1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 8. November 2014 um 14:57
    • #3.001

auf eliteprospects ist ja zu lesen, dass der herr deveaux mit dem team trainiert! also gehe ich davon aus, dass er sich dem team angeboten hat (bzw. sein manager bzw. die agentur dahinter....)
    hier stellt sich die frage, warum man nicht auf ihn aufmerksam wurde.. aber ja - soll uns mal egal sein. gehen wir von einem try-out aus.
    im forum bei den kölner haien wird man auch nicht richtig schlau, wieso er es dort nicht geschafft hat.
    vielleicht liegt es daran, dass er als stürmer in einer saison mit 73spielen ganze 23tore und gleich viele assists geleistet hat. geleistet hat er sich aber auch 193strafminuten.... hoffe nicht, dass schiedsrichter aufgrund dessen schneller den arm nach oben gehen lassen....

... für uns bestimmt eine verstärkung - ein richtiger riegel im sturm, der einen verteidiger schon mal umfahren/wegschieben kann. einen solchen enforcer kann unser spiel schon gebrauchen

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 8. November 2014 um 16:26
    • #3.002
    Zitat von Smetnik

Zudem haben dann auch die Fans was davon, die wollen immerhin auch unterhalten werden ;)

Zitat von heisenberg

... für uns bestimmt eine verstärkung - ein richtiger riegel im sturm, der einen verteidiger schon mal umfahren/wegschieben kann. einen solchen enforcer kann unser spiel schon gebrauchen

wenn ich dies hier so lese, fällt mir als erstes die Euphorie um Exelby ein. Der Rest dürfte bekannt sein. So sehr es mich für die Rotjacken freuen würde, so sehr habe ich meine Bedenken, dass dieser Spieler weiterhilft.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. November 2014 um 17:27
    • Offizieller Beitrag
    • #3.003
    Zitat von Eisprinz - das Original

...geschrieben am 3.6.2014... War damals also wirklich was dran... Gratuliere euch zu dem Transfer!

Damals war nix dran. Niente, nothing, Nema ništa, rien, mahgoanix. Alles eine Geschichte der letzten Tage. Damals hast die Geschichte entweder erfunden, oder deine Quelle hat dich auf süß gehabt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. November 2014 um 17:34
    • Offizieller Beitrag
    • #3.004

Warum sollte es auch einen Zusammenhang zwischen einem Gerücht im Juni und einer tatsächlichen Verpflichtung im November geben? Das müssten aber sehr zähe Verhandlungen gewesen sein ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 8. November 2014 um 19:50
    • #3.005
    Zitat von TVKC

Damals war nix dran. Niente, nothing, Nema ništa, rien, mahgoanix

Beruhig dich du Villachhassermaheschlechtermensch!

Ich hab durch diesen Transfer von meinem Kollegen aus Klafu 4 Kisten Villacher gewonnen! Gewettet im Juni, gewonnen im November! Eine bekomm ich noch von Herby aus Langentendorf angeliefert! Weil er auch eine Wette verlieren wird! Das Leben ist schön!

OT
    Deveaux kann aber nicht euer Ernst sein, bei unserer Regelauslegung sitzt der nur in der Kühlbox!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. November 2014 um 20:40
    • #3.006
    Zitat von MacReady

Warum sollte es auch einen Zusammenhang zwischen einem Gerücht im Juni und einer tatsächlichen Verpflichtung im November geben? Das müssten aber sehr zähe Verhandlungen gewesen sein ;)

ja, warum sollte es da einen Zusammenhang geben? Echt vollkommen absurd! :D Wäre ja unmöglich, dass man im Juni Gespräche hatte, es aber an irgendwelchen Details gescheitert ist und man jetzt doch zusammen gekommen ist.
    Meine Quelle war diesbezüglich schon sehr gut, aber TVKC als naher Vertrauter vom Olli und Intimus des KAC Managements weiß das sicher besser.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. November 2014 um 20:49
    • #3.007

Das es Gespräche gab hat doch sogar Setzinger selber in einem ServusTV Interview während eines Spiels vor ein paar Wochen gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (9. November 2014 um 00:05)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 8. November 2014 um 22:52
    • #3.008

@christian

die Zwillinge sind zwar weiblich, aber Katrin ist wieder schwanger und man munkelt es ist ein kleiner Dieter im Anmarsch...... also - die Präsidentschaft ist für zwei Generationen abgesichert.... :)

• christian 91
    NHL
    • 9. November 2014 um 11:03
    • #3.009
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Coach Mason hat Erfahrung genug, Andre zu beurteilen...

was, wie? hab ich da was versäumt? der wird auch verpflichtet?

