1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2014/15

• orli
  • 6. Januar 2014 um 22:53
  • werbefläche
    EBEL
    • 24. September 2014 um 14:12
    Zitat von fabi015

gefällt mir sehr gut.
    ein playmaking-center hat beis jetzt noch gefehlt. und ein österreicher auch noch :thumbup:

Mit Beech, Valdix und Kaspitz sind wir auf der Centerposition nicht so schlecht besetzt.
    Und (Marcus) Olsson kann bei Bedarf auch centern.

Gefällt mir :thumbup:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. September 2014 um 14:44
    Zitat von fabi015

gefällt mir sehr gut.
    ein playmaking-center hat beis jetzt noch gefehlt. und ein österreicher auch noch :thumbup:

Aber dieses Herumgekurve mit tief gebeugtem Oberkörper und weit hinausgestrecktem Hinterteil. Nicht zum Anschauen. Meiner Meinung nach.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2014 um 15:21
    Zitat von VincenteCleruzio

Aber dieses Herumgekurve mit tief gebeugtem Oberkörper und weit hinausgestrecktem Hinterteil. Nicht zum Anschauen. Meiner Meinung nach.

Aber dafür auch nicht vom Puck zu trennen. Meiner Meinung nach. ;) Das Einzige was man ihm (wahrscheinlich) vorwerfen kann, ist seine launische Diven-Art und dass er uU Unruhe in die Mannschaft bringt. Wobei fraglich ist, ob das stimmt...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. September 2014 um 15:35

Was andere an ihm auszusetzen haben, ist ihre Sache. Da misch´ ich mich nicht ein. Ich werfe ihm diese absolut unästhetische Körperhaltung beim Hockeyspielen vor: So ein Mankale, so ein Hinterteil. Werde mir die Gletscherbrille aufsetzen während seiner Shifts.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2014 um 15:58

Ich kann es nur nochmal wiederholen: auf Grund dieser (zugegebenermaßen grausligen) Haltung in Kombination mit seiner Körperkleine, ist ihm die Scheibe nur sehr schwer abzunehmen. So gesehen kann man mMn über diese ästhetische Katastrophe hinwegsehen...

• fabi015
    Gast
    • 24. September 2014 um 16:10
    Zitat von werbefläche

Mit Beech, Valdix und Kaspitz sind wir auf der Centerposition nicht so schlecht besetzt.
    Und (Marcus) Olsson kann bei Bedarf auch centern.

Gefällt mir :thumbup:

ja eben. Mir persönlich gefällt eben auch noch, dass es jetzt kein "standart-legio" ist, sondern man sich da auch den österreicher-sektor angeschuat hat
    Der spielstil passt auch :thumbup:

Wo du immer hinschaust 8o :D
    is halt was für die MädelsXD

Zitat von Eisprinz - das Original

Aber dafür auch nicht vom Puck zu trennen. Meiner Meinung nach. ;) Das Einzige was man ihm (wahrscheinlich) vorwerfen kann, ist seine launische Diven-Art und dass er uU Unruhe in die Mannschaft bringt. Wobei fraglich ist, ob das stimmt...

Eben, stark am Puck, trägt die scheibe gut in die angriffszone. :thumbup:
    An der haltung müss ma halt anscheinend noch was ändernXD

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. September 2014 um 19:22
    Zitat von fabi015

ja eben. Mir persönlich gefällt eben auch noch, dass es jetzt kein "standart-legio" ist, sondern man sich da auch den österreicher-sektor angeschuat hat
    Der spielstil passt auch :thumbup:

Wo du immer hinschaust 8o :D
    is halt was für die MädelsXD

Da werden wir ein problem bekommen. Mein Anblick wurde für die Damenwelt geschaffen.

