1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 26. Mai 2014 um 23:16
    • #2.126
    Zitat von E.H.51

Ebenfalls aus einer guten Quelle Hughes wird im Juli als Neuzugang vorgestellt.

danke, 8 posts hamma's gschafft ohne den namen aus zu kommen... :hilfe:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. Mai 2014 um 07:56
    • #2.127

Ist schon irgendwie komisch, wir sind hier im Transfertgeflüster für 2014/2015 und ich werde hier für meine Meinung belächelt, die alles andere als Abwägig wäre.
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Mai 2014 um 09:23
    • Offizieller Beitrag
    • #2.128

Villach und Zell am See arbeiten nächste Saison zusammen!

http://ek-zellereisbaeren.at/index.php?id=113&tx_ttnews%5Btt_news%5D=568&cHash=cee46ccd0afd903e53a617429f4b9389

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Mai 2014 um 09:55
    • #2.129

provokante frage...was bringt uns das?

wir können spieler die nicht mehr für die u20 spielen dürfen jetzt in der inl parken. jetzt sammeln sie dort erfahrung, schön, wie wertvoll diese ist wird sich zeigen.

mir wäre lieber sie bekommen in villach ihre eiszeit denn: haben wir im sturm so einen dichten kader dass wir unsre jungen stürmer in die inl runter schicken können/müssen? wäre mir nicht aufgefallen...

• snorre
    Nationalliga
    • 27. Mai 2014 um 10:02
    • #2.130

das gehört alles zu hannus plan :)

wenn der nicht wieder 2 kracher wie ryan und hughes bekommt ist hannus plan, befürchte ich, früh urlaub machen.....

auf lange sicht sehe ich mit der strategie (junge in der INL zu parken) mit dem nachwuchs auch nicht die entwicklung....

schau ma mal dann seg ma scho

:)

• GordieHowe
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 10:02
    • #2.131

Ich finde so eine Kooperation sehr positiv. Vorallem für Herzog wäre es sehr wichtig viel Eiszeit zu erhalten. In der EBEL wird es für ihn sicherlich nicht allzuviel davon geben.
    Wenn von Alagic und Gelfanov immer nur einer der Beiden in der EBEL spielt, dann heißt das für mich, dass nur ein Platz im EBEL Kader offen bleibt, und das bedeutet wohl, dass es einen österreichischen Neuzugang geben müsste, außer Rauchenwald bleibt. Vielleicht kratzt man bei Pewal ja wirklich noch die Kurve.
    Trummer als TryOut Kandidat gefällt mir auch gut.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Mai 2014 um 10:11
    • #2.132

schon mal jmd über pinter nachgedacht?

wenn man mal vom "wir bilden junge talente aus" gedanken weg geht, wäre ja pewal + pinter eine nette kaderergänzung

is jetzt aber nur mal so ein gedanke den ich in die runde werfe...

• GordieHowe
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 10:15
    • #2.133

Pinter wäre für einen ausgeglichenen Kader optimal, hat ja in Wien schon super funktioniert, wo er mit Jungen die vierte Linie gebildet hat. Mich würde es freuen.

• VEUforever
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 10:38
    • #2.134

Ist ja nicht so als wäre es was neues das ehm. U20 von Villach irgend wo anders herum geistern (Kapfenberg, Kitzbühel), jetzt ist es halt zusätzlich noch im Rahmen einer Kooperation mit Zell am See um den jungen Eiszeit zu geben. Man wird wohl drauf gekommen sein, dass man ansonsten sämtliche "Talente" an andere Standorte verlieren wird. Also kann man der Kooperation nur Gutes abgewinnen.

• Mudi
    Hobbyliga
    • #2.135

Pinter wird nix hat schon woanders einen Vertrag in österreich ;)

Lorenzo72
    NHL
    • #2.136

Pinter tät mir taugen... wäre auch wieder ein Villacher in Villach.... :)
    und vor allem für 3. oder 4. Linie ein Top-Mann.... und ein Kämpfer....

• VEUforever
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 10:40
    • #2.137
    Zitat von Mudi

Pinter wird nix hat schon woanders einen Vertrag in österreich ;)

EBEL? INL? Spann uns nicht auf die Folter

• Mudi
    Hobbyliga
    • 27. Mai 2014 um 10:44
    • #2.138

EBEL

hat er sich auch verdient der Fipo, nun wird es langsam Zeit dass die Villacher den Muxn wieder einen Vertrag geben , es ist zum schämen was der Finne da aufführt X(

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 11:37
    • #2.139
    Zitat von VEUforever

EBEL? INL? Spann uns nicht auf die Folter

Ich tippe auf Graz, obwohl ich ihn lieber bei den Bulldogs sehen würde ! Das war bis jetzt eine sehr coole Truppe.
    Immer noch schade, dass er nicht mehr bei uns ist, in der 4.Linie hat er uns letztes Jahr definitiv gefehlt ;-(((((

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Mai 2014 um 14:00
    • #2.140

Wenn man Pewal gegen den Järvenpääs ausdrücklichen Wunsch doch einen Vertrag gibt, untergräbt man aber die Autorität des Trainers auch gewaltig. Außer das hängt irgendwie mit Hughes (sorry!) zusammen - Jä³ ist ja seit Laibacher Tagen ein ausgesprochener Hughes-Fan, dass er säuft, wird dem Finnen in vier gemeinsamen Jahren auch nicht gänzlich verborgen geblieben sein. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass Järvenpää Hughes zurückbekommt und dafür seinen Widerstand gegen eine Weiterverpflichtung Pewals aufgibt. Und der VSV hätte auch etwas davon, weil vermutlich sowohl die #36 als auch die #72 Abstriche bei ihren Gehaltsvorstellungen hinnehmen müssten. Und den Fans könnte man eine Rückkehr des in Ungnade gefallenen Hughes auch besser verkaufen, wenn man gleichzeitig die Verlängerung mit dem local hero bekanntgibt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 14:05
    • #2.141

