Klare Worte
Du musst schon alles im Zusammenhang lesen ... Pither im Vorzug vor Schuller, aber optimal wenn man statt Pither überhaupt jemanden anders holt. So war das gemeint. Schuller spielt in meinen Überlegungen überhaupt keine Rolle...
Klare Worte
Du musst schon alles im Zusammenhang lesen ... Pither im Vorzug vor Schuller, aber optimal wenn man statt Pither überhaupt jemanden anders holt. So war das gemeint. Schuller spielt in meinen Überlegungen überhaupt keine Rolle...
@Milano - bin deiner Meinung
Setzinger-Koch-Lundmark
Legio neu-Legio neu-Rodman
Strömberg-Hundertpfund-Ban
Geier-Harand-Geier
oder anders vermischt.
Würde Sike und Jaques schicken, Hundertpfund nach hinten stellen und trotzdem 2 Stürmer holen:
Hundertpfund Fury
Pöck Vallant
Reichel De Santis
Setzinger-Koch-Lundmark
Legio neu-Legio neu-Rodman
Strömberg-Pither-Ban
Geier-Harand-Geier
Oder so ähnlich...
ich habe es hier bereits gefragt, aber ich frage nochmals: Rücktausch Schumnig / Strömberg möglich ohne Verlust eines Tauschvorgangs? Letztjährige Durchführungsbestimmungen dürften es erlauben. Heuer findet sich nirgends was.
Nein, das geht nicht.
Heuer ist das so weit ich weiß nur bei Verletzungen von Teamspielern möglich.
ich habe es hier bereits gefragt, aber ich frage nochmals: Rücktausch Schumnig / Strömberg möglich ohne Verlust eines Tauschvorgangs? Letztjährige Durchführungsbestimmungen dürften es erlauben. Heuer findet sich nirgends was.
http://www.eishockey.at/fileadmin/Reda…5_DFBST_GER.pdf
Abschnitt C § 8
Nein, das geht nicht.
Heuer ist das so weit ich weiß nur bei Verletzungen von Teamspielern möglich.
Bei Verletzungen von Teamspielern, die beim Nationalteam aufgetreten sind, verbrauchst gar keinen Tauschvorgang, bei anderen Spielern zählts bei Verletzungen auch nur als ein Tauschvorgang.
Also bräuchte man dem Schumnig theoretisch nur im Nachhinein irgendeine Verletzung andichten, dann könnten wir Strömberg schicken und hätten noch 3 Tauschvorgänge offen Keine Ahnung, ob das überhaupt gehen würd. Man hätte den Schumnig aber auch vorsichtshalber als verletzt abmelden können, dann hätte man sich diese Möglichkeit aufbewahrt.
schumnig wird mit der form kein aktueller teamspieler mehr sein
Zwei Klassestürmer braucht das Land.
Wenn man Siklenka stilllegt, kommen wir schon zurecht.
Ein Center und einen Flügel, wenn man Pither behält zwei Flügel.
100pfund oder Harand als Abwehraushilfe, wenn nötig
Aso stimmt, sorry, mein Fehler, man hätte natürlich nur mehr 2 Tauschvorgänge offen, aber zumindest hätte man damit wieder einen zusätzlichen Verteidiger, falls Strömberg ohnehin als möglicher Tauschkandidat gilt.
Wenn man Siklenka stilllegt, kommen wir schon zurecht.
Der ist doch schon seit geraumer Zeit stillgelegt.......
Leider treibt er immer noch sein Unwesen am Eis...
De facto muss ich dir recht geben, heartbreaker...
Das Protokoll sieht jetzt ein heftiges Dementieren seitens des Vorstands vor, damit dann einige Tage später die Neuzugänge präsentiert werden können.
Herrlich, was da wieder so in den Raum geworfen wird, Haydar und Krog haben sich den KAC angeboten... Genau wie die Story vor über 2 Jahren, als der Hughes vorher auch den KAC angeboten worden ist... Der Hughes hat in der Saison 80K verdient und der Sike soll angeblich 200k verdienen in der Saison... Also diese Storys können ja rein von der Relation einmal nicht stimmen...
