Ersatz, vielleicht jetzt nicht in Form eines Einzelspielers - einen fast 100 Punktescorer treibst nicht so leicht auf, aber vielleicht in Form von mehr qualitativer Breite in der Mannschaft ...
Ich freu mich schon auf ein entsprechendes Kräftemessen nächstes Jahr
lg nach Villach
nicht dein Ernst, "diese" Verbindung?!
beeindruckendes krisenmanagement der adler. #chapaeu
die sache mit dem foto fällt allerdings wieder einmal unter die kategorie "qualitätsjournalismus in österreich". einfach copy/paste und das foto ist ohne genauere erklärung online.
die beiden herren (und ihr hockeyteam) haben ohne hughes dort gefeiert. der vsv-star schaut vor mitternacht zufällig kurz(!!!) vorbei und dabei entsteht dann das verhängnisvolle foto. ein simpler anruf im abgebildeten lokal hätte für diese info schon gereicht und man hätte das auch als erklärung zum foto angeben können.
das heißt nicht, dass hughes und die hobbyspieler an dem abend nicht gefeiert haben. vermutlich sind alle drei auf dem foto auch nicht mehr ganz nüchtern. aber gemeinsam hat man sich nicht betrunken und hughes ist nach den schnappschüssen auch gleich weitergezogen.
das foto passt aber perfekt zur geschichte und mit ein paar verpixelungen ist heutzutage scheinbar auch jede journalistische sorgfaltspflicht erledigt!
es braucht also eigentlich keine spekulationen über irgendwelche "verbindungen". der herr hughes hat sich seinen vertrag schon selber weggefeiert.
Absolut richtige Entscheidung mit solchen Spielern, gewinnt man nicht.
Komischerweise hat der VSV aber dank Hughes sehr viel gewonnen und die Fans begeistert. Sein Verhalten war nicht ok, aber deshalb gwinnst mit ihm immer noch mehr, als "nur" mit McBride und Konsorten.
Elik hat Laibach auch im Alleingang mit Westlund ins Finale gschossen, da hat jeder gewusst, dass er kein Kind von Traurigkeit war.
Schade, wieder mal so ein Fall, in dem ein grandioser Spieler sich selbst im Weg steht.
So leids mir einerseits tut, Johnny hat uns ja auch sehr viel Freude gemacht, die Entscheidung war absolut richtig.
Unabhängig davon, ob er sonst geblieben wäre oder nicht.
Eine Sauerei den Mannschaftskollegen und den Fans gegenüber, die nicht gerade wenig Geld dafür gelöhnt haben, beim Spiel dabei zu sein.
Btw, den Vollpfosten, die, stolz wie Oskar, das Foto eingestellt haben, um mit ihrem berühmten Saufkumpel zu prahlen, gehört lebenslanges Hallenverbot erteilt!
wegen dem foto könnts eh noch gerichtliche konsequenzen geben. da gilt ja das recht auf das eigene bild. wenn hughes will kann er die klagen.....
Naja, das Foto macht er freiwillig und die uploader verwerten es nicht kommerziell. Wie es mit Zeitungen aussieht, die das verwenden, weiß ich nicht.
Bin kein Jurist,aber gibt es da nicht sowas wie "für Personen von öffentlichen Interesse" gilt das nicht?
Bleibt aber doch zu sagen, dass mir gestern keine Schwäche von HUGHES aufgefallen wäre - deswegen hat der VSV das Game sicher nicht verloren. Er hat doch ein wunderschönes Assist gegeben.
Meiner Meinung nach hat er gestern gut gespielt und sich auch für die Mannschaft eingesetzt.
Ändert natürlich nichts daran, dass man als Profisportler von nächtlichen Saufeskapaden Abstand nehmen sollte, um eben solchen frustrierten Verräter-fans die Gelegenheiten zu nehmen, das Versagen Ihrer Mannschaft mit einem Bier um Mitternacht zu rechtfertigen.....
Bin kein Jurist,aber gibt es da nicht sowas wie "für Personen von öffentlichen Interesse" gilt das nicht?
da hast du auch wieder recht. jetzt ist halt die frage ob das auf hughes schon zutrifft.....
Hughes sollte sofort eingebürgert werden, der passt ja total gut in unser Nationalteam!
