David Schuller (out), Mike Siklenka, Manuel Geier, Johannes Reichel (all day-to-day) ..
Somit hätte der KAC derzeit 4 Verteidiger! Ich denke sie werden reagieren müssen sollte bei einem der beiden Ds was ernsteres sein!

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
Furey, Pöck und Vallant bleiben übrig. DeSantis ist gesperrt.
-
Furey, Pöck und Vallant bleiben übrig. DeSantis ist gesperrt.
aja das hatte ich schon wieder verdrängt -
Adam Courchaine wäre zu haben! hat seinen vertrag in krefeld aufgelöst und weiss wo das tor steht im gegensatz zu unseren legiosnipern
-
Adam Courchaine wäre zu haben! hat seinen vertrag in krefeld aufgelöst ....
Das wäre was! Realistisch gesehen wird der wohl kaum in Krefeld abdanken um nach
SnakeFogcity zu wechseln.
Obendrein ist der alleinentscheidende Geschäftsführer und Vicepresident noch bei Loch 19 in Südafrika. -
Obendrein ist der alleinentscheidende Geschäftsführer und Vicepresident noch bei Loch 19 in Südafrika.
angeblich fährt er aber jeden tag zum hauptpostamt nach pretoria um einen brief aufzugeben. -
Da wird er aber lange unterwegs sein zum Postamt in Bretoria, das liegt nämlich in Brisbane-Australien
-
passt so besser?
-
Ich hab's vorher besser gefunden....
-
Laut verbotener Seite soll David Rodman in die EBEL zurückkehren, Graz oder der KAC sind mögliche Ziele.
-
Ein Rodman ist schon zuviel...
-
wird wohl Graz sein, war ja schon mal dort. Ausserdem sind die 99 auf der Suche und Pilloni verbrennt ja kein Geld mehr diese Saison.
-
wird wohl Graz sein, war ja schon mal dort.
David noch nicht. Nur Marcel, der dafür schon doppelt.
-
Laut verbotener Seite soll David Rodman in die EBEL zurückkehren, Graz oder der KAC sind mögliche Ziele.
Möge der Kelch eines 2. Rod´s an uns vorüberziehen. Danke.
-
Wenn man schon einen Neuen holt, dann bitte einen, der auch ein Goalgetter ist.
Durchschnitt, Schlaftabletten und Kannnixe haben wir schon genug!
-
Laut KEHM hat Tono Hönigmann vorm Spiel vom KAC Vorstand gehört das Jean-François Jacques und Luke Pither die 2 Tauschkanidaten vorm Start der unteren PO!
-
damit dürfte dann das thema jaquline für die nächste saison auch erledigt sein.
-
- Offizieller Beitrag
Laut KEHM hat Tono Hönigmann vorm Spiel vom KAC Vorstand gehört das Jean-François Jacques und Luke Pither die 2 Tauschkanidaten vorm Start der unteren PO!
Stimmt so nicht! Er hat vom Vorstand nur gehört, dass zwei Spieler mit Sicherheit vorm Beginn der Zwischenrunde getauscht werden, nicht aber welche. Jacques und Pither wurden nur von Hönigmann als mögliche Tauschkandidaten erwähnt.
-
gibts an Nilsson und kvartalnov in jung am Markt
-
Also bevor Pither abgemeldet wird, muss aber dreimal der einsatz- und leistungsverweigernde Finne im Sturm verschwinden.
-
Also, Herr Pilloni hat bei der PK noch ganz anders geklungen...
Weshalb macht msn eine PK, um ein paar Tage später alles wieder über den Haufen zu werfen...?
-
Anruf vom Golfplatz?
-
Also, Herr Pilloni hat bei der PK noch ganz anders geklungen..... um ein paar Tage später alles wieder über den Haufen zu werfen...?
Ganz einfach, die graue Eminenz war ja nicht dabei, oder? Das solltest mittlerweile aber schon wissen, Vaclav
Somit noch 2 Tauschvorgänge, die genützt werden sollen.
Der 1. Tauschvorgang mit Schumnig - Strömberg KOMPLETT SINNLOS verbraten, da jetzt normalerweise Strömberg und Jacques zu schicken sind. FEHLER 127 in dieser Saison.
Schumnig sagt danke.
Die Blöße mit einer Wiederabmeldung von Strömberg werden sie sich jetzt nicht geben, daher wird wohl Pither (wahrscheinlich noch der Günstigste) mit Kannix über den Teich fliegen müssen.
Als Fehler Nr. 128 könnte ich mir vorstellen, dass sie noch den Schuller anmelden (= TV #2), obwohl der angeblich frühestens Mitte Feber wieder unter Wettkampfbedingungen spielen wird können. Und natürlich sofort in Topform agieren wird. Diese Aktion würde mich auch nicht mehr wundern. -
Vielleicht habens den Jaques ja wirklich in der KHL untergebracht, kann mir das durchaus vorstellen das irgendein club der schon 2 scoring linien hat als ergänzung für den dritten oder vierten block sich den jaques leistet, hab ihn mir heut gegen den VSV sehr genau angesehen und gerade in den anfangsminuten hat er seinen körper ganz gut eingesetzt und viel gearbeitet, nur die kehrseite der medaillie ist halt eine 2:1 situation mit dem finnischen Bomber, die mit einem Fehlpass von jaques beendet wurde (und jeder pass der nicht genau zentral am blatt von strömberg ankommt, ist ein fehlpass)... Naja sei's drum, ich hoffe das kapitel JFJ ist bald geschlossen, aber das hoffe ich ja schon seit dem testspiel gegen rosenheim...
-
Und ich dachte, der General manager (cooler Titel, übrigens), hat neuerdings mehr zu tun und zu sagen als das Bleistiftspitzen seines Vorgängers...
Kannnix in die KHL, DEL, NBA oder NFL, von mir aus auch zur CIA, nur Hauptsache weit, weit weg... und die finnische Schlaftablette kann er gleich mitnehmen.
-