1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • dynamite
    EBEL
    • 17. November 2014 um 09:07
    • #4.976

Nachdem es die KLZ schreibt bin ich guter Dinge, dass es nicht stimmt! :S

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. November 2014 um 09:13
    • #4.977

man kann nur hoffen dass dieser kelch an uns vorrüber geht, auch wenn sich nicht wenige freuen würden den vogel wieder im team zu sehen...

• jcp77
    KHL
    • 17. November 2014 um 09:21
    • #4.978

Die Kleine lag in letzter Zeit mit seinen Namen immer daneben bzw haben es gebracht als es schon offiziell war. Wenn es in der Krone stehen würde dann kann man sich Gedanken machen denn die sind mmn schon seit längerer Zeit besser informiert.

• t.w.22
    RTFM!
    • 17. November 2014 um 11:17
    • #4.979

Das mit Wiedergut kann nur ein schlechter Witz sein.
    Wie soll uns der bitte weiterhelfen, der bringt doch ausser blöden Strafen genau gar nichts zusammen!

Kann nur hoffen, dass das eine Ente ist, nur bei unseren Entscheidungsträgern ist da womöglich noch was Wahres dran... :S

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 17. November 2014 um 11:36
    • #4.980

Die Verbotene Seite gibt als Quelle die KLZ an, und auch ein Interesse seitens Dornbirn.

Tut mir leid für Dornbirn, aber ich hoffe er unterschreibt bei den Bulldogs, ich hoffe das Sprichwort tirfft zu ...

Den Letzten (den wir brauchen würden) beißen die Hund ...

• HaryBWL
    Nationalliga
    • 17. November 2014 um 11:37
    • #4.981

Die verbotene Seite schreibt auch schon drüber. Ihr könntet aber Glück haben und die Hündle schnappen ihn euch weg. :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 17. November 2014 um 11:45
    • #4.982

Bloß nicht Wiedergut! Soll er ruhig nach Dornbirn gehn. Wie der unsere Def stabilisieren soll/ kann, ist mir schleierhaft! Nein danke.

• jcp77
    KHL
    • 17. November 2014 um 11:51
    • #4.983

Glaube wenn man ernsthaftes Interesse hätte würde er nicht mit der U20 trainieren.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 17. November 2014 um 12:30
    • #4.984

Das wäre ein Move, zuerst bekommt der Vogel einen längeren Vertrag, wird aus dem nach Graz abgeschoben und jetzt soll er wiederkommen. Also ich brauche ihn überhaupt nicht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. November 2014 um 22:18
    • #4.985
    Zitat von Anzeigetafel

Tut mir leid für Dornbirn, aber ich hoffe er unterschreibt bei den Bulldogs, ich hoffe das Sprichwort tirfft zu ...

Als Netrik nach Dornbirn wechselte, waren auch die meisten froh darüber. Dort ist er nun Kapitän und der beliebteste (und ein sehr wertvoller) Spieler.
    Und nochmals: in Graz wurde Wiedergut (wie auch damals in Villach) nicht wegen seiner Fähigkeiten on-Ice gegangen...

• Rick33
    Nationalliga
    • 17. November 2014 um 22:29
    • #4.986
    Zitat von Eisprinz - das Original

Und nochmals: in Graz wurde Wiedergut (wie auch damals in Villach) nicht wegen seiner Fähigkeiten on-Ice gegangen...

Du gibst dir mit diesem Satz doch gerade selbst die Antwort wo das Problem des Herrn Wiedergut liegt.

• gm99
    Biertrinker
    • 17. November 2014 um 22:50
    • #4.987

Als Netrik nach Dornbirn wechselte, waren auch die meisten froh darüber. Dort ist er nun Kapitän und der beliebteste (und ein sehr wertvoller) Spieler.

Als Oraze nach Dornbirn wechselte, waren auch die meisten froh darüber. Dort ist er nun Geschichte und außer sonne weint ihm keiner eine Träne nach. Wiedergut ist halt eher ein Oraze als ein Netrik...

Zitat

Ein Spieler, der off-ice schwierig ist, aber on-ice konstante Leistungen bringt, ist selten lange arbeitslos (Todd Elik, Kaspitz, Hughes...) Wiederguts Leistungen reichen leider bei weitem nicht aus, seine Aussetzer auch nur annähernd zu kompensieren.