Eine Facebookseite mit- wir wollen John Hughes zurück hätten wir schon.. [kaffee]
der/die vollpfosten kann/können stolz drauf sein,das foto auf dem sch.... facebook gepostet zu haben.
falls hughes wirklich saufen war,hat man davon gestern nichts bemerkt.an ihm lag es sicher nicht,das der vsv das finale nicht erreicht hat.
ich finde das alle bis zum ende gekämpft haben,aber es hat halt nicht gereicht.einziges manko meiner meinung nach war,das man die zwei 5 auf 3 überzahlspiele nicht genützt hat.macht der vsv da 2 tore,hätte sich bozen davon nicht mehr erholt.
aber generell von frechheit über die leistung vom vsv zu sprechen wie es ein user getan hat,ist absoluter schwachsinn.ihr könnt stolz auf eure truppe sein.und das sage ich als wiener.
Ganz ehrlich, das ist ein enormer sportlicher Verlust für den VSV! Hughes und Ryan haben einfach Spaß gemacht und waren ein irres Duo! Zudem muss man sagen, dass Hughes sicherlich keinen kompletten Absturz gehabt haben wird, wobei ich aber z.B. Hughes beim Kirchtag auch getroffen habe und er wirklich "rotzenfett" war, ein Freund hat mir auch schon erzählt, dass er den Hughes beim Saufen gesehen hat.
Aber mal im Ernst, ich kenne noch eine x beliebige Zahl an weiteren Spielern die ich schon irgendwo beim Saufen zufällig getroffen habe.
Komplett idiotisch finde ich es aber, dass da gleich jeder von den Zeugen zum VSV läuft.....
Ich mein auf der einen Seite gehört so ein Verhalten ja bestraft, aber auf der anderen Seite:
- Ist er mit Ryan unser bester Mann gewesen
- Selbst im Nationalteam haben sie nur eine Geldstrafe bekommen
- Hughes ist nicht der einzige, der gerne einmal feiert....
Find die Entscheidung absolut richtig!!! Zwar schade um diesen tollen Spieler, aber des geht einfach nicht. Fürs Teamgefüge ist das auch nicht wirklich gut.
Was willst von so einem Profi mit dieser Einstellung! [kopf]
vielleicht bin ja u.a. auch ich gemeint von den "schönfärbern":
es macht für mich aber schon einen gewaltigen unterschied aus, ob ich am vortag bis in die früh feiern geh oder am spieltag [winke]
ein paar gedanken dazu:
*ok es gibt ein foto, wo er nicht unbedingt wie schwiegermutters liebling aussieht
dennoch, ich seh auf mein passfoto auch so aus, als hätt ich >10 jahre häfn erfahrung hinter mir, deshalb wirds ned wahrer
schnappschüsse können manchmal sehr, sehr unvorteilhaft sein
in was für eine richtung entwickelt sich unsere gesellschaft, wenn wir jetzt einen spieler schon "(hin)richten", weils a deppates foto gibt?
oder gibts inzwischen schon bilderkennnungsprogramme, die die menge analysieren?
klar wird er ned mit einem bier den abend beendet haben, aber wieviels waren is wohl mehr urban legendary kafeesud lesen
ich will ja jetzt keine namen nennen, aber es hat doch mal einen recht starken spieler in Ö gegeben, der auf alkohol ned besonders genial reagiert hat, sprich nach 3 halbe schon ziemlich bummzua war
wie wäre da zb ein bild zu bewerten, wenn sagen wir am nächsten tag ein match wäre?