• coach
    YNWA
    • 9. November 2014 um 11:23
    • #3.010

nicht der andre den du jetzt meinst ;)

• FTC
    NHL
    • 9. November 2014 um 11:26
    • #3.011

lt. tageszeitungen von heute ist der kac ein kultverein und es ist setzinger eine ehre für diesen zu spielen. er freut sich auf tommy koch, den er seit seinem 13ten lebensjahr kennt und mit dem er in allen altersstufen im nati gespielt hat. auch die anderen kennt er vom nati. coach mason scheint menschlich in ordnung zu sein, das hat ihm in den letzten sechs jahren gefehlt. fit gehalten hat er sich so wie lakos, bei hobby-vereinen und er brennt darauf sein erstes spiel bestreiten zu können.vertrag vorläufig bis saisonende.

klingt alles recht hübsch!

• FTC
    NHL
    • 9. November 2014 um 12:14
    • #3.012

@ onetimer schon klar dass das standardsätze sind.

lt. krone die setzinger zitierte, hat oli im sommer einige angebote von ebel-clubs abgelehnt, da er sich auf die caps verlassen hat.
    am 17 juni bekam er eine zusage, 3 tage später wurde ihm abgesagt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. November 2014 um 12:16
    • #3.013
    Zitat von FTC

lt. tageszeitungen von heute ist der kac ein kultverein und es ist setzinger eine ehre für diesen zu spielen. er freut sich auf tommy koch, den er seit seinem 13ten lebensjahr kennt und mit dem er in allen altersstufen im nati gespielt hat. auch die anderen kennt er vom nati. coach mason scheint menschlich in ordnung zu sein, das hat ihm in den letzten sechs jahren gefehlt.

Fehlt nur noch das er die Speckbrote erwähnt...oh wait ;)

• FTC
    NHL
    • 9. November 2014 um 12:20
    • #3.014

bei uns gibt es keine speckbrote, unsere spieler ernähren sich gesund! ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. November 2014 um 12:29
    • #3.015

Mir doch völlig blunzen, was er sagt. Beim heutigen Training (nur 12 skater, von den "Jungen" nur Ban dabei) hat er einmal mehr gezeigt, was für ein Ausnahmekönner er ist. Setzinger neben Lundmark ist einfach herrlich anzusehen, auch wenn es nur Trainingsaktionen waren. Toller Eisläufer, schnelles, präzises Passspiel aufs Blatt, backhand-Chips über den Schläger des Defenders aufs Blatt von Lundmark... Dem Jamie hats auch sichtlich getaugt, sich (wieder mal) mit einem Ausnahmekönner "zu spielen".
    Über ähnliche Attribute scheint auch DeSantis zu verfügen, guter, schneller Skater mit starkem Aufbaupass und dem einen oder anderen starken Abschluss. Zumindest guter Ersteindruck, wirkt sehr kompakt auf den Eisen. Genau DAS hat der KAC gebraucht - läuferische und spielerische Klasse + Verspieltheit.
    Deveaux ist riesig, mit seiner dunklen Hautfarbe erinnert er ein wenig an Sean Brown. Er wirkt auf mich eher hölzern, stocktechnisch und eisläuferisch wohl maximal durchschnittlich, da wird man abwarten müssen. Ich hab mich eher auf Setzinger konzentriert.
    Siklenka trainiert (ohne Maske) voll mit, wirkt engagiert und recht spritzig, Strömberg auch dabei.

• FTC
    NHL
    • 9. November 2014 um 12:36
    • #3.016
    Zitat von Tine

Siklenka trainiert (ohne Maske) voll mit, wirkt engagiert und recht spritzig

passt irgendwie nicht mit den prophezeiungen eines anderen users zusammen ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. November 2014 um 12:51
    • #3.017
    Zitat von onetimer79

Sorry aber solche Aussagen sind lächerlich ...

Wie bitte!