Herrlich, was da wieder so in den Raum geworfen wird, Haydar und Krog haben sich den KAC angeboten... Genau wie die Story vor über 2 Jahren, als der Hughes vorher auch den KAC angeboten worden ist...
spieler werden natürlich zuerst nur villach angeboten, dann kommt erst der rest der welt. ..................
aber glaub es oder nicht bleibt dir überlassen!
@ FTC
Bist du zufällig der Werner P.......?
Kommt mir eher so vor, dass die Spieler zuerst in Klagenfurt angeboten werden, aber ihr holt euch ja nur die besten heraus und das, was übrig bleib, dass kommt nach Villach...
@silent revenger
kläre mich bitte auf wer werner p sein soll.
ich kann nichts dafür, dass es dir und einigen nicht schmeckt, dass sich krog und haydar unter anderem auch dem kac angeboten haben. man muss aber schon sehr infantil sein, um es für utopie zu halten, dass spieler generell ihre möglichkeiten ausloten.
aber lassen wir das, es führt zu nichts.
Ich weiß nicht, hat das was mit infantil zu tun? So wie ich es verstanden habe sind die beiden dank der Mion Connections zum VSV gekommen da Zagreb sie ausgemustert hat.
Krog hat bereits in Villach gespielt, er und Haydar sind Buddies und soviel ich über die Medien mitbekommen habe managt Krog auch Haydar.
Ich vermute dass die beiden Villach auch so noch eine Stange Geld gekostet haben (das sie auch wert sind) und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Krog jetzt die Vereine durchtelefoniert und sich da anbietet.
Mir geht Villach ja ordentlich auf die Socken, aber was den Ablauf der diversen Verpflichtungen angeht stellen sich die Burschen mMn immer extrem clever an. Da sickert nie vorher was durch, wenn es bekannt wird ist der Deal schon unter Dach und Fach.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen dass die finanziellen Mittel da sind um die beiden nächste Saison zu halten, aber was weiß man schon.... Aber diese Geschichte mit dem "wir bieten uns mal überall an und schauen was passiert" kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Aber dein freund ftc hat ja eine sichere quelle, das die beiden sich wahrscheinlich knieend in klagenfurt angetragen haben, im wissen das dort eine gönnerin sitzt, die sie mit geld nur so zuschüttet, um sich das villacher dorf zu ersparen.....
Tja... und das kann ich eben so nicht glauben
Herrlich, was da wieder so in den Raum geworfen wird, Haydar und Krog haben sich den KAC angeboten... Genau wie die Story vor über 2 Jahren, als der Hughes vorher auch den KAC angeboten worden ist... Der Hughes hat in der Saison 80K verdient und der Sike soll angeblich 200k verdienen in der Saison... Also diese Storys können ja rein von der Relation einmal nicht stimmen...
Aber dein freund ftc hat ja eine sichere quelle, das die beiden sich wahrscheinlich knieend in klagenfurt angetragen haben, im wissen das dort eine gönnerin sitzt, die sie mit geld nur so zuschüttet, um sich das villacher dorf zu ersparen.....
also 1.) ist dieses hätti-wari fucking unisant da drinnen hier.
und 2.) ist es manchmal besser, wenn der krug, äh krog, an dir vorüber geht.
nein sicher nicht!
abgesehen davon haben sie sich damals einigen vereinen angeboten.
Da bin ich aber froh, dass wir scheinbar der Verein mit dem geilsten Speck und alle anderen Managements die vollen loser sind!
Da bin ich aber froh, dass wir scheinbar der Verein mit dem geilsten Speck und alle anderen Managements die vollen loser sind!
gailster speck bitte!
und 2.) ist es manchmal besser, wenn der krug, äh krog, an dir vorüber geht
hehe, das wünscht sich der tuokkola auch während des spiels ...