1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • vtbik
    Gast
    • 11. Februar 2014 um 11:12

sorry für off topic, aber ihr seid villacher und vsv-fans. schreibt am tag gefühlte 1000 postings, versucht järvenpääs linien zusammenzustellen, habt zu allem immer eine meinung und könnt nach dem zweiten jahr noch immer nicht järvenpää und lamoureux schreiben? jetzt ab in die ecke und schämt euch - auf sowas sollte man echt nicht stolz sein. bg, ein vsvler.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Februar 2014 um 11:15
    Zitat von vtbik

sorry für off topic, aber ihr seid villacher und vsv-fans. schreibt am tag gefühlte 1000 postings, versucht järvenpääs linien zusammenzustellen, habt zu allem immer eine meinung und könnt nach dem zweiten jahr noch immer nicht järvenpää und lamoureux schreiben? jetzt ab in die ecke und schämt euch - auf sowas sollte man echt nicht stolz sein. bg, ein vsvler.

This! :thumbup: Scheint grade irgendwie angesagt zu sein, dass man das nicht schreiben kann.... manche scheinen ja direkt stolz zu sein, das nicht zu können.... :D

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Februar 2014 um 12:39

Die, die Namen nicht oder nur falsch schreiben können, gibt es nicht nur bei euch. ;)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 11. Februar 2014 um 12:45

Järvenpääs Name scheint aber auch für die TV Teams ein Problem zu sehen: habe seinen Namen bisher noch nicht ein einziges mal richtig ausgesprochen gehört :)

Muss aber zugeben, dass auch für mich das "ä" jener Buchstabe ist, wo ich das größte Problem bei der richtigen Aussprache im Finnischen habe ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2014 um 13:48
    Zitat von Eisprinz - das Original

This! Scheint grade irgendwie angesagt zu sein

man könnte es auch so sehen...

• flachzange
    EBEL
    • 13. Februar 2014 um 12:16
    Zitat von Gordfather

Hat er ja selber zugegeben, sogar öffentlich! Find ich auch nicht verwerflich, würde das Gegenteil dumm finden!

hör auf, das darfst ja nicht sagen ... ist von den gurus mit den top-quellen ja abgetan worden und die haben immer recht :rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Februar 2014 um 19:11
    Zitat von flachzange

hör auf, das darfst ja nicht sagen ... ist von den gurus mit den top-quellen ja abgetan worden und die haben immer recht :rolleyes:

DU hast selbst gesagt, dass er gleich viel angeboten bekommen hat.... Einer der es wirklich weiß ist die Maske, lies mal seine Posts dazu nach....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2014 um 08:46

meine wünsche für die nächste saison:

vorne unverändert bleiben, tom raffl wär zwar schön, aber das wirds nicht spielen...

hinten
    altmann raus und einen defensivvert. holen (klimbacher!!!!)
    hotham schicken und einen konstanten legio holen (offensiv)

tor
    lamoureux verlängerN (check :) )
    hönze raus und herzog eine chance geben

leider haben wir uns in der verteidigung ein ordentliches ei gelegt mit den verträgen...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (14. Februar 2014 um 08:58)

• flachzange
    EBEL
    • 17. Februar 2014 um 15:33

DU hast selbst gesagt, dass er gleich viel angeboten bekommen hat.... Einer der es wirklich weiß ist die Maske, lies mal seine Posts dazu nach....

ach verdammt ... der gute alte sarkasmus funktioniert ja in online-foren nicht ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Februar 2014 um 16:17
    Zitat von flachzange

ach verdammt ... der gute alte sarkasmus funktioniert ja in online-foren nicht ...

Naja, Eisprinzessin schnallt mehr nicht!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. Februar 2014 um 18:19

Ist nicht jeder so eine geistige Kapazität wie du, Gordfather....
    Btw.: top Satzstellung! :thumbup:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Februar 2014 um 07:27

Ist nicht jeder so eine geistige Kapazität wie du, Gordfather....
    Btw.: top Satzstellung!:thumbup:

Satzstelllung scheiße, keine Frage!