• alfons schu 70
    Nationalliga
    • 9. November 2014 um 12:53
    • #3.018
    Zitat von Tine

Mir doch völlig blunzen, was er sagt. Beim heutigen Training (nur 12 skater, von den "Jungen" nur Ban dabei) hat er einmal mehr gezeigt, was für ein Ausnahmekönner er ist. Setzinger neben Lundmark ist einfach herrlich anzusehen, auch wenn es nur Trainingsaktionen waren. Toller Eisläufer, schnelles, präzises Passspiel aufs Blatt, backhand-Chips über den Schläger des Defenders aufs Blatt von Lundmark... Dem Jamie hats auch sichtlich getaugt, sich (wieder mal) mit einem Ausnahmekönner "zu spielen".
    Über ähnliche Attribute scheint auch DeSantis zu verfügen, guter, schneller Skater mit starkem Aufbaupass und dem einen oder anderen starken Abschluss. Zumindest guter Ersteindruck, wirkt sehr kompakt auf den Eisen. Genau DAS hat der KAC gebraucht - läuferische und spielerische Klasse + Verspieltheit.
    Deveaux ist riesig, mit seiner dunklen Hautfarbe erinnert er ein wenig an Sean Brown. Er wirkt auf mich eher hölzern, stocktechnisch und eisläuferisch wohl maximal durchschnittlich, da wird man abwarten müssen. Ich hab mich eher auf Setzinger konzentriert.
    Siklenka trainiert (ohne Maske) voll mit, wirkt engagiert und recht spritzig, Strömberg auch dabei.

Das nenne ich einen fachlich fundierten Trainingsbericht. Danke
    Bezüglich DeSantis sprechen die Reports die gleiche Sprache. Das könnte was werden. Nur bei Deveaux kann ich diese Einschätzung einfach nicht teilen ?(

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 9. November 2014 um 13:35
    • #3.019
    Zitat von FTC

passt irgendwie nicht mit den prophezeiungen eines anderen users zusammen ;)

Das erstaunt natürlich!
    Selbiger sah auch mal die grimmige Reaktion von der Heidi in der Halle, obwohl sie auf den Bahamas war.

• christian 91
    NHL
    • 9. November 2014 um 13:51
    • #3.020
    Zitat von VincenteCleruzio

Wie bitte!

hätte in diesem fall eine klage wegen rufschädigung aussicht auf erfolg?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. November 2014 um 14:15
    • #3.021

Danke Tine für den Trainingsbericht. Das macht Hoffnung.

Setze wird uns noch Spass machen.

Den Einjahresvertrag finde ich auch okay. Wenn es auf beiden Seiten passt, kann man ja dann verlängern.

Deveaux (der 'Andre') naja, es wird einen Grund haben, dass er am Freitag NICHT zwingend auflaufen wird.

Coach Mason wird ihn sich wohl noch genau anschauen wollen...

Zu Sike

Was macht es für einen Sinn, wenn er voll mittrainiert und dann für den Rest der Saison nicht mehr spielen soll?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. November 2014 um 14:57
    • #3.022
    Zitat von alfons schu 70

Nur bei Deveaux kann ich diese Einschätzung einfach nicht teilen ?(

Wie gesagt, kann mich nur auf den heutigen Eindruck berufen, habe mehr auf Setze und DeSantis geachtet.
    Ich glaube einfach nicht, dass wir neben Jacques noch so einen Spielertyp vorne benötigen, wenngleich er sicher auch wichtige Attribute mitbringt.
    Mich würde eine Verpflichtung jedenfalls wundern.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. November 2014 um 15:38
    • #3.023

Na mit den zusätzlichen Stars wird ja nun doch ein Platz 7 oder 8 möglich sein ?? :kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 9. November 2014 um 15:45
    • #3.024
    Zitat von Na Jatürlich!

Na mit den zusätzlichen Stars wird ja nun doch ein Platz 7 oder 8 möglich sein ?? :kaffee:

internen meldungen zufolge konzentriert sich der KAC einzig und allein auf den nächsten sweep in den play offs :!:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 9. November 2014 um 16:34
    • #3.025
    Zitat von christian 91

internen meldungen zufolge konzentriert sich der KAC einzig und allein auf den nächsten sweep in den play offs :!:

Passt schon, selbiges müsst ihr aber erst einmal erreichen........

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™