1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • t.w.22
    RTFM!
    • 21. November 2014 um 10:30
    • #5.051
    Zitat von Lorenzo72

Mir würden da noch einige Kandidaten einfallen...... Steve Tambellini.... war zwar nur eine Saison bei uns....
    aber der hat da mal in einem Match gegen die VEU 5 Tore geschossen.... (7:2 oder 7:3 haben wir glaub ich gewonnen....)

War das mit den 5 Toren nicht gegen Lustenau?

• gino44
    Highlander
    • 21. November 2014 um 11:09
    • #5.052
    Zitat von Rookie o.t. year

und keiner war so eine bank beim penalty shooting wie er

Da muss ich dir widersprechen - Mickey Ellik hat aber so was von sicher beim shoot out den Keeper getunnelt, da kommt der Holmes net mit.

Zitat von Rookie o.t. year

am kultigsten wahrscheinlich jeff geiger. der hat in der drittelpause noch a bier getrunken

Einspruch - sein Spitzname "Whiskey - Jeff" sagt schon genug darüber aus, was er konsumiert hat.

Zitat von Villas

darf der Rick Wilson eigentlich wieder nach Österreich einreisen oder sucht den immer noch die Polizei wg. seinem Feindkontakt gg. KAC

Muss ja auch in der damaligen Wahlheimat seine ledigen Kinder, die er im Rahmen seines Gastspieles angebaut hat, besuchen. Kann ja einen Sprung beim Tschetsche Czechner vorbeischauen und ihm auf die Schulter klopfen. :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. November 2014 um 11:54
    • #5.053
    Zitat von gino44

Da muss ich dir widersprechen - Mickey Ellik hat aber so was von sicher beim shoot out den Keeper getunnelt, da kommt der Holmes net mit.

Einspruch - sein Spitzname "Whiskey - Jeff" sagt schon genug darüber aus, was er konsumiert hat.

Muss ja auch in der damaligen Wahlheimat seine ledigen Kinder, die er im Rahmen seines Gastspieles angebaut hat, besuchen. Kann ja einen Sprung beim Tschetsche Czechner vorbeischauen und ihm auf die Schulter klopfen. :D

Auf jeden Fall ist er der einzige Mensch ( außer Chuck Norris), der jemanden durch das geschlossene Autofenster eine Watschen verpasst hat.... Ich weiß - Transferthread, hat hier nix verloren :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. November 2014 um 12:08
    • #5.054

sollte man vl. alles in den cultplayers thread verschieben...auch wenns unterhaltsam is :D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 21. November 2014 um 12:19
    • #5.055
    Zitat von DieblaueRapunzl

sollte man vl. alles in den cultplayers thread verschieben...auch wenns unterhaltsam is :D

Transfer-thread 14/15 is für die Saison m.M.n. zu schließen - kommt nix mehr... Besser thread 15/16 öffnen, da gibts für uns alle genug zu tun!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. November 2014 um 12:29
    • #5.056
    Zitat von gino44

Muss ja auch in der damaligen Wahlheimat seine ledigen Kinder, die er im Rahmen seines Gastspieles angebaut hat, besuchen.

Kennst die zufällig? Spielen die nicht vielleicht auch schon Hockey? Bräuchten eh ein paar Defender fürs nächste Jahr :D

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. November 2014 um 13:42
    • #5.057
    Zitat von Villas

Transfer-thread 14/15 is für die Saison m.M.n. zu schließen - kommt nix mehr... Besser thread 15/16 öffnen, da gibts für uns alle genug zu tun!

Gute Idee!
    Wer sollte den Thread eröffnen?
    Wer hat sich dass eurer Meinung nach verdient?
    Nots? 8o

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. November 2014 um 13:55
    • #5.058

Denn gibt's ja schon längst! ^^ ------> Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. November 2014 um 02:15
    • #5.059
    Zitat von Stefan#14

Denn gibt's ja schon längst! ^^ ------> Transfergeflüster: EC VSV 2015/16

Ganz schön frech, als Rookie den größten Thread im Forum zu eröffnen.
    War sicher unbewusst. 8o ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. November 2014 um 20:14
    • #5.060

Laut Eiskalt Blog wird man noch einen Verteidiger holen, Aussage Mion.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. November 2014 um 20:15
    • Offizieller Beitrag
    • #5.061

dann ist ja alles wieder gut

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Paul82
    ;-)
    • 22. November 2014 um 20:17
    • #5.062
    Zitat von WiPe

dann ist ja alles wieder gut

Ja genau andreas wieder gut

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. November 2014 um 20:19
    • #5.063

