1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • mike211
    Gast
    • 2. Dezember 2014 um 22:42
    • #3.126

Ärgerlich wärs für mich nur, wenn Koreis zu einem Ligakonkurrenten gewechselt wäre, und dort regelmäßig scort. So ists mir auch ganz egal, bei uns hat er einfach keine Leistung gebracht!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 2. Dezember 2014 um 22:46
    • #3.127

Meine Postings waren (sind) auch nicht zum Ärgern gedacht. Hab mir nur gedacht vielleicht interessiert es den einen oder anderen was aus Koreis wurde, da ich Kometa Brno auch regelmäßig verfolge.

• FTC
    NHL
    • 2. Dezember 2014 um 22:53
    • #3.128

Irgendwie wuerde es mich nicht wundern wenn lucky luciano bei uns auftaucht.

• mike211
    Gast
    • 2. Dezember 2014 um 22:55
    • #3.129

Und dafür den Strömberg nach Brünn abgeben. Vielleicht kriegt man ihn dort ja auch wieder hin :D

• christian 91
    NHL
    • 2. Dezember 2014 um 23:08
    • #3.130
    Zitat von FTC

Irgendwie wuerde es mich nicht wundern wenn lucky luciano bei uns auftaucht.

du meinst diesen akwinho?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Dezember 2014 um 23:25
    • #3.131
    Zitat von christian 91

du meinst diesen akwinho?

Den schreibt man ohne "h"!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Dezember 2014 um 23:27
    • #3.132

Lucky Luciano vielleicht zusammen mit Lucky Luke -

kein Wunder, dass wir in Linz soviel Glück hatten...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. Dezember 2014 um 08:30
    • #3.133
    Zitat von Herby #30

Meine Postings waren (sind) auch nicht zum Ärgern gedacht. Hab mir nur gedacht vielleicht interessiert es den einen oder anderen was aus Koreis wurde, da ich Kometa Brno auch regelmäßig verfolge.

Danke dafür, ich hatte gar nicht mehr im Kopf, dass Koreis jetzt (wieder) bei Kometa ist. Ich bin am Wochenende in Brno und werde mir das Spiel gegen Zlin anschauen. Bin schon gespannt, wie sich Koreis am Eis präsentiert. Vor allem, ob er die gleiche Körpersprache zeigt wie bei uns ;)

Zitat von Vaclav Nedomansky

Lucky Luciano vielleicht zusammen mit Meyer Lansky

Jetzt stimmts.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Dezember 2014 um 10:30
    • #3.134

Kääärtner Mafia - Kärntner Maaafia....

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Dezember 2014 um 14:50
    • Offizieller Beitrag
    • #3.135

Scofield wechselt in die ECHL zu Ontario Reign, bei denen bereits auch Spurgeon unter Vertrag steht, TnT damit wieder vereint :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 5. Dezember 2014 um 15:04
    • #3.136
    Zitat von MacReady

Scofield wechselt in die ECHL zu Ontario Reign, bei denen bereits auch Spurgeon unter Vertrag steht, TnT damit wieder vereint :thumbup:

Spurgeon wurde kürzlich von Ontario verliehen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Dezember 2014 um 15:18
    • Offizieller Beitrag
    • #3.137

Stimmt, macht anscheinend ein Try-Out bei den Adirondack Flames.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Dezember 2014 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    • #3.138

Wenn ichs richtig interpretiert habe, wurde gestern im Eishockeymagazin angedeutet, dass Pirmann zum KAC zurückkehren könnte.

Konkret wurde gesagt, dass sich aufgrund der dünnen Personaldecke im Sturm demnächst was tun könnte und dass einer von 2 Kandidaten ein Spieler wäre, der im Vorjahr noch für den KAC gespielt hat und wohl einen Platz in der vierten Linie hätte.

Kann ja eigentlich nur er gemeint sein oder?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Dezember 2014 um 16:41
    • #3.139

War vor einiger Zeit schon einmal Thema, dass Pirmann evtl. zurückkommt. Wäre eh eine gute Entscheidung, er kennt die Mannschaft und man weiß, was man bekommt.
    Wobei spätestens dann die Meinung über Pirmann/Schellander korrigiert werden sollte - da haben ja Viele gemeint, dass die "mir nix, dir nix" durch die nachrückenden "Jungen" zu ersetzen wären.

• gino44
    Highlander
    • 6. Dezember 2014 um 16:58
    • #3.140
    Zitat von MacReady

Wenn ichs richtig interpretiert habe, wurde gestern im Eishockeymagazin angedeutet, dass Pirmann zum KAC zurückkehren könnte.

