1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 17. Dezember 2014 um 08:39
    • #3.251

Jacques ist alles andere als ein herausragender Legio, allerdings sehe ich ihn gar nicht mehr so kritisch wie zu Beginn der Saison. Immerhin ist er mit 9 Toren unser zweitbester Torschütze, natürlich trotzdem kein guter Wert nach 28 Spielen. Vielleicht rede ich mir das alles auch nur ein, um irgendwie seinen 2-Jahresvertrag schönzureden...

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. Dezember 2014 um 08:52
    • #3.252

@Gordfather

wir haben uns ebenso wie ihr in der EBEL bedient, herausgekommen ist Strömberg mit bisher 15 Einsätzen und ich glaube 7 Punkten...... :)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 17. Dezember 2014 um 08:57
    • #3.253

Schön langsam bin ich sogar wieder für die Anmeldung von Strömberg... auch wenn er sowas von unauffällig war .. zweitbester scorer war er zu dem Zeitpunkt trotzdem ... zu der Liste von Nots ist eigentlich nichts mehr zu sagen .. bringt das ganze ziemlich auf den Punkt.
    Am Anfang dachte ich die Mannschaft will nicht .. es ist keine Kopfsache .. irgendwas passt nicht .. inzwischen merkt man wohl das sie es einfach nicht besser kann

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Dezember 2014 um 09:07
    • #3.254
    Zitat von nots

@Gordfather

wir haben uns ebenso wie ihr in der EBEL bedient, herausgekommen ist Strömberg mit bisher 15 Einsätzen und ich glaube 7 Punkten...... :)

Eigentlich eh ein Wahnsinn! Fortier hatte auch 7 Punkte und wurde nach 14 Spielen gekickt! In Kärnten kann es nur eine Devise geben: weniger Legionäre, dafür bessere! Könnt kotzen wenn ich mir diese Entwicklung ansehe!

• nots
    • 17. Dezember 2014 um 09:17
    • #3.255

Irgendwie schon pervers, ich könnte mir gut vorstellen dass Strömberg von unseren bisherigen neuen Legio-Verpflichtungen am meisten Geld verschlungen hat, Output nahezu null, er spielt nicht, es gibt aber keinerlei Infos bzgl. Verletzung oder ähnlichem...

Bei euch holt man Fortier - an sich eine Bank - und heraus kommt eine Augenbeileidung erster Güte - kaum ist der Junge woanders läuft die Maschine wieder....

Vielleicht sollten wir in Kärnten vor dem Einkauf einen Charaktertest absolvieren, so daneben greifen und Geld in den Sand zu setzen ist schon heavy......

• nots
    • 17. Dezember 2014 um 09:39
    • #3.256

@Onetimer

Geh du bitte mit deinen Kindern in den Hof spielen und lass andere in Ruhe :)

Fortier hat bis vor dieser Saison immer gut gepunktet und war für jeden EBEL Club eine Option, wenn man den bekommen konnte hätte man zugeschlagen, soviel zur Bank.

Das was Fortier in Villach abgeliefert hat war unter aller Sau, es war kein Einsatz da und er kurvte lustlos herum, dazu seine Körpersprache. Abseits des ganzen gab es und gibt es nette Gerüchte an denen nix dran sein muss, kann und will ich nicht beurteilen.

Wenn Fortier jetzt in seinem ersten Spiel beim neuen Club 3 Tore und ein Assist macht dann finde auch ich das sehr komisch, dazu hätte er in Villach wohl 3 Saisonen gebraucht - bei seiner Performance.

Es liegt auf der Hand das Fortier in Villach nicht wollte, warum brauch ich auch nicht zu wissen, nur das was er da oben abgeliefert hat war nicht das gelbe vom Ei, und das liegt nicht an der Mannschaft, nicht am Trainer sondern nur an seiner Person. Daher die Aussage zum Charaktertest.

Ob du das jetzt verstehst oder nicht is mir eigentlich powidl, wo kommen wir denn hin wenn ich jetzt schon Villach verteidigen muss :)

• nots
    • 17. Dezember 2014 um 09:58
    • #3.257

Ich brauch nix bewerten, Fortier war vorher Top, hat beim VSV eine blamable Leistung abgeliefert, kam unaustrainiert zu Saisonbeginn und der Rest der Geschichte ist bekannt.
    Jetzt performt er wieder wie gewohnt, schon komisch gell :)

Ja das mit dem Job - ich werd´s mir mal überlegen, aber vielleicht eher bei den Caps anfragen :) Weil was dort ohne Kärntner geht wissen wir ja eh alle..... ein hoch auf den Hansi.... :)

• kacfan12
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 10:20
    • #3.258

Bin auch der Meinung, dass bis auf Lundmark alle Legios kompletter Schrott sind.
    Jacques, Wharton - ohne Worte, hoffentlich kann man seinen Vertrag nach der Saison auflösen
    Pither, DeSantis - unteres Mittelmaß
    Strömberg - kann da nicht viel dazu sagen wird woanders sicher wieder kommen, war ein blöder Zeitpunkt, grundsätzlich aber auch kein Star
    Siklenka, Furey - waren schöne Zeiten, sind aber schon Jahre her
    Tuokkola - ist in Ordnung
    Rodmann - denke auch nicht dass das noch was wird

• Mudi
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2014 um 10:27
    • #3.259

@ nots haben andere auch schon erkannt dass bei dir ausser viel .... nichts dahinter ist siehe onetimer :thumbup:

• nots
    • 17. Dezember 2014 um 10:32
    • #3.260

Gähn.....

