1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • weiss007
    Gast
    • 2. Oktober 2014 um 11:43
    • #3.851

WOW! Egal wie alt die beiden sind, helfen können die uns sicher. Da kann der Hannu dann einfach wieder sagen viel spaß beim spielen Jungs, ihr macht das schon. :D

Eigentlich hoffe ich wir halten nur einen der beiden, weil sollten wirklich beide bleiben wollen, hätte man ein schlimmes Punkte-Problem. Würde übrigens nicht Ringrose sondern eher Hunter abmelden (falls es so weit kommt), da gefällt mir der Ringrose um einiges besser derzeit. Sollten wirklich beide bleiben wirds wohl auf Kosten von Pewal sein, oder man meldet wirklich Hönze ab(aber ob sich das ausgeht?)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Oktober 2014 um 11:44
    • #3.852
    Zitat von GordieHowe

Wow Haydar beim VSV hätte ich mir im Leben nie gedacht. Für den würde ich unsere halbe Mannschaft eintauschen.
    Auch Krog kann sicher helfen.
    Hoffentlich schafft man es die zu halten.
    Hönze abmelden und entweder Hunter oder Ringrose und wir haben Punkteproblem auch keines mehr.

Dann würd ich eher Hunter und Hönze abmelden.

• weiss007
    Gast
    • 2. Oktober 2014 um 11:49
    • #3.853
    Zitat

Weitere Stationen waren neben 202 NHL Spielen Genf in der Schweiz, Frölunda in Schweden...

Wenn Krog seine Karriere in Frankreich beenden will, sollte er eindeutig nach Briancon gehn, dann hat er eine ganze CHL gruppe durch :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Oktober 2014 um 11:50
    • #3.854

So geil die Namen auch sind, diese try-out Regelung verleitet (ligaweit!) dazu, sich finanziell aus dem gesetzten Rahmen zu bewegen und ungeplante Verpflichtungen zu tätigen, weil man eben Kapazunder , die man nie holen würde, zu einem geringeren Preis bekommt. Abgesehen davon, was das für ein Mannschaftsgefüge bedeuten kann, ist durch diese Vorgehensweise, die offenbar immer salonfähiger wird, auch jegliche Kaderplanung in der off-season weitgehend hinfällig.

• dentomane
    EBEL
    • 2. Oktober 2014 um 11:52
    • #3.855
    Zitat von dentomane

Joe her mit dem Krog, damit der Franz gefüttert wird!!!!!! 8o

Danke Joe, also der ist definitiv noch gut genug für uns, Alter hin oder her :veryhappy:

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Oktober 2014 um 11:53
    • #3.856

Eeendlich nützt auch der VSV das Tryout System! :thumbup:

Die zwei Herren sind natürlich Granaten, altersunabhängig.

Dass zum gefühlt 100 000. Mal Hönze als Abmeldekandidat vorgeschlagen wird, seh ich aber mit gemischten Gefühlen, sooo schlecht war er bei seinem letzten Einsatz ja wirklich nicht, mit einer soliden Verteidigung ist der sicher ein guter und ob Herzog die Rolle als Back-up schon erfüllen kann?

Andererseits, wenn er nie spielt, bringts auch keinem was, gibts auch keine Weiterentwicklung und mit bald 22 sollte schon mal was weitergehn, bevor wieder eine hoffnungsvolle Karriere im Sande verläuft.

Altmann wär natürlich einer, auf den ich verzichten könnt, wobei ich nicht weiß, wieviele Punkte der momentan wert ist.
    Und der Hunter schießt ja heuer auch nicht mehr...

Schön wär natürlich, beide Tryouts halten zu können.
    Ist aber wohl eher unrealistisch ;(

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. Oktober 2014 um 11:54
    • #3.857

Beide sehr alt aber sicher top. Beide werden denk ich nicht bleiben aber schon einer davon wäre in jetziger Situation goldeswert. Abmelden würd ich dann wie gesagt Hunter aber warten wir erst mal ab wie die kommenden Spiele mit ihnen laufen. Schade dass sie morgen noch nicht spielen... Man darf gespannt sein.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Oktober 2014 um 11:55
    • #3.858
    Zitat von Tine

So geil die Namen auch sind, diese try-out Regelung verleitet (ligaweit!) dazu, sich finanziell aus dem gesetzten Rahmen zu bewegen und ungeplante Verpflichtungen zu tätigen, weil man eben Kapazunder , die man nie holen würde, zu einem geringeren Preis bekommt. Abgesehen davon, was das für ein Mannschaftsgefüge bedeuten kann, ist durch diese Vorgehensweise, die offenbar immer salonfähiger wird, auch jegliche Kaderplanung in der off-season weitgehend hinfällig.

Ja leider, aber immerhin auch gut, wenn man sich wie wir komplett verplant hat ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Oktober 2014 um 11:55
    • #3.859

Stand gestern in der Kleinen Zeitung nicht was davon, dass wir dzt. schon 58,5 Punkte haben? (wobei mir das etwas zu hoch erscheint...)

Das wären dann mit den beiden Try-Outs 66,5 - Hönze dürfte ja als 1989er einheimischer Torhüter nur 1,5 Punkte zählen, also würde sich das nicht ausgehen, wenn man nur ihn und einen Legio abmeldet.