Na spass bei Seite, damals hatte er es ZIEMLICh eilig von Innsbruck wegzukommen. Wenigstens ein Österreicher wo geholt wurde, geben wir ihm (erneut) eine Cahnce

• FTC
    NHL
    • 24. September 2014 um 19:45

Aber dieses Herumgekurve mit tief gebeugtem Oberkörper und weit hinausgestrecktem Hinterteil

solange er das nicht unter dusche macht, wirds nicht so schlimm sein. :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. September 2014 um 20:15

Der Otto Normaleishockeyfan geht auch nicht in die Halle um Ärsche zu begutachten, oder Haltungsnoten zu vergeben. Meiner Meinung nach!

Zum Thema: 50 Punkte macht er immer, wer bietet mehr?

• fabi015
    Gast
    • 24. September 2014 um 20:48

Markus
    witterst Konkurrenz??XD

dann geht wohl das linien-raten los. meine Lieblingsbeschäftigung^^

Mössmer - Kaspitz - Höller

wenn beech von seiner sperre zurück ist und Valdix die 2. centert?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. September 2014 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

@Gord: bin gestern am Heimweg vom Urlaub an Villach vorgeigefahren und hab mir gedacht: so trostlos, ich hätt auch in Innsbruck unterschrieben. ;)

@Thema
    Saß Ende August im Schloß Büchsenhausen und meinte, Kaspitz werde wohl in Innsbruck landen und das sei gut so. Dachte nur nicht, schon heuer :)
    Kaspitz' Hinterteil mag zwar weit herausgestreckt sein, trotzdem können ihm 70% der Legionäre dieser Liga spielerisch nicht das Wasser reichen. Wünsche ihm viel Erfolg in Innsbruck und den Innsbruckern viel Spaß mit ihm. Er ist eine Bereicherung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. September 2014 um 21:10

30 Tore in den letzen 4 Jahren, ein echter Sniper der Kornspitz, dazu gefühlte 200 second Assists. Ja der Kornspitz ist an der Scheibe ein echt guter, auch kann er wenn er denn gewillt dazu ist sehr gute Vorlagen geben.
    Kornspitz ist für mich aber auch immer einer gewesen der gefühlte 20 Haken macht, dazu drei Kreisel um sich dann irgendwo im Eck zu verfahren.
    Das mit den Legionären mag bezogen auf das spielerische durchaus stimmen, zeigt einerseits was für Pfeifen bei uns herumkurven, andererseits fragt man sich dann aber auch wieso der Kornspitz immer mal wieder ohne Verein dasteht???

Ein eigenwilliger Charakter der bisher nicht um ein Butterbrot spielte - in Villach habens ihm eben die Speckbrote angetan :) WENN er denn will sicher noch immer für jede Mannschaft in der EBEL eine Verstärkung.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2014 um 21:25

Ich weiß nicht, aber irgendwie hab' ich so das Gefühl, dass der Kaspe sicher nicht die Beste, aber zu mindest eine sehr brauchbare Verstärkung für uns gewesen wäre. Noch dazu wohl nicht zu teuer und kostet nicht zu viele Punkte, macht sie aber dafur. ;)
    Wird wohl eine gute Saison spielen, hat sich im Sommer top vorbereitet und is sehr gut trainiert und fit wie Turnschuh! Innsbruck wird mMn ein Wort um einen PO-Platz mitreden - nicht zuletzt des starken Trainers wegen...

• iron-markus
    T-Rex
    • 24. September 2014 um 21:27
    Zitat von Eisprinz - das Original

Ich weiß nicht, aber irgendwie hab' ich so das Gefühl, dass der Kaspe sicher nicht die Beste, aber zu mindest eine sehr brauchbare Verstärkung für uns gewesen wäre. Noch dazu wohl nicht zu teuer und kostet nicht zu viele Punkte, macht sie aber dafur. ;)
    Wird wohl eine gute Saison spielen, hat sich im Sommer top vorbereitet und is sehr gut trainiert und fit wie Turnschuh! Innsbruck wird mMn ein Wort um einen PO-Platz mitreden - nicht zuletzt des starken Trainers wegen...

dachte, er bleibt solange bis der Olsson wieder fit ist.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2014 um 21:30

Was ich weiß, hat er Vertrag bis Ende der Saison...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. September 2014 um 21:38
    Zitat von nots

..., andererseits fragt man sich dann aber auch wieso der Kornspitz immer mal wieder ohne Verein dasteht??? ...

