1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
1. offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Januar 2014 um 23:54

So, auf ein ein neues ;)

Edit am 01.04.2014

Verträge für 2014/15 haben:

J.P. Lamoureux (keine Austiegsklausel :thumbup: )
    Höneckl

Hotham (wackelt aber trotzdem heftig was man so hört)
    Jarrett
    Pretnar
    Lugge
    Altmann
    Bacher

Ryan (Austiegsklausel)
    Hunter
    McBride
    Nageler

Hughes: hat sich erledigt, sehe es gespalten. Aber die Sache ist durch.
    Fraser: hat wohl alle überrascht. Imho ein sehr wichtiger Spieler fürs Team, hat auch genug Scoringpotential wie man heuer sieht. Unbedingt halten.
    Mario Lamoureux: Ich weiss nicht so recht. braver Arbeiter, aber zu wenig Output. Brauche ich nicht unbedingt.
    Pewal: sehr solide Saison heuer, kann gerne noch ein Jahr anhängen. Kommt halt darauf an ob er wirklich so teuer ist wie man gerüchteweise hört.
    Peints: wird wohl aufhören, ist wohl auch besser so.
    Petrik: spielt die Saison seines Lebens, halten.
    Göhringer/Platzer/Rauchenwald: speziell Rauchenwald hat heuer enormes Potential gezeigt und ist sehr, sehr stark am Bully. Alle drei halten.
    Brunner: halten, aber als Stürmer (Kadertiefe)
    Herzog: verletzungsanfällig, aber ein Riesentalent. Halten.

Wunschliste:

Thomas Raffl bitte zurück nach Villach holen (Ich weiss, unwahrscheinlich)
    Jamie Arniel als Ersatz für Hughes + einen offensiv gefährlichen Center für die 2e Linie.
    Einen schnellen, läuferisch guten Top Defender der den Spielaufbau beherrscht.

Defensiv hat man leider recht wenig Spielraum, offensiv wird man John Hughes, Mario Lamoureux und wahrscheinlich auch Peinte ersetzen müssen.

14 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. April 2014 um 17:28)

• smale#22
    HORNET
    • 7. Januar 2014 um 00:09

mein wunschspieler für die nächste saison....ist aber sehr unwahrscheinlich...gestern in zagreb live gesehen....ein wahnsinnsspieler :love:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5529

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Januar 2014 um 00:11
    Zitat von Wodde77

Thomas Raffl bitte zurück nach Villach holen.

der wär wohl sehr dumm wenn er für weniger kohle nach villach wechseln würde - leider......pewal kam ja auch erst mit 32 zurück....wünschen würd ichs mir auch aber ist halt nicht realistisch

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Januar 2014 um 00:14
    Zitat von Stefan1403

der wär wohl sehr dumm wenn er für weniger kohle nach villach wechseln würde - leider......pewal kam ja auch erst mit 32 zurück....wünschen würd ichs mir auch aber ist halt nicht realistisch

Das kommt wohl darauf an ob durch einen eventuellen Abgang von Pewal das Geld dazu da wäre.

Zitat von smale#22

mein wunschspieler für die nächste saison....ist aber sehr unwahrscheinlich...gestern in zagreb live gesehen....ein wahnsinnsspieler :love:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5529

Wenn schon einen aus der KHL, dann bitte einen Center ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4342

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (7. Januar 2014 um 00:23)

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Januar 2014 um 00:57
    Zitat von Wodde77

Das kommt wohl darauf an ob durch einen eventuellen Abgang von Pewal das Geld dazu da wäre.

vlt aber selbst dann.....angeblich hat ja salzburg damals das vsv angebot verdoppelt .... naja wir werden ja sehen :) ich fürcht ja wir werden hughes und ryan oder zumindest einen von beiden ersetzen müssen. bei ryan hab ich die hoffnung dass er seinen vertrag erfüllt auch wegen seines kleinen kindes.....vlt wäre ein umzug zuviel stress? naja da spricht wohl auch die hoffnung aus mir ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2014 um 09:18

ich sage speziell bei den beiden hängt auch viel davon ab wie nahe wir heuer dem meistertitel kommen. wenns im viertelfinale sang und klanlos ausscheiden wird man denke ich auch eine lamo nicht mehr bei uns sehen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Januar 2014 um 18:33

Und ich hab irgendwie das Gefühl das uns beide noch erhalten bleiben.
    Bis jetzt hat mich mein Gefühl noch nicht oft im Stich gelassen ;)

• smale#22
    HORNET
    • 7. Januar 2014 um 18:39
    Zitat von Wodde77

Wenn schon einen aus der KHL, dann bitte einen Center ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4342

was wunschspieler heißt weißt du oder hab ich mich nicht richtig ausgedrückt? oder hast du diesen fred nur für dich aufgemacht und kein anderer darf da was posten?

