1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • alfons schu 70
    Nationalliga
    • 19. Januar 2015 um 12:12
    • #3.426
    Zitat von Camper JOE

Laut KEHM hat Tono Hönigmann vorm Spiel vom KAC Vorstand gehört das Jean-François Jacques und Luke Pither die 2 Tauschkanidaten vorm Start der unteren PO!

8| 8| 8|

Das wird ja mehr wie spannend werden. JFJ abmelden und dann nächste Saison wieder behalten, das kann was. Auszahlen kann noch mehr. :thumbup:
    Jetzt bleibt noch die Frage, wer die beiden Neuen aussucht. Oder muss jemand von USM versorgt werden? ;) 8|

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 19. Januar 2015 um 12:14
    • #3.427
    Zitat von alfons schu 70

JFJ abmelden und dann nächste Saison wieder behalten, das kann was.

Hast zwei Postings darunter den Text von MacReady auch gelesen?

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 19. Januar 2015 um 12:19
    • #3.428
    Zitat von Elbart

Hast zwei Postings darunter den Text von MacReady auch gelesen?

Nein aber Danke für den HInweis
    Nein tut aber nicht zur Sache dann schreiben wir Strömberg abmelden und dann nächste Saison wieder behalten kann was . ;)

• Benny-78
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 12:28
    • #3.429

2...in worten "zwei" spieler haben es geschafft einem nahezu toten vsv wieder leben einzuhauchen....wieso sollte es beim kac nach dem bevorstehenden spielerwechsel nicht auch funktionieren? so dermaßen schlecht wie viele hab ich den kac gestern ab min 20 nicht gesehen, wenn die scheibe des öfteren besser für den kac springt hätte die partie auch durchaus anders verlaufen können. bleibt nur noch abzuwarten ob man richtige kapazunder mit der richtigen einstellung findet....

• mike211
    Gast
    • 19. Januar 2015 um 12:35
    • #3.430

Die Wiederanmeldung von Strömberg war komplett umsonst und hat völlig unnötig einen Tauschvorgang gekostet.

JFJ ist auf jeden Fall zu verabschieden. Rein von der Leistung her müsste der zweite entweder Siklenka oder Strömberg sein. Befürchte aber eher, dass man sich die Schmach einer Wiederabmeldung nicht leisten wird und eher Pither (ist auch kein Goldgriff, aber doch deutlich besser als Strömberg) geopfert wird.

Bei den neuen Legionären hat man heuer großteils komplett danebengegriffen, das darf sich keinesfalls in der nächsten Saison wiederholen!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 19. Januar 2015 um 12:45
    • #3.431

Bin ja schon unheimlich gespannt was da jetzt hervorgezaubert wird! So wie Pilloni geredet hat beobachtet er ja seit Monaten den Transfermarkt. Hoff mal das war nicht nur eine Floskel. Jedoch kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das es solche Glücksgriffe werden wie sie Villach hatte. Aber wie oben schon erwähnt. So schlecht spielt der KAC in letzter Zeit wirklich nicht. Die Scheibe springt wirklich unglückich. Wenn man kein Glück hat kommt halt Pech auch noch dazu!
    Wenn die zwei neuen halbwegs was taugen (geh mal von einem D und einem F aus) bin ich nach wie vor davon überzeugt das mans in der unteren Platzierungsrunde schafft.

• FTC
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 12:49
    • #3.432

mit den autoscout-24 legios von stloukal und einem unterirdischen siklenka ist es kaum möglich wenigstens 2 starke linien aufs eis zu bringen. unglaublich eigentlich, von der legioselektion stloukal der mit seiner erfahrung als spieleragent und den tollen kontakten von russland bis skandinavien geprahlt hat, bleibt am ende ein einziger feldspieler übrig und das auch nur weil man bereits einen tauschvorgang sinnlos verbraten hat. will jetzt nicht mason von jeder schuld freisprechen, aber ich denke er hat da auch nicht gerade die dankbarste aufgabe übernommen.

bin gespannt was man da in den nächsten tagen an land zieht.

