1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2014 um 19:41
    • #3.776

Locke? Aber sofort.

Auch Werner klingt gut, Hussey dürfte zu alt sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. September 2014 um 19:53
    • #3.777

Treffende analyse von freimüller!

Ich find jetzt hussey von den punkten her auch nicht schlecht@

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2014 um 20:03
    • #3.778

Lockes Beschreibung liest sich eigentlich genau nachdem was wir suchen, einen überragenden Spielmacher :)
    Sein mangelndes Skating dürfte in dieser Liga auch nicht so sehr ausschlaggebend sein, denke ich.

"dominant force in a scoring-line in the AHL"

Das und sein AHL Schnitt von 0,89!!! Punkten/Spiel sollten Grund genug sein, mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Edit:
    laut Freimüller werden auch Jason Krog und Darren Haydar aktiv in der EBEL angeboten.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (29. September 2014 um 20:15)

• Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2014 um 20:14
    • #3.779

locke ist doch sicher zu teuer

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. September 2014 um 20:18
    • #3.780

Locke wär ein traum. Genau was wir suchen.

• Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2014 um 20:19
    • #3.781

locke hat vor zwei jahren in der ahl 250k kassiert btw.http://dropyourgloves.com/Players/Player.aspx?Player=10334

• vsv14
    EBEL
    • 29. September 2014 um 20:21
    • #3.782

Das teuerste ist gerade gut genug,keine falsche Bescheidenheit..

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2014 um 20:22
    • #3.783

Da er in Europa bisher nicht an seine AHL Leistungen heran kam, dürfte er hier wohl nicht ganz so viel kosten.
    Trotzdem wird er wohl sehr teuer sein :(

Werner dürfte aber auch nicht grade zu den günstigsten zählen.

dirigo
    hockeyfan
    • 29. September 2014 um 20:29
    • #3.784

<p>

Zitat von Wodde77

</p>

<p>Werner d&uuml;rfte aber auch nicht grade zu den g&uuml;nstigsten z&auml;hlen.

</p>

<p>nachdem wir jetzt red bull als neuen indirektsponsor haben, sollte sich das ausgehn!</p>

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. September 2014 um 21:13
    • #3.785
    Zitat von Wodde77

Sein mangelndes Skating dürfte in dieser Liga auch nicht so sehr ausschlaggebend sein, denke ich.

Richtig! Das wird wohl mangelhaft sein. Für dortige Verhältnisse...
    Könnte mir vorstellen, dass der gut passen würde ;) . Also bitte 2 kg Speck schicken, Faaker See zeigen, Kirchtagsvideo schicken und gleich ein Flugticket dazu! :)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 29. September 2014 um 21:26
    • #3.786

Hoffe nur, dass es nicht Hussey oder Oulette werden- ganz ehrlich, die sind einfach zu alt! Die anderen klingen schon prima 8o

• Stefan1403
    hoho
    • 29. September 2014 um 21:36
    • #3.787

Ouellette zu alt??. naja 32 ist jetzt nicht grad das hohe alter. das heißt bitte nicht dass ich pro Ouellette bin

• vsv14
    EBEL
    • 29. September 2014 um 21:37
    • #3.788

Wenn ich den Artikel in der Kleinen lese gibt es am Markt nichts für uns.. :S

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 29. September 2014 um 21:43
    • #3.789
    Zitat von vsv14

Wenn ich den Artikel in der Kleinen lese gibt es am Markt nichts für uns.. :S

Was ist das für ein Artikel?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. September 2014 um 21:43
    • #3.790

Glaub außer Locke, wird uns keiner weiterhelfen können! Hoffe man hat die Möglichkeit, etwas Geld in die Hand zu nehmen!

• vsv14
    EBEL
    • 29. September 2014 um 21:46
    • #3.791

Kein Alarm beim VSV-Kleine-Online.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. September 2014 um 21:46
    • #3.792

laut kleiner zeitung halt nicht... punktemäßig is halt auch nichts frei

ich sehe da keinen entscheidenen spieler kommen, bei aller zuversicht...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. September 2014 um 22:23
    • #3.793

Also kein Geld da.

Zum kotzen, wenn ich mir überlege was (angeblich) für Fortier oder gar Lugge draufgeht.
    Nix gegen Fortier, aber da hätte man das Geld doch besser in einen Center investieren sollen.
    Vor allem wenn man bedenkt das man vorher schon ahnen konnte das Fortier ohne einen guten Center nicht sein volles Potential abrufen kann.

Und Lugge ist seinen kolportierten Spitzenverdienerplatz beim VSV auch nicht wirklich wert, sorry.

