1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2014 um 12:02

Das is aber genau das problem. Solange man an jarrett und vor allem an hotham fest hält werdn wir in der verteidigung keine veränderungen vornehmen können.

Ich befürchte hinten wird sich garnix tun...

Wunsch:
    Altmann hotham jarrett weg
    Brunner mehr eis, bacher behalten, piche und einen stay at home legio holen

Dann hättest:
    Lugge piche
    Pretnar defensiv legio
    Brunner bacher
    Steiner

Gg könnte man noch reagieren da man 7 vert. hat und grundsätzlich hätte man in de top 6 3 offensive und 3 defensive verteidiger.

• Weezel
    KHL
    • 7. März 2014 um 12:06

Also den Altmann würd ich dann gerne beim KAC sehen^^
    Austausch Iberer - Altmann? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2014 um 12:08
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wunsch:
    Altmann hotham jarrett weg

sorry, aber das wäre ein Fehler! Altmann hat keine gute Saison, ist aber trotzdem ein sehr guter Verteidiger! Vor der Verletzung hat er gerade zu seiner Form gefunden!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. März 2014 um 12:12

Was passt bei Jarrett nit? +19, 43Punkte und wär mir auch so nicht negativ aufgefallen.

• Stefan1403
    hoho
    • 7. März 2014 um 12:12

Also jarrett hat zumindest offensiv total eingeschlagen von dem her kann man ihm nix vorwerfen. Trotz gewisser defensiv schwächen hat er eine +19 stehen. Bei dem wärs absolut ok wenn wir ihn behalten...Hotham hat auf allen ebenen heuer enttäuscht :-/
    Mir fällt grad a variante ein: was wär wenn lugge heuer schon seine karriere beenden würde und piche ist sein ersatz? Wäre nicht unrealistisch mmn.

• GordieHowe
    Gast
    • 7. März 2014 um 12:13

Was fehlt sich eigentlich an Jarrett, also ich würde ihn über die ganze Saison als unseren verlässlichsten Verteidiger sehen, und das defensiv wie offensiv. Pretnar kommt jetzt wieder in Fahrt, hat aber mMn einen großen Teil der Saison unterirdisch gespielt.
    Hotham muss weg, das ist klar, aber über Jarrett gibt es für mich keine Diskussion, der muss bleiben.
    Piche statt Hotham würde auch nur dann Sinn machen, wenn man zusätzlich einen Stay at Home Defender bekommt. Offensivverteidiger haben wir genug.
    Persönlich würde ich Hotham tauschen, da wäre Piche natürlich ein Upgrade, aber dann muss man sich entweder von Altmann trennen oder Lugge die Pension schmackhaft machen. Ein Traum wäre es einen der beiden gegen Klimbacher zu tauschen.
    Wer für mich auf alle Fälle gesetzt ist nach der Saison, ist Bacher.
    Brunner muss man behalten und Steiner kann man verabschieden, aus dem wird nichts mehr, der hat das Zeug einfach nicht, so ehrlich muss man sein.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. März 2014 um 12:20

Järvenpää hat heuer eh schon des öfteren mit 4 Verteidigungslinien spielen lassen, wüsste nicht warum man das in der kommenden Saison mit einem zusätzlichen Legionärsverteidiger nicht auch machen sollte. Nur offensiv wird dann halt Punktebedingt der eine oder andere wegfallen (müssen)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. März 2014 um 12:24
    Zitat von GordieHowe

Persönlich würde ich Hotham tauschen, da wäre Piche natürlich ein Upgrade, aber dann muss man sich entweder von Altmann trennen oder Lugge die Pension schmackhaft machen. Ein Traum wäre es einen der beiden gegen Klimbacher zu tauschen.

Ich kann dir nur bei Hotham zustimmen! Lugge spielt eine sehr gute Saison, ist fit und weniger Verletzt als in jüngeren Jahren! Wüsste nicht warum er aufhören sollte! Glaub auch nicht, dass Klimbacher mehr bringt als Lugge oder Altmann!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2014 um 12:30

Na ok überredet, jarrett is ja doch um einiges besser als hotham.

Wobei mich die diskussion stark an cole und hotham erinnert letztes jahr.