*das foto veröffentlichen ist eine ABSOLUTE sauerei
es geht hier immer noch um eine verfehlung, die nicht toll ist und nicht um eine verbrecherische tat
nachdem ja anscheinend auch schon während des matchs das gerücht umging, heißt das, das foto wurde unabhängig vom spielausgang gepostet, top leistung buaschn
*zum thema: die jungs hätten ihn heimschicken sollen:
ich bin wahrlich kein freund von der gruppierung, aber wissen wir, ob sie es nicht getan haben? also versucht haben zumindest
nein, ich glauibs selbst nicht, aber irgendwie sind mir viele hier sehr schnell mit vorverurteilungen
und ich kann nur sagen, wenn ich früher einen richtigen fetzen zsammbracht hab, hab ich auch immer noch andere gefunden, die keine frau aufgegabelt haben, will damit nur sagen, wenn er sich umhacken hat wollen, dann macht er es auch ohne die kundn links&rechts
*rauswurf und lob ans management
wenn es schon mehrere verwarnungen gab (was ich wohl glaube), dann find ich es in ordnung
dass hier aber der VSV hochgejubelt wird, naja
es war vielleicht fürs management noch deutlicher abzusehen, dass Hughes den VSV verlässt (vielleicht hat er es ihnen auch schon ohnehin gesagt), dann is der schritt wooow sehr mutig^^
spart sich der VSV vielleicht dadurch auch etwas? könnten sie dadurch probleme mit nem arbeitsgericht bekommen? das wären fragen, die sicher interessant sind, um diese aktion differenzierter zu bewerten
wenn es die erste gschicht von ihm war, find ich den "rauswurf" (und ja bewußt unter anführungszeichen, weil eigentlich wurde ein vertragsangebot zurückgenommen, wenn ich das richtig verstanden hab) übertrieben
*seine leistung gestern
also ich finde, dass er nicht schlecht gespielt hat, und wenn das sein level mit alk war, dann ist es bitter genug für die anderen, die schwächer als er waren
- Hughes ist nicht der einzige, der gerne einmal feiert....
vor so einem wichtigen Spiel, wos ums Halbfinalaus geht??
Komischerweise hat der VSV aber dank Hughes sehr viel gewonnen und die Fans begeistert. Sein Verhalten war nicht ok, aber deshalb gwinnst mit ihm immer noch mehr, als "nur" mit McBride und Konsorten.
Elik hat Laibach auch im Alleingang mit Westlund ins Finale gschossen, da hat jeder gewusst, dass er kein Kind von Traurigkeit war.
War vielleicht schlecht ausgedrückt mit so einer Einstellung gewinnst du nicht, außerdem ist so ein Verhalten Gift für die Mannschaft. Wenn ich Ryan wäre, würde ich mir verarscht vorkommen...
Über den Spieler John Hughes braucht man nicht diskutieren, der ist ein ganz Großer, der wie du sagst für viele Siege heuer verantwortlich war. Wird auch extrem schwer ihn zu ersetzen, trotzdem war es der richtige Schritt, ein Spieler hat auch Vorbild zu sein für den Nachwuchs, und so eine Aktion vor einem der wichtigsten Spiele des VSV seit 6 Jahren ist ganz einfach nicht zu tolerieren. Wie die ganze Geschichte gelaufen wäre,wenn Hughes noch einen Vertrag gehabt hätte für nächste Saison, darüber kann man nur spekulieren.
Elik und Hughes kann man mMn nicht vergleichen, weil bei Elik jeder gewusst hat, was man sich da ins Boot holt, glaube nicht, dass Hughes eine ähnliche Vorgeschichte hat.
glaube nicht, dass Hughes eine ähnliche Vorgeschichte hat.
das wiederum würd ich so jetzt nicht unterschreiben
Bitte hört damit auf die,welche mit Hughes mitgessofen haben und Fotos gemacht haben als Verräter und Petzen hinzustellen. Noch einmal,Hughes ist ein Topspieler,verdient gutes Geld und er soll sich auch als solcher benehmen. Der kann sich auch anders auf ein wichtiges Spiel vorbereiten als eine Sauftour zu machen! Und er soll auch ein Vorbild für die jungen Spieler sein! Und die was meinen beim Hughes hat man nichts bemerkt. Eine Gegenfrage: wie hätte er wohl gespielt wenn er nicht gefeiert hätte?
Powerhockey: so wollte ich es auch gerade erklären! Danke, dass mir das ganze Getipsel erspart hast!
Seltene Übereinstimmung zu 100%... [prost]
das wiederum würd ich so jetzt nicht unterschreiben
In Vergleich mit Todd Elik? Nein das glaube ich nicht.
der vorstand wird schon wissen was er tut!!! und es kommt ein neuer...... ist ja nicht der erste legio der gut ist/war den man ersetzen muss und wird!!
Man muss aber auch ganz ehrlich sagen das man einen Legio der 150.000€ Klasse, oder aber Riesenglück braucht um einen Spieler der Hughes Punkteoutput nahekommt, zu bekommen.
Jetzt wäre es halt extremst wichtig Ryan zu halten