Nachdem es die KLZ schreibt bin ich guter Dinge, dass es nicht stimmt!

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15
-
-
man kann nur hoffen dass dieser kelch an uns vorrüber geht, auch wenn sich nicht wenige freuen würden den vogel wieder im team zu sehen...
-
Die Kleine lag in letzter Zeit mit seinen Namen immer daneben bzw haben es gebracht als es schon offiziell war. Wenn es in der Krone stehen würde dann kann man sich Gedanken machen denn die sind mmn schon seit längerer Zeit besser informiert.
-
Das mit Wiedergut kann nur ein schlechter Witz sein.
Wie soll uns der bitte weiterhelfen, der bringt doch ausser blöden Strafen genau gar nichts zusammen!Kann nur hoffen, dass das eine Ente ist, nur bei unseren Entscheidungsträgern ist da womöglich noch was Wahres dran...
-
Die Verbotene Seite gibt als Quelle die KLZ an, und auch ein Interesse seitens Dornbirn.
Tut mir leid für Dornbirn, aber ich hoffe er unterschreibt bei den Bulldogs, ich hoffe das Sprichwort tirfft zu ...
Den Letzten (den wir brauchen würden) beißen die Hund ...
-
Die verbotene Seite schreibt auch schon drüber. Ihr könntet aber Glück haben und die Hündle schnappen ihn euch weg.
-
Bloß nicht Wiedergut! Soll er ruhig nach Dornbirn gehn. Wie der unsere Def stabilisieren soll/ kann, ist mir schleierhaft! Nein danke.
-
Glaube wenn man ernsthaftes Interesse hätte würde er nicht mit der U20 trainieren.
-
Das wäre ein Move, zuerst bekommt der Vogel einen längeren Vertrag, wird aus dem nach Graz abgeschoben und jetzt soll er wiederkommen. Also ich brauche ihn überhaupt nicht.
-
Tut mir leid für Dornbirn, aber ich hoffe er unterschreibt bei den Bulldogs, ich hoffe das Sprichwort tirfft zu ...
Als Netrik nach Dornbirn wechselte, waren auch die meisten froh darüber. Dort ist er nun Kapitän und der beliebteste (und ein sehr wertvoller) Spieler.
Und nochmals: in Graz wurde Wiedergut (wie auch damals in Villach) nicht wegen seiner Fähigkeiten on-Ice gegangen... -
Und nochmals: in Graz wurde Wiedergut (wie auch damals in Villach) nicht wegen seiner Fähigkeiten on-Ice gegangen...
Du gibst dir mit diesem Satz doch gerade selbst die Antwort wo das Problem des Herrn Wiedergut liegt.
-
Als Netrik nach Dornbirn wechselte, waren auch die meisten froh darüber. Dort ist er nun Kapitän und der beliebteste (und ein sehr wertvoller) Spieler.
Als Oraze nach Dornbirn wechselte, waren auch die meisten froh darüber. Dort ist er nun Geschichte und außer sonne weint ihm keiner eine Träne nach. Wiedergut ist halt eher ein Oraze als ein Netrik...
Zitat
Und nochmals: in Graz wurde Wiedergut (wie auch damals in Villach) nicht wegen seiner Fähigkeiten on-Ice gegangen...Ein Spieler, der off-ice schwierig ist, aber on-ice konstante Leistungen bringt, ist selten lange arbeitslos (Todd Elik, Kaspitz, Hughes...) Wiederguts Leistungen reichen leider bei weitem nicht aus, seine Aussetzer auch nur annähernd zu kompensieren.
Wir brauchen in der Defense nicht Quantität (mit Siutz haben wir eh schon einen Verteidiger, der es schafft, noch weniger Eiszeit als Steiner in den letzten beiden Jahren zu bekommen), sondern Qualität, und da hilft uns ein Wiedergut nicht wirklich weiter.
-
Vor allem die Frage was er bringen soll?
Wir brauchen einen Top Mann, das ist Wiedergut aber definitiv nicht.Von den ganzen Off Ice Geschichten mal ganz zu schweigen.
-
Mich würde es gar nicht mehr wundern, wenn sie jetzt echt noch den Wiedergut bringen. Damit würde man der sowieso schon verseuchten Saison eideutig die Krone aufsetzen. Tief müsste man für ihn ja nicht in die Tasche greifen...
-
Wiedergut ist halt eher ein Oraze als ein Netrik...
und genau das sehe ich nicht so. Er ist von seiner ganzen Einstellung viel mehr Nertrik als Oraze, trainiert immer sehr hart und verkörpert genau das, wonach sich viele sehnen: kämpfen bis zum Umfallen, sich in jeden Schuss werfen und das immer. Klar ist er kein begnadeter Spieler, aber besser als die Hälfte unserer Verteidiger ist er mMn trotzdem. Sollte er kommen, werden wir es sehen.
Ein Spieler, der off-ice schwierig ist, aber on-ice konstante Leistungen bringt, ist selten lange arbeitslos
Und wie lange war er in den letzten Jahren arbeitslos? Und ich denke heuer wird er auch noch was finden.
-
Klar ist er kein begnadeter Spieler, aber besser als die Hälfte unserer Verteidiger ist er mMn trotzdem.
Stimmt besser als ein halber Bacher, ein halber Brunner, bei Lugge würde ich sagen das er ein viertel so gut ist, beim Altmann bin ich mir nicht sicher ...
So Prinz im Ernst, Wiedergut ist der letzte den wir jetzt brauchen, da er limitiert ist und dass nicht nur am Eis, sondern auch abseits davon. Er kann uns in keinster Weise verstärken oder weiterhelfen !
