Gut daß ihr wisst sie hoch das Budget der Vereine ist,
Auf alle Fälle konnte es sich Dornbirn im letzten Jahr - im Gegensatz zu Innsbruck- nicht Leisten einen teuren Spieler aus Übersee für einige Wochen zu holen.
und du weißt es natürlich?
Auf alle Fälle konnte es sich Dornbirn im letzten Jahr - im Gegensatz zu Innsbruck- nicht Leisten einen teuren Spieler aus Übersee für einige Wochen zu holen.
und du weißt es natürlich?
Steht doch oben: er genehmigt die Budgets.
Steht doch oben: er genehmigt die Budgets.
ah - es tut mir leid, welch ein fauxpas
you will get kronwalled
Auf alle Fälle konnte es sich Dornbirn im letzten Jahr - im Gegensatz zu Innsbruck- nicht Leisten einen teuren Spieler aus Übersee für einige Wochen zu holen.[/quote]
Name? war fast jedes spiel und habe keinen überseeimport gesehen. muss wohl verletzt gewesen sein? ulmer kam ja als vertragsloser von laibach als 9. legio. als vergleich dornbirn leistete sich arniel als 11.
Du hast ja auch keine Ahnung, was die Stimmen alles erzählen
Es gibt da etwas, das nennt sich Logik.
Wenn man die Kader von Innsbruck und Dornbirn der beiden letzten Jahre vergleicht, dann sollte schon auffallen das da offensichtlich finanzielle Unterschiede bestehen.
Vorausgesetzt natürlich das die DEC Legios nicht für das berühmte Speckbrot spielen
In Dornbirn bekommen die Spieler pünktlich ihr Geld, heuer durch erreichen des Play Off, sogar ein bisschen mehr.
Ja stimmt, es sollte auffallen. Österreicher sind angeblich teurer...
ZitatName? war fast jedes spiel und habe keinen überseeimport gesehen. muss wohl verletzt gewesen sein? ulmer kam ja als vertragsloser von laibach als 9. legio. als vergleich dornbirn leistete sich arniel als 11.
ich glaube er meint Nödl. Und der wurde auch nur vom Kaltschmied privat finanziert.
In Dornbirn bekommen die Spieler pünktlich ihr Geld, heuer durch erreichen des Play Off, sogar ein bisschen mehr.
Ja stimmt, es sollte auffallen. Österreicher sind angeblich teurer...
Ja, die Top Leute.
Oder hab ich die Setzinger, Pewals, Kochs, Rotters, Unterluggauers, Trattnigs und Pöcks im Innsbrucker Kader übersehen?
Oder glaubst zb ein Höller verdient mehr wie ein Aquino?
Ich hätte gern den Höller und den Schennach. waren beide schon mal da, hätten gerne bleiben können.
Ich find den Pittl auch gut.
denen ist aber eine Freikarte für den Schützenball lieber als pünktlich Geld am Konto.
Nein ein Höller verdient nicht so viel wie ein Aquino. Hoffe ich!
Warum sollte er gleich viel Verdienen? Bringt er auch die selbe Leistung?
Da ich weder das Gehalt von Höller noch das von Aquino kenne, kann ich es nur vermuten.
es wurde noch besser was die wapedossprüche angeht
Ich trau mich zu sagen, dass ein Maire und Oraze in Dornbirn mehr verdienen als ein Höller und Mössmer bei Innsbruck ist aber reine Spekulation
Das Budget der Kampfmannschaft unterscheidet sich doch maßgeblich wegen der EBYSL-Truppe die die Haie im Gegensatz zu den Doggen haben, oder irre ich mich da?
Schon ja, aber ihr habt doch auch ein Nachwuchssystem das nicht ganz umsonst ist oder? Klar wird die EBJSL/EBYL mehr kosten aber auch nicht sooo viel mehr.
E sgab ja mal vor 1 od. 2 Jahren mit dem Vorsatnd diesen Frage/Antwort Abend.
Dort wurde erklärt, das die HCIler als Vollprofis angemdelt sind mit GKK Abagebn etc.
Im Gegensatz zu den DEC Spielern, was "Semi" angemedlet sind.
Muss ja jetzt nicht mehr gelten oder? Außerdem konnte man in der ersten DEC Saison die Österreicher an einer Hand abzählen die noch dazu keine Klasse für den Status Vollprofi hatten.
Unser Club hat vier Profi Trainer im Nachwuchs. Die kosten Geld, da wird nicht gespart, da darf auch nicht gespart werden.
Beim Budget - das keiner kennt - kommt es immer drauf an, ab da nur die Kampfmannschaft damit gemeint ist, oder der ganze Verein.
aha ein kleiner teil Erfolg ist errungen.
unser wapedo hat schon erkannt dass man aufpassen muss welche Segmente in das jeweilige Budget eingerechnet werden.
ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.
Beim Budget - das keiner kennt
Naja ich hoffe schon das jemand das Budget kennt
Marcus Olsson wechselt nach Innsbruck - gute Verpflichtung wie ich finde... Link:
Glückwunsch zu diesen Transfer .. ein Stürmer der viel arbeitet!!!
ihr werdet ihn gern haben ..
Ich hoffe nur für die Haie das er auch etwas mehr scoren kann als bei uns, das Potential hat er auf alle Fälle.