1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • gino44
    Highlander
    • 7. November 2014 um 10:14
    • #4.926
    Zitat von onetimer79

Kids in Villach z.b.bei der Ehrenrunde Fortier mit Kids am Eis

1x hab ich das gesehen.

• GordieHowe
    Gast
    • 7. November 2014 um 10:24
    • #4.927

Die Familie von Fortier ist seit Anfang September in Villach.
    Was mich irgendwie am meisten verwirrt, dass Fortier in der CHL unser stärkster Mann war und wirklich tadellose Leistungen gezeigt hat, in Schweden hats ja nach einen blau weisen Einmannunternehmen namens Fortier ausgesehen. Warum davon dann in der Liga überhaupt nichts mehr davon zu sehen war, kann ich mir nicht erklären. Wahrscheinlich wurde der Ausfall von Santorelli von uns Allen auch massivst unterschätzt. Schade drum...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. November 2014 um 11:14
    • #4.928
    Zitat von Gordfather

Gut! Ein Zeichen für den restlichen Haufen, die können jetzt befreit spielen!

Gibt's da jetzt schon was Offizielles???

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 7. November 2014 um 11:50
    • #4.929
    Zitat von Eisprinz - das Original

Gibt's da jetzt schon was Offizielles???

Fortier & Ringrose sind gerade auf der Pack ... Gerüchten zufolge haben Sie einen 10-Tages Try-Out-TRAININGS-Vertrag bei den 99ers unterschrieben! :veryhappy:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 7. November 2014 um 11:52
    • #4.930
    Zitat von Herby #30

Fortier & Ringrose sind gerade auf der Pack ... Gerüchten zufolge haben Sie einen 10-Tages Try-Out-TRAININGS-Vertrag bei den 99ers unterschrieben! :veryhappy:

Bei Ringrose solltens gleich zuschlagen, der wird von halb Europa gejagt!

• gino44
    Highlander
    • 7. November 2014 um 12:10
    • #4.931

Ja, WEGgejagt.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 7. November 2014 um 12:11
    • #4.932

[quote='Gordfather','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/32580-Transfergeflüster-EC-VSV-2014-15/?postID=936783#post936783']Gut! Ein Zeichen für den restlichen Haufen, die können jetzt befreit spielen!

...entweder sie können jetzt befreit aufspielen, oder sie denken sich "Pfuhh...Glück gehabt, jetzt kann ich weiter owezahrn...." Warten wir's ab... :kaffee:

• phifi
    KHL
    • 7. November 2014 um 13:30
    • #4.933

Wie wärs wenn Dornbirn und Villach die "unter den Erwartungen" Gebliebenen mal kräftig durchmischen?
    Schlimmer kann's kaum werden und vielleicht würde dem ein oder anderen der Tapetenwechsel gut tun
    Keine Ahnung wie die zuständigen Herren beim VSV heißen, aber sie sollen doch mal mit dem Kutzer telefonieren ;) :D

Ich kann die Stimmung in Villach gut nachvollziehen - gehts uns im Ländle doch Ähnlich.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 7. November 2014 um 13:59
    • #4.934
    Zitat

Der EC VSV trennt sich von Fortier und Ringrose

Das Trainerteam des VSV hat entschieden, dass Francois Fortier und Sean Ringrose den Verein verlassen werden. Beide Spieler wurden von Hannu Järvenpää von der Entscheidung
    persönlich informiert, gemeinsam mit den Agenten der Spielern bemüht sich das Management eine für beide Seiten gute Lösung bzw. direkt einen neuen Verein für die Spieler zu finden damit diese rasch wieder spielen können.

Einmal editiert, zuletzt von Stefan#14 (7. November 2014 um 14:05)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 7. November 2014 um 14:30
    • #4.935

Gut dass man mit den Spekulationen einen Schlußstrich zieht und sich die Mannschaft wieder voll und ganz aufs Tagesgeschäft konzentrieren kann.
    Sehr schade dass ein Profi wie Fortier von einer Saison zur anderen so einen Leistungsabfall verzeichnet, aber sei wie es sei, man hat die Konsequenzen gezogen und mit Haydar und Krog einen guten Ersatz gefunden.
    Vielleicht war es jetzt auch ein Weckruf für den Rest und macht da weiter wo man gegen Linz vor der Pause aufgehört hat.
    Pretnar steht jetzt sicher unter Beobachtung und sollte da keine Leistungssteigerung kommen, dann werden wir wahrscheinlich auch noch in der Defense noch einmal nachlegen.
    Ich hoffe es nicht, da Pretnar sicher mehr kann als er zuletzt gezeigt hat.