Aber hotham und mmn. Altmann sollten getauscht werde. Mal sehn wie sich altmann im playoff tut aber er is mir für einen defensivvert. Zu wenig konsequent und hart und für einen offensivv. Punktet er zu wenig. Abgesehn von seiner trägen art die auch das körperspiel betrifft...

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. März 2014 um 14:09

wie schaut denn eigentlich die vertragliche Situation beim Peintner aus? Falls er nächstes Jahr nicht mehr aktuell ist, würd ich mal beim Pirmann anfragen.

Ansonsten glaube ich nicht, dass es für den nicht mehr gewünschten, aber vertraglich gebundenen Verteidiger (Hotham) eine vernünftige Lösung gibt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2014 um 14:20

Pirmann? Warum? Göhringer, rauchenwald und platzer sind durch ihr alter mehr wert!!!

Abgsehn davon haben wir mit mcbride petrik und nageler eine gute 3. Linie wo jeder besser ist als pirme...also wozu?

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 7. März 2014 um 14:21

@ dorschkopf
    Ist nit dei ernst..was willstn mit dem pirmann, wir sind sicher kein auffanglager für gescheiterte kac existenzen !!
    Schau dir einmal die ebysl statistiken an, je nach dem wer von platzer, göhringer, brunner, rauchenwald bleibt, im eigenen nachswuchs gibts mit alagic (absolute top statistik in der ebysl :thumbup: ), leiler und gelfanov echte rohdiamanten , die sollten gefördert werden .

• Dorschkopf
    KHL
    • 7. März 2014 um 14:24

heisst im umkehrschluss also dass der peinte eigentlich sinnlos ist, da ja sowieso genug ersatz vorhanden ist

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2014 um 14:53

peinte hat eine lobby in villach, auch wenn sie nach der saison kleiner geworden ist.

pirme wird wie toff, martinz und co irgendwo in der kärntner liga unterkommen oder sonstwo...trau mich wetten kein ebel team nimmt ihn oder schellander

• Weezel
    KHL
    • 7. März 2014 um 15:07

peinte hat eine lobby in villach, auch wenn sie nach der saison kleiner geworden ist.

pirme wird wie toff, martinz und co irgendwo in der kärntner liga unterkommen oder sonstwo...trau mich wetten kein ebel team nimmt ihn oder schellander

Also Pirmann könnte schon noch wo unterkommen, Torinstinkt hat er ja.
    Graz, Dornbirn oder Innsbruck, falls die vom Tiroler Weg abweichen.

Für Schellander ist wohl alles vorbei, der kann in die INL wechseln oder wohin auch immer.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. März 2014 um 15:27
    Zitat von Weezel

Also Pirmann könnte schon noch wo unterkommen, Torinstinkt hat er ja.
    Graz, Dornbirn oder Innsbruck, falls die vom Tiroler Weg abweichen.

Für Schellander ist wohl alles vorbei, der kann in die INL wechseln oder wohin auch immer.

Bzgl. Pirmann bin ich der gleichen Meinung, er hatte definitiv seine Momente, auch in dieser Saison, bei einer der genannten Mannschaften könnte er durchaus unterkommen.
    Und Schelle, naja... :S

Peints schon abzuschreiben wäre aber sicherlich noch zu früh, hatte bis jetzt zwar eine ziemliche Seuchensaison und ist auch keine 24 mehr, aber im Gegensatz zu manchen Schönwetterspielern zeigt er immer vollen Einsatz und Herz.

Gerade bei einer Kader"tiefe", wie sie der VSV hat, sind solche Typen immens wichtig.
    Und der Mann für wichtige Tore ist er sowieso eher, als der Goalgetter, der gg. den Tabellenletzten 5 Punkte in 1 Spiel macht und nix mehr zeigt, wenns hart auf hart kommt :thumbup:
    Was nit heißen soll, daß der VSV letztgenannte Spielertypen in seinen Reihen hat, ahem ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2014 um 15:52

peinte is zum beißen da, zum lästig sein, zum maulen und dazu die anderen mit zu reißen. deswegen ist er fürs playoff mmn. wichtig!

