1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Januar 2015 um 12:22
    • #3.401

David Schuller (out), Mike Siklenka, Manuel Geier, Johannes Reichel (all day-to-day) ..
    Somit hätte der KAC derzeit 4 Verteidiger! Ich denke sie werden reagieren müssen sollte bei einem der beiden Ds was ernsteres sein!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2015 um 12:35
    • #3.402

Furey, Pöck und Vallant bleiben übrig. DeSantis ist gesperrt.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Januar 2015 um 16:19
    • #3.403
    Zitat von Tine

Furey, Pöck und Vallant bleiben übrig. DeSantis ist gesperrt.

aja das hatte ich schon wieder verdrängt :D

• SNIPER #74
    NHL
    • 13. Januar 2015 um 17:49
    • #3.404

Adam Courchaine wäre zu haben! hat seinen vertrag in krefeld aufgelöst und weiss wo das tor steht im gegensatz zu unseren legiosnipern :)

• Joe Juneau
    Gast
    • 13. Januar 2015 um 18:06
    • #3.405
    Zitat von SNIPER #74

Adam Courchaine wäre zu haben! hat seinen vertrag in krefeld aufgelöst ....

Das wäre was! Realistisch gesehen wird der wohl kaum in Krefeld abdanken um nach Snake Fogcity zu wechseln.
    Obendrein ist der alleinentscheidende Geschäftsführer und Vicepresident noch bei Loch 19 in Südafrika.

• FTC
    NHL
    • 13. Januar 2015 um 19:50
    • #3.406
    Zitat von Joe Juneau

Obendrein ist der alleinentscheidende Geschäftsführer und Vicepresident noch bei Loch 19 in Südafrika.

angeblich fährt er aber jeden tag zum hauptpostamt nach pretoria um einen brief aufzugeben.

Einmal editiert, zuletzt von FTC (13. Januar 2015 um 22:16)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 13. Januar 2015 um 21:46
    • #3.407

Da wird er aber lange unterwegs sein zum Postamt in Bretoria, das liegt nämlich in Brisbane-Australien :)

• FTC
    NHL
    • 13. Januar 2015 um 22:16
    • #3.408

passt so besser?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Januar 2015 um 23:14
    • #3.409

Ich hab's vorher besser gefunden.... :(

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2015 um 21:46
    • #3.410

Laut verbotener Seite soll David Rodman in die EBEL zurückkehren, Graz oder der KAC sind mögliche Ziele.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Januar 2015 um 23:06
    • #3.411

Ein Rodman ist schon zuviel...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Januar 2015 um 23:16
    • #3.412

wird wohl Graz sein, war ja schon mal dort. Ausserdem sind die 99 auf der Suche und Pilloni verbrennt ja kein Geld mehr diese Saison.

• SMG99
    99er
    • 14. Januar 2015 um 23:31
    • #3.413
    Zitat von Rookie o.t. year

wird wohl Graz sein, war ja schon mal dort.

David noch nicht. Nur Marcel, der dafür schon doppelt.

• Joe Juneau
    Gast
    • 15. Januar 2015 um 13:54
    • #3.414
    Zitat von Wodde77

Laut verbotener Seite soll David Rodman in die EBEL zurückkehren, Graz oder der KAC sind mögliche Ziele.

Möge der Kelch eines 2. Rod´s an uns vorüberziehen. Danke.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Januar 2015 um 14:00
    • #3.415

Wenn man schon einen Neuen holt, dann bitte einen, der auch ein Goalgetter ist.

Durchschnitt, Schlaftabletten und Kannnixe haben wir schon genug!

• Camper JOE
    EBEL
    • 18. Januar 2015 um 19:34
    • #3.416

Laut KEHM hat Tono Hönigmann vorm Spiel vom KAC Vorstand gehört das Jean-François Jacques und Luke Pither die 2 Tauschkanidaten vorm Start der unteren PO!

• FTC
    NHL
    • 18. Januar 2015 um 19:45
    • #3.417

damit dürfte dann das thema jaquline für die nächste saison auch erledigt sein. :thumbup: :love: <3

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Januar 2015 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    • #3.418
    Zitat von Camper JOE

Laut KEHM hat Tono Hönigmann vorm Spiel vom KAC Vorstand gehört das Jean-François Jacques und Luke Pither die 2 Tauschkanidaten vorm Start der unteren PO!

Stimmt so nicht! Er hat vom Vorstand nur gehört, dass zwei Spieler mit Sicherheit vorm Beginn der Zwischenrunde getauscht werden, nicht aber welche. Jacques und Pither wurden nur von Hönigmann als mögliche Tauschkandidaten erwähnt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC_81
    status not available
    • 18. Januar 2015 um 19:53
    • #3.419

gibts an Nilsson und kvartalnov in jung am Markt 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Januar 2015 um 19:55
    • #3.420

Also bevor Pither abgemeldet wird, muss aber dreimal der einsatz- und leistungsverweigernde Finne im Sturm verschwinden.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Januar 2015 um 19:59
    • #3.421

Also, Herr Pilloni hat bei der PK noch ganz anders geklungen...

Weshalb macht msn eine PK, um ein paar Tage später alles wieder über den Haufen zu werfen...?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Januar 2015 um 20:03
    • #3.422

Anruf vom Golfplatz? ;)

• Joe Juneau
    Gast
    • 18. Januar 2015 um 22:15
    • #3.423
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Also, Herr Pilloni hat bei der PK noch ganz anders geklungen..... um ein paar Tage später alles wieder über den Haufen zu werfen...?

Ganz einfach, die graue Eminenz war ja nicht dabei, oder? Das solltest mittlerweile aber schon wissen, Vaclav ;)

Somit noch 2 Tauschvorgänge, die genützt werden sollen.
    Der 1. Tauschvorgang mit Schumnig - Strömberg KOMPLETT SINNLOS verbraten, da jetzt normalerweise Strömberg und Jacques zu schicken sind. FEHLER 127 in dieser Saison.
    Schumnig sagt danke.
    Die Blöße mit einer Wiederabmeldung von Strömberg werden sie sich jetzt nicht geben, daher wird wohl Pither (wahrscheinlich noch der Günstigste) mit Kannix über den Teich fliegen müssen.
    Als Fehler Nr. 128 könnte ich mir vorstellen, dass sie noch den Schuller anmelden (= TV #2), obwohl der angeblich frühestens Mitte Feber wieder unter Wettkampfbedingungen spielen wird können. Und natürlich sofort in Topform agieren wird. Diese Aktion würde mich auch nicht mehr wundern.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 18. Januar 2015 um 22:16
    • #3.424

Vielleicht habens den Jaques ja wirklich in der KHL untergebracht, kann mir das durchaus vorstellen das irgendein club der schon 2 scoring linien hat als ergänzung für den dritten oder vierten block sich den jaques leistet, hab ihn mir heut gegen den VSV sehr genau angesehen und gerade in den anfangsminuten hat er seinen körper ganz gut eingesetzt und viel gearbeitet, nur die kehrseite der medaillie ist halt eine 2:1 situation mit dem finnischen Bomber, die mit einem Fehlpass von jaques beendet wurde (und jeder pass der nicht genau zentral am blatt von strömberg ankommt, ist ein fehlpass)... Naja sei's drum, ich hoffe das kapitel JFJ ist bald geschlossen, aber das hoffe ich ja schon seit dem testspiel gegen rosenheim...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Januar 2015 um 23:55
    • #3.425

Und ich dachte, der General manager (cooler Titel, übrigens), hat neuerdings mehr zu tun und zu sagen als das Bleistiftspitzen seines Vorgängers...

Kannnix in die KHL, DEL, NBA oder NFL, von mir aus auch zur CIA, nur Hauptsache weit, weit weg... und die finnische Schlaftablette kann er gleich mitnehmen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™