1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Dezember 2014 um 14:59
    • Offizieller Beitrag
    • #3.301

Also der Großteil der KACler verdient so zwischen 3 und 5 gsunden Watschn. Quelle: Meine Witzkiste ;)

Einmal editiert, zuletzt von MacReady (18. Dezember 2014 um 15:09)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 18. Dezember 2014 um 15:01
    • #3.302

koreis hätte eventuell 40k für die ganze saison bekommen, für den kurzen try-out auftritt aber nicht.
    vergesst bitte diesen schwachsinn, das sind zahlen von einem user der stets vorgibt dinge zu wissen, welche nur leider mit der realität selten etwas zu tun haben. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Dezember 2014 um 15:02
    • #3.303
    Zitat von MacReady

Quelle: Meine Witzkiste

hast du da drin auch die kaderpläne des kac für nächstes jahr gefunden?

@koreis gerücht
    er hat unter 10k bekommen für seinen aufenthalt...das gerücht mit den 40k ist blödsinn, wie @FTC schon geschrieben hat - vermutlich für die ganze saison.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. Dezember 2014 um 16:17
    • #3.304
    Zitat von Gordfather

Wie wer?

Jake
    Helmick
    D
    1988-01-08
    Kingwood, WV, USA

Lukas
    Zeliska
    F
    1988-01-08
    Martin, SVK

Jason
    Bernatchez
    F
    1988-01-08
    Baie-Comeau, QC, CAN

Martin
    Burzik
    D
    1988-01-08

Stefan
    Geier
    F
    1988-01-08
    Judenburg, AUT

Santtu
    Rasi
    D
    1988-01-08
    Riihimäki, FIN

Artur
    Nasyrov
    F
    1988-01-08

Nicklas
    Blokhus
    F
    1988-01-08

Manuel
    Geier
    F
    1988-01-08
    Judenburg, AUT

Jacob
    Lalonde
    F
    1988-01-08
    Sudbury, ON, CAN

Nick
    Pageau
    D
    1988-01-08
    Gatineau, QC, CAN

Kim
    Gustafsson
    F
    1988-01-08
    Tranås, SWE

Brent
    Rabbie
    D
    1988-01-08
    Ottawa, ON, CAN

Sam
    Huston
    G
    1988-01-08
    North Vancouver, BC, CAN

Erik
    Larsson
    F
    1988-01-08

Guillaume Saumure
    F
    1988-01-08
    Maniwaki, QC, CAN

Mike
    Owens
    F
    1988-01-08
    South Boston, MA, USA

Samuel
    Blanchard
    D
    1988-01-08
    Lachenaie, QC, CAN

Garreth
    MacPherson
    F
    1988-01-08
    Lahr, GER

Ruslan
    Sviridov
    D
    1988-01-08
    Kiev, UKR

Sergei
    Yefimenko
    F
    1988-01-08

Vesa-Pekka Karvonen
    F
    1988-01-08
    Pyhäjärvi, FIN

Vlastimil Limberg
    F
    1988-01-08

Yevgeni
    Bodrov
    F
    1988-01-08
    Togliatti, RUS

Andrew
    McCabe
    F
    1988-01-08
    Eau Claire, WI, USA

Heikki
    Brandtell
    F
    1988-01-08
    Haukivuori, FIN

laut EP :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 18. Dezember 2014 um 16:56
    • #3.305

....bist Du narrisch, wie fad is Dir ? ?(

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 18. Dezember 2014 um 16:59
    • #3.306

ANDRÉ DEVEAUX ist übrigens in Rögle untergekommen, erstes Spiel, erstes Tor.
    Tyler Spurgeon wechselt nach Thurgau zu Hr. Weber in die NLB

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Dezember 2014 um 17:01
    • Offizieller Beitrag
    • #3.307

Und Spurgeon ist übrigens auch wieder in Europa, er wechselt nach Thurgau in die NLB und spielt somit wieder für Christian Weber.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Dezember 2014 um 19:11
    • #3.308

Ad Anzeigetafel

Deinen Job möchte ich haben! Danke für die Info, die keiner braucht ;)

Zu Spurgeon:

Es freut mich, dass er wieder einen ordentlichen Job hat. Trainer holen wohl gerne ihre ehemaligen Musterschüler... :D

• tchibirev
    KHL
    • 18. Dezember 2014 um 20:35
    • #3.309

wenn das KAC Management einmal gscheid ist, dann holt man jetzt 1-2 KHL Haudegen, die bekannterweise wg. der Rubel-Krise alle nach Europa wollen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Dezember 2014 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    • #3.310
    Zitat von tchibirev

dann holt man jetzt 1-2 KHL Haudegen, die bekannterweise wg. der Rubel-Krise alle nach Europa wollen

Und bekannterweise auch von vielen anderen Klubs aus stärkeren und reicheren Ligen gewollt werden ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 19. Dezember 2014 um 07:34
    • #3.311
    Zitat von Na Jatürlich!

