die haie führten ja zwischenzeitlich mit 3:0 gegen laibach.
schaut sehr gut aus:)

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15
-
-
Derzeit ist es richtig geil HCI Fan zu sein.
Nix mehr mit "haus hoch verloren" od. "Kanpp verloren aber gut mitgehalten".
Hoffen wir, das es so weitergeht. Auch die legios gefallen mir. KEINE Selbstdarsteller, Unruhestifter etc.
-
Lob nach Innsbruck. Gefällt mir, was sich da bei euch tut. Bisher bestätigt sich meine Einschätzung vor der Saison, dass ihr gut eingekauft und euch verstärkt habt, auch auf der Trainerposition.... sauber
-
Gerade die Trainerposition find ich bei den Fischle gut besetzt. Kann mir gut vorstellen dass sich da einige in den Allerwertesten beißen.
-
Ja der Trainer hatte ein gutes Händchen bei den Legios.
-
http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…eliste/?team=13
Interessant - Höller mit -4
-
Was hat denn der Neo-Hai Kaasspitz heute in Bolzano ab Minute 38 aufgeführt? Drei Zwei-Minuten-Strafen am Stück. Haken und zwei Missbräuche von Offiziellen, der Wüstling!
-
Fällte mit weit ausgestrecktem Hintern einen Gegenspieler und flatulierte anschließend en passant einem Linesman und danach der Zeitnehmung mitten ins Gesicht - wahrscheinlich zuviel Kaas bissn!
Ansonsten aber bis jetzt sehr verhaltene Auftritte des Bücklings.
Sorgen bereitet auch die gegenwärtige Punkteausbeute unserer 15. -
Diese Moral heute....unreal.
Denke, das wir mit diesem Kader noch VIEL Freude haben werden. Wie bereits gesagt, wäre naud noch da, wäre ein ganz anderer Kader bzw. kann ich mir denken da se rbereits Geschichte wäre
-
Scofield sucht einen Fixvertrag ...
-
Im Moment würde uns ein Verteidiger besser zu Gesicht stehn. Natürlich wäre auch Scofield eine Bereicherung...
-
Scofield sucht einen Fixvertrag ...
Why not?! Stattdessen enKaspitz wieder heim senden
-
Laut Freimüller haben die Haie das Punktemaximum mit dem aktuellen Kader ausgeschöpft:
http://www.laola1.at/de/wintersport…7-197-197-.html
somit müsste einer gehen falls noch nachgebessert wird.
Scofield statt Kaspitz würde mir schon gefallen
Zdenek Blatny wäre laut eliteprospects auch wieder zu haben...falls man wirklich darüber nachdenkt noch jemanden zu holen.
-
Die "Haie" stehen genau mit 60 Punkten da, davon verschlingen die Österreicher gleich 24. Nur dem KAC kosten die einheimischen Spieler noch mehr Punkte.
Quelle: laola1
=> des überrascht mich - wie sind da bitte die Österreicher a la Pittl, Stern, ... eingeschätzt
-
Ich kann das ebenfalls nicht glauben, dass hier 60 Punkte zusammenkommen. ANgeblich sind 58,5 Punkte, was nachvollziehbar wäre.
-
24 Punkte heißt, dass jedes Tiroler Talent im Schnitt 2 Punkte "kostet". Ich dachte für #18 gibts minus Punkte
Ich war von Anfang an gegen die Verpflichtung von Kaspitz & seine bisherige Leistung, gibt mir (leider) recht. -
Mal eine kurze Zwischenfrage in die Runde - was haltet ihr von den Legionären bis jetzt? Wer hat sich eine Verlängerung verdient und wer nicht? Kaspitz verlängern? Bei den Tirolern gibts ja eh kein Thema - die werden wohl alle bleiben ...
-
Mir gefallen eigentlich alle Legios. Der Kärntner nit.
-
Beech enttäuscht mich persönlich ein bisschen.
habe mir jetzt keinen erwartet in ihm, der die liga zerschiesst, aber eher einen soliden scorer für die 1. linie eben. Persönlich fällt er mir eher mit zu vielen giveaways, strafen und "wenig kreativität" auf. (habe ihn jetzt aber auch nur bei diversen heimspielen und ein-zwei mal in tv gesehen.
Die restlichen legios gefallen mir super. Vor allem DvB, Siddal und Björk:) -
Beech enttäuscht mich auch von den Stats zumindest
Was ich jetzt so live und im Stadion gesehen habe passen die Defensivlegios sehr gut - kann man gerne alle verlängern
Offensiv sehe ich das ein wenig differenzierter - Beech wie gesagt da habe ich mir auch mehr erwartet (habe ich letzte Saison ein paar Mal in Wien gesehen - da hat er mir sehr gut gefallen) - entweder ist er angeschlagen und kann deshalb nicht die volle Leistung bringen - keine Ahnung - Siddall produziert auch nicht mehr - liegt's am Valdix? Olsson mit -10 auch hinter meinen persönlichen Erwartungen ...Kaspitz bin ich auch geteilter Meinung - hab mir auch ehrlicherweise mehr erwartet
Bin schon gespannt ob der Verein sich im kommenden Jahr weiter an die vorderen Teams annähern will - dann wird man um 1-2 Legios (oder Österreicher) nicht herumkommen (siehe auch in der Analyse vom Freimüller auf laola1.at) (oder die Qualität der Legios noch mal erhöhen - sprich mehr Geld in die Hand nehmen) - oder Huber macht noch mal einen großen Sprung
-
Munro muss man schauen, ob man den halten kann, daher schnell verlängern
DvB ebenso schauen, dass man den Mann so schnell wie möglich verlängern kann.
Ross und Björk wird man vermutlich nicht halten können. Vor allem Ross ist auf Grund seines Alters vermutlich nicht zu halten.
Ulmer und Siddall kann man auch verlängern. solide Auftritte bisher.
Valdix aus meiner Sicht der perfekteste Spieler von den Fähigkeiten her. Auch wenn er momentan einen Hänger hat, könnte ich mir ein Engagement für nächste Saison vorstellen.
Beech würde ich abwarten . Hier ist zwischen Preis und Leistung schon eine Schere vorhanden.
Olsson leider, warum auch immer, bis jetzt zu wenig. Auch wenn er taktisch sehr stark, spielt muss von einem Importspieler mehr Scoring vorhanden sein.
Kaspitz auf alle Fälle abwarten.Aus meiner Sicht sollte man sich einmal um einen jungen österreichschen Goalie umsehen. Auch hier wäre in weiterer Folge sogar die Möglichkeit den Tiroler Weg beizubehalten.
-
Nachdem wir heuer hinten in der meisten Spielen ganz gut stehen gilt es jetzt vorne die Produktivität zu erhöhen
-
Nachdem wir heuer hinten in der meisten Spielen ganz gut stehen gilt es jetzt vorne die Produktivität zu erhöhen
Nun das ist leicht gesagt. Grundsätzlich hat man hier schon gute Leute geholt vor allem wenn man den finanziellen Background sieht. Wenn ich hier andere Vereine anschaue, da haben einige ganz nett in den Kübel gegriffen. Der Trainer stimmt das Training derzeit auf die Playoff Quali ab. Schauen wir ob es ihm gelingt. -
Denke schon dass in der Playoff Quali einiges möglich ist - vor allem müssen dann aber alle Legios performen - dann geht was und die Playoffteilnahme ist gar nicht unrealistisch
-
Man muss auchanmerken, da sder BJÖRK sich sehr bemüht vor dem gegnerischen Tor. BEECH spielt, wenn er spielt, eher für sich und persönliche Erfolge.
-