1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
    Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2014 um 15:24
    • #5.251
    Zitat von VSVrulz

Sind beide schlechter, angesehn davon ist genau das beeindruckend, dass der junge Herr mit 23 da besser dran ist als unsere alten Topverdiener.

Achso, tschuldige, dass nicht beide den exakt gleichen Wert haben wie Mühlstein... Ist, zumindest was Unterluggauer betrifft, trotzdem gar nicht schlechter - der spielte nämlich im Vergleich zu Mühlstein nur 49 Partien... Und Jarrett ist, die Spiele mit einbezogen, auch nur marginal schlechter. Das Alter spielt da wohl keine Rolle (ist wohl egal wie alt ein guter Defender ist), maximal das Geld das die beiden unsrigen mehr kosten.

Edit: Und nochwas: Lugge hatte 1999/2000 eine +31 und ein Jahr darauf eine +46.... Da war er auch in dem Alter...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. Dezember 2014 um 15:28
    • #5.252

Prinz ich glaube aber auch das wir hier Birnen mit Äpfeln vergleichen. Lugge und Jarrett haben vorallem voriges Jahr +/- mäßig von Ryan und Hughes profitiert, hab zwar keine Ahnung in welcher Linie Mühlstein ran durfte aber ich glaube kaum das die Linie mehr als 200 Punkte produziert hat und dann schauen die + 20 wohl nicht mehr so toll aus oder ?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2014 um 15:29
    • #5.253

Anzeigetafel: hast schon recht, aber das war nicht die Frage von VSVRulz...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 2. Dezember 2014 um 15:32
    • #5.254

Ok stimmt auch, aber ich hab gerade auf EP nachgesehen
    Ryan, Hughes, Pewal, Jarrett und Lugge hatten zusammen 286 !! Punkte im GD, klar waren Sie nicht immer zusammen auf der Platte aber da finde ich +/- von 20 eher schlecht :) .

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Dezember 2014 um 15:41
    • #5.255

Danke, dann brauch ich's nicht schreiben...

Die Stats von der 2000er Saison meinst wahrscheinlich selbst nicht ernst...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. Dezember 2014 um 15:50
    • #5.256

Wie ernst kann man das Gerücht um Mühlstein nehmen? Ist da was Wahres dran?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Dezember 2014 um 16:06
    • #5.257

mühlstein?
    hatte ich garnicht auf dem radar, wenn da was längerfristiges draus wird mach ich eine ausnahme und erlaube dem vsv doch einen verteidiger noch zu holen :D

heuer rettet er vermutlich nix mehr, aber fürs nächste jahr sparst dir hoffentlich einen waugh...

• jcp77
    KHL
    • 2. Dezember 2014 um 16:32
    • #5.258

Ist Mühlstein ein O Punkter? Wenn ja dann halte ich es für sehr wahrscheinlich das er kommt. Glaube aber auch das er nur kommt wenn er einen längeren Vertrag bekommt weil bis Saisonende kann er auch in Salzburg bleiben und dann sehen was sich so ergibt.

• gm99
    Biertrinker
    • 7. Dezember 2014 um 16:44
    • #5.259

So, Kevin Steiner (sorry, @Heartbreaker ;) ) ist wieder ein Adler!

Ein Kitzbüheler allerdings, kein Villacher...

• Langfeld#17
    NHL
    • 7. Dezember 2014 um 18:52
    • #5.260

also ich bin sowas von gespannt, ob die aussage in richtung wenigere und dafür bessere legios + stamm aus österreichern was dran ist. wurde uns die nicht schon einmal serviert. Im Zuge des 5 jahres plans sollte die anzahl der legios doch auch jährlich reduziert werden?

naja glauben tu ichs td nicht. Nächste saison wirds dann wieder fortiers und lämmerse geben. Einen zukunftsorientierten plan gibts beim VSV nicht. Siehe brown etc.- jeder mit professionalität wurde verkrault.

• dynamite
    EBEL
    • 9. Dezember 2014 um 18:04
    • #5.261

Wenn wirklich ein Ersatz für Waugh gesucht wird wäre er seid heute frei:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15972

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Dezember 2014 um 19:29
    • #5.262
    Zitat von dynamite

Wenn wirklich ein Ersatz für Waugh gesucht wird wäre er seid heute frei:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15972

Bevor ich mir so einen hole, hol ich mir lieber keinen. Wenn dann muss schon ein anständiger her. Wenn er noch jünger wäre, ist nämlich auch Vertragslos im Moment...
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9519
    oder er hier:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10302

ich mein für die Zukunft bringen beide wenig, aber die wirst halt auch eher zum bleiben überreden können, als einen 25 jährigen...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Dezember 2014 um 12:40
    • #5.263
    Zitat von Kronen Zeitung vom 10.12.

VSV hat 58,5 Punkte angemeldet. Aus der Heimkehr von Florian Mühlstein wird nichts. Salzburg lässt den Villacher nicht ziehen. Ein neuer Verteidiger wird nur dann geholt, wenn sich einer verletzt. Erholt sich Waugh nicht, ist der Slowene Mitja Robar (Boleslav/Tsch) ein Thema. Altmann wurde nicht angemeldet, kehrt er zurück, muss im Jänner ein Spieler gestrichen werden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Dezember 2014 um 13:12
    • #5.264
    Zitat von dany_

VSV hat 58,5 Punkte angemeldet.

