1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

66.R.: EC Klagenfurter AC-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 6. Januar 2014 um 22:44
  • Murdock
    EBEL
    • 8. Januar 2014 um 09:41
    Zitat von Rantanplan2910

Die Leistung gestern war mMn gut und ein Aufwärtstrend ist zu erkennen.
    Was mir Sorgen bereitet:
    -Lundmark ist seit seiner Verletzung nicht wiederzuerkennen, dem gelingt beinahe nichts. Das Tor hat er zwar gemacht, aber das war nur reingenudelt und nicht Marke Eigenbau wie vorige Saison.
    -Wo sind die Jungen? Im ersten Drittel wenige Shifts und dann plötzlich nur noch mit 3 Linien. Mich wundert, dass da einige Ende des 3. Drittels noch so Dampf machen konnten, bei den kurzen Pausen zwischen den Eiszeiten.
    -Das 2. Drittel steht fast jedesmal eine andere Truppe am Eis so scheint es. Mir fällt das heuer besonders oft auf, dass hier fast nichts zusammen passt.

P.S: Jetzt wo Harand auch trifft, können wir fast nur Meister werden. :rolleyes:

stangenschüsse --> fretter vor ende, lundmark? in der ot, schuller bei stand 2:1, direkt vor dem 2:1 keine ahnung wer, und im penalty koczera, oke warn doch nur 5 :rolleyes:

@junge, mir ist vorgekommen das bis zum 0:1 die 4te(koczera,schelle,pirmann) 1,2 mal am eis war. ab dem 0:1 war sie wesentlich öfter am eis. die letzten 10 minuten hab ich das dann nimmer so verfolgt.

geh jetzt nicht sooft zuschaun, aber änder CO die linien nach dem 1 drittel immer?
    warn dann ein paar "komische" linien wieder dabei :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™