Schau der Mudi.... bist auch wieder mal aus deinem Loch hervorgekrochen ;) Nicht vergessen, am Sonntag ist Tommy Koch Gedächtnis Gottesdienst in der Dompfarre.

@Onetimer Naja Mittelpunkt von Klagenfurt triffts nicht so schlecht, ich wohne recht zentral :)

• jcp77
    KHL
    • 17. Dezember 2014 um 10:48
    • #3.261

@ nots

Koreis hast vergessen in deiner Aufzählung. Ich glaube dieses Preis-Leistungsverhältnis kann man noch über die vom Strömberg stellen wenn die hier kolportierten Zahlen stimmen.

• christian 91
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 10:56
    • #3.262

@'nots

dauernde anstänkerungen und smarte beleidigungen werden auch durch die verwendung von smileys und/oder zwinkeys nit besser.
    das ist gedanklich irrationales verhalten!

wenn ich dann oft deine beiträge lese, mehr überfliege, und schwach werde, denke ich oft an die steirische band in pension STS, die da singen:

. . . . . . . . . . . . . .
    Oder dei' Frau, die den ganzen Tag dir die Ohr'n vollg'sungen hat
    Du hast nur
    g'sagt i hab sie gern
    I muss net alles, was sie sagt, immer hör'n

Großvater, kannst du net owakommen auf an schnell'n Kaffee
    Großvater, i
    möcht dir so viel sag'n, was i erst jetzt versteh'
    Großvater, du warst mein
    erster Freund und das vergess i nie
    Großvater

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (17. Dezember 2014 um 11:02)

• Mudi
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2014 um 10:59
    • #3.263

@ nots
    sehr gut und du bist der Prediger der die Lämmchen immer aufklärt ;(
    du kennst jeden, bist mit jedem befreundet, warst mit allen auf Urlaub uvm :D :rolleyes:
    hast du irgend einen Geltungsdrang, hat dich dein Mami nicht lieb ....oder ähnliches
    so dass musste ich noch loswerden und bitte keine PN mehr, sind nicht gefragt und verspreche dir heilig und ab sofort dich zu ingorieren weil du bist es nicht wert auf ich einzugehen baba :thumbdown:

• mike211
    Gast
    • 17. Dezember 2014 um 11:02
    • #3.264

Pither seh ich nicht so schlecht. Beim Rest muss ich nots aber völlig zustimmen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Dezember 2014 um 11:06
    • #3.265

Pither hat auch das ganze Jahr neben Strömberg und/oder Jacques ran "dürfen". Von den Anlagen her nicht schlecht, trotzdem natürlich viel zu wenig Output.

• nots
    • 17. Dezember 2014 um 11:16
    • #3.266

Gut dann reden wir eben Klartext ohne Zwinkersmileys.

@Mudi

Ich hätte gute Lust deine PN´s hier öffentlich zu posten, bin gespannt wie du dann reagierst. Du gehst mir mit deiner Verherrlichung von Koch gewaltig auf den Sack und es macht auch keinen Sinn mit dir darüber sachlich zu diskuteren, daher zum letzten mal. Ob es ein Koch, Kalt, oder der Petutschnig Hons aus Schlatzing ist, was ich privat von jemandem für eine Meinung habe und wie mein Verhältnis dazu ist ist die eine Sache, wenn es für dich Majestätsbeleidigung ist wenn man einen Sportler mit einem hochdotierten Vertrag auf Grund seiner Performance in Frage stellt dann soll es so sein. Für mich sind das zwei paar Schuhe.

@Onetimer

Es ist mir auch vollkommen egal was du über mich denkst und ob dir meine Meinung passt oder nicht. Ich gehe mit dir auch keine Diskussionen mehr ein, ich bin der Meinung Fortier hat Villach hier verarscht und dazu stehe ich, deshalb kann man ruhig mal nach dem Charakter eines Spielers fragen. Betrifft ja nicht nur ihn, gibt auch in Klagenfurt und woanders einige wo man dies getrost hinterfragen kann. Persönlich angreifen wollte ich dich nicht, dafür möchte ich mich auch gerne entschuldigen.

@christian

Vielen Dank für diese Wortspende. Ich finde es auch immer wieder schön dich links unter mir in der Halle mit hängenden Mundwinkeln sitzen zu sehen wenn du dir gerade deinen Teil über die Performance des KAC denkst. Falls es dir aufgefallen ist schaffe ich es auch mit "meinen" Spezialfreunden hier im Forum gut auszukommen. User Mudi geht mir einfach auf den Sack, man entschuldige meine derbe Ausdrucksweise, und ich lasse mich nicht im Wochenrythmus per PN blöd anmachen. Ich disktuiere das auch gerne bei einem Bier aus, User Mudi versteckt sich da ja lieber in der Anonymität.

