1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

67.R.: EC Klagenfurter AC-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 6. Januar 2014 um 22:44
  • christian 91
    NHL
    • 12. Januar 2014 um 14:05
    Zitat von Heartbreaker

Danke übrigens für die vielen anschaulichen Matchberichte; scheint ein tolles Match gewesen zu sein. Die nächsten fünf werden bestimmt auch so attraktiv. In Villach war das vor zwei Jahren auch immer Hockey für Genießer des schönen Spiels.

von der ersten minute an konnte ich mich eines gähnenden gesichtausdrucks nicht wehren. (wobei ich mich selber als sehr lebenden, euphorischen fan sehe) auch wenn man die überlegenheit nicht in ein weit höheres score verwandeln konnte, waren spielerische mängel auf beiden seiten klar ersichtlich. erschreckend ist/war der gesamtzustand des KAC. irgendwie meinte ich eine gewisse art der resignation zu erkennen, meine gedanken signalisierten mir zu glauben erkennen zu können, das einige spieler das ende des leidens nur so herbei sehnen. ist aber ein total subjektiver eindruck! dem schwächedrittel des KAC entgegensprechend war man in drittel zwei so an die 15minuten im angriffsdrittel, verlor aber den mittelabschnitt trotzdem mit 0:1!?
    absolut TOP thomas koch, colton fretter, und mit seiner art hat er dann auch seine linie besser aussehen lassen. jamie lundmark durchbricht das guinnesbuch der rekorde und schafft es, keinen von mir begutäugelten zweikamp zu gewinnen.
    mit 4380 besuchern in diesem nachzüglerspiel (eine zahl bei der andere vereine schon längst "ausverkauft" schilder hängen haben, ein anderer kurz davor ist) hat das klagenfurter publikum scheinbar ein unmissverständliches zeichen in richtung zwischenrdunde, runde der hoffnung, oder auch unteres play off genannt, gesetzt: wir wollen mehr, wir sind DA, WIR glauben an euch. diese botschaft will und will aber nicht bei allen ankommen!?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™