1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2014 um 16:27
    • Offizieller Beitrag

Vaclav und ali: wollts euch net einen der 745 threads raussuchen, wo das thema schon X mal durchgekaut wurde? danke!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 25. März 2014 um 16:30
    Zitat von Stefan1403

das dementi glaub ich nicht

Der neue KAC - Trainer hat ja auch dementiert, dass übergaupt jemals jemand mit ihm gesprochen hat und 2 Tage später in Klagenfurt signiert.
    Des schau i ma an, dass sowohl von Vereins- als auch Spielerseite in einer laufenden PO - Serie eine Bestätigung kommt.

• ALIBABA
    Nachwuchs
    • 25. März 2014 um 16:33
    Zitat von Fan_atic01

Vaclav und ali: wollts euch net einen der 745 threads raussuchen, wo das thema schon X mal durchgekaut wurde? danke!

Zitat von Fan_atic01

Wenn ich den Thread so durchlese ist immer nur von Neuzukauf oder Austausch von Ausländern die Rede
    -natürlich mit möglichst hoher Qualität ,bevor man nachdenkt warum talentierte Einheimische sich nicht weiterentwickle können,um dann eine Position in den vorderen Linien einnehmen zu können !

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. März 2014 um 16:35

Prinzipiell verstehe ich die Skepsis, aber wenn Ich mich entscheiden muss ob ich der Kärntner Krone oder dem Widitsch glaub...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. März 2014 um 16:38
    Zitat von Fan_atic01

Nein, sicher nicht, da ich mir von dir sicher nicht mein Wort verbieten lasse. Bitte, danke!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2014 um 16:47
    • Offizieller Beitrag

hab ich nicht, sonst hätt ich einfach "halts zaum" geschrieben.

fakt ist aber, dass dieses leidige thema schon so oft durchgekaut worden ist.
    wenn ein 23 jähriger den sprung zum profitum nicht schafft, dann ist es besser er lernt um auf was anderes.
    die liga künstlich down zu graden wird aber natürlich österreichs stärke auf internationaler eben sicher zuträglich sein. klar.

und da wir jetzt massiv OT unterwegs sind, würd ich dich bitten (!!) (nicht befehlen, schimpfen oder sonst was) einen eigenen thread aufzumachen (ist ja egal obs dann 755 gibt) und das dort diskutieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mantinel
    EBEL
    • 25. März 2014 um 17:37

Das Dilemma ist:es kommen zu wenig gute junge Spieler nach (siehe Nationalmannschaft). Suhonen wo bist du! Die wenigen ganz Guten spielen im Ausland, oder für teures Geld in der EBEL.Und die weniger Guten können in der vierten oder max. in der dritten Linie spielen, so dass die Toplinien mit Legios besetzt werden müssen um konkurenzfähig zu bleiben.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. März 2014 um 17:40

Suhonen jetzt als scherz genannt? Was soll der in der Zeit bewegen im Nachwuchs?

• eisbaerli
    Gast
    • 25. März 2014 um 17:45
    Zitat von Stefan#14

?(

hier hat die autokorrektur zugeschlagen

wollte sagen dass ich froh bin dass er kein tiroler ist

EpiD
    Wikinger
    • 25. März 2014 um 17:51

Das ergibt mehr Sinn. Aber es könnte doch schlechter kommen.

• Mantinel
    EBEL
    • 25. März 2014 um 17:58
    Zitat von VSVrulz

Suhonen jetzt als scherz genannt? Was soll der in der Zeit bewegen im Nachwuchs?

Zitat von VSVrulz

Na,ja er ist nicht erst seit gestern hier und wenn ich mich so erinnere, wurde Suhonen als Koordinator für den Nachwuchs nach Österreich geholt! Aber außer seinem Sturz bei der olympischen Eröffnungsfeier hat man von ihm nichts gehört!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 25. März 2014 um 18:12

Würde mich interessieren welche Strukturen du einführen würdest, die in dieser Zeit überhaupt Schon einen output erzielen KÖNNTEN

• Mantinel
    EBEL
    • 25. März 2014 um 19:10
    Zitat von VSVrulz

Würde mich interessieren welche Strukturen du einführen würdest, die in dieser Zeit überhaupt Schon einen output erzielen KÖNNTEN

Das ist aber nicht dein ernst oder! Wie soll ich in der kurzen Zeit schon welche Strukturen einführen,die einen output erzielen könnten!