Zitat von dany_

Altmann wurde nicht angemeldet, kehrt er zurück, muss im Jänner ein Spieler gestrichen werden.

das versteh ich jetzt nicht...dh. wir haben mit altmann über 60 punkte??? wie soll denn das gehen, wir haben nur ringrose und fortier durch krog und haydar ersetzt - also ein nullsummenspiel.

gesunde spieler + waugh angemeldet + robar angemeldet + altmann abgemeldet lass ich mir einreden, dass sich das genau ausgeht mit den 60 punkten und dann ein spieler abgemeldet werden muss wenn altmann retour kommt.

ohne robar braucht doch kein spieler abgemeldet werden sobald altmann retour kommt und wir quasi keine verletzten mehr haben.

so versteh ich das jetzt...oder lieg ich da falsch?

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (10. Dezember 2014 um 13:19)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Dezember 2014 um 13:36
    • #5.265

@rapunzel: genau das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht, als ich den Artikel gelesen habe. Vollkommener Schwachsinn!

• vtbik
    Gast
    • 10. Dezember 2014 um 13:40
    • #5.266

Nehmt doch bitte die Krone nicht ernst. Schon mal gesehen wie die "Journalisten" dort aussehen? Die haben allesamt die neun Jahre Pflichtschule in der Volksschule verbracht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Dezember 2014 um 14:03
    • #5.267

schade...die krone zeitung hat sich was die eishockey berichterstattung angeht bis jetzt noch als halbwegs zuverlässig herausgestellt. offensichtlich ist es mit grundmathematik auch schon nicht weit her, deswegen bezweifle ich den von dir angesprochenen pflichtschulabschluss stark!

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Dezember 2014 um 14:05
    • #5.268

http://www.erstebankliga.at/stats-ebel/gameinfo-ebel?game=94

da haben wir damals ohne pretnar und mcbride gespielt und stattdessen mit ringrose und fortier sowie allen österreichern, da is es sich mit den 60 punkten ausgegangen. nachdem ringrose und fortier gleich viele pkt haben wie pretnar und mcbride muss es sich dann auch nach der rückkehr von altmann ausgehen ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. Dezember 2014 um 14:10
    • #5.269

@vtibk

Ich glaube nicht dass Albert Kurka und Christian Tragner von der Krone ihren Abschluss in der Baumschule gemacht haben. Kurka der ja für den VSV zuständig ist hat zumindest maturiert und ist auch sonst ein recht helles Köpfchen. Beim Tragner verhält es sich nahezu gleich.

Du wirst Kurka in der Halle antreffen und er ist auch nicht gerade schwer zu erkennen.
    [Blockierte Grafik: http://www.reitsportnews.at/de/images/stories/2009/MariaWoerth/Pressekonferenz/joergKneupper_AlfredKurka.jpg]

Dann fragst ihn mal selber wie es um seinen Schulabschluss und seine Rechenstärke bestellt ist......

• vtbik
    Gast
    • 10. Dezember 2014 um 14:15
    • #5.270

@rapunzel die Krone war noch nie seriös. Das Motto der Krawallblätter war immer schon etwas erfinden und dann hoffen, dass eines von zehn Sachen aufgeht. Dann können sie behaupten, sie wussten es als erster. Klassisches Boulevard-Prinzip seit den 60er Jahren.

@nots, und weil ich Tragner eben "kenne", kann ich auch solche Aussagen tätigen. Schrecklich, dass solche Menschen "Meinungsbildner" spielen dürfen.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 10. Dezember 2014 um 14:23
    • #5.271

Wenn du Christian Tragner kennen solltest dann würdest du auch wisssen warum er manchmal etwas undeutlich spricht und vielleicht etwas komisch "rüber kommt". Er hatte leider vor Jahren einen sehr schweren Verkehrsunfall, nichts desto trotz ist er absolut hell auf der Platte.
    Was allerdings auf beide zutrifft - sie schreiben nicht immer alles was sie wissen, das wäre weder für den VSV noch für den KAC sehr schmeichelhaft. Aber in der Regel kannst du davon ausgehen dass beide sehr gut informiert sind.

• vtbik
    Gast
    • 10. Dezember 2014 um 14:30
    • #5.272

Ich wollte ihn hier nicht zu persönlich beleidigen. Das nehme ich natürlich zurück und entschuldige mich auch dafür. Mir stoßt es halt nur regelmäßig sauer auf, wenn ich diesen Gockel in den Hallen sehe und beobachten muss, wie wichtig er sich benimmt. Und natürlich schreiben sie nicht alles, aber sie erfinden oft genug Storys - wie auch die Kleine schon seit Jahren. Und Lügengeschichten interessieren mich nicht, sorry. Darauf reagiere ich allergisch.

• gino44
    Highlander
    • 10. Dezember 2014 um 15:09
    • #5.273
    Zitat von PatMan

Bevor ich mir so einen hole, hol ich mir lieber keinen.

Fixer Bestandteil einer etablierten A - Pool - Mannschaft ( wie übrigens Pretnar ), laut EP Bombenschuss von der Blauen ( also der gesuchte Blueliner ), körperlich präsent ( deeer räumt sicher vorm Tor auf ).
    Weiß gar nicht, was dir an dem nicht passt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Dezember 2014 um 15:11
    • #5.274

wärs nicht besser wenn man einfach das schreibt was man weiß anstatt mist zu erfinden von dem man schon weiß dass er nicht stimmt!?

der zeitung, vorallem der krone als nicht sponsor, kanns komplett egal sein in welches licht sie kac/vsv rücken. sensationsgeil sinds sowieso also raus mit deren wissen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Dezember 2014 um 15:25
    • #5.275

sry hab es nur in der Mittagspause abgetippt und hier reingestellt. genauer in die Materie reingedacht hab ich mich dann nicht mehr. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™