Schon gesehen, danke.
Wenn ich die Seite richtig interpretiere ist das ein Fanblog, wer weiss ob man sich da nicht was zusammenreimt (Hoffnung)
Schon gesehen, danke.
Wenn ich die Seite richtig interpretiere ist das ein Fanblog, wer weiss ob man sich da nicht was zusammenreimt (Hoffnung)
@wodde
Ich hab mir den Bericht der auf Eliteprospect bei rumours hinterlegt ist angesehen und mit bing übersetzt. Darin steht sinngemäß dass "aus einer guten Quelle" berichtet wird das der Vertrag bereits unterschrieben ist.
Jetzt geh ich mal davon aus das es auch in Schweden eine Krone oder Kleine Zeitung gibt die vielleicht viel hineininterpretiert oder mutmaßt, von daher - mal abwarten.
Denkbar wäre es und Ryan wäre sicher ein Verlust für die Liga.
Was willst machen, einen so guten Spieler kann man halt nicht für immer halten.
Mich würde ja interessieren wie weit der VSV bereit wäre bei einem schwedischen Angebot mitzugehen.
BTW: Übersetzt Google Translate mir folgendes:
ZitatSehr gute Quelle gibt an, dass Leksand ist sehr nah an dem Punkt, König in Österreich
Derek Ryan . Dort haben Sie einen Namen VIK wird höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr zu treffen, wenn es geht SHL. Tommy Salo wird wirklich mit diesem Mann beeindruckt und wollte ihn bereits im vergangenen Jahr unterschreiben.
Nach einer sehr guten Quelle sollte Ryan werden wirklich schließen Leksand, vielleicht hat er schon für Leksand vor einiger Zeit unterzeichnet. Dies ist möglich, weil Ryan wird eine out-Klausel für Schweden in seinem Vertrag haben.
Das steht nur das er VIELLEICHT schon unterschrieben hat, und das man sehr nah an ihm dran wäre.
Vielleicht auch deswegen
Vielleicht auch deswegen
Da wurde einen Tag später von Hannes Biedermann getwittert das dies Blödsinn sei, und das Salo nur mit einem der genannten Spieler sprach. Und zwar einem Österreicher
Ganz ehrlich:
Ich vermute mal das Ryan Angebote vorliegen hat, ja.
Aber ich glaube auch das er erst nach Saisonende entscheiden wird.
Und hier vor 4 Stunden
http://www.dt.se/sport/lif/1.6926686-pa-vag-till-lif
Ich habe so das Gefühl, dass Ryan bereits unterschrieben hat.
Da dementiert Salo
Wie gesagt: ich glaube das Ryan erst nach Saisonende entscheidet.
Wir werden sehen.
Vielleicht ist das aber auch ein Turbo für die Mannschaft um die Chance mit Ihm zu noch einmal zu nützen.
das sagt isep dazu naja nicht wirklcih aussagekräftig:
Gerade mit Ryan und Hughes stehen Vertragsverlängerungen ins Haus. Gibt es schon Ansätze?
ISEP: Ich kann nur sagen: beide fühlen sich in Villach sehr wohl, aber in so einer entscheidenden Meisterschaftsphase werden keine definitiven Verhandlungen führen. Aber es ist vieles ähnlich wie bei Goalie Lamoureux. Er und seine Familie wollen scheinbar gar nicht mehr weg von da. Ihm ging es daher gar nicht so sehr ums Geld. Der VSV arbeitet familiär auf professioneller Basis. Es gibt kaum einmal einen Disput, auch nicht öffentlich. Das spüren alle. Und das ist vielleicht auch ein Teil unseres Erfolgsrezepts. quelle kleine zeitung online
Geh bitte lasst euch nicht verrückt machen... Der Link auf Eliteprospects führt zu einer Seite wo (mit bing übersetzt) folgendes steht...
Wird wohl nicht ohne Grund unter doubtful rumours geführt werden. Es gibt da überhaupt nix offizielles, noch sind alles nur Gerüchte.
Sehr gute Quelle gibt an, dass Leksand sehr ist in der Nähe von scoring König in Österreich
Derek Ryan. Dort haben Sie einen Namen, der Bucht wahrscheinlich nächstes Jahr drohen wird, wenn SHL. Tommy Salo wird wirklich beeindruckt mit ihm und wollte ihn Anfang letzten Jahres zu unterzeichnen.
Nach eine sehr gute Quelle, um Ryan wirklich nahe Leksand zu sein hat möglicherweise er bereits für die Leksand vor einer Weile unterzeichnet. Dies ist möglich, weil Ryan eine Out-Klausel in seinem Vertrag für Schweden hat.
Geschrieben von: Mikael Norén
Wäre sehr wünschenswert wenn es so ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nots hat recht, darüber sollten wir uns Gedanken machen wenn die Saison vorbei ist.
Ich bin mir zu 99% sicher das Ryan das auch so sieht
Ruhig blut, wenns so is is es so und für uns sehr schade!
Aber gerüchte sind eben das und sollten nicht überbewertet werden.
Schau ma mal. Vielleicht macht ja Salo nur seinem Landsmann Samuelsson einen Gefallen und will ein bisschen Nervosität vor dem Viertelfinale stiften - Verschwörungstheoriemodus aus
pichè zum vsv ???
pichè zum vsv ???
![]()
Woher kommt deine Info?
Woher kommt deine Info?
Forbidden-Site SLASH transfergefluester-ebel-20142015-104663
(und noch wo *gg*)
wär jetzt nicht das allerschlechteste was uns passieren könnte....
danke fūrs posten wusste nicht wie! [kopf]
mh gerücht gibts doch schon länger oder
mh gerücht gibts doch schon länger oder
seit weihnachten allerdings sind auch zwei andere ebel vereine im gespräch.
mit der chl quali sind allerdings einige karten neu gemischt
Also es sind nur Gerüchte. Kann mich erinnern,dass Leksand auch an Damon Interesse bekundet hat! Nachdem Leksand keine Spitzenmannschaft in Schweden ist,müssten sie finanziell einiges drauflegen! Ob sie es tun werden ist abzuwarten! Bei Piche bin ich auch skeptisch! VSV kann ihn kein Spitzengehalt bieten! Ausserdem haben fast alle Verteidiger noch Verträge!
Klingt nach einer überbewertung der chl
Piche wär ein wunschspieler von mir hoffentlich klappts dann müsste man sich aber bitte auch iwie von hotham trennen
Piche wär ein wunschspieler von mir hoffentlich klappts
dann müsste man sich aber bitte auch iwie von hotham trennen
Nicht nur von dir und bez. Hotham stimme ich dir auch zu! Nur kann ich einfach nicht daran glauben, wobei es kaum einen leistbaren Verteidiger geben wird, der besser in dieses Team passt!
Piche mit Pretnar!