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Januar 2014 um 18:45

Mo-Ren-Cy!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. Januar 2014 um 18:47
    Zitat von smale#22

was wunschspieler heißt weißt du oder hab ich mich nicht richtig ausgedrückt? oder hast du diesen fred nur für dich aufgemacht und kein anderer darf da was posten?

Smiley übersehen?
    Schlechten Tag erwischt?

;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Januar 2014 um 19:56

gestern in sbg hab ich mir wieder gedacht....ich will diesen sharp von bozen bei uns...unglaublicher sturmtank, der taugt ma schwer! :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Januar 2014 um 21:38

Grundsätzlich ja nicht unrealistisch dass wir in fremden gewässern fischn...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Januar 2014 um 21:48
    Zitat von DieblaueRapunzl

fremden gewässern

jedes gewässer, außer der eigene verein, ist fremd. so what - that's business.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 18. Januar 2014 um 21:50
    Zitat von BigBert #44

jedes gewässer, außer der eigene verein, ist fremd. so what - that's business.

This :thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Januar 2014 um 15:55

wenns ein vertragsloser is dann schwimmt der in überhaupt keinem gewässer ;)

war aber nicht negativ gemeint von mir, besser so als irgendeine pfeifen aus dem hut zaubern (saison stewart)...

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Februar 2014 um 18:47

I hätt gern den Herrn Arniel ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Februar 2014 um 12:32

option auf hunter ziehen wärs mal gwesn...

• Blauwurzn
    Gast
    • 2. Februar 2014 um 13:20

...läuft nicht Klimbachers Vertrag bei den Capitals aus`?
    ... wär doch Zeit das er wieder nach Hause kommt und seine Karriere bei Speckbroten beendet ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Februar 2014 um 14:58
    Zitat von Blauwurzn

...läuft nicht Klimbachers Vertrag bei den Capitals aus`?
    ... wär doch Zeit das er wieder nach Hause kommt und seine Karriere bei Speckbroten beendet ;)

Ja, anstatt Hotham z.B. ;)

• flachzange
    EBEL
    • 6. Februar 2014 um 13:46
    Zitat von Stefan1403

... angeblich hat ja salzburg damals das vsv angebot verdoppelt ...

die angebote von rbs und villach waren gleich hoch (das verdoppelt gerücht kam aus unserem lager von leuten die es nicht verkraften konnten, dass der verlorene sohn nach salzburg geht), verschissen wurde das ganz woanders.

pomsche ist leistungsträger in salzburg und wäre blöd wenn er nicht verlängern würde. für klimbacher würde ich mich als taxi bereit erklären!

• silent revenger
    KHL
    • 6. Februar 2014 um 13:58

@ Flachzange
    Aber wo sollte es den sonst gescheitert sein, wenn es nicht das Geld ist?

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Februar 2014 um 14:00
    Zitat von flachzange

die angebote von rbs und villach waren gleich hoch

das stimmt sicher nicht es sei denn isep oder mion (weiß nicht mehr wer es war) hat damals live im fernsehen gelogen. einer von beiden hat, ich erinnere mich genau an die worte, live im fernsehen gesagt: wir haben thomas raffl genau gleich viel geboten wie er in schweden zuletzt verdient hat. salzburg hat das verdoppelt und da können wir natürlich nicht mit.....

ja wenn da unsinn erzählt wurde dann vlt um den wahren grund zu vertuschen? aber die quelle ist auf jeden fall verlässlicher als die von dir erwähnte ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Februar 2014 um 23:11

flachzange: sorry dass ich das sage, aber: voller Blödsinn... Wenn er in Villach gleich viel bekommen hätte, warum hätte er dann wechseln sollen? Weil er bei uns nicht das Vertrauen des Trainers bekommen hätte? Weil er bei seiner Familie und seinen Freunden hätte sein können? Weil er so gern nur 5 Wochen Urlaub im Jahr hat, und einen freien Sommer nicht mag? Weil in Salzburg immer so ein geiles Wetter ist? Weil ein gut spielender Raffl-Bua in Villach sicher kein Local-Hero wäre? Oder hat es womöglich doch den einen oder anderen Euro mehr gegeben?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Februar 2014 um 23:18

vl. haben menschen im leben höheren ziele, als local heroes in villach zu sein :pinch:

in salzburg ist die langfristige perspektive sicherlich besser als damals in villach. persönlich glaube ich auch, dass salzburg mehr gezahlt hat als villach (war ja damals bekannt, dass villach ein fast schon frech-niedriges angebot abgegeben hat). sollte es aber nicht so gewesen sein, spricht trotzdem nix dagegen, dass er zu salzburg geht. wie gesagt, sehe ich die chancen dort besser. war unser trainer damals stewart? wäre noch ein grund nach szb zu gehn...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. Februar 2014 um 23:21

vielleicht wegen der besseren sportlichen perspektive?

edit: vsvrulz war schneller, aber wie ich sehe denken wir diesbezüglich ähnlich :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™