Lol, Wiedergut wär ein Knaller :D

Wär fast keine Verarsche der Fans, die sich eine Verstärkung erwarten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (22. November 2014 um 21:05)

• Stefan1403
    hoho
    • 22. November 2014 um 21:05
    • #5.064

lächerlich wenn wir noch einen D holen. rausgeschmissenes geld. das solltens lieber sparen für die nächste saison. ein neuer D lässt sich sicher auch mit speckbroten ködern ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. November 2014 um 21:05
    • #5.065

Scalzo ist verletzt Wiedergut ist zu stark für uns somit bleibt wieder eine Frage offen :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. November 2014 um 21:08
    • Offizieller Beitrag
    • #5.066

Doug lynch ist noch frei

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 22. November 2014 um 21:13
    • #5.067

Nehm ich mit Handkuss.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. November 2014 um 21:14
    • #5.068

geht sich ja punktemäßig nicht aus

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (22. November 2014 um 21:19)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. November 2014 um 21:20
    • #5.069

Wird man wohl Pretnar opfern.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. November 2014 um 21:29
    • #5.070

Pretnar würd ich nie opfern! Der kommt wieder in Form!

Waugh hat angeblich eine Ghirnerschütterung! Erlitten im Training, angeblich Zusammenstoß mit Siutz, der mir gestern extrem gut gefallen hat!
    Jarrett spielt seit Wochen so einen Topfen, den will ich nächstes Jahr auch nicht mehr sehn!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 22. November 2014 um 21:38
    • #5.071

Pretnar ist mehr als nur bemüht um sein Leiberl ich denke eher an Waugh oder Jarrett je nach dem was für ein Verteidiger wirklich zu haben ist mit unseren Mitteln wobei mir Jarrett schon eine zeit lang im Auge liegt da reisen ihm die gelegentlichen Tore auch nicht mehr raus null Körper Einsatz und sowas stört mich am meisten aber egal wer kommt ich hoffe Brunner darf weiter spielen er hat gute Ansätze und könnte sich mit Eiszeit auch noch steigern .
    Scalzo laut Elite. verletzt .

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. November 2014 um 21:45
    • #5.072

Irgendwie hab ich das Gefühl das es Wiedergut wird.
    Das würde der Saison die Krone aufsetzen :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. November 2014 um 22:01
    • #5.073

Brunner hätte sich schon noch eine Saison verdient. Letztes Jahr echt gut gespielt, heuer mMn bisher nicht so überzeugend, aber wer ist das momentan schon...
    Ob Pretnar nochmal an die erste Saison bei uns anschließen kann? Kostet zwar sicher nicht viele Euronen, dafür aber 4 Punkte. Siutz fand ich gestern auch stark, gefühlsmäßig wird der besser als Brunner, wenn er Eiszeit bekommt, wovon ich momentan ausgehe.
    Lugge nächstes Jahr mit max. 40k und in der zweiten Linie, dann würde das Sinn machen. Jarrett musst nächste Saison schicken, der ist einfach zu träge. Altze schicken, Bacher hat eh Vertrag.

An der Mannschaft würde ich heuer nix mehr ändern,es sei denn es gibt Dauerverletzte. Auch da würde ich in der D dann nur günstig nachbesetzen , weil alles andere Verschwendung wäre. Und genau das ist der Grund weswegen ich Wiedergut nehmen würde. Preis/Leistung stimmt da mMn einfach. Achja, sorry - vergessen: sowas darf man ja nicht sagen, ohne komplett hirnlos angemault zu werden...

Um auch mal etwas Positives am Hannupä zu erwähnen: weil alle immer wegen des Einbaus der Jugend motzen: was glaubt ihr, warum ein Alagic viel Eiszeit bekommt? Brunner hat sie auch bekommen. Detto Platzer mit deutlich mehr als Göhringer. Kann es sein, dass die jungen Spieler unter unserem Coach sehr wohl spielen, wenn sie gut genug und bereit dazu sind? Wieviele solcher Spieler haben denn bei den anderen Vereinen viel Eiszeit? Rauchenwald zB hätte heuer in Villach wohl mehr EBEL Eiszeit.

• Paul82
    ;-)
    • 22. November 2014 um 22:04
    • #5.074

Pretner niemals..... unser bester defender. Beweglich, schnell dann lieber jarred oder altmann oder waugh

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. November 2014 um 22:27
    • #5.075

Es muß schon sehr schlecht um den VSV stehen, wenn man, wie du Eisprinz, einen Wiedergut unbedingt haben will, oder er ist ein persönlicher Spezi von einem.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™