Auch weil es mehr Hockeyästheten wie mich gibt, denen die Körperhaltung des Kapschitz nach ein, zwei Saisonen reicht.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. September 2014 um 21:43
    Zitat von TVKC

@Gord: bin gestern am Heimweg vom Urlaub an Villach vorgeigefahren und hab mir gedacht: so trostlos, ich hätt auch in Innsbruck unterschrieben.

Hab grad deine Bilder auf FB geliked....gefallen mir nun doch nicht mehr!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. September 2014 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

Gehgehgehgeh, ned jammern. Hab ja nur links der A2 geschaut, du wohnst ja rechts der Fahrtrichtung Norden. Da ists volle schön.

Edit: Sorry, mir ist etwas OT passiert.
    Hat eigentlich meine Schwiegermuter gefordert, das zu schreiben. Bitte um diskrete Verschiebung... Was? Absicht? ich weiß nix, erbrachte keine Leistung und für mich gilt die Unschuldsvermutung.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (24. September 2014 um 22:07)

• Malone
    ✓
    • 24. September 2014 um 22:18
    • Offizieller Beitrag

Auch weil es mehr Hockeyästheten wie mich gibt, denen die Körperhaltung des Kapschitz nach ein, zwei Saisonen reicht.

Ist der Ästhet nach Todd Eliks Entenlaufstil nicht abgehärtet?

• nots
    • 24. September 2014 um 22:35

Kaspitz, Elik, da fehlt nur mehr der Chad Hinz, die 3 haben nicht nur den ähnlichen Spielstil, die fahren auch in der selben Literklasse. Dazu noch Banham und in der Verteidigung der alte Dave Shand und fertig wäre die Promille Formation.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. September 2014 um 23:17
    Zitat von Malone

Ist der Ästhet nach Todd Eliks Entenlaufstil nicht abgehärtet?

Beim Todd war das Auge des Ästheten gefesselt von der Einhandführung des Sticks und von den überraschenden Präzisionspasses aus scheinbar ausweglosen Situationen und durch nichts, aber auch wirklich nichts davon abgelenkt.

Und außerdem: Den Namen des Meisters in Zusammenhang mit einem Kapschitz auch nur zu erwähnen, diesem wegen des überdimensionalen Hecks unwuchtigen Totzn* von einem Hockeyspieler, ein Sakrileg, wie es mir in diesem Forum noch nicht untergekommen ist. Ich bitte einen Mod, dem user @Malone deswegen einen strengen Verweis zu erteilen.

* Für Nichtkalabrier: "Totzn" = Wurfkreisel = [Blockierte Grafik: http://bilder.servusmarktplatz.at/is/image/RedBullSalzburg/SER_detail_small/SM115040_1/traditioneller-wurfkreisel.jpg]
    Edith: Breaking News: Drei Mal dürft Ihr raten, welcher "Dienstwagen" dem Kapschitz zugeteilt worden ist. Genau, die Stufenheckversion eines gut eingefahrenen Ford Scorpio `95. Link.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. September 2014 um 09:26)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2014 um 23:52
    Zitat von nots

Kaspitz, Elik, da fehlt nur mehr der Chad Hinz, die 3 haben nicht nur den ähnlichen Spielstil, die fahren auch in der selben Literklasse. Dazu noch Banham und in der Verteidigung der alte Dave Shand und fertig wäre die Promille Formation.....