• christian 91
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 12:52
    • #3.433
    Zitat von Benny-78

2...in worten "zwei" spieler haben es geschafft einem nahezu toten vsv wieder leben einzuhauchen....wieso sollte es beim kac nach dem bevorstehenden spielerwechsel nicht auch funktionieren?

wo ich dir durchaus recht geben muß.
    was mich aber sofort wieder auf den harten boden der realität zurück holt ist die erinnerung an das verhalten der spieler vor und während dem tor von jarret...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Januar 2015 um 12:54
    • #3.434
    Zitat von Benny-78

2...in worten "zwei" spieler haben es geschafft einem nahezu toten vsv wieder leben einzuhauchen....wieso sollte es beim kac nach dem bevorstehenden spielerwechsel nicht auch funktionieren?

Weil schon alles Mögliche und Unmögliche zusammenpassen muss, dass man zwei internationale Topscorer vom Format eines Krog/Haydar in die EBEL lotsen kann. Krog war schon in Villach, Haydar ist ein enger Buddy von ihm, die Frauen verstehen sich gut, Zagreb wollte sie loswerden und hat mit Mion zusammengebandelt... sowas ist unter normalen Umständen nie und nimmer möglich.

Alle Klubs in Europa halten derzeit die Augen nach Verstärkungen offen, da bleibt dann für die EBEL halt nur maximal Durchschnittsware übrig, die wirklich Niemanden weiterbringt.
    Wenn es nach mir ginge, würde man mit dem vorhandenen Spielermaterial fertig spielen, ich halte nichts von diesen 5 vor 12 Verpflichtungen. Das Geld sollte man mit dafür verwenden, Jacques und Siklenka loszuwerden, bzw. Setzinger an den Klub zu binden.

• Joe Juneau
    Gast
    • 19. Januar 2015 um 13:02
    • #3.435
    Zitat von EspinFadnes

Wenn die zwei neuen halbwegs was taugen (geh mal von einem D und einem F aus) bin ich nach wie vor davon überzeugt das mans in der unteren Platzierungsrunde schafft.

Rechne nicht mit einem neuen "D".
    Sike´s Vertrag ist anscheinend derart kostspielig, dass wir den mit Sicherheit noch (mindestens) nächste Saison bewundern können.
    Denke, es wird ein neuer "C" (für Pither) und ein neuer "LW" (für Jacques) werden, wobei u.U. Schuller eine dieser beiden Positionen bekleiden könnte.

@ Tine
    Ich erwarte mir aber doch, dass vereinsseitig alles unternommen wird, um heuer wenigstens in die Playoffs zu kommen. Das ist man den zahlenden Zuschauern schuldig.
    3 Jahre Dreckshockey (ausgenommen eh schon wissen) und 2 Jahre lang kein Playoff wäre schlichtweg gesagt eine Frechheit sondergleichen.

• FTC
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 13:03
    • #3.436

@Tine
    krog und haydar haben sich noch 2 tage vor der unterschrift beim vsv selbst beim kac angeboten. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 13:07
    • #3.437
    Zitat von FTC

@Tine
    krog und haydar haben sich noch 2 tage vor der unterschrift beim vsv selbst beim kac angeboten. ;)

Quelle???

• Joe Juneau
    Gast
    • 19. Januar 2015 um 13:10
    • #3.438
    Zitat von FTC

@Tine

Das hilft uns jetzt auch nicht weiter.

Wie wär´s mit diesem Kollegen hier

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=24848

• FTC
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 13:11
    • #3.439
    Zitat von hockeytime

Quelle???

eine 100% tige ;)
    ich kenne auch den betrag für den sie gespielt hätten.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (19. Januar 2015 um 13:33)

• hockeytime
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 13:14
    • #3.440

Dann verrat die quelle

Yul
    Teichkanadier
    • 19. Januar 2015 um 13:16
    • #3.441

@ Tine: Bin voll bei dir, jedoch könnt ma ja schon wieder 2 neue Legios für nächste Saison testen. Geld sparen hat der KAC ja anscheinend nicht nötig ;)