Ich hoffe doch sehr stark, dass der Kelch Pinter am VSV vorübergeht; keine Ahnung, warum der von Wien bis Villach so eine Lobby in den social media hat. Hat eigentlich irgendein Pinter-Follower sich mal darüber Gedanken gemacht, warum der von seinen Trainern von Page bis Samuelsson über kurz oder lang als entbehrlich erachtet wurde und selbst in Zeiten drückenden Mangels an guten Stürmern im Nationalteam jeder Teamchef der letzten acht Jahre auf dessen Dienste gut verzichten konnte und mittlerweile sogar ein Kapazunder wie Niki Petrik ein WM-Turnier bestreiten durfte, Pinter aber stets daheimbleiben mußte? Auch seine letzte Zeit in Villach hat den Wunsch, mehr Pinter zu sehen, nicht gerade größer werden lassen. Der ist wirklich nur als selbstdarstellungsverliebter Cable Guy zu gebrauchen; aber eine Verstärkung sieht anders aus.
    Spätestens an dem Tag, an dem diese Personalie fixiert werden sollte, wäre ich mehr als vergrämt; hoffentlich passiert es nicht.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 27. Mai 2014 um 14:05
    • #2.142

Zitat von gm99

Wenn man Pewal gegen den Järvenpääs ausdrücklichen Wunsch doch einen Vertrag gibt, untergräbt man aber die Autorität des Trainers auch gewaltig. Außer das hängt irgendwie mit Hughes (sorry!) zusammen - Jä³ ist ja seit Laibacher Tagen ein ausgesprochener Hughes-Fan, dass er säuft, wird dem Finnen in vier gemeinsamen Jahren auch nicht gänzlich verborgen geblieben sein. Ich könnte mir daher durchaus vorstellen, dass Järvenpää Hughes zurückbekommt und dafür seinen Widerstand gegen eine Weiterverpflichtung Pewals aufgibt. Und der VSV hätte auch etwas davon, weil vermutlich sowohl die #36 als auch die #72 Abstriche bei ihren Gehaltsvorstellungen hinnehmen müssten. Und den Fans könnte man eine Rückkehr des in Ungnade gefallenen Hughes auch besser verkaufen, wenn man gleichzeitig die Verlängerung mit dem local hero bekanntgibt.

Märchenstunden: EC VSV 2014/15
    Herrlich! :thumbup:

Edit:
    Gibt es dazu noch gar keine Umfrage?

• VEUforever
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 14:10
    • #2.143
    Zitat von Stefan#14

Edit:

Pass nur auf, so wirds noch kommen :D

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. Mai 2014 um 14:13
    • #2.144
    Zitat von Stefan#14

Edit:

...und die Erde ist vielleicht doch eine Scheibe?

Es ist ja wirklich schön für euch, dass ihr so viel zeit für sinnvolle dinge in eurem leben hat. da frisst einen der neid, irgendwas mach ich falsch.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Mai 2014 um 14:21
    • #2.145

verschrei's nit; mittlerweile haben wir hier schon soviel hirngwi*t, dass ich den Gedanken nicht mal mehr als so abwägig finde :D

pinter brauch ich auch nicht, der darf von mir aus beim kac landen (aber muxn nie nicht!)

p.s. Maske ist wahrscheinlich sowas wie das inoffizielle Sprachrohr des vsv-managments: er serviert uns ein comeback von j.h. in kleinen Scheibchen, quasi Salamitaktik, und je öfter wir es hören bzw. lesen, umso weniger schreckt uns der gedanke. wenn es dann tatsächlich passiert, haben wir es eh schon alle gewusst :D unsere Politiker machen's ja auch nicht anders ....

• vtbik
    Gast
    • 27. Mai 2014 um 14:22
    • #2.146

es gibt gefühlte 297.305.032-eishockeyspieler auf diesem planeten und manche davon sind sogar richtig gut. aber hier wollen ein paar ernsthaft einen trunkenbold zurück, der vor dem wichtigsten saisonspiel saufen ging. die diskussion hier herinnen erinnert mich stark an die trainer-diskussion von vor ein paar jahren, als alle greg holst zurückwollten, nur weil keiner jemand anderen kannte. widitsch und järvenpää wissen schon was sie tun. lasst sie einfach arbeiten.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Mai 2014 um 14:28
    • #2.147

was ist denn heuer los, da werden von vereinsseite aus spieler offeziell nicht verlängert und dann kommen hier ernsthaft die überlegungen auf dass man die spieler dann doch wieder unter vertrag nimmt...

wie uneinsichtig muss man sein, HUGHS UND PEWAL SIND WEG

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Mai 2014 um 14:28
    • #2.148
    Zitat von vtbik

widitsch und järvenpää wissen schon was sie tun. lasst sie einfach arbeiten.

Ich persönlich glaube ja nicht, dass dieser Thread Widitsch und Järvenpää vom Arbeiten abhält :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Mai 2014 um 14:38
    • #2.149

korrekt, und wünschen darf sich jeder, was er will :P

• Potze
    Moderator
    • 27. Mai 2014 um 15:11
    • #2.150

Pinter? Nein, bitte nicht.

Da sehe ich lieber einen Jungen am Eis der sich den Popo ( des andere darf ich nicht schreiben ) aufreißt als einer der bei jedem Aua gleich 3 Wochen Krankenstand haben will.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™