Is der Johnny Hux da zu weit weg von den Genannten, dass ihn da nicht dazu gibst? :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. September 2014 um 02:18

Man kann jammern wie man will, kaspitz wird auch in dieser saison 40+ punkte machen. Die größeren angriffsdrittel kommen ihm sicher entgegen. Im pp ein toller einfädler. Freut mich für ihn dass er gleich wieder die möglichkeit bekommt den vielen kritikern sein können unter beweis zu stellen. Innsbruck damit noch einen tick gefährlicher. Im pp mit kaspitz, ulmer, siddal da können zurzeit einige nur voller neid nach ibk blicken...
    Und die saufgschichtn die nots da wieder ins spiel bringt sind wieder mal der oberwitz. Eigentlich nicht mal ein kommentar wert, wie lächerlich du dich manchmal gibst

• nots
    • 25. September 2014 um 07:32

@balboa

Guten Morgen. Ich bringe hier gar nichts ins Spiel, eine Tatsache ist nun mal das Herr Kaspitz in Villach durch seine Eskapaden (nächtliche Ausschweifungen) aufgefallen ist. Dies habe ich des Öfteren selbst mit eigenen Augen gesehen und miterlebt, zum fremdschämen würde man hier wohl sagen. Zudem bringt Kaspitz Unruhe ins Team und dies hat wohl auch der Grazer Trainer relativ schnell erkannt.
    Zudem ist Kaspitz für mich eher was fürs Auge, nicht unbedingt um die Qualität im Kader zu heben. Ich gebe dir insofern recht das die größeren Drittel und der damit entstehende Platz Kaspitz sicherlich entgegenkommen. Nur was hilft es wenn er den vorhandenen Platz nutzt und seinen Kopf nicht nach oben bekommt um den finalen Pass zu spielen. Für mich war und ist er hauptsächlich ein begnadeter Schauläufer.

Und der torgefährlichste ist er nun ja wirklich nicht, wie die gefühlten x-hundert Assists in unserer Liga zustande kommen ist wohl auch klar, dies ist für mich leider kein Gradmesser.
    Für Innsbruck sicherlich ein Gewinn und es freut mich dass er wieder aktiv in der EBEL tätig ist aber mehr auch nicht.

Und nochwas Balboa. Ich habe heuer weder gestichelt noch provoziert, ich habe das auch nicht vor. In meiner spassigen Linienaufstellung habe ich Kaspitz, Elik, Banham, Hinz und Shand als Beispiele hergenommen weil ich jeden dieser durchaus begabten Spieler bereits mehrmals in Aktion im Nachtleben gesehen habe und erleben durfte wie grandios sich hier manche Vollprofis verhalten. Hughes habe ich (auf Nachfrage von Eisprinz) nicht in meiner Liste da ich ihn weder irgendwo mal gesehen habe noch irgendetwas dazu sagen kann.
    Kaspitz ist für mich wie gesagt ein begnadeter Eisläufer und Techniker der wie von Heartbreaker erwähnt sicherlich den Großteil unserer Legios in den Schatten stellt (mit seinen Skills) aber für mich hat er relativ wenig daraus gemacht und so wie ich ihn erleben durfte ist er für mich ein Vollpfosten. Dies ist aber wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Und damit möchte ich dieses Thema auch abschließen. Wenn du dir von mir auf den Schlips getreten fühlst möchte ich mich gerne dafür entschuldigen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. September 2014 um 09:14
    Zitat von nots

Und der torgefährlichste ist er nun ja wirklich nicht, wie die gefühlten x-hundert Assists in unserer Liga zustande kommen ist wohl auch klar, dies ist für mich leider kein Gradmesser.

Naja, naja.... Vielleicht sollte der Kaspe euren Cracks mal erklären, wie so viele Assists und Punkte generell zusammen kommen.... Denn trotz seiner lediglich 29 Spiele letzte Saison, wäre er im Team Klagenfurt der 4. beste Scorer gewesen... ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™