Hab dich bis dato eigentlich recht gut ignoriet, aber iwie funzt das nicht mehr!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Februar 2014 um 22:28
    Zitat von Gordfather

Satzstelllung scheiße, keine Frage!

Hab dich bis dato eigentlich recht gut ignoriet, aber iwie funzt das nicht mehr!

Dann bleibt dir wohl nix übrig, als damit aufzuhören... [winke]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 20. Februar 2014 um 09:01

Ich hätte mal ne Frage: Könnte bzw sollte sich der VSV Oliver Setzinger leisten (probieren)? Die Frage ist nicht böse oder so gemeint.
    Eure Meinungen Bitte! (und keine alten Stories aufwärmen!)
    Also rein vom spielerischen würde er mir in Villach taugen.

• Mantinel
    EBEL
    • 20. Februar 2014 um 09:34

Setzinger wird nicht billig sein! Ausserdem hat er mich bei der Olympiade nicht überzeugen können,ist aber kein Gradmesser. Ist auch schon über 30 und wird mMn nicht ganz pflegeleicht sein. Und was ich so gehört habe,tendiert er eher nach Wien.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Februar 2014 um 10:11
    Zitat von Mantinel

Setzinger wird nicht billig sein! Ausserdem hat er mich bei der Olympiade nicht überzeugen können,ist aber kein Gradmesser. Ist auch schon über 30 und wird mMn nicht ganz pflegeleicht sein. Und was ich so gehört habe,tendiert er eher nach Wien.

dem ist nichts hinzuzufügen!!!!!! :thumbup:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2014 um 15:39

Setzinger ist spielerisch zwar top, ist aber wohl preislich in der Kategorie unbezahlbar einzuordnen.
    Da geb ich das Geld lieber aus um Ryan und Hughes länger an den Verein zu binden, bzw Thomas Raffl heim zu holen.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 20. Februar 2014 um 15:43

Nach dem bei den olympischen Spielen gezeigten kann ich mir nicht vorstellen, dass Thomas Raffl nach Villach zurückkommt. Würde den eher im Ausland sehen, war einer der wenigen im Team, der die Scheibe auch gegen Topteams in den Rundungen behaupten konnte - hat mich sehr positiv überrascht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2014 um 16:27

Schon klar, ich meinte ja nur das ich die Kohle die ein Setzinger kostet lieber Tom Raffl anbieten würde ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Februar 2014 um 16:39
    Zitat von Wodde77

Schon klar, ich meinte ja nur das ich die Kohle die ein Setzinger kostet lieber Tom Raffl anbieten würde ;)

Sehe ich auch so.
    Die werden ca. in der gleichen Preisklasse liegen.
    Für unser Budget sicher zu hoch.

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. März 2014 um 07:03

Vllt. blöde Frage, aber wenn der KAC den Iberer mit aller Gewalt loswerden möchte, könnt man sich doch um ihn bemühen, oder?

Hat mir gut gefallen heuer und wär sicher eine Stabilisierung für uns, die wohl auch leistbar wär.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. März 2014 um 08:13

Iberer? Bitte her damit!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. März 2014 um 08:19

Denke, Dass der eher nicht leistbar ist. Gepunktet hat er heuer auch gut, da kannst gleich einen Legio holen. Und ob Iberer oder Legio is mir echt wurscht.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. März 2014 um 08:27

Das wäre wohl nur ein Thema, wenn man einen Vertrag auflösen könnte. Der einzige Verteidiger im Kader ohne Vertrag für 14/15 ist Bacher und den würde ich nach seiner grundsoliden Saison gerne wieder sehen, abgesehen davon dass er vermutlich weniger Punkte als ein Iberer kostet. Wenn schon einen neuen Verteidiger, dann einen der die Qualität deutlicher anhebt als das bei allem Respekt ein Iberer, der mir an sich gut gefällt, tun würde. Mir schwebt da eher einer wie Mickey Elick in seiner besten Zeit vor.

• flachzange
    EBEL
    • 4. März 2014 um 09:55

stell mich (mal wieder) als taxi bereit und hole iberer gerne an die drau, zahl im sogar ein essen am weg wenn er hungrig ist!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™