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. März 2014 um 20:02

Wenn alle Jungen Stürmer bleiben würde ich - so leid es mir tut - 2 Routinierte Stürmer vorerst (sprich für den Saisonbeginn) abgeben und dafür Gelfanov/Alagic eine ähnliche Rolle geben wie Rauchenwald heuer.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. März 2014 um 23:21

Haaaaaaallooooooo Mods! Eh kaum OT,die letzten Posts..... :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. März 2014 um 06:33
    Zitat von schooontn

Wenn alle Jungen Stürmer bleiben würde ich - so leid es mir tut - 2 Routinierte Stürmer vorerst (sprich für den Saisonbeginn) abgeben und dafür Gelfanov/Alagic eine ähnliche Rolle geben wie Rauchenwald heuer.

Wofür sich leider allerspätestens seit gestern einer mehr als nur aufdrängt. Bei aller Wertschätzung und voller Respekt für frühere Verdienste: die Ära Peintner sollte besser früher als später zu Ende gehen.

• gino44
    Highlander
    • 26. März 2014 um 06:55
    Zitat von Heartbreaker

Wofür sich leider allerspätestens seit gestern einer mehr als nur aufdrängt. Bei aller Wertschätzung und voller Respekt für frühere Verdienste: die Ära Peintner sollte besser früher als später zu Ende gehen.

Sieht Jää offensichtlich auch so, da er gestern in den wenigen shifts der 4. Linie im 3. Drittel dann Göhringer statt Peintner brachte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2014 um 08:02
    Zitat von Heartbreaker

habs eh vorhin auch schon geschrieben...die zeit von peintner wird zu ende gehen!

• Potze
    Moderator
    • 26. März 2014 um 08:03

bei meiner Laufrunde vor den VSV-Spiel bin ich auch am VSV-Haus am Magdalensee vorbeigekommen und hab dort neben den VSV-autos auch ein KHL Zagreb Auto gesehen.
    Bei Zagreb sind zZ 3 Spieler verletzt: Patrick Bjorkstrand, Jonathan Cheechoo, Michael Ryan wobei ich bei keinen der 3 eine Verbindung zu einen VSVler herstellen konnte.

Lg

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2014 um 08:07

kann es sein dass sie einen spieler besucht haben? fraser vl.? wobei von den dreien ja glaub ich keiner mit fraser in zabreb zusammen gespielt hat...sehr spannend das ganze...das ist der stoff aus dem gerüchte sind ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. März 2014 um 08:30

ist zagreb nicht ausgeschieden in der khl? dann könnten's nämlich alle spieler sein

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. März 2014 um 08:31

mh müssen ja nicht zwingend verletzte spieler aus zagreb sein die sich in villach rumtreiben. die bären sind in der KHL ja schon ausgeschieden und somit könnts eigentlich jeder der zagreb spieler sein ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 26. März 2014 um 08:54
    Zitat von Potze

bei meiner Laufrunde vor den VSV-Spiel bin ich auch am VSV-Haus am Magdalensee vorbeigekommen und hab dort neben den VSV-autos auch ein KHL Zagreb Auto gesehen.
    Bei Zagreb sind zZ 3 Spieler verletzt: Patrick Bjorkstrand, Jonathan Cheechoo, Michael Ryan wobei ich bei keinen der 3 eine Verbindung zu einen VSVler herstellen konnte.

Es hat sich hier um Nathan Perkovich gehandelt, ist im Spielerfrauensektor gesessen. Würde da aber jetzt nicht spekulieren, er und Fraser sind BestBuddies, Perkovich schon im Urlaub und da wird er wohl bei Fraser vorbeigeschaut haben.
    Übrigens auch Patrick Jarrett und Herbi Hohenberger anwesend.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. März 2014 um 08:54
    Zitat von Heartbreaker

aber hauptsache sich ereifern, dass er nicht nach Sochi einberufen wurde [winke]

btw wenn er punkte&kohlemäßig nicht zuviel kostet, wär doch ein karrierenende im heimatbundesland fein

• Potze
    Moderator
    • 26. März 2014 um 09:21

ok, wusste nicht das Zagreb schon draussen ist ( recht eindeutig mit 4:0 ), danke für die Info auch bezg. des Spielers.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™