1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2014 um 16:04
    Zitat von lowraider

Ist doch logisch... da würde kein Geld mehr für den VSV-Vorstand übrig bleiben... :whistling:

Sorry, aber das halte ich für Blödsinn.

• Brube
    Gast
    • 8. März 2014 um 18:22
    Zitat von lowraider

Ist doch logisch... da würde kein Geld mehr für den VSV-Vorstand übrig bleiben... :whistling:

Hehe :D Da hat sich in den letzten 30 - 40 Jahren nicht viel geändert.
    Zitat von der Legende Jeff Geiger: Trotz aller Vorbehalte. „Sie haben mich in Villach immer mit mickrigen Verträgen abgespeist."
    Jeff Geiger Das Interview ist zwar schon etwas älter, aber knausrig ist der VSV auch heute noch :thumbdown:

• gwastian
    Hobbyliga
    • 8. März 2014 um 18:45

wieso hat er dann in villach unterschrieben? weil keine andere mannschaft bereit war
    mehr zu zahlen. wo er mehr bekomme hat, spielte er eh nicht in villach, also blöde aussage!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2014 um 18:59

Wir müssen mit dem auskommen was wir haben, ich hätte mir für hunter und m. Lamoureux halt einen top spieler gewünscht und nicht 2 alibi verstärkungen, obwohl mir hunter gut gefàllt.

Die krux in villach liegt bei 2 dingen:

1. Hat man nicht das geld sich einen top goalie, top sturm UND eine top verteidigung zu leisten.

2. Ist unser scouting, mit verlaub, mist!!!
    Siehe bozen, da wurde gestern von den kommentatoren ganz richtig gesagt, die haben knapp vor der saison die übrig gebliebenen zusammengekauft und mit zb piche einen top man bekommen.

Warum geht das nicht bei uns, wie läuft das bei uns mit dem scouting?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2014 um 19:36

Wenn sie die übrig gebliebenen genommen haben spricht das aber auch nicht gerade für gutes Scouting, man hatte einfach Glück mit dem Kader ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 8. März 2014 um 19:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum geht das nicht bei uns, wie läuft das bei uns mit dem scouting?

Ganz einfach, ich würd mal behaupten wir haben keines. Unsere scouts sind eigentlich die Spieler selbst. Ryan empfahl Hunter und Mamoureux kam auf anraten von JP.

Die Leistungen von Mamoureux und Hunter entsprechen den Erwartungen. Von daher bin ich weder enttäuscht noch begeistert. Enttäuschtend ist für mich viel eher die Tatsache, dass man von den Ergänzungslegios nicht wegkommen will. Mit Gelfanov, Leiler und Alagic kommen ja weiterer Stürmer nach, die den Kader fürs erste mal "ergänzen"können. Da wäre meines Erachtens eine gezielte Topverstärkung sinnvoller. Allerdings wird man schwer bis gar nicht bekommen. Etablierte Legios in Europa wird man finanziell nicht bezahlen können und die Rohrdiamanten aus Nordamerika wird man nicht entdecken. Was gibt Laibach noch her? 8))

• GordieHowe
    Gast
    • 8. März 2014 um 21:52

Findet ihr Hunter so schlecht?
    Also bis auf die gestrige Partie, war ich bis jetzt eigentlich sehr angetan von seinem Spiel. Guter Skater, gutes Auge, gutes Körperspiel, defensiv sehr verlässlich, aber halt kein Torjäger. Denke ein Hunter Verbleib wird wohl von den Twins abhängen, wenn sie beide bleiben, sehe ich eigentlich keinen Grund, warum Hunter nicht bleiben sollte. Wenn die gehen muss man auf alle Fälle den Scoring Punch in den hinteren Linien erhöhen, denn zwei von Kaliber Ryan und Hughes wird man wohl so schnell nicht finden.
    MLamoureux wurde zur Kadertiefe geholt und zur Entlastung unserer Center, allen voran Ryan geholt. Bin sehr froh, dass Ryan jetzt nicht in jeden Unterzahlspiel ran muss und seine Eiszeit sich wieder auf Normalzeit reguliert hat, war ja teilweise schon abnormal, wie viel er gespielt hat. Von dem her kann ich mit MLamo schon leben, für eine Verlängerung kommt er natürlich nicht in Frage.
    Vielleicht sollte man einmal in einen österreichischen Drittliniencenter investieren.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. März 2014 um 22:58
    Zitat von lowraider

Das stimmt überhaupt nicht, da werden meines Wissens nach ganz normale Gehälter bezahlt.

