1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • schooontn
    nicht liken!
    • 24. Juni 2014 um 20:27
    • #2.776

Damit gefällt mir der Kader schon viiiiel besser, mit 2 Rookies in der 4. Linie hätten wir wohl sehr viel 3-Linien-Hockey gesehen. Center und Flügel noch und die Sache passt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. Juni 2014 um 20:30
    • #2.777

Sehr gute Entscheidung. Bin durchaus zufrieden... Pewal back... und Hughes entgültig ad acta gelegt.... :)

• DMW8
    EBEL
    • 24. Juni 2014 um 20:50
    • #2.778

jeder hat seine eigene Meinung zum Thema, und Hughes Aktion ist sicherlich zu verurteilen. trotzdem tut es mir persönlich leid, dass das Thema anscheinend tatsächlich beendet ist. Und aus...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Juni 2014 um 20:57
    • #2.779
    Zitat von Vaclav Nedomansky

(wahrscheinlich so lange, bis er gegen uns trifft :D )...

Dann hätte er seine Karriere erstmals schon vor 14,5 Jahren beenden können.....oder letzte Saison, oder die Saison davor usw. :kaffee:

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Juni 2014 um 21:02
    • #2.780

Marco also doch noch. Gut so! :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 24. Juni 2014 um 21:07
    • #2.781
    Zitat von Herby #30

Dann hätte er seine Karriere erstmals schon vor 14,5 Jahren beenden können.....oder letzte Saison, oder die Saison davor usw. :kaffee:

Ich würde dich ersuchen, wenn du mich schon zitierst dann vollständig und nicht aus dem Kontext gerissen, bitte, danke.

Wir wissen eh, dass du der Chef Statistiker bist (stöbere auch öfter in deinen Aufzeichnungen) - dein Kommentar passt aber so überhaupt nicht zu meinem post, der ausschließlich in die Zukunft gerichtet ist...

• GordieHowe
    Gast
    • 24. Juni 2014 um 21:23
    • #2.782
    Zitat

Es wird in den nächsten Wochen noch drei Transfers (davon zwei Zugänge) geben. Danach werden noch 2.5 Punkte frei sein.

Quelle @HB_Crunchtime

Also wird Hotham Geschichte sein, ein Center und ein Flügel kommen und man hätte mit einer Hönze Abmeldung sogar noch Platz für einen weiteren Legio während der Saison.

Sehr schöne News :P

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 22:00
    • #2.783

....in den nächsten Wochen

Argl, ich bin ein ungeduldiger Mensch :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Juni 2014 um 22:20
    • #2.784

Unpopuläre Meinung - ich täte mir noch einen Ösi Stürmer (um genau zu sein Markus Pirmann ;) )zum Try Out holen - allein wegen der CHL und weil Gelfanov noch 3 Monate beim Heer ist.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 24. Juni 2014 um 22:22
    • #2.785

Sehr gut, mir gefällt es das Pewal zurück ist, obwohl ich gespannt bin wie er seine Rolle in der 4. Reihe erfüllen wird (denke aber gut)
    Hughes kein Thema mehr, gefällt mir fast noch besser, obwohl ich denke das dies den Eisprinz trotzdem nicht mehr davon abhalten wird dies jede Woche aufs neue zu posten.

Jetzt nur noch Greentree und Buck signieren und dann bin ich voll und ganz zufrieden. Wäre auch für Alternativen wie, O Reiley, Martin St Pierre, oder Rob Earl zu haben. Werden wir ja sehen :D bin ich echt gespannt was da noch kommt!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juni 2014 um 22:25
    • #2.786

2,5 punkte offen? Top...nur so nebenbei, man hat ryan zugesagt dass er jederzeit zurück komnen kann...sollte er das wollen hat man jederzeit die möglichkeit hönze abzumelden und gut is.

Pewal zugang und hughes entgültige absage finde ich gut. Marketingtechnisch auch leichter aufzuarbeiten als die hughes rückkehr. Wobei ich die meldung "er hätte jugendtrainer wrrden solln" lächerlich finde!!!

• smale#22
    HORNET
    • 24. Juni 2014 um 22:39
    • #2.787

und jetz noch den hier ....hat ja schon einmal geklappt mit einem ex-fehervar-spieler...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. Juni 2014 um 22:54
    • #2.788

Good News! Bin jetz echt neugierig wer noch verpflichtet wird, zumal Hughes wohl endgültig kein Thema mehr ist. Der schon oft mit dem VSV in Verbindung gebrachte Oulette? U.vllt. einer aus dem Duo Buck/ Greentree? Mal sehn...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 22:56
    • #2.789

Buck/Greentree kann ich mir nicht vorstellen, die sind erst seit heute auf dem Markt.

• GordieHowe
    Gast
    • 24. Juni 2014 um 22:59
    • #2.790

Wie lange war Ryan am Markt? ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2014 um 23:02
    • #2.791

Ok, ist ein gutes Argument ;)

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das die beiden Neuzugänge schon unter Dach und Fach sind.

Hehe, O'Reilly + Greentree zusammen, das wärs :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juni 2014 um 23:43
    • #2.792

Marco in der 4ten Linie? Bestimmt! :thumbup:
    Da gefällt mir und sicher auch dem Hannupä, die Linie:

Lammers-Hunter-Pewal

aber bei Weitem besser... Das wäre dann mMn die beste
    zweite Linie seit Langem... Wenn echt für die erste noch zwei Spieler kommen, wird (nein: muss!) das so kommen....

@Mayhem: ok, jetzt schaut's recht fix aus.... :D
    @blaue Rapunzel: da kommt vorher doch noch der Johnny....

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (25. Juni 2014 um 01:19)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juni 2014 um 00:13
    • #2.793

Zumindest wird Marco offiziell für die dritte/vierte genommen, mal sehen ob man sich auch dran hält solange niemand verletzt ist.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Juni 2014 um 07:42
    • #2.794

Ich könnte mich mit der "Sparvariante" Pance und einen Hammer 1st Line Center mehr als anfreunden!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2014 um 08:27
    • #2.795
    Zitat von Eisprinz - das Original

@blaue Rapunzel: da kommt vorher doch noch der Johnny....

das glaub ich nicht, tim.

hughes ist offiziell nun 2x abgelehnt worden, wärend bei ryan wenigstens noch die theoretische chance besteht, dass er in schweden nicht funktioniert und dann wieder zurück kommt - wurde vom verein so kommuniziert.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. Juni 2014 um 09:57
    • #2.796

Highlight-Meldung des ORF:

EISHOCKEY: PEWAL bleibt doch beim KAC

http://sport.orf.at/stories/2210609/

• dashu
    Hobbyliga
    • 25. Juni 2014 um 10:03
    • #2.797

wie inkompetent muss man sein, dass der Text stimmt aber der Titel falsch ist :)
    dürfte wohl der Praktikant geschrieben haben, der einzige der grad nicht über Fußball schreibt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2014 um 10:12
    • #2.798

Das ist wohl der Gag des Tages!

Einfach köstlich!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2014 um 12:40
    • #2.799

ich hätt dann ganz gerne meine GIS zurück!

• Mantinel
    EBEL
    • 25. Juni 2014 um 12:47
    • #2.800

Da der RTL(ORF) schon soviel Blödsinn verzapft hat,denkt man sich,dass die Inkompetenz nicht mehr steigerbar ist. Und man wird immer wieder eines Besseren belehrt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™