Jetzt kommt sicher er ist ein harter Kerl etc. aber du bist einer der wenigen der noch immer nicht verstanden hat warum ein Waugh z.B. auch handzahm spielt, oder ?Wenn Verstärkung, dann eine vernünftige auch für die Zukunft, einen Quaterbacktyp welche einen Lugge Abgang im nächsten Jahr kompensieren kann.
-
Dort ist er nun Kapitän und der beliebteste (und ein sehr wertvoller) Spieler.
Netrik ist kapitän, das ist richtig, er ist auch sicher ein kamoter kerl und rackert brav am eis. ein "sehr wertvoller spieler" ist er mmn. nicht, dafür punktet er zu wenig.
das einzige was eine wiedergut rückkehr bewirken wird ist dass brunner kein eis mehr sieht. wo sind jetzt die jenigen, die immer nach der jugend schreien?
-
der prinz ist sicher ein v-club buddy vom wiedergut, anders ist das nicht zu erklären.
-
Ich stimm Eisprinz beim Nikki voll und ganz zu. Er ist, die Punkte außen vorgelassen, unser wichtigster Spieler. Ein Vorbild an Laufbereitschaft, Einsatz usw. Dies hat auch der Trainer erkannt und er wurde zum Kapitän. Er hält den Spielerladen dermaßen zusammen, wirklich top.. Oraze vermissen schon einige mehr bei uns, hat er doch, bis auf s Play off, gute Leistung gebracht... und sollte der nächste aus der Villacher Garde auch so aufblühen bei uns, dann würde ich sagen, ja warum nicht. Hab ihn paar mal spielen sehen und da hat er mir gut gefallen. Und wenn er unseren NHLer ersetzt, er kanns end schlechter tun
-
Mittlerweile wär mir sogar schon eine Rückkehr vom Wiedergut absolut "Wurscht".
Trotz Krog und Haydar kann mich diese Truppe einfach nicht wirklich begeistern: einmal hui, dann wieder sowas von pfui - vor allem auswärts.... ich versteh's nicht, der Spirit reicht offensichtlich grad mal für ein, zwei Spiele :-/
Weil grad der Name gefallen ist: es fehlt uns derzeit jemand wie Netrik, der die Jungs in der Kabine bzw. am Eis mitreißen kann.
Der Trainer kanns definitiv nicht! -
Der Trainer kanns definitiv nicht!Damit auch mal ein Trainer-Namedropping stattfindet (Spielernamendropping ist ja eh schon ausgelaugt *gg*) ... unabhängig von momentaner Vertragslänge und Finanzierung ... reines Wunschdenken:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=553
Mal was neues, junges, dynamisches und in seiner noch jungen Karriere nicht unerfolgreich.
-
mmn. wäre auch aufgabe des kapitäns die mannschaft anzutreiben und zu motivieren.
nur um mit den schiris zu quatschen hat lugge das C nicht auf der brust.
törmanen hat ja schon eine ganz nette vita für sein noch junges alter...aber meinst nicht dass dieses namedropping bei trainern fast noch sinnloser ist als bei spielern?
-
Klar wird ein Verteidiger herbei gerufen aber einen wirklichen top Mann werden wir uns ohne zusätzliche Gelder nie leisten können ein Wiedergut wär maximal eine Lösung um den kader aufzubessern was die tiefe betrifft nur haben es eh schon die meisten gesagt das man ihn nicht unbedingt braucht was ich auch verstehe weil weiterhelfen kann er uns nicht wirklich und von daher nein danke.
Ich würde für die neue Saison denn Herrn Egger aus Bozen gerne begrüßen plus Bovin von Ungarn das wären zwei Kandidaten wo ich sage die möchte ich in Villach sehen weil jetzt einen Verteidiger holen ohne Kohle bringt bei dem haufen ohne leidenschaft nicht wirklich viel bis auf paar Ausnahmen kannst alle schicken 15/16. -
Ich glaube auch dass jeder Euro, den wir in dieser Saison noch investieren, nur dem Sprichwort folgt, dass wir gutes Geld dem schlechten nachwerfen... Erstens würde ein neuer Verteidiger auch nichts daran ändern, dass ein Jarrett und ein Waugh ihre 2 bis 3 Aussetzer pro Spiel haben und ein Ulugg die Stürmer auch immer mehr von hinten sieht und an dem mannschaftlich geschlossen verheerenden Auftreten bei Auswärtsspielen ändert ein neuer Mann auch nichts. Ich würde ja nichts sagen, wenn wir die Auswärtspartien nach Kampf unglücklich verlieren, aber offensichtlich geben wir die Partien schon beim Einsteigen in den Bus in der Tirolerstrasse auf...
-
mmn. wäre auch aufgabe des kapitäns die mannschaft anzutreiben und zu motivieren.
Nicht wirklich. In erster Linie fällt es doch in die Eigenverantwortung jedes Spielers, seinen Job für den er ja auch bezahlt wird (manche besser, manche weniger gut, wie im übrigen Berufsleben halt auch) ernst zu nehmen und das, was man kann, auch abzurufen, wenn Leistung gefragt wird, also im Training und bei den Spielen. Das gelingt mal besser, mal schlechter und natürlich schadet es nicht, wenn der Trainer/Vorarbeiter/Polier es versteht, mit seinem Personal umzugehen und wenn ältere Kollegen/der Kapitän Tipps geben. Aber maßgeblich ist wohl jeder für seine eigene Leistung selbst verantwortlich oder arbeitest du auch nur dann, wenn du gerade eine besonders erkenntnisreiche Sitzung mit deinem persönlichen Motivationstrainer hinter dich gebracht hast oder wenn dein Vorgesetzter eine besonders motivierende Ansprache gehalten hat? -