Wir brauchen in der Defense nicht Quantität (mit Siutz haben wir eh schon einen Verteidiger, der es schafft, noch weniger Eiszeit als Steiner in den letzten beiden Jahren zu bekommen), sondern Qualität, und da hilft uns ein Wiedergut nicht wirklich weiter.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. November 2014 um 23:23
    • #4.988

Vor allem die Frage was er bringen soll?
    Wir brauchen einen Top Mann, das ist Wiedergut aber definitiv nicht.

Von den ganzen Off Ice Geschichten mal ganz zu schweigen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 17. November 2014 um 23:36
    • #4.989

Mich würde es gar nicht mehr wundern, wenn sie jetzt echt noch den Wiedergut bringen. Damit würde man der sowieso schon verseuchten Saison eideutig die Krone aufsetzen. Tief müsste man für ihn ja nicht in die Tasche greifen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. November 2014 um 00:15
    • #4.990
    Zitat von gm99

Wiedergut ist halt eher ein Oraze als ein Netrik...

und genau das sehe ich nicht so. Er ist von seiner ganzen Einstellung viel mehr Nertrik als Oraze, trainiert immer sehr hart und verkörpert genau das, wonach sich viele sehnen: kämpfen bis zum Umfallen, sich in jeden Schuss werfen und das immer. Klar ist er kein begnadeter Spieler, aber besser als die Hälfte unserer Verteidiger ist er mMn trotzdem. Sollte er kommen, werden wir es sehen.

Zitat von gm99

Ein Spieler, der off-ice schwierig ist, aber on-ice konstante Leistungen bringt, ist selten lange arbeitslos

Und wie lange war er in den letzten Jahren arbeitslos? Und ich denke heuer wird er auch noch was finden.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. November 2014 um 07:41
    • #4.991

Klar ist er kein begnadeter Spieler, aber besser als die Hälfte unserer Verteidiger ist er mMn trotzdem.

Stimmt besser als ein halber Bacher, ein halber Brunner, bei Lugge würde ich sagen das er ein viertel so gut ist, beim Altmann bin ich mir nicht sicher ...

So Prinz im Ernst, Wiedergut ist der letzte den wir jetzt brauchen, da er limitiert ist und dass nicht nur am Eis, sondern auch abseits davon. Er kann uns in keinster Weise verstärken oder weiterhelfen !
    Jetzt kommt sicher er ist ein harter Kerl etc. aber du bist einer der wenigen der noch immer nicht verstanden hat warum ein Waugh z.B. auch handzahm spielt, oder ?

Wenn Verstärkung, dann eine vernünftige auch für die Zukunft, einen Quaterbacktyp welche einen Lugge Abgang im nächsten Jahr kompensieren kann.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. November 2014 um 07:55
    • #4.992

Dort ist er nun Kapitän und der beliebteste (und ein sehr wertvoller) Spieler.

Netrik ist kapitän, das ist richtig, er ist auch sicher ein kamoter kerl und rackert brav am eis. ein "sehr wertvoller spieler" ist er mmn. nicht, dafür punktet er zu wenig.

das einzige was eine wiedergut rückkehr bewirken wird ist dass brunner kein eis mehr sieht. wo sind jetzt die jenigen, die immer nach der jugend schreien?

• coach
    YNWA
    • 18. November 2014 um 08:13
    • #4.993

der prinz ist sicher ein v-club buddy vom wiedergut, anders ist das nicht zu erklären.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 18. November 2014 um 09:49
    • #4.994

Ich stimm Eisprinz beim Nikki voll und ganz zu. Er ist, die Punkte außen vorgelassen, unser wichtigster Spieler. Ein Vorbild an Laufbereitschaft, Einsatz usw. Dies hat auch der Trainer erkannt und er wurde zum Kapitän. Er hält den Spielerladen dermaßen zusammen, wirklich top.. Oraze vermissen schon einige mehr bei uns, hat er doch, bis auf s Play off, gute Leistung gebracht... und sollte der nächste aus der Villacher Garde auch so aufblühen bei uns, dann würde ich sagen, ja warum nicht. Hab ihn paar mal spielen sehen und da hat er mir gut gefallen. Und wenn er unseren NHLer ersetzt, er kanns end schlechter tun ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. November 2014 um 11:55
    • #4.995

Mittlerweile wär mir sogar schon eine Rückkehr vom Wiedergut absolut "Wurscht".

