Siehe Ryan ( finanziell UND spielerisch ). Bin wirklich gesapannt, wie er tun wird.
aha das mit ryan wusste ich nicht. danke für die info.
Siehe Ryan ( finanziell UND spielerisch ). Bin wirklich gesapannt, wie er tun wird.
Santorelli ist eine gute Verpflichtung, aber bei Ringrose hab ich ein hundsmiserables Gefühl...
denke gino meinte damit als ryan in die ebel kam..kostete vermutlich nicht viel und spielte eine super saison. wird wohl bei ringrose ähnlich sein, zumindest wird er nicht viel kosten. keine ahnung wie in übersee die chancen auf eine höhere liga für einen 26jährigen aus dem college sind, hier hat er an ryan gesehen das man durchaus den sprung z.b. nach schweden schaffen kann... mir gefällt der transfer:-)
Das hier liest sich doch sehr, sehr gut:
ZitatSean had a strong month in January because of his competitiveness and consistency,” said Golden Bears head coach Ian Herbers. “He has been a leader for us on and off the ice. He has taken the team on his shoulders to start the second half of the season and has helped to place the team in a good position down the stretch drive. Sean is never satisfied and is always looking to improve and elevate his game.
ZitatDuring the month on January, Ringrose helped lead the top-ranked Golden Bears to a 6-0-1 record, picking up six goals and eight assists for 14 points in the process. In seven conference games, the 25-year-old was named the game’s 1st Star on three occasions and scored a late game-tying goal to give Alberta a point in the standings during their only defeat of the month.
Scheint ein sehr ehrgeiziger Leadertyp zu sein
Quelle:
Kann ich nicht direkt angeben, da der Link Wörter enthält die der verbotenen Seite ähneln....lol, wie lächerlich ist das bitte?
Artikel ist vom 7.02.2014 und nach Suche seines Namens auf dieser Seite zu finden: http://ualberta.ca/
Sitzen wie es scheint wirklich im selben Boot - Ein Ex Bozener und ein unbeschriebenes Blatt - haben ja auch von beidem...
Dazu noch je ein Heimkehrer - Pewal und 100pfund.
Naja, mal sehen, wie das weiter gehen wird...
Santorelli ist eine gute Verpflichtung, aber bei Ringrose hab ich ein hundsmiserables Gefühl...
Wieso? Santorelli ist doch der, der mit Hund kommt.
ZitatMark wird mit seiner Frau und dem gemeinsamen Hund Anfang August in Villach eintreffen, ...
Somit steht der Kader endlich.
Dachte mir schon dass es nicht mehr für große Namen reichen wird. Bin aber auf Ringrose gespannt, grundsätzlich find ich es sympathisch auch Spieler von der Uni oder unteren Ligen zu holen, aber wie wir auch letztes Jahr gesehen haben, muss das nicht gut gehen. Bin aber trotzdem optimistisch und freu mich schon ihn spielen zu sehen. Ob man ihn aber wirklich in die erste Linie stecken sollte, weiß ich nicht.
Santorelli ist mir eigentlicht nicht aufgefallen bisher; heißt aber nichts - hab die Bozener auch nicht verfolgt.
Im Großen und Ganzen gefällt mir der Kader aber. Mich ärgert es nur, dass es noch so ewig lange dauert, bis die Saison endlich wieder beginnt! Musste mir letzte Woche mal wieder Slap Shot ansehen, um irgendwas mit Eishockey vor die Augen zu bekommen
Na endlich ist der Kader fertig Santorelli ist sicher ein guter Kauf, da bekommt man sicher einen tollen RW für die erste Linie. Bei Ringrose bin ich gespannt und hoffe das dies gut geht. Gerade die Ungarn haben nach Ryan nix mehr nachbekommen, aber ich lass mich überraschen und hoffe das alles gut geht
Bin mit Ringrose sehr zufrieden. Der bursche hat sicher was drauf, wenn er auch von svk und cz teams umworben wurde. Das kommt auch nicht von ungefähr. Außerdem hat er sich ja mit unsrem MVP und Hunter kurzgeschlossen und gerade Ryan hat uns mit Hunter schon einmal gut beraten. Denke der wird uns noch viel freude bereiten - quasi ein kleines Abschiedsgeschenk vom DOC!
Über was red ma jetzt bis zum Kirchtag?
Über was red ma jetzt bis zum Kirchtag?
Schlage vor über den Transfer des gemeinsamen Hunds des Ehepaars Santorelli zum EC VAU ESSE VAU.
Santorelli ist eh o.k., da gibt es kein wenn und aber.Der Topscorer vom EBEL Champion, da kann nicht viel schiefgehen, obwohl mir sein Bruder natürlich noch lieber wäre...
Mit dem Ringrose Transfer kann ich mich allerdings nicht anfreunden, einen Schlüsselposten (First line Center) mit einem No name zu besetzen ist mehr als gewagt sollte man wirklich den nächsten Schritt im 5 Jahresplan planen (Finale), da wäre mir der komischerweise von vielen gescholtene Quellete echt lieber gewesen (immerhin 3 x punktebester Spieler seines Teams seit er in der EBEL spielt.
