Bei Smetana und Veit als Headrefs wundern mich die Strafen gar net ... einzig und alleine bei Berneker ist's no schlimmer
+1
Bei Smetana und Veit als Headrefs wundern mich die Strafen gar net ... einzig und alleine bei Berneker ist's no schlimmer
+1
4 Strafen für Reinthaler sind nicht schlecht
ist er Ersatz für unsere #14 ?
Dafür haben wir ja heute ein eigenartiges Powerplay
Edit: Aber jetzt muss es ja gehen...
Immerhin konnte Graz heute den Wert bei den Dritteln ohne Tor auf 58 (46%) erhöhen. Mit den 41 Dritteln mit nur einem geschossenem Tor ergeben sich also 27 Drittel in denen Graz mehr als 1 Tor erzielen konnte. Und hier jammern immer alle, wie schwach Graz offensiv beinand wäre. Weiters konnte man heute bei den geschossenen Toren Innsbruck um mindestens Eines abhängen.
na toll wieder verlohren
YAY!!! I glabs net! Bozen gewinnt im Penaltyschießen!!!! Hey, das erste Mal in dieser Saison...
Stas:
Gratulation an Bozen, aber geht es nicht noch später?!? Das erhöht unsere Chancen. Das G99 - DEC Spiel ist damit umso brisanter.
Hey, das erste Mal in dieser Saison...
Welch Wunder, dass der Gegner Graz hieß...
Das G99 - DEC Spiel ist damit umso brisanter.
So gefällt mir das! Graz hat's endgültig geschafft.
gute nacht euch allen
gute nacht euch allen
EpiD: sei froh, dass wenigstens ein möglicher Punkt eurer direkten Gegner irgendwo liegen geblieben ist. Weil Fehervar und der KAC haben ja das schlechtmöglichste Resultat für euch gespielt.
Aber ich denke, Graz müsste einfach mal etwas gegen all diese Strafminuten tun. Mit dem Gehacke hauen die sich ja den eigenen Spielfluss zusammen. Letztes Mal in Bozen ist es gut gegangen, dieses Mal halt nicht mehr. Allerdings muss man sagen, dass Graz dieses Mal viel stärker gespielt hat, oder?
Aber ich denke, Graz müsste einfach mal etwas gegen all diese Strafminuten tun. Mit dem Gehacke hauen die sich ja den eigenen Spielfluss zusammen.
Bei unserem PP ist das kein Problem für mich.
Wer ist der Ref mit der Nr. 38, Veit oder Smetana ?
Beklatscht der doch tatsächlich die Pfiffe des Publikums gegen ihm
Ich hoff den sehn wir nicht so schnell wieder in Bozen...
PS: Mit einem Sieg morgen gegen Znaim...
hat Bart und Bauch. Veit.
Wie zählen die in Bozen die Torschüsse? 19:10 kann ja niemals stimmen.
Also laut Ticker könnt das hinkommen. Wird aber vermutlich nicht ganz richtig sein
hat Bart und Bauch. Veit.
Ok, danke EpiD [prost] Dieser Typ ist echt eine Vorgabe [kopf]
Also laut Ticker könnt das hinkommen. Wird aber vermutlich nicht ganz richtig sein
Naja, wenn die 99ers so rumgegurkt haben wie beim ersten Zusammentreffen in der Eiswelle, ist es gut möglich, dass sie nur 10 mal aufs Tor geschossen haben. Mir wäre sonst nie aufgefallen, dass es in Bozen weniger Torschüsse gäbe als anderswo. Aber vielleicht kann der Hansi ja aufklären, wie das war.