Das hier ist ein Forum und jeder positioniert sich so wie er es für richtig hält. Ich lasse mich aber sicher nicht von Mudi oder Onetimer nach Lust und Laune angreifen und halte die andere Backe auch noch hin.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Dezember 2014 um 13:45
    • #3.267

Na da geht's aber ab hey... ;)

Die Krone bestätigt heute übrigens, dass Mason Siklenka, Schumnig, JFJ und Kurath im letzten Abschnitt ausgemustert hat und dies noch nicht für genug empfunden hätte... aber mit weniger als 3 Linien kannst halt auch nicht antreten.
    Siklenka ist mir schon mehrmals jetzt ziemlich lust- und emotionslos aufgefallen, JFJ könnte seinen Körper auch besser einsetzen. Im Grunde genommen eine richtige Entscheidung und ein Wink mit dem Zaunpfahl an das Team. Normalerweise müsstest einige Spieler beim Innsbruckspiel einfach auf die Tribüne schicken, um es nochmals zu verdeutlichen. Ob die 3 spielen oder 3 Junge macht wirklich keinen Unterschied.

• kacfan12
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 13:51
    • #3.268

Zu Beginn des 3.Abschnittes hat er dann auch S.Geier gebencht. Dieser durfte sich jedoch später wieder mit Harand abwechseln.

• jcp77
    KHL
    • 17. Dezember 2014 um 14:26
    • #3.269

Mit Kurath und Schumnig wurden aber quasi zwei junge gebencht sofern Schumnig noch als junger zählt. Bei Schumnig geht nichts mehr weiter seitdem er ins Ausland ging. Aber ich sehe das alles nur aus der Ferne.

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2014 um 14:28
    • #3.270
    Zitat von Tine

Von den Anlagen her nicht schlecht, trotzdem natürlich viel zu wenig Output.

würd sogar sagen das er sehr gut anlagen hat, aber du hast recht.
    was dabei rauskommt ist viel zu wenig.

deto bei de santis.
    ihm zuzuschauen mach spaß (toller eisläufer). nur was dabei im gesamten rauskommt reich für einen top-legio halt auch nicht.

• kacfan12
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 14:33
    • #3.271
    Zitat von jcp77

Mit Kurath und Schumnig wurden aber quasi zwei junge gebencht sofern Schumnig noch als junger zählt. Bei Schumnig geht nichts mehr weiter seitdem er ins Ausland ging. Aber ich sehe das alles nur aus der Ferne.

Ich will ja nicht respektlos sein, aber Schumnig als "Jungen" zu bezeichnen ist schon etwas blöd. Schumnig ist 25, vor 6-7 Jahren war er Jung, jetzt ist er ein gestandener EBEL Spieler im besten Alter, der sich keinerlei Mitleid verdient hat. Ebensowenig ein Kurath, wenn die Leistung nicht stimmt, hast da nix verloren egal ob alt oder jung. Unsere sogenannten Jungen werden immer mit Samthandschuhen angegriffen, nur weil sie keine Konkurrenz in Ihrer Alltersklasse haben, vor einigen Jahren hätten Spieler wie Kurath nicht mal in die Kampfmannschaft schnuppern dürfen.

• christian 91
    NHL
    • 17. Dezember 2014 um 14:34
    • #3.272
    Zitat von jcp77

schumnig hat nach seinen gehirnerschütterungen kontinuierlich abgebaut. die letzte hat ihm sozusagen den "rest" gegeben, danach schon war er nie mehr der "alte".

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Dezember 2014 um 14:35
    • #3.273

Der Legiobewertung von Nots kann man, soll man, muss man zustimmen.

Ist auch der Grund, dass wir dort stehen, wo wir stehen.

Ergänzend kann auch wohl auch schon über Rodman sagen:

Solide, technisch stark, körperlich (altersbedingt) am Ende - ein Füllspieler, nicht mehr, aber ebenso keine vier Punkte wert. Spielt vier bis fünf Jahre zu spät für den KAC:
    Auch hole ich keinen Legio, um ihn dann in die vierte Reihe als 'Jugendcenter spielen zu lassen, wenn ich Kandidaten dafür ausreichend im Kader hab.

Zu JFJ Kannix - Hat einen panzerbrechenden Körper und fällt beim Zweikampf (den er selten genug sucht) meist als erster auf die Schnauze. Liegt wohl an seinen mangelnden eisläuferischen Skills.

• coach
    YNWA
    • 17. Dezember 2014 um 14:35
    • #3.274

hab damals schon gesagt das wird nicht "wiedergut" :/

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Dezember 2014 um 14:37
    • #3.275

Finds geil, dass Nots hier über Fortier schreibt und im VSV Thread über die schlechten Legios vom KAC! :D Und überall vorweihnachtliches Stänkern!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™