1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2014/15

• Wodde77
  • 6. Januar 2014 um 23:54
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. Juni 2014 um 19:01
    • #2.601

Anscheinend schon fix die Waugh Verpflichtung?

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Juni 2014 um 19:07
    • #2.602

Das argument samuelsson kann ich schon nicht mehr hören. Ouellette hat in wien sicher nicht schlecht vedient und is ohne ausnahme total abgetaucht. Samuelsson hat ihm sicher nicht verboten mal das heft in die hand zu nehmen u iwas zu zeigen. Solche spieler braucht man in villach nicht. Ist ja fast a beleidigung solche vollpfeifen überhaupt in betracht zu ziehn.

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2014 um 19:16
    • #2.603

Meinst du nicht das du da ein klein wenig übertreibst?

Sieh dir alleine mal seine über fast alle Stationen seiner Karriere sehr guten +- Stats an.
    Sowas schafft man nicht wenn man kein guter Spieler ist.

Und wen man in Villach braucht oder nicht, entscheidet immer noch der Trainer.

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Juni 2014 um 19:19
    • #2.604

Ich erlaube mir zu behaupten dass ich die caps und Ouellette öfter gesehen habe als du. Hat mit meiner wiener freundin zu tun. U ouellette hat nie was gezeigt. Und die wiener fans sind im allg froh dass er weg ist. Stats sind nicht alles.

Btw john hughes hat auch gute stats :D

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2014 um 19:25
    • #2.605

Du hast ihn also über alle Stationen seiner Karriere gesehen? ;)
    Ein Scheiss jahr hat jeder mal, auch der von vielen Fans zurückgeforderte Muxn.

Stats sind sicher nicht alles, wenn ein Center aber in 9 von 10 (nur beispiel) saisonen positive +- werte hat, ist das schon ein wenig aussagekräftiger als eine Saison unter einem Trainer der der ganzen Wiener Mannschaft die Spielfreude ausgetrieben hat.

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Juni 2014 um 19:33
    • #2.606

Nein. Nicht jede station, aber mir hat er noch nie getaugt. Einfach ein spielstil der mich nicht anspricht und ich mir beim vsv, der doch andere tugenden preist, nicht vorstellen kann.

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2014 um 19:36
    • #2.607

Du meinst körperliche Tugenden?
    Die Zeiten sind vorbei..

ich bin ja auch kein Fan davon das er evt den 1er Center machen soll (ich will Cal O'Reilly) ;)
    Aber eine Chance sollte man ihm schon geben.

Lorenzo72
    NHL
    • 14. Juni 2014 um 19:40
    • #2.608

Also ich hoffe eigentlich immer noch auf den Kracher........ :kaffee:

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Juni 2014 um 19:41
    • #2.609

Um gottes willen keine körperlichen tugenden.

Ich wünsche mir einen schnellen, technisch hochwertigen vsv. Dazu zählt für mich ein Ouellette bei weitem nicht. Einfach nicht spielintellugent genug. Bzw wenig spielwitz

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2014 um 19:43
    • #2.610

Dann wollen wir eh beide O'Reilly ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. Juni 2014 um 19:48
    • #2.611

So ist es. Der bursche würde mir ausgezeichnet gefallen ;)

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2014 um 19:53
    • #2.612

Vielleicht tut uns der Vorstand ja den gefallen und holt ihn, während Quellette nur der Fraserersatz ist.
    Damit könnte ich wunderbar leben :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Juni 2014 um 20:29
    • #2.613
    Zitat von schooontn

darf man fragen was an ouellette grundsätzlich so schlecht sein soll?

Bin hier zwar sicher nicht angesprochen, weil ich dich aber so sehr fast mag, antworte ich hier mal:

Und frag mich selbst grad, warum ich Outlet nicht so gern in Villach sehen würde!? Punktet brav, hat keine schlechte +/- Statistik...ist mir aber - und jetzt kommt das aber, nie sonderlich aufgefallen, außer mit "laxen" Auftritten! Nach Ryan und Hughes würde er uns vorkommen wie ein Tourist!