• vsv14
    EBEL
    • 7. November 2014 um 14:31
    • #4.936

Ringrose wurde als quasi Ersatz für Hughes und Ryan, und von halb Europa gejagter Spieler angekündigt.Übrigends Mc Bride trainiert schon wieder.. :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. November 2014 um 14:36
    • #4.937

passt hätt ich gesagt.

lammers ist zwar übrig geblieben, aber er punktet im vergleich zu fortier wenigstens ein bisschen.

ringrose hatte zwar die "villacher tugenden" wie von manchen beschrieben - für einen legio wars aber zu wenig, villacher tugenden haben villacher auch! alagic und platzer reichen für die 3./4. am center und im notfall kann hunter ja auch center spielen, auch wenn er am flügel besser spielt.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 7. November 2014 um 14:42
    • #4.938

Gut dass die Entscheidung nun gefallen ist, überraschend kommt sie auch nicht.
    Hätte mir (wohl nicht als einziger) von Fortier einiges erwartet. Schade dass es nicht geklappt hat. Von Ringrose kann sein dass man sich vielleicht selbst ein Ei gelegt hat, und tatsächlich zu viel erwartet hat. Man war wohl so naiv anzunehmen, dass weil es bei Ryan so eine Leistungssteigerung in der EBEL gegeben hat, dies auch bei Ringrose passieren könnte. Offensichtlich hat man da sein Potential überschätzt.

Wie dem auch sei, mit dem (vor der Saison wohl) unerwartet Zugang von Haydar & Krog sollten diese beiden Positionen ja definitiv kompensiert sein.

Nun bleibt nur zu hoffen dass der Aufwärtstrend anhält. Noch ist die Linie ja in Reichweite und es sollte noch möglich sein unter die ersten sechs zu kommen. Mit diesem Kader sollte man auf jeden Fall in der Lage sein um einen Platz in der oberen Hälfte mitspielen zu können.

• Paul82
    ;-)
    • 7. November 2014 um 14:53
    • #4.939

Ouelette in Linz.., setzinger in klagenfurt.... wird sich bei den adlern auch noch was tun?☺

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 7. November 2014 um 14:56
    • #4.940

Entscheidung passt sehr gut. Man kann nur hoffen, dass der VSV zukünftig solche Experimente ala Ringrose (letzte Saison wars Forney) unterlässt! Danke.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 7. November 2014 um 15:01
    • #4.941
    Zitat von VSV 22

Man kann nur hoffen, dass der VSV zukünftig solche Experimente ala Ringrose (letzte Saison wars Forney) unterlässt!

Finde ich gar nicht unbedingt. Ich denke, das Risiko hält sich durchaus in Grenzen, allzuviel kosten wird das nicht. Wenn es aufgehen sollte, dann wäre es ein guter Deal. Ich denke mit einem solchen Spieler pro Saison kann man das schon probieren/riskieren. Wobei ich nicht sagen würde, dass man es tun sollte; aber ich halte es für durchaus akzeptabel.

• Paul82
    ;-)
    • 7. November 2014 um 15:14
    • #4.942

Wieviele Punkte hat der Kader jetzt genau ? Kann mir das jemand sagen?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 7. November 2014 um 15:17
    • #4.943

58,5 (laut Biedermann)

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. November 2014 um 15:23
    • #4.944
    Zitat von Wodde77

58,5 (laut Biedermann)

Jetzt noch einen jungen, schnellen Defender mit guten Aufbaupass verpflichten! Wenn man Fortier irgendwo anbringt, dürfte das schon drin sein ;)

Und wenn Altmann wieder zurück ist, kann man wieder drüber diskutieren, wen man abmeldet...

• Paul82
    ;-)
    • 7. November 2014 um 15:24
    • #4.945

Was kriag ma noch für 1,5 punkte?

• Patman
    Forumsdepression
    • 7. November 2014 um 15:25
    • #4.946
    Zitat von Paul82

Wiedergut ;(

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. November 2014 um 15:25
    • #4.947
    Zitat von Paul82

den chris harand. ziemlich fix.

• Paul82
    ;-)
    • 7. November 2014 um 15:27
    • #4.948

San beide namen keine kracher☺☺☺

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. November 2014 um 15:34
    • #4.949
    Zitat von Paul82

Ouelette in Linz.., setzinger in klagenfurt.... wird sich bei den adlern auch noch was tun?☺

woher kommt denn das schon wieder?

Zitat von Wodde77

58,5 (laut Biedermann)

aber noch inkl. pretnar oder?

• Paul82
    ;-)
    • 7. November 2014 um 15:37
    • #4.950
    Zitat von DieblaueRapunzl

woher kommt denn das schon wieder?

aber noch inkl. pretnar oder?

was meinst jetzt