Trotz Krog und Haydar kann mich diese Truppe einfach nicht wirklich begeistern: einmal hui, dann wieder sowas von pfui - vor allem auswärts.... ich versteh's nicht, der Spirit reicht offensichtlich grad mal für ein, zwei Spiele :-/

Weil grad der Name gefallen ist: es fehlt uns derzeit jemand wie Netrik, der die Jungs in der Kabine bzw. am Eis mitreißen kann.
    Der Trainer kanns definitiv nicht!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. November 2014 um 12:07
    • #4.996
    Zitat von Rookie o.t. year

Der Trainer kanns definitiv nicht!

Damit auch mal ein Trainer-Namedropping stattfindet (Spielernamendropping ist ja eh schon ausgelaugt *gg*) ... unabhängig von momentaner Vertragslänge und Finanzierung ... reines Wunschdenken:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=553

Mal was neues, junges, dynamisches und in seiner noch jungen Karriere nicht unerfolgreich.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. November 2014 um 12:08
    • #4.997

mmn. wäre auch aufgabe des kapitäns die mannschaft anzutreiben und zu motivieren.

nur um mit den schiris zu quatschen hat lugge das C nicht auf der brust.

törmanen hat ja schon eine ganz nette vita für sein noch junges alter...aber meinst nicht dass dieses namedropping bei trainern fast noch sinnloser ist als bei spielern?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 18. November 2014 um 12:19
    • #4.998

Klar wird ein Verteidiger herbei gerufen aber einen wirklichen top Mann werden wir uns ohne zusätzliche Gelder nie leisten können ein Wiedergut wär maximal eine Lösung um den kader aufzubessern was die tiefe betrifft nur haben es eh schon die meisten gesagt das man ihn nicht unbedingt braucht was ich auch verstehe weil weiterhelfen kann er uns nicht wirklich und von daher nein danke.
    Ich würde für die neue Saison denn Herrn Egger aus Bozen gerne begrüßen plus Bovin von Ungarn das wären zwei Kandidaten wo ich sage die möchte ich in Villach sehen weil jetzt einen Verteidiger holen ohne Kohle bringt bei dem haufen ohne leidenschaft nicht wirklich viel bis auf paar Ausnahmen kannst alle schicken 15/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (18. November 2014 um 12:28)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 18. November 2014 um 13:28
    • #4.999

Ich glaube auch dass jeder Euro, den wir in dieser Saison noch investieren, nur dem Sprichwort folgt, dass wir gutes Geld dem schlechten nachwerfen... Erstens würde ein neuer Verteidiger auch nichts daran ändern, dass ein Jarrett und ein Waugh ihre 2 bis 3 Aussetzer pro Spiel haben und ein Ulugg die Stürmer auch immer mehr von hinten sieht und an dem mannschaftlich geschlossen verheerenden Auftreten bei Auswärtsspielen ändert ein neuer Mann auch nichts. Ich würde ja nichts sagen, wenn wir die Auswärtspartien nach Kampf unglücklich verlieren, aber offensichtlich geben wir die Partien schon beim Einsteigen in den Bus in der Tirolerstrasse auf...

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. November 2014 um 13:41
    • #5.000
    Zitat von DieblaueRapunzl

mmn. wäre auch aufgabe des kapitäns die mannschaft anzutreiben und zu motivieren.

Nicht wirklich. In erster Linie fällt es doch in die Eigenverantwortung jedes Spielers, seinen Job für den er ja auch bezahlt wird (manche besser, manche weniger gut, wie im übrigen Berufsleben halt auch) ernst zu nehmen und das, was man kann, auch abzurufen, wenn Leistung gefragt wird, also im Training und bei den Spielen. Das gelingt mal besser, mal schlechter und natürlich schadet es nicht, wenn der Trainer/Vorarbeiter/Polier es versteht, mit seinem Personal umzugehen und wenn ältere Kollegen/der Kapitän Tipps geben. Aber maßgeblich ist wohl jeder für seine eigene Leistung selbst verantwortlich oder arbeitest du auch nur dann, wenn du gerade eine besonders erkenntnisreiche Sitzung mit deinem persönlichen Motivationstrainer hinter dich gebracht hast oder wenn dein Vorgesetzter eine besonders motivierende Ansprache gehalten hat?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™