• Mimo
    Gast
    • 19. Januar 2015 um 13:17
    • #3.442
    Zitat von Joe Juneau

Ich erwarte mir aber doch, dass vereinsseitig alles unternommen wird, um heuer wenigstens in die Playoffs zu kommen. Das ist man den zahlenden Zuschauern schuldig

Ich gehöre zu den zahlenden Zuschauern und ich wäre nicht beleidigt wenn Sie NICHT in die Play Offs kommen. Denn dann stellt sich die Frage gar nicht, ob ich für ein paar Spiele Schweinshockey noch extra was drauflegen muss und will.

• FTC
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 13:20
    • #3.443
    Zitat von hockeytime

Dann verrat die quelle

nein sicher nicht!
    abgesehen davon haben sie sich damals einigen vereinen angeboten.

• Joe Juneau
    Gast
    • 19. Januar 2015 um 13:28
    • #3.444
    Zitat von Mimo

Ich gehöre zu den zahlenden Zuschauern und ich wäre nicht beleidigt wenn Sie NICHT in die Play Offs kommen. Denn dann stellt sich die Frage gar nicht, ob ich für ein paar Spiele Schweinshockey noch extra was drauflegen muss und will.

Die Quali-Runde ist im Preis inbegriffen und wenn sie da 5 x Schweinshockey spielen, brauchst dir die Frage eh nicht stellen.

• FTC
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 13:41
    • #3.445

ich wuerde den holen
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12833
    wenn möglich.

• Joe Juneau
    Gast
    • 19. Januar 2015 um 13:47
    • #3.446

Courchaine wäre sicher eine tolle Verpflichtung.
    Aber ich befürchte, der ist wieder in die Heimat unterwegs.
    Sonst könnte ich mir nicht vorstellen, warum er einen DEL-Kontrakt auf eigenen Wunsch auflöst.
    Höchstens bei Angeboten aus Europa a la NLA oder KHL.

http://portal.krefeld-pinguine.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1675%3Avertrag-mit-adam-courchaine-aufgeloestItemid=128&lang=de

• Dorschkopf
    KHL
    • 19. Januar 2015 um 13:52
    • #3.447
    Zitat von FTC

@Tine

2 tage vor der unterschrift zum try out oder vor der unterschrift zum vertrag bis saisonende?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. Januar 2015 um 13:53
    • #3.448
    Zitat von Joe Juneau

Courchaine wäre sicher eine tolle Verpflichtung.
    Aber ich befürchte, der ist wieder in die Heimat unterwegs.
    Sonst könnte ich mir nicht vorstellen, warum er einen DEL-Kontrakt auf eigenen Wunsch auflöst.
    Höchstens bei Angeboten aus Europa a la NLA oder KHL.

http://portal.krefeld-pinguine.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1675%3Avertrag-mit-adam-courchaine-aufgeloestItemid=128&lang=de

Für die NLA ist er zu schwach und für die KHL zu schmächtig. Hoffe auch seit 1 Woche auf eine Überraschung, am besten den Raedeke aus Iserlohn dazu / was besseres bekommst eh nit. Fleury landet in Schweden.

edit: Raedeke will in die NHL... da wäre der KAC eher kein gutes Sprungbrett ;)

2 Mal editiert, zuletzt von milano1976 (19. Januar 2015 um 13:59)

• jcp77
    KHL
    • 19. Januar 2015 um 13:54
    • #3.449

Man hat schon einmal getauscht,möchte jetzt noch 2 mal tauschen (sollten ja Legios werden). Dann plant man aber ohne Schuller weil das wäre ja dann der 4 Tausch. Wie weit ist er denn schon?

• coach
    YNWA
    • 19. Januar 2015 um 13:54
    • #3.450
    Zitat von FTC

eine 100% tige ;)
    ich kenne auch den betrag für den sie gespielt hätten.

das hättest jetzt nicht tun sollen ...
    du bestätigtst nur wie unfähig die kac-vereinsführung ist und nimmst den villachern voll die romantik.

sowas tut man nicht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™