Diese Kooperation wird aber VEUForever sehr freuen
wird ihn das wieder animieren sich hier einzuloggen?
Diese Kooperation wird aber VEUForever sehr freuen
Tja, ein Köderfischl in der Dämmerung beißt nicht so schnell an
Ich hab mal aufgeräumt.
Philipp Koczera wechselt zur VEU. Hatte heuer eigentlich keine Chance mehr in der Kampfmannschaft, daher wohl dieser Schritt. Anscheind wird auch an einer Kooperation zwischen dem KAC und der VEU gearbeitet. Wie auch immer die aussehen soll.
dieser schritt ist zu begrüßen und ich kann ihn dazu nur beglückwünschen.
vielleicht kann einer der fans des österreichischen nummer1-vereins seinen weiteren werdegang posten und dokumentieren?
Mach ich
Philipp Koczera wechselt zur VEU. Hatte heuer eigentlich keine Chance mehr in der Kampfmannschaft, daher wohl dieser Schritt. Anscheind wird auch an einer Kooperation zwischen dem KAC und der VEU gearbeitet. Wie auch immer die aussehen soll.
Ich finds schade, war für mich neben Ban der stärkste der Jungen, keine Ahnung warum er keine Chance mehr bekommen hat.
Mach ich
okay, du machst den scouting-report!
Mach ich
Cool, Tine ist VEU Fan
Bitte verpflichten.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15595
Da weiß man was man hat, außerdem ist die Kooperation mit den Bulldogs beendet, wir stehen jetzt auf die VEU
Wie schafft es ein Oliver Setzinger, innerhalb von 3 Spielen auf eine +/- Statistik von -5 zu kommen?
huiuiuiuiui. Auf der einen Seite mit Pech im Abschluss, aber die Zahl muss man erstmal schaffen.
wie lang hat der koch noch vertrag?
Ist Aquino zu haben? Wäre eine Option am Flügel.
Für die Älteren hier ist eine Kooperation mit der VEU schon eine besondere Sache. Würde mich freuen, wenn es klappen würde...
Ist Aquino zu haben? Wäre eine Option am Flügel.
Werden wir eher nicht beim KAC sehen, da er keinen Spieleragenten vom Hof hat.
Aquino "gehört" auf EBEL Boden angeblich Dornbirn, es soll da eine Vertragsklausel geben.
@wodde
nur blöd dass er sobald er die Freigabe vom Verein für den Wechsel hatte wohl machen kann was er will... Gentleman Agreement kann ich mir schon vorstellen, Vertragsbindung glaube ich eher nicht.
gab/gibt es bei hundertpfund und herburger - zumindest laut medien - ähnliche klauseln?
@wodde
nur blöd dass er sobald er die Freigabe vom Verein für den Wechsel hatte wohl machen kann was er will... Gentleman Agreement kann ich mir schon vorstellen, Vertragsbindung glaube ich eher nicht.
Nun ja, wenn das aber die Bedingung für die Freigabe für Schweden war?
Angeblich hatte er bei Dornbirn nämlich KEINE Austiegsklausel, weiss aber nicht ob das stimmt.
Ja wer weiß, gibt ja nix was es nicht gibt. Bin auf alle Fälle gspannt, dürfte ja am Markt innerhalb der EBEL wohl recht begehrt sein.
Wissen wir eigentlich welche Verletzung Strömberg hat, oder steht er einfach am Abstellgleis bis man "den Richtigen" gefunden hat?
Der hat eine (Nix-)Leisten Verletzung.
Glaube kaum, dass der wirklich verletzt ist, wäre aber trotzdem dumm, jetzt ewig mit 3,5 Linien herumzudümpeln und einen gesunden Import sitzen zu lassen.
noch nie ist ein 'verletzter legio' sowas von nicht abgegangen - ich Finds gut das er nicht spielt, da man offensichtlich nicht mehr mit ihm plant sehe ich keinen Sinn ihn in irgendeiner reihe spielen zulassen... außer er ist natürlich wirklich verletzt dann wünsch ich ihm gute Besserung
Zwar nicht mehr ganz Topic, aber für alle die es interessiert:
Jakub Koreis blüht bei Kometa Brno wieder auf. Nach 17 Spielen hält er bei 7 Punkten (3G/4A) und hat damit schon fast seinen GDG-Punkterekord von 12 bei Brno egalisiert. Im letzten Game gegen den HC Mountfield erzielte er in der 3ten Linie (mit Burian & Vondracek) spielend das GWG zum 2:1 Sieg. Schließt damit als drittlinien Spieler nahtlos an seine ausgesprochen gute PlayOff-Saison (in welcher er ja einer der Stützen des Kometa-Finaleinzuges war) des Vorjahres an.
Zwar nicht mehr ganz Topic, aber für alle die es interessiert:
Jakub Koreis blüht bei Kometa Brno wieder auf. Nach 17 Spielen hält er bei 7 Punkten (3G/4A) und hat damit schon fast seinen GDG-Punkterekord von 12 bei Brno egalisiert. Im letzten Game gegen den HC Mountfield erzielte er in der 3ten Linie (mit Burian & Vondracek) spielend das GWG zum 2:1 Sieg. Schließt damit als drittlinien Spieler nahtlos an seine ausgesprochen gute PlayOff-Saison (in welcher er ja einer der Stützen des Kometa-Finaleinzuges war) des Vorjahres an.
ist schon ein beweiß dafür das es nicht zwingend am spieler liegt wenn keine leistung kommt.
das umfeld und dergleichen tragen halt viel dazu bei.
und wie das zu dieser zeit (oder auch noch jetzt ? ) beim kac aussah wissen wir glaub ich eh nur ansaztweisse.
is in der "normalen" arbeitswelt ja auch nicht anders.
Ganz gleich ob verletzt, oder nicht! Strömberg hinterlässt eine Lücke, die ihn nahtlos ersetzt! Die Lücke kostet zudem keine 4 Punkte.
Koreis heute mit 3 Assists beim 4:6 Auswärtssieg bei Slavia Prag (nach einem 4:2 Rückstand nach 20min)
Wir vermissen ihn trotzdem nicht:-)
Freut mich, dass er das Trauma überstanden hat! Das gibt Hoffnung.
Kann er auch wieder lachen?