Aber egal wer kommt, sollte das mit Waugh stimmen, haben wir endlich mal wieder einen Stay at home Defender, der auch zulangen kann! Für mich ein geiler Transfer!

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juni 2014 um 21:43
    • #2.614

Waugh ist anscheinend noch nicht fix, man wartet noch auf seine Unterschrift.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Juni 2014 um 05:46
    • #2.615
    Zitat von Wodde77

Waugh ist anscheinend noch nicht fix, man wartet noch auf seine Unterschrift.

dann lehn ich mich einmal weit hinaus und sage es ist sicher nicht fix ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juni 2014 um 08:36
    • #2.616

war O'Reilly überhaupt mal ein thema in villach oder wars wieder mal nur das übliche namedropping hier im forum ?(

ok waugh anscheinend auch noch nicht fix. aber die krone meldets naja eh klar iwas müssens auch schreibn. :S

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Juni 2014 um 08:56
    • #2.617

Omlette für die zweite Linie, Ruuuuutuuuuuu für die erste, bitte danke

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

• jcp77
    KHL
    • 15. Juni 2014 um 10:01
    • #2.618

Waugh Transfer soeben bestätigt vom Verein auf FB.

Bitte nicht Omelette.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Juni 2014 um 10:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2.619

laut heutiger (Sbg) Krone ist John Hughes auf Entschuldigungstour (durch Österreich?) und Pewal hofft auf ein Engagement in Graz.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 15. Juni 2014 um 10:10
    • #2.620
    Zitat von jcp77

Waugh Transfer soeben bestätigt vom Verein auf FB..

das ging ja jetzt brandschnell :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Juni 2014 um 10:13
    • #2.621

übrigens: top scouting wieder mal. bis jetzt 0 spieler die man nicht aus der EBEL kennt :cursing:

• dynamite
    EBEL
    • 15. Juni 2014 um 10:19
    • #2.622
    Zitat von VSVrulz

übrigens: top scouting wieder mal. bis jetzt 0 spieler die man nicht aus der EBEL kennt :cursing:

Und? Ist man damit in den letzten Jahren schlecht gefahren? VSV kann wohl machen was er will - irgendjemand wird immer sudern!

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Juni 2014 um 10:20
    • #2.623
    Zitat von VSVrulz

also diese aussage ist wieder einmal für den colonia kübel .

erstens das was du unter scouting verstehst kann man auch in der ebel und anderen ligen in europa

zweitens: wäre es dir lieber einen in der ebel unbekannten spielerzu holen bei dem man nach 15 spielen daruf kommt dass er nichts taugt?

drittens scheinst keine ahnung darüber zu haben wie ein scouting ausschaut.

hast dich bei ryan oder hughes auch beschwert als sie aus der ebel angeheuert wurden ? :thumbdown:

• jcp77
    KHL
    • 15. Juni 2014 um 10:46
    • #2.624

Forney war nicht aus der Ebel-Ende ist ja bekannt.
    Mamourex war auch vorher nie hier aber bei ihm hat man sich auch nicht mehr erwartet.

• gino44
    Highlander
    • 15. Juni 2014 um 10:57
    • #2.625

Steh dem Waugh - Transfer derzeit total indifferent gegenüber, geht mir dabei ähnlich wie beim Engagement von Fraser, den ich zwar auch namentlich kannte, mir aber erst in der eigenen Mannschaft ein Bild von ihm machen musste.
    Ob er aus der EBEL kommt oder vorher in der Liga nicht bekannt war, ist mir ehrlich gesagt ziemlich Conchita. Ich denk mir gleich wie bei Fraser wird sich das Management gemeinsam mit dem Trainerstab wohl ausgibig eine Meinung darüber gebildet haben, dass er der passende Mann ist in der Defense.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™