Seids ma net böse - aber wäre das nicht eine Bankrotterklärung des EC KAC ? Auf allen Linien ( sportliche Leitung, Management usw )?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Dezember 2014 um 17:15
    • #3.141

Um die Bankrotterklärung aufzuzeigen, brauchts keinen Pirmann mehr. Im Endeffekt hat man offenbar keine realistische Einschätzung vom Leistungsvermögen der eigenen "Jungen" auf EBEL-Niveau gehabt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2014 um 18:31
    • #3.142

Ad Gino

Eine Pirmann Rückkehr wäre wohl vergleichbar mit der Kehrtwende bei Pewal...

Auf Grund der dünnen Stürmerdecke wäre Pirmann sicher eine Alternative...

Sind Harand oder St Geier doch ernster verletzt?

• kacfan12
    NHL
    • 6. Dezember 2014 um 18:40
    • #3.143
    Zitat

Sind Harand oder St Geier doch ernster verletzt?

Nein aber vermutlich kannst entweder strömberg oder einen anderen legio anmelden oder schuller und pirmann. Auf Grund der der dünnen personaldecke gehts wohl in Richtung der beiden

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Dezember 2014 um 18:48
    • #3.144
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Eine Pirmann Rückkehr wäre wohl vergleichbar mit der Kehrtwende bei Pewal...

Abgesehen davon, dass Pewal nach wie vor stark spielt und der geplante "Nicht-Vertrag" im Grunde eine Sauerei gewesen wäre, die 90% der Fans gar nicht gut gefunden haben...

• Joe Juneau
    Gast
    • 6. Dezember 2014 um 20:27
    • #3.145
    Zitat von kacfan12

entweder strömberg oder einen anderen legio anmelden oder schuller und pirmann

Du giltst in Forumskreisen als gut informiert.
    Wenn du mit deiner Vermutung richtig liegst, hält man zum jetzigen Stand bei 55 Punkten. Schuller 3 + Pirmann 2 würde sich ausgehen und vermutlich auch mehr bringen.
    Setzinger-Koch-Pirmann ; Jaques-Pither-Harand ; Lundmark-Hundertpfund-Ban ; Geier-Schuller-Geier ; Kurath, Kreuzer oder Witting als 13. Stürmer.
    Womit man sich 3 Tauschvorgänge offen lassen würde.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Dezember 2014 um 20:40
    • #3.146
    Zitat von Eisprinz - das Original

Abgesehen davon, dass Pewal nach wie vor stark spielt und der geplante "Nicht-Vertrag" im Grunde eine Sauerei gewesen wäre, die 90% der Fans gar nicht gut gefunden haben...

Ich kann jetzt nicht sagen, wie Pirmann drauf ist, ob er uns weiterhelfen kann.

Wenn ich mir aber einige unserer 'Stützen' zur Zeit anschaue, kann es da nicht allzu große Unterschiede geben...

Da mit Schuller gerechnet wird, wie es den Anschein hat, wird man Pirmann wohl zurückholen.

Würde wohl auch in die Richtung gehen, zwei weitere Stürmer zu bringen, die das Tor nicht treffen...

Mehr Risiko und Kosten dürfte wohl ein neuer Legioflügel mit sich bringen.

Ob man gewillt ist, sich darauf einzulassen...?

• Landeskog#92
    EBEL
    • 7. Dezember 2014 um 10:17
    • #3.147

Pirmann hält im Moment bei 7G und 12A in 12 Spiele bei den Kapfenberg Steelers ist halt von der Qualität her nicht mit der ebel zu vergleichen. Für die kadertiefe wär es der strategisch beste Schachzug nur ich glaube nicht das Pirmann und Schuller ihre scorer Qualitäten während eines Aufenthaltes in kapfenberg bzw im Krankenhaus gefunden haben. Wenns die scoring Linien entlastet könnts aber Td positive Auswirkungen haben.

• FTC
    NHL
    • 7. Dezember 2014 um 10:30
    • #3.148

von pirmann weiss ich nichts, aber es wird definitiv noch ein legio-stürmer kommen.
    ich denke schon sehr bald. ;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 7. Dezember 2014 um 10:52
    • #3.149

Aquino?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 7. Dezember 2014 um 13:18
    • #3.150
    Zitat von AlexP

Aquino?

Gerüchten nach wird er mit Södertälje in Verbindung gebracht!

Pirmann zu holen um ihn dann nach der Saison doch wieder abzuschieben ... mit hoffentlich doch noch ein zwei anderen österreichischen Nachnamen ...
    Halt nicht wirklich viel davon. Wenn man was bei der Kadertiefe tun will dann sollte es definitiv auch was bringen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™