tore, ja ok, wenige schießt er aber die haben dann qualität ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 7. März 2014 um 15:55

peinte is zum beißen da, zum lästig sein, zum maulen und dazu die anderen mit zu reißen. deswegen ist er fürs playoff mmn. wichtig!

tore, ja ok, wenige schießt er aber die haben dann qualität ;)

Danke, genau das meinte ich :thumbup:

• Mantinel
    EBEL
    • 7. März 2014 um 16:13

Peintner ist derzeit verletzt,ergo werden wir seine Explosion bzw. entscheidenden Tore derweil eh nicht sehen. Sollten wir Wien ausschalten und er wird wieder gesund ,kann er mich eines Besseren belehren. Peinti ist ein lässiger Zopfen,hat einen super Bart,leider (für ihn) werden Eishockeyprofis nach der Leistung bewertet! Und da hat er mich heuer nicht überzeugen können! Er ist mit seinen 33 Jahren auch nicht mehr der Jüngste! In der Unterzahl bringt er noch immer gute Leistung,aber da haben wir andere,die das auch sehr gut können! Sollte er nicht noch wirklich explodieren (dann fragt man sich: warum erst jetzt?) ist er für mich ein Wackelkandidat für die nächste Saison!

Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. März 2014 um 16:29

die habs halten sich einen briere die ganze saison über, nur für seine leadership in den p.o.

ich will nicht briere mit peints vergleichen, aber rapunzel hat es eh trefflich beschrieben...

ob wir ihn nächstes jahr noch im blau-weissen dress sehen, wird eh jä entscheiden, und nicht wir [prost]

noch 2:45 bis zum ersten bully 8))

• dentomane
    EBEL
    • 7. März 2014 um 16:40

Sollten Rauchenwald, Platzer,Göhringer und Peintner nächstes Jahr nicht mehr in Villach spielen, würde ich mir sehr wohl Gedanken über einen Pirmann machen, denn dass er Eishockey spielen kann, denke ich schon, was er ja vor 2 Saisonen bewiesen hat. Vielleicht spielt er unter einem anderen Trainer in einer anderen Rolle wieder besseres, ausserdem was kann da schiefgehen. Ob die anderen unseres Nachwuchses da schon besser sind, wage ich diskret zu bezweifeln, aber ist nur eine Meinung. [kaffee]

• gino44
    Highlander
    • 7. März 2014 um 16:43
    Zitat von dentomane

Sollten Rauchenwald, Platzer und Göhringer nächstes Jahr nicht mehr in Villach spielen

....dann springen Alagic, Leiler und Gelfanov in die Bresche. Sind hochtalentierte Burschen, auch körperlich stark, sodass kein, aber auch wirklich nicht einmal ansatweise ein klitzekleiner Gedanken an einen Transfer von Pirmann nach Villach aufkeimen könnte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. März 2014 um 16:46
    Zitat von gino44

....dann springen Alagic, Leiler und Gelfanov in die Bresche. Sind hochtalentierte Burschen, auch körperlich stark, sodass kein, aber auch wirklich nicht einmal ansatweise ein klitzekleiner Gedanken an einen Transfer von Pirmann nach Villach aufkeimen könnte.

:!:
    [Blockierte Grafik: http://www.meme-generator.de/media/created/eekqst.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (7. März 2014 um 16:55)

• GordieHowe
    Gast
    • 7. März 2014 um 16:47
    Zitat von gino44

Sehe ich auch so, wobei ich nicht glaube, dass uns alle drei verlassen werden.

Peintner würde ich auch noch nicht komplett abschreiben, weil der wurde schon öfters abgeschrieben. Sollte man sich von ihm trennen, könnte ich mir gut Schlacher, als seinen Ersatz vorstellen.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. März 2014 um 16:49
    Zitat von gino44

wirklich nicht einmal ansatweise ein klitzekleiner Gedanken an einen Transfer von Pirmann nach Villach aufkeimen könnte.

nicht vergessen auch der kleine kromp bua wird bald so weit sein dass er mitschnuppert

und hinten gefällt mir der loibnegger sehr gut

wer angesichts dieser leute daran denkt den pirmann zu holen gehört aus der stadt gejagt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™