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (29. September 2014 um 22:50)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 29. September 2014 um 23:10
    • #3.794

Klingt nicht gut. Naja, mal schaun wie es läuft wenn Santorelli wieder mit dabei ist. Angeblich spielt er ja am FR wieder. Sollte es trotz vollem Kader nicht funzen wird man wohl handeln müssen und einen Legio aussortieren, glaub nicht dass man die gesamte Saison so herumkrebsen will wie derzeit. Das wird so nicht funktionieren.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. September 2014 um 23:21
    • #3.795

Irgendwie hat unser Management heuer nicht so gut eingekauft und mMn im gesamten Umfeld viele schlechte Entscheidungen getroffen.

Was den Kader betrifft, wäre es wohl echt gescheider gewesen, statt Lammers, Fortier, Santorelli, Ringrose und Waugh folgend zu besetzen: Lammers, und Santorelli holen. Kosten beide sicher kein Vermögen und sind dafür sehr gute Legios. Dann noch einen top Center. Brunner in der Defence als Fixstarter lassen. Xandi Rauchenwald das mehr bezahlen was er wollte - den könntest schon heuer bis in die zweite Linie vor lassen, spielt sicher alles was Ringrose auch spielt. Fertig.
    Würd' nicht mehr kosten, Tiefe wäre mehr oder weniger gleich, die Jungen würden mehr Eiszeit bekommen und alle, inkl. Betreuer, hätten im neuen Teambus einen Platz... :D

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. September 2014 um 23:42
    • #3.796

Wer von euch auf santorelli hofft, dem ist nicht mehr zu helfen. Der wird das kraut nicht fett machen.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 29. September 2014 um 23:47
    • #3.797

Im Punkt von Spielerkauf mache ich dem Vorstand keine Vorwürfe, wenn Ringrose ein Glücksgriff gewesen wäre, hätte der Vorstand wahrscheinlich alles richtig gemacht. Dies ist nicht passiert, also fehlt ein Center ok dies ist aber kein Beinbruch.

Der Punkt der mich eigentlich sehr viel mehr anzipft ist der, der Vertragslaufzeiten. Wir schleppen immer wieder einen Legionär (Cole, Hotham, keine Ahnung ob für Forney auch noch was bezahlt wird/wurde) mit den wir dann noch bezahlen müssen. Da wird Geld versemmelt welches anderswo gut angelegt wäre. Ebenso dieses nicht ausnutzen der Try Out Regel. Das geht mir überhaupt nicht ein. Ganz ehrlich, ich glaube nicht das ein Ringrose diesen nicht auch unterschrieben hätte.

Der zweite Punkt ist das Thema Jugend. Wenn man da Richtung Slowenien blickt, werden dort Junge Spieler (aufgrund von Geldmangel) in vordere Linien platziert und nach einer Saison wechseln sie dann zu anderen Teams (bspw Verlic zu Graz) weil sie sich einfach bewiesen haben. Möchte aber nicht viel über die Jugend schreiben ,da dies sowieso in jedem Spielthread durchgekaut wird ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. September 2014 um 00:34
    • #3.798

Ansichtssache, für mich ist gerade der fehlende Center ein Riesenfehler in der Kaderplanung.

Bei der tryoutsache stimme ich dir aber absolut zu.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (30. September 2014 um 01:27)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. September 2014 um 08:13
    • #3.799
    Zitat von Wodde77

Ansichtssache, für mich ist gerade der fehlende Center ein Riesenfehler in der Kaderplanung.

Bei der tryoutsache stimme ich dir aber absolut zu.

same here!!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 30. September 2014 um 09:52
    • #3.800

Erstaunlich wie sich alle an EINEM Spieler/Center aufhängen ... schon klar, dass wir mit einem besseren bzw. 1stLine-Center auch einen Partner für Fortier hätten, aber der MÜSSTE dann auch erst mal zünden - bei unserem Glück kommt einer und kurz darauf verletzt sich Fortier (wieder mal). Unabhängig dessen, wäre es dann wieder nur eine starke (Scorer) Linie und keine Spur von Breite bzw. Ausgeglichenheit.

Das die Finanz für hochkarätige Neuverpflichtungen fehlt ist klar - wobei sie eigentlich schon für EINE Neuverpflichtung fehlt - aber bei dem Gegurke seh ich mit einer Neuverpflichtung nicht viel Luft/Licht/Hoffnung ... schon klar, man würde halt darauf hoffen, dass Fortier dann zündet, dass ein Ruck durchs Team geht usw. und die Durchhalteparolen von einigen Usern werden dann auch vielleicht vom Hockeygott erhört. 8o ;)

Fakt ist, dass wir Freitag sang&klanglos gegen eine durch 4 Legios verstärkte Laibacher-Jugendtruppe untergegangen sind ... wir in Wien zwar besser als in Laibach aufgetreten sind (no na, viel schlechter kannst eh nicht auftreten - außerdem hatten die Caps keinen Glanztag) und auf gut deutsch einfach ein wilder, plan- und systemloser teils unwilliger Haufen sind. Da wird auch ein Neuer - wenn nur kurzfristig - Impulse bringen.

Viel Freude bzw. viel zu feiern werden wir diese Saison wohl nicht haben .....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™