Ich freue mich jedenfalls, Jason Krog wieder auf Villacher Eis zu sehen :thumbup:
    (auch wenn es bei Spielern ein bißchen wie bei Beziehungen ist - beim zweiten Anlauf ist es selten so schön wie beim ersten :P . Ich erinnere nur an Jackson Penney.)

• dynamite
    EBEL
    • 2. Oktober 2014 um 11:57
    • #3.860

Wenn einer bleibt muss es wohl Krog sein. Mit Haydar wäre unser Center Problem nicht gelöst. Somit gibt es zumindest Hoffnung das Beide bleiben. Hunter und Altmann weg.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Oktober 2014 um 11:57
    • #3.861

Also Krog neben Fortier, rechts dann vielleicht einen Haydar mir kommt echt schon das Speiben 8|

• GordieHowe
    Gast
    • 2. Oktober 2014 um 12:01
    • #3.862
    Zitat von Tine

Also Krog neben Fortier, rechts dann vielleicht einen Haydar mir kommt echt schon das Speiben 8|

Bin auf alle Fälle dafür das Tryout um ein Spiel zu verlängern.

• FTC
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 12:12
    • #3.863

steht eigentlich zur diskussion das beide bleiben? zuerst sagt man dass das geld für einen center schon knapp ist und jetzt soll eventuell neben krog auch noch zusätzlich ein mann wie haydar leistbar sein?
    mit haydar alleine wäre das centerproblem nach wie vor nicht gelöst.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 2. Oktober 2014 um 12:14
    • #3.864

lt. der homepage ja. ich halte es für un.. unmöglich - unrealistisch wäre das falsche wort

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. Oktober 2014 um 12:18
    • #3.865
    Zitat von GordieHowe

Bin auf alle Fälle dafür das Tryout um ein Spiel zu verlängern.

Beim nächsten Spiel machen beide schon wieder ihr nächstes Tryout … wahrscheinlich eh beim KAC ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 2. Oktober 2014 um 12:32
    • #3.866

coole sache! falls einer oder gar beide wirklich bleiben zahlr zagreb sicher einen teil des gehalts weiter (ähnlich wie vsv bei hotham)...
    bin davon überzeugt dass beide in der ebel noch zu den besten spielern zählem. haydar ist sogar ein jahr jünger als fortier und krog ja ich sag für die ebel reichts noch. denkt an craig oder heute jeff ulmer. alter heißt nicht gleich schlechte leistung. ich denk falls beide bleiben wird ringrose wohl gehen..... und hunter zeigt auch nix bzw noch viel weniger als ringrose

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Oktober 2014 um 12:33
    • #3.867

jason krog... :love:
    darren haydar... 8)

Zitat von VSV 22

Beide sehr alt aber sicher top.

haydar geht eh noch. u bei krog...so ist es - aber gotch war auch wie der wein & ein tadelloser, alter tropfen! 8)

Zitat von FTC

zuerst sagt man dass das geld für einen center schon knapp ist

echt? wer sagte das wo?

• vtbik
    Gast
    • 2. Oktober 2014 um 12:36
    • #3.868
    Zitat von Stefan1403

zahlr zagreb sicher einen teil des gehalts weiter (ähnlich wie vsv bei hotham)

Wie kommst du auf diese Einschätzung?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Oktober 2014 um 12:38
    • #3.869

Ich denke, dass Zagreb da den Löwenanteil weiterzahlen wird, wenngleich es mich schon wundert, dass da Villach Thema wird und nicht irgendein Klub aus der DEL oder der Schweiz. Könnte schon auch damit zu tun haben, dass Krog schon hier war und die Lebensqualität kennt.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 2. Oktober 2014 um 12:42
    • #3.870

Geld Gerede hin oder her der vsv wird es wohl überziehen müssen wenn man was erreichen will sonst ist mit der müden Truppe nur Platz 7 drin wenn überhaupt ,hoffe beide bleiben wer dafür abgemeldet wird ist mir egal ich tippe aber auf Hunter/Ringrose.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2014 um 12:44
    • #3.871

Hunter altmann weg, brunner rückt auf!!!
    Fortier - krog - haydar
    lammers mcbride santorelli
    Platzer göhringer petrik
    Pewal alagic/gelvanov nageler

Dann sollts laufen :)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 2. Oktober 2014 um 12:46
    • #3.872

Finde ich eine coole Sache.

Scheinbar hat der VSV und Zagreb eine gute Verbindung miteinander. Denn Fraser Waugh Krog und Haydar in 2 Jahren sind sicher kein Zufall.

Es scheint so als ob auch wirklich gestandene Spieler bereit sind Try Out Verträge zu unterschreiben.

@Tine wie ist dein Post mit dem speiben zu verstehen?

• vtbik
    Gast
    • 2. Oktober 2014 um 12:50
    • #3.873
    Zitat von Tine

Ich denke, dass Zagreb da den Löwenanteil weiterzahlen wird,

eher nicht. ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2014 um 12:54
    • #3.874
    Zitat von Johnny-Canuck

freu mich schon auf die Rentner Linie mit Fortier-Krog-Haydar

mit zusammen knapp 109 Jahren

....und sicher mehr als 200 Punkten....

Zitat von Tine

Das glaub' ich dir gerne! :D

An unser Management: super gemacht, Respekt! :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Oktober 2014 um 13:01
    • #3.875

wenn man zu Zagreb eine gute Verbindung hat müsste man zu Laibach ja eine noch bessere haben.

sry konnte jetzt einfach nicht anders :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™