- Offizieller Beitrag
zb welche wenn kac, vsv, und Graz schon mal wegfallen (und Dornbirn wenn ich den eintrag richtig im kopf habe)
und Salzburg Wien und Linz halte ich für ziemlich unwahrscheinlich
zb welche wenn kac, vsv, und Graz schon mal wegfallen (und Dornbirn wenn ich den eintrag richtig im kopf habe)
und Salzburg Wien und Linz halte ich für ziemlich unwahrscheinlich
Ich traue mich keinen der Genannten gänzlich auszuschließen.
kapier ich nicht, welche meinst du?
wenn ich ihn richtig verstehe glaubt er noch nicht dass die sache von muxn bei dornbirn kac oder graz schon gegessen ist.
ah, ok, danke, das macht sinn
hab ich gänzlich missverstanden
Warum holt man Hughes nicht an denInn?
Wegen dem Vorfall od. zu teuer oder passt nicht in das Sytsem?
Teuer... Aber wer weiß
wenn ich ihn richtig verstehe glaubt er noch nicht dass die sache von muxn bei dornbirn kac oder graz schon gegessen ist.
Mhm. Er hat doch mehrere Angebote rumliegen, was man so hört.
Aber man hört auch dass der DEC, KAC und die G99 nicht mehr infrage kommen. Und genau da bin ich mir nicht so sicher, dass das stimmt.
aber wenn man den insidern traut wird das punktetechnisch nicht ausgehen
Darüber weiß ich nichts, könnte aber mal bei wapedo nachfragen.
Wäre natürlich schon schade, wenn es an den Punkten scheitert.
Was gelinde gesagt ein absoluter Wahnsinn wäre, wenn bei diesem Innsbrucker Kader das Punktekonto auch nur ansatzweise ausgereizt wäre...
Persönlich muss ich sagen dass das überhaupt Wahnsinn wäre. Nicht nur bei den Innsbruckern.
Bin schon gespannt welche "Spieler, die den Unterschied machen" - vor allem hat Olsson bestätigt, dass noch 3 Positionen offen sind - gehe mal davon aus, dass noch 2 Verteidiger-Legios kommen werden und 1 Stürmer
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=518
Wird ein Hai - skandinavischer Defender
Damit sind lt. Olsson noch 2 Positionen offen - 1 Verteidiger und 1 Center werden noch an den Inn wechseln
die nächste gute verpflichtung der haie!
Hoffentlich kann er den Haien den so nötigen Rückhalt stärken. Ich bin ja ein Fan der skandinavischen Defender und daher bin ich guter Dinge.
Ich habe so das gefühl, vincente und der rest der tiroler eishockeyfreunde können sich auf eine erfolgreiche saison einstellen.
Ich habe so das gefühl, vincente und der rest der tiroler eishockeyfreunde können sich auf eine erfolgreiche saison einstellen.
Na dann möcht ich doch glatt wissen, wie für Innsbrucker Verhältnisse so eine erfolgreiche Saison aussehen sollte ?
Na dann möcht ich doch glatt wissen, wie für Innsbrucker Verhältnisse so eine erfolgreiche Saison aussehen sollte ?
qualifikation für die play offs
qualifikation für die play offs
Sehr gewagte und euphorische Aussage für Anfang Juni...
auf die schnelle sage ich einmal mit +19 im averagepercentage in der saison13/14 ist ein beachtliher wert.
Dürfte genau der Typ Defender sein, den die Haie brauchen. Neben so einem kann auch ein so genannter Junger durchaus Sicherheit bekommen.
Sehr gewagte und euphorische Aussage für Anfang Juni...
Wann, wenn nicht Anfang Juni eine solche Prognose! Spätestens Anfang Oktober kannst Du eine solche Prognose nicht mehr wagen.
Scheinbar wird heute der nächste Defender bekannt gegeben - Kanadier, der letztes Jahr in der EBEL gespielt hat - soviele Free Agents gibts da nicht - Jackman, Lynch, VanBallegooie, Veideman - einer der 4 wird es wohl sein
nehm ich alle vier!