Nur 2 Jahre mit Ryan zusammengespielt zu haben ist mir als Referenz zu wenig, hier war unser Risiko vor 2 Jahren übrigens mehr als gering, da Ryan ja in Ungarn bereits voll eingeschlagen hat Slowakische, tschechische Clubs,halb Europa, nur welche Leistungsstufe?
Aber vermutlich waren wir wieder einmal finanziell zu limitiert um einen echten Kracher zu holen (und das waren die kolportierten, mir bekannten Namen zweifelsfrei) .
Nun was soll`s , lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen, in diesem Sinne Welcome Mr.Ringrose.
Santorelli find ich einen super Transfer! Bei Ringrose bin ich noch eher skeptisch, da ich ganz einfach hoffe dass er nicht zu Forney 2.0 mutiert, denn das wäre der Albtraum schlechthin. Aber schauma mal, ansonsten gefällt mir unser Kader für die neue Saison
Bei Ringrose wird mal wohl mal abwarten müssen. Begeistert bin ich erstmal noch nicht. Wenn man alleine die WHL Stats mit jenen von Santorelli vergleicht ist das nicht so berauschend. Ja ich weiß - Stats sind nicht alles. Trotzdem bleibe ich skeptisch.
Macht euch doch nicht gleich alle in die Hose... nur weil einer verpflichtet wurde, der noch nicht quer durch die EBEL-Vereine gespielt hat....
ein neues Gesicht schadet nicht... und man muss doch nicht gleich davon ausgehen, dass er nix taugt...
ich hab ein gutes Gefühl... der Kader gefällt mir... starkes Team mit weit mehr Tiefe als im letzten Jahr bzw. nicht nur eine Linie zum Spiele entscheiden.......
Bei Ringrose wird mal wohl mal abwarten müssen. Begeistert bin ich erstmal noch nicht. Wenn man alleine die WHL Stats mit jenen von Santorelli vergleicht ist das nicht so berauschend.
Derek Ryans WHL Stats waren auch schlechter als die von Santorelli
Sicher ist es ein Risiko, ich glaube aber nicht das man es riskiert ihn als First Line Center zu holen ohne sich ausgiebig über ihn informiert zu haben.
Zumindest wird Ringrose von seinem Collegetrainer in den höchsten Tönen gelobt.
Interessant, welche Spieler hier noch vor kurzem gefordert oder ins Spiel gebracht wurden und womit sich die user jetzt zufrieden geben
Spaß beiseite - ich habe eh geschrieben, dass Leute wie Aaron Gagnon komplett unrealistisch sind. Ich persönlich hätte mit Ouellette und Santorelli gerechnet, jetzt hat man sich doch ein wenig was getraut und einen kompletten No-Name Spieler geholt (ich schätze auf Empfehlung von Hunter oder Ryan). Santorelli finde ich eine solide Verpflichtung (so wie unser Strömberg), bei der Ringelrose wird man halt warten und hoffen müssen...
Lammers als RW (weil ich es irgendwo gelesen hab) wird nicht funzen - somit schätze ich, dass Santorelli den RW Part in der 1. einnehmen wird.
Gratuliere zu den Verpflichtungen - hätte besser und schlechter kommen können
@ wodde
Wie viele Trainer hast schon erlebt die sagen der ist ein volles Ei und taugt nix??
Insbesondere College Trainer , die niemanden die Zukunft verbauen wollen werden kaum etwas anderes sagen.
Zumindest wird Ringrose von seinem Collegetrainer in den höchsten Tönen gelobt.
das wurde der auch http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6679
und in wirklich konnte er als first all star team player nicht einmal richtig eislaufen.
nein nochmals. ich finde es eine interessante variante. es kann voll aufgehen aber auch voll daneben gehen. das problem ist dass i nden letzten jahren immer weniger dne sprung vom college ins pro schafften. das war früher anders wenn ich da an leute wie pare oder tremblay denke oder zuletzt eben an dorion.
gebts dem burschen a chance finanziell ist das kein risiko
Warum er es bis 26 nicht aus der Collegeliga geschafft hat frag ich mich auch irgendwie. Die vergleich mit Ryan hinken etwas. So einen Spieler wird man so schnell nicht wieder finden. Aber ich lass mich gerne überraschen.
@ wodde
Wie viele Trainer hast schon erlebt die sagen der ist ein volles Ei und taugt nix??
Insbesondere College Trainer , die niemanden die Zukunft verbauen wollen werden kaum etwas anderes sagen.
Schau dir mein Post an indem ich diverse Aussagen über ihn zitiert habe, dann wirst du feststellen das er seine diversen Auszeichungen wohl nicht umsonst bekommen hat
Warum er es bis 26 nicht aus der Collegeliga geschafft hat frag ich mich auch irgendwie. Die vergleich mit Ryan hinken etwas. So einen Spieler wird man so schnell nicht wieder finden. Aber ich lass mich gerne überraschen.
Vielleicht weil er zuerst fertig studieren wollte?
Kann man neben der AHL nicht studieren?
Keine Ahnung.
Als Profi wird die Zeit dafür wohl zu begrenzt sein, denke ich.
Heißt das jetzt wir haben keinen Profi verpflichtet