Ich finde das der Vorstand sehr gute arbeitet leistet und die Kritik was Verpflichtungen betrifft, ist von außen auch immer leichter, als wenn man selbst dafür unterschreiben muß bzw. für die Budgets verantwortlich ist.
    Die genaue finanzielle Situation kennt natürlich nur der Vorstand, doch manchmal muß man auch ein gewisses Risiko eingehen sofern es auch vertretbar ist.
    Als Fan sieht man das natürlich etwas anders, doch wenn man die Chance hat um wirklich weit zu kommen,dann zahlt sich ein gewisses Risiko meiner Meinung nach schon aus.

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. März 2014 um 20:17
    Zitat von schooontn

I hätt gern den Herrn Arniel ;)

!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2014 um 20:23

Arniel wird wohl eine sehr heiße Aktie nach Saisonschluss ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. März 2014 um 20:28
    Zitat von Wodde77

Arniel wird wohl eine sehr heiße Aktie nach Saisonschluss ;)

Da wird bei der Tante Heidi wohl bald das Telefon läuten ;)

Auch wenns ka Finne ist oder Tschech ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 12. März 2014 um 05:23

Nix da! Alles bleibt wie es ist! ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2014 um 09:01

arniel echt die neuentdeckung heuer am ebel legiomarkt!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. März 2014 um 10:25

Hughes und Ryan MÜSSEN uns erhalten bleiben! Kann die irgendwer mit Geld zuscheißen?

Wenn wir gegen die Wiener weiterkommen, packen beide 100 Punkte! Wahnsinn oder?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2014 um 10:34
    Zitat von Gordfather

Hughes und Ryan MÜSSEN uns erhalten bleiben! Kann die irgendwer mit Geld zuscheißen?

Wenn wir gegen die Wiener weiterkommen, packen beide 100 Punkte! Wahnsinn oder?

:!: :!: :!:

Soviel ich weiß hat Hughes mündlich verlängert. Aber kA ob man das so glauben kann. Mal abwarten!

• Stefan1403
    hoho
    • 12. März 2014 um 10:36

Selbst wenn es stimmt mündlich ist nix wert ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2014 um 10:42
    Zitat von Stefan1403

Selbst wenn es stimmt mündlich ist nix wert ;)

Das ist mir klar ;) Deshalb auch die Skepsis von meiner Seite :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2014 um 12:14

aber immer noch besser als wenn er mündlich bei wem anders bereits zugesagt hat...

bei ryan hat man auch gesehen dass schriftlich nix wert is 8o

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. März 2014 um 12:40

ohne jetzt provokant zu wirken, das ist keine Provokation sondern eine normale Wortmeldung. Die beiden sind Topscorer der Liga und bei vielen am Zettel, was glaubt man in Villach was passiert wenn die beiden ein Angebot erhalten welches den bestehenden Vertrag um einiges übersteigt?
    Jeder sollte sich mal vor Augen halten was passiert wenn er bei einer anderen Firma für die gleiche Leistung ein Drittel mehr Geld bekommt.....
    Aber ich sage auch, das Umfeld ist nicht unwichtig und jetzt ganz ehrlich, für die Liga hoffe ich dass uns diese beiden Ausnahmekönner erhalten bleiben.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. März 2014 um 12:43

Hughes weiß Ich net, aber Ryan kann innerhalb der Liga nicht wechseln

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2014 um 12:46

was dann passiert wir sich zeigen ;)
    rechne aber nicht mit einem verbleib von ryan in villach.

• Benny-78
    NHL
    • 17. März 2014 um 09:22

lt. kronenzeitung verdichten sich die gerüchte aus bozen das piche nächste saison in der draustadt spielen wird...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. März 2014 um 09:25

Mit Handkuss

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2014 um 09:45

mh ob dann bacher gehn muss? - alle anderen haben ja bestehende verträge

btw. weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich find solche artikel während der play offs a bissl "patschert"

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. März 2014 um 10:00

Also ich habe da was bzgl. Klimbacher läuten gehört.... Sein Haus in Feldkirchen sollte schön langsam fertig gestellt sein....
    Bacher wird wohl SICHER nicht gehen - wäre nach dieser Saison ein Wahnsinn.... Super wäre es, Altmann auszutauschen - vielleicht geht da was....

Hotham spielt mMn übrigens super in den POs.... Brunner für so eine Serie noch zu schwach....

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™