....bist Du narrisch, wie fad is Dir ? ?(

Zitat von Vaclav Nedomansky

Ad Anzeigetafel

Deinen Job möchte ich haben! Danke für die Info, die keiner braucht ;)

Zu Spurgeon:

Es freut mich, dass er wieder einen ordentlichen Job hat. Trainer holen wohl gerne ihre ehemaligen Musterschüler... :D

Nur die Ruhe Jungs, geht in 1 Minute, einfach bei EP auf einen der Geier´s, dann auf das Geburtsdatum klicken.
    Es öffnet eine Liste mit allen Spielern welche am gleichen Tag eben Geburtstag haben. 8) kopieren, einfügen und fertig.

Also nix fad und Vaclav mein Job gib i nit her :D

• bici4
    meinewelt
    • 19. Dezember 2014 um 08:28
    • #3.312

Interessant wäre, wenn die Geier Brüder den gleichen Geburtstag aber einen anderen Geburtsort hätten. :D

• Joe Juneau
    Gast
    • 20. Dezember 2014 um 09:02
    • #3.313

So, auch heuer stellt sich wieder die Frage wie letztes Jahr: Will man in dieser Saison noch was derreißen oder lässt man den Kahn wieder gegen einen Felsen fahren?
    Erinnere mich nur zu gut an ein Spruchband im letzten Heimspiel der Vorsaison gegen Innsbruck "Management heißt führen und nicht keinen Finger rühren".
    Jetzt hat man bereits den Trainer & Co-Trainer (natürlich berechtigt!) entfernt, Wharton & Strömberg rausgenommen, DeSantis, Setzinger und Rodman geholt. War´s das jetzt?
    Kann mir kaum vorstellen, dass sich Frau Horten mit diesem Drama in unzähligen Akten zufrieden gibt. Wäre durchaus denkbar, dass sie nochmal der Ehrgeiz packt.
    Normalerweise müsstest Siklenka & JFJ sofort austauschen, Pither wohl auch. Sike ist zu teuer, der wird wohl oder übel bleiben müssen.
    Wir bräuchten dringend einen Spielmacher & einen Sniper (ich erinnere z.B. an das Duo Schneider/ Craig oder Shantz/ Brandner).
    Derzeit zu haben wären, wie bereits erwähnt Pesonen - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4285 und Hennessy - http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10420

Oder man hat wirklich die Eier den Mut zu sagen man schreibt diese Saison auch ab, mistet wirklich rigoros aus und spielt u.a. mit Vallant, Müller, Ban, Kurath, Kreuzer, Berr und Witting in der Aufstellung die Saison zu Ende.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2014 um 11:26
    • #3.314

Auch wenn man Ovechkin und Patrick Kane holst - wenn der Rest der Truppe nicht mitzieht, wird' s nix mit der Saison.

Marcel Rodman war der nächste Griff ins Klo - irgendein User, weiß nicht mehr wer, meinte '...der ist ja eine Leich...' - und so spielt er auch...

Da hätt ma gleich den Strömberg behalten können...

Aber, wie schon gesagt, es hängt nicht an den Einzelpersonen - in der Mannschaft steckt der Wurm.

Und Coach Mason liefert den Spielern noch Alibis - siehe Interview - 'Das pfeifende Publikum ist schuld...'

Allein für diese Aussage gehört er gefeuert. Aber er traut sich ja nicht, seine Spieler zu kritisieren, da er genau weiß, was aus seinen Vorgängern geworden ist, wenn er sich mit der Mannschaft anlegt.

Es wird wohl das große Köpferollen am Ende der Saison geben... Da wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Dezember 2014 um 11:52
    • #3.315

Auch wenn man Ovechkin und Patrick Kane holst

der kommt fix nicht zu euch - dem wird, unbestätigten gerüchten zufolge, in klagenfurt angeblich zu viel gejammert. ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 20. Dezember 2014 um 11:59
    • #3.316

Da wird wohl kein Stein auf dem anderen bleiben...

Entschuldige, aber diese Aussage hamma ja auch schon des öfteren gehört...

Oder laufen diesmal ein paar Langzeitverträge aus?

In den oberen Etagen wird sich wohl auch wieder nicht allzu viel tun...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Dezember 2014 um 12:09
    • #3.317

Nix wird passieren, kannst ja net wieder 5 auf einen Schwung auszahlen. Ich bin ja nur gespannt, wenns das Winter Classic wieder valieren, was dann los ist :D

Ich war der, der Rodman als Leich bezeichnet hat. Ich war übrigens auch der, der schon im Sommer gesagt hat, dass Jacques nichts kann (und dafür Kritk einstecken musste) ;)

• Sentinel
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2014 um 12:24
    • #3.318

jedes mal die gleiche leier, wann reagiert der vorstand, wer wird geholt um den karren noch rumzureissen, da trainer, lassts die jungen spielen .....

der vorstand reagiert gar nicht!
    wem oder wieviele soll ma noch holen?
    ja genau, der nexte neue trainer ..... obwohl er für die letzte aussage echt in die wüste geschickt gehört, sammt den pilloni dann aber auch gleich, sind halt 2 pussyversteher die beiden ;)
    und die jungen die noch da sind sind ausser einem ban und einem vallant zu schwach für die ebel, die kann man spielen lassen so viel man will, des wird nix!
    und ja, die phösen, phösen, pfeiffenden fans ghörn sofort fristlos gefeuert!!!

...... solang vom vorstand bis zur putzfrau ned alle weg sind wird sich da genau gar nix ändern .............. aber mir is eh scho lange wurscht, ich les die ergebnisse und das wars

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Dezember 2014 um 13:51
    • #3.319
    Zitat von BigBert #44

der kommt fix nicht zu euch - dem wird, unbestätigten gerüchten zufolge, in klagenfurt angeblich zu viel gejammert. ;)

Naja, laut Insidergerüchten warten beide schon mit gepackten Koffern, um in der EBEL beim KAC zu spielen...

Die wollen beide mal in einer Mannschaft spielen, die die 'Tradition' der altgriechischen Tragödie alljährlich wiederbelebt...

Jetzt hat man schon Einzeleinlauf (jetzt nicht den medizinischen, obwohl auch das eine neue Variante wäre) abgeschafft, da durch das mehrmalige Nennen einzelner Spieler sich die anderen diskriminiert fühlten), jetzt sollte man auch das Publikum ausschließen, damit die Seelchen der Herren Spieler nicht allzu verletzt werden können...

• gino44
    Highlander
    • 20. Dezember 2014 um 16:46
    • #3.320
    Zitat von weile19

Ich war übrigens auch der, der schon im Sommer gesagt hat, dass Jacques nichts kann

Der Jaques, der allen unter die Nase gerieben wurde von einem arrivierten user ( mcready? coach? Weiß ich nimmer, wers war, ist auch egal ) als DER Musterlegio, wie er sein soll und nicht der Mitläufer, obwohl er ihn noch nicht einmal gesehen hat ?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2014 um 17:48
    • Offizieller Beitrag
    • #3.321

Ich wars! Tja, so kann man sich täuschen ;)

In der Tat war Jacques zu diesem Zeitpunkt die erste Verpflichtung seit Lundmark, über die ich mich gefreut hab und von der ich mir wirklich was erwartet habe. Hab ihn mir vom Spielertyp anhand der Beschreibungen und Videos aber doch recht anders vorgestellt, vor allem kompletter und vielseitiger.

Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich ihn nicht als Musterlegio bezeichnet hab, sondern dass es damals darum ging, dass alle rumgeheult haben, weil wir nicht den Johnny Walker verpflichtet haben und ich gesagt hab, dass mir die Verpflichtung von Jacques lieber ist. Dass ich den Johnny nicht beim KAC sehen will, ist ja kein Geheimnis, aber im Nachhinein betrachtet wärs zumindest die bessere Verpflichtung gewesen, mit allen Ecken, Kanten und Trinkgewohnheiten :) Trotzdem soll er ruhig in Salzburg bleiben...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 21. Dezember 2014 um 14:16
    • #3.322

Fabian Weinhandl ist für einem Monat auf dem Ritten zu Besuch ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Dezember 2014 um 15:52
    • #3.323
    Zitat von MacReady

Ich wars! Tja, so kann man sich täuschen ;)

Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich ihn nicht als Musterlegio bezeichnet hab, sondern dass es damals darum ging, dass alle rumgeheult haben, weil wir nicht den Johnny Walker verpflichtet haben und ich gesagt hab, dass mir die Verpflichtung von Jacques lieber ist. Dass ich den Johnny nicht beim KAC sehen will, ist ja kein Geheimnis, aber im Nachhinein betrachtet wärs zumindest die bessere Verpflichtung gewesen, mit allen Ecken, Kanten und Trinkgewohnheiten :) Trotzdem soll er ruhig in Salzburg bleiben...

.....habts ja nicht einmal den Luke Walker bekommen :P
    Johnny Walker in Rot ? wirds wohl so bald nicht geben....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Dezember 2014 um 16:20
    • #3.324
    Zitat von Hansi79

Fabian Weinhandl ist für einem Monat auf dem Ritten zu Besuch ;)

Vielleicht ein Job für länger für Fabulous Fab. Würde es ihm wünschen!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 21. Dezember 2014 um 20:33
    • #3.325

Hier bitte Johnny Walker in Rot 8)

Und eine Frage an die KAC Fans: Flasche halb voll oder halb leer? ^^

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fe/Jwalker